Zum Inhalt springen

Aus und vorbei?

42 Antworten2'859 AufrufeGestartet von Terpy ·

Hallo Terpy, vielleicht lässt du ihr einfach ein wenig Zeit und sie merkt dann, was sie an dir hat und das sie dich doch noch vermisst und viell. sogar noch liebt!

ich habe meinen ex ja auch hinterher zugebombt mit SMS en und mails, fast wie ne Stalkerin (aber auch nur fast)... und alles was ich dadurch erreicht hatte, ist, dass er sich noch mehr zurück zog :( hatte ich mich eine Woche gar nicht gemeldet, da kam dann auch was von ihm...

Naja heisst ja nicht, dass sie es genauso macht, aber dennoch viell. leidet sich auch, aber wenn sie merkt, dass du nun ein wenig auf distanz geht, kommt sie von ganz alein :) kann sie ja schlecht einschätzen und wünschte wäre in dem Fall eine Hellseherin, aber das bin ich leider nicht...

ich versuche ja auch wirklich ihr nicht zu schreiben. Aber das fällt einfach nur sauschwer. Aber das weißt du ja sicher selber am besten.

Hab halt auch Angst, dass wenn ich mich nicht melde, dass sie sie sich nie wieder bei mir meldet.

ICh will doch nur wissen, wies ihr geht...

MuQ
Hallo Terpy

es tut mir sehr leid für euch beide. denn sie weiss eventuell einfach gar nicht, was sie an dir hatte, denn es ist gut spürbar, wie sehr du sie liebst.

ich hatte auch schon diese erfahrung gemacht, dass sich eine beziehung mit der zeit so verändert, dass es für den momentanen zeitpunkt einfach unmöglich wird, so weiter zu fahren wie es ist und es eine totale veränderung der umstände braucht.

was ich nicht ganz begreife, ist das was du selber auch nicht verstehst, dass sie einfach nie mit dir über dinge gesprochen hat, welche sie "stören" würden.... ?(

nun, so wie es jetzt ist, nützt sich alles verbiegen gar nicht. ich war auch immer mit meinen gedanken bei der person, konnte nicht mehr essen und schlafen und musste viel weinen....es ist irgend ein prozess, den man durchmacht. ich kenne das. aber denke mal darüber richtig nach, bringt das etwas? :tsss:

versuche dich so gut es geht zu beruhigen und dich mit anderen sachen zu beschäftigen!!! :party:

alles liebe und kopf hoch alles kommt wieder ins lot! :trost:

hey!

tut mir echt leid für dich! :trost:

aber mir gehts nicht anders!!

ich kann nur soviel dazusagen:

wenn du etwas liebst, lass es gehen,

kommt es wieder gehört es dir,

wenn nicht, hat es dir nie gehört!

aber lauf ihr nicht hinterher, das kann manchmal mehr kapputt machen.

und wenn ihr noch was an dir liegt, wird sie wiederkommen, aber das kann dauern.

man merkt es dann was einem fehlt wenn man es nicht mehr hat!

kannst mir ja auch mal ne antwort auf meine frage geben!

viele grüsse und kopf hoch!!!!!!

genauso diese angst hab ich meinem ex auch, dass er sich nie mehr melden wird, aber wenn wir beide mal realistisch denken, dass wissenw ir ja auch eigentlich, wenn deine ex und mein ex sich nie bei uns melden, dass die damit wohl soweit abgeschlossen und kein Interesse mehr haben!

Ich habe ihn schon über eine Woche nicht angeschrieben, und das tut sau weh und fällt einem nicht leicht, aber ich denke, dass du es auch hinbekommen wirdt

aber ich will ja eben auch nicht, dass sie mit mir abschließt und kein Intresse mehr hat. Ich will, dass wir uns wieder näher kommen...

ich z.b. werde heute abend nochmal mit ihm telefonieren und ihm alles sagen, was ich zu seinen "argumenten" zu sagen habe..

und dann werde ich warten müssen !

ich will ihn auch zurück-- wie du sie !!

und vielleicht halten wir einfach alle zusammen, dass das warten nur noch halb so schlimm wird !

@SunnyW

hi....die worte die dein Ex wählte, könnten glatt von meinrm ex kommen.

Genau die gleichen....die liebe würde nicht mehr reichen, er würde keine zukunft mit mir sehen können. Ausser was er noch sagte war, er hätte mir oft genug gesagt das ich mit seiner liebe aufpassen solle. Sonst würde ich sie nach und nach zerstören.

Und dann einfach diese entscheidungen .....für sich ganz allein auf dem schei... seminar in köln. Für sich llein über unsere zukunft entschieden.

Zum heulen. Und dabei dacht eich immer ein 34 Jähriger sollte mehr von beziehung, kämpfen und liebe verstehen.

Wie alt, wenn ich fragen darf war denn dein ex?

@ isisnay

er ist 24 jahre....

ich verstehe einfach nciht.. wieso sind doch irgendwie alle (oder zumindest wirklich fast alle ) männer gleich gestrickt?!

wieso machen sie solche entscheidungen nur mit sich selber aus?!

wirklich zum heulen....

ich wünschte ich könnte dir eine antwort auf diese wirklich wahre farge geben, jedoch weiss ich auch nicht wie sie das machen. Ich glaube langsam sie hanen einfach die fahigkeit so eine art schalter zu entwickeln den sie dann einfach umlegen um zu verdrängen...vergessen, nein möcht ich garnicht sagen....denn vergessen können auch sie nicht.

Meiner sagt die ganze zeit noch, das seine logik bei der entscheidung zusammen mit seinem selbstschutz eine wichtige rolle gespielt haben...Na toll....ich hasse Ihn für diese unfaire entscheidung allein auf nem hotelzimmer...... X(

Ich wünsche allen männern dieser erde, die einfach nicht den mumm und den schneid in unseren beziehungen hatten um zu sagen...so und jetzt kämpfen wir für unsere liebe...denen wünsche ich das wenn wir weg sind und sie alleine sind, das sie dann erkennen welch fehler sie begangen haben.

Es ist wie wenn man einen fremden Mann vor sich stehen hat.

Der Mann den man liebte und in den man sich verliebte ist er nicht mehr. Die Hülle ja, jedoch das was ihn ausmachte.....es ist einfach weg.

Mein verstand ist zu klein für diese ignoranz der leibe gegenüber....wieso sind frauen meist die kämpfer....WIESO

Gute Aussage Isisnay !!

Mein Freund hat gemeint, er hat die "notbremse" gezogen, bevor es zu weit ginge....

echt tolle aussage

Hallo zusammen,

ich kann Euch nur sagen, das was ihr hier schreibt, klingt genauso, wie es bei mir ist. Meine Frau sagt auch, dass die Gefühle nicht mehr ausreichen, sie sagt auch, das sie sich aufgrund einiger Kleinigkeiten (..und das sind wirklich Kleinigkeiten) im Laufe des letzten Jahres von mir entfernt hat. Damals ist sie für 3 Wochen gegangen, und nachdem ich ihr total nachgelaufen bin, kam sie zurück. Jetzt waren wir ein halbes Jahr zusammen, habe alles gegeben, und die Kleinigkeiten abgestellt, aber leider hat all das nichts genutzt. Jetzt geht es mir total mies. Ich weis überhaupt nicht, wie es ohne sie weiter gehen soll. Ich bin einfach total fertig. Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich zu der Ansicht, das ich nichts falsch gemacht habe. Ich denke, sie ist einfach nicht mit dem Alltag klar gekommen. Lest Euch mal meine Geschicht durch (HILFE...habe den Sinn meines Lebens verloren... - KLAUS30).

Ich versuche nun verzweifelt, mich nicht mehr zu rühren, damit sie vielleicht merkt, was sie verliert, aber das ist gar nicht so einfach. Ich denke aber, alles was ich jetzt versuche oder tue nervt sie, und treibt sie von mir weg. Ich haben rießige Angst davor, dass sie jemanden kennen lernt. Ist eine absolute Zwickmühle.

Meldet Euch auf keinen Fall... wenn Liebe da ist, dann werden sie sich melden.

Lg Klaus

genau das ist das problem....wir machen uns so vieeel gedanken über sie und sie nichts...naja jedenfalls nicht so wie wir.

Das nicht wissen ist das was wir nicht ertragen...ist er jetzt alleine, ist schon eine /einer bei Ihm/Ihr.....sind wir so schnell vergessen oder denkt er/sie an uns.....

ich weiss auch nicht wie ich das so weit weg von ihm schaffen soll.

Hallo zusammen!

Mir ist leider das selbe widerfahren wie euch. Mein Exfreund hat nach 4, 5 Jahren von heut auf morgen schluss gemacht, weil er mich nicht mehr lieben würde und frei sein möchte. Er hat alles mit sich selbst ausgemacht und auch kein einziges wort vorher mal darüber verschwendet, dass seine gefühle nachlassen. Es zereißt einem wirklich das herz. Nach so langer zeit hat doch jeder von uns die ehrlichkeit verdient, wenn es probleme gibt, diese anzusprechen. Mir tut es so weh, dass er nicht den Mund aufgemacht hat. Auch bei ihm sind es kleinigkeiten, die ihn störten. Ein normaler Mensch würde wegen solchen kleinigkeiten nicht schluss machen-echt unverständlich. Und dann sagt er auf der anderen seite noch, wie toll ich sei. Die spinnen doch. Wenn man so toll wäre, würde man auch nicht die gefühle verlieren. Er hat noch nicht einmal gekämpft und das nach einer so langen zeit. Das tut sau weh. ich fühle also mit euch....

Das ist wirklich genau das gleiche wie bei mir. Warum versucht man es nicht einfach. wenn man sich liebt, dann sollte man auch kämpfen...

Hallo Alle miteinander,

Mir ist genau das gleiche passiert, vor fast genau 4 Monaten trennte sich meine Ex nach 6,5 Jahren von mir , ohne mit mir zureden. Das einzigste was sie mir sagte an dem abend war, dass sie keine Kraft mehr hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen und gegangen. Dann habe ich wie ein Löwe um sie gekämpft(2,5 Monate lang), weil ich eingesehen habe was alles in letzter Zeit bei uns schiefgelaufen ist(habe denn frust von der Arbeit, wo ich gemobbt wurde mit nach hause gebracht und versank immermehr in Selbstmitleid und Depressionen,wurde Egoistisch und Respektlos ihr gegenüber und habe mich in meiner Onlinespielewelt geflüchtet und da die Anerkennung gesucht und gefunden, das ging so ein halbes Jahr). Ich weiss das sie noch Gefühle für mich hat aber die reichen nicht aus um mir eine 2.Chance zugeben und das zerbricht mir mein Herz, ich habe alles versaut, habe die Frau die ich jetzt noch überalles LIEBE vergrauelt, mit meinem dämmlichen Verhalten. Naja, habe seit fast 4 Wochen keinen Kontakt mehr und mir geht es solangsam besser und muss mich wohl damit abfinden das sie nicht mehr zurückkommt. Hätte sie mir doch wenigstens während der Beziehung mal was gesagt, es kam einfach nicht´s von ihr, wiel jetzt wo ich meine Fehler eingesehen habe kann ich diese auch abstellen. Ich war ja nicht immer so drauf wie im letzten halben Jahr.

Grüsse Bruno

tja...es ist immer wieder das gleiche wenn man das so liest. Immer wieder diese Abgeklärtheit, dieses Kühle was uns entgegen schlägt. Aber wie gesagt ich habe dies schon oft hier geschreiben. Wenn der Partner Zeit hat sich in der Beziehung abzukapseln, die Liebe in Freundschaft umzuwandel...das ist die eigendliche krausamkeit, gegen die man nichts machen kann. Doch genauso wie wir, leiden auch diejenigen die schluss gemacht haben. Eben auf eine andere weise, jedoch leiden sie auch.

Was will man also machen. Der Zug ist abgefahren....für sie ist alles ausgespochen, wie mein ex immer zu plegen sagt. Und diese müssen wir akzeptieren lernen...denn SIE WOLLEN NICHT MEHR. sehen einfach in anderen dingen mehr sinn...traurig aber war. Stellt sich mir nur die Frage.....konnte denn das von deren Zeite aus jemals DIE wahre Liebe sein.....meines erachtens nach...nein, denn wahre liebe so wie es empfinden..und das selbst in den jetzigen momenten der kränkung, kann nicht so einfach enden.

Das ist alles was ich noch sagen kann....meine kraft ist auch am ende.

Hallo!

Hab das gleiche auch erlebt, also ich denke Sie hat einen Neuen, wenn Sie aber keinen Neuen hat, dann muss eure Beziehung wirklich nicht mehr besonders gewesen sein!

Vergiss niemals dass auch in einer laufenden Beziehung ständig das Feuer bleiben muss, dh eifersüchtig machen, flirten mit dem Partner usw....

Naja hake das Ganze möglichst schnell als Erfahrung ab, und versuche bitte nicht sie aktiv wiederzugewinnen.

Stell dir das mal aus Ihrer Situation vor:

Da ist jemand der den du sehr magst aber die Anziehung (!) ist flöten gegangen und dieser jemand versucht jetzt um deine Gunst zu werben mit ständigen Anrufen usw. mich würde das eher abstoßen bzw. nerven. Der einzige Grund nochmal mit ihm zusammen zu kommen wäre demnach aus: MITLEID! Was aber nicht dein Wunsch sein kann!

Bleib tapfer!

Isisnay:

Du sprichst mir wirklich aus der Seele !!!!

Bei mir ist es nun eine Woche her... Und ich kann es immernoch nicht akzeptieren.

Wir hatten die Woche auch so gut wie keinen Kontakt, was für mich sehr schwer war. Aber ich habe es geschafft.

Am Samstag hatte ich einen sehr großen Tiefpunkt. Ich lag morgens im Bett und da kamen nochmal wieder alle Gedanken hoch... das er wohl nie wieder neben mir liegen wird.. das ich ihn nie wieder streicheln kann.. das ich ihn nie wieder küssen darf... ihn nie wieder spüren und fühlen kann... und genau diese Gedanken haben und machen mich immernoch sehr fertig !

Ich habe trotzallem noch die Hoffnung, das er sich wieder bei mir meldet und wir uns wieder näher kommen !

Aber wie er auch zu mir gesagt hat "Die Zeit wird es zeigen! Wir werden sehen!"

am anfang glaubte ich immer und immer wieder...da MUSS ein anderer Mensch dahinter stecken. Keiner kann seine gefühle so kalt und abgeklärt ablegen. Doch da ist keine andere....niemand.

Dein Ex sagte dir zumindest ...wir werden sehen, was die zeit bring.

Das habe ich nicht gehört, meiner sagt NEIN einmal zusammen, auseinander, niewieder.

Doch auf die frage des schicksals, gab er auch die antwort....ja das kann passieren.

Ich kann nichts mehr tun. Ich hoffe einfach bloß, das sie erkennen. Er erkennt was er hatte. Aber ich glaube nicht dran. Dafür ist er zusehr idealist sich selbst gegenüber und zu konsequent.

Gefühle...hmmm nein fehlanzeige..nicht bei ihm. Oder doch??? Wenn er alleine ist, sagt er arbeitet es alles ohne mich auf. Denn es würdeihm auch nicht gut gehen.

Ich bete an alles was für uns da ist.

In der hoffnung das er mich vermisst und den mut findet im richtigen moment über seinen eigenen schatten namens stolz zu springen vermag.

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema