Zum Inhalt springen

Aus und vorbei?

42 Antworten2'859 AufrufeGestartet von Terpy ·

ich glaube nur, das sich mein ex sich nicht wirklich die zeit nimmt um darüber nochmal nachzudenken, geschweige denn zu merken ob er mich vermisst.....

er ist dauernd beschäftigt.. und davor habe ich irgendwie sorge !!!

Hallo,

ich erzähle dir mal meine Geschichte.

Ich habe mich vor kurzem nach 13 Jahren von meinem Partner getrennt. Er ist auch aus allen Wolken gefallen.

Der Grund die Liebe war weg und ich hatte jetzt die Kraft die Beziehung endlich zu beenden. Das die Liebe nicht mehr so doll war, wußte ich schon länger, aber die Beziehung aufgeben wollte ich nicht gleich. Ich habe mich ca. noch ein halbes Jahr gequält und jetzt den Schritt gewagt.

Manchmal zweifle ich selber noch an der Entscheidung und rufe oder rede dann mit meinem Ex darüber. Er möchte die Beziehung noch und daher denke ich, fällt es ihm sehr schwer mit mir darüber zu reden.

Aber letzten Ende ein Tipp für Dich.

MACH DICH RAR; DAMIT SIE WEISS; DAS DU NICHT IMMER MEHR FÜR SIE DA BIST UND SIE WEISS; WAS IHR FEHLT.

Das kann ich dir nur vorschlagen, weil ich auch nicht genau weiß, was ich will, aber solange mein Ex immer wieder für mich da ist und springt wenn ich sage, kann ich auch nicht einschätzen ob er mir fehlen würde oder nicht. Also kann ich auch nicht rauskriegen, ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe.

Und mit nervereien, machte er zum anfang auch, wird es nur noch schlimmer. Da war ich froh, wo ich mal 5 Min. ruhe vor ihm hatte und er ekelte mich nur noch an, weil das war nicht mehr er.

Jetzt wo er mich ein wenig in Ruhe läßt, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Achso und es hat nichts damit zu tun, ob es einen neuen gibt oder nicht. Wäre die Beziehung ok und iO würde so was nicht passieren, das man sich für einen anderen menschen interessiert.

hallo.

kann dich she gut verstehen... mir gehts auch nicht so gut...

ich denke nicht das sie dich nicht mehr liebt... kann mir sehr gut vorstellen das sie ein wenig abstand zu allem braucht... du musst ihr zeit geben... zeig ihr das du auch alleine sein kannst, es ist sehr wichtig zu sehen das jemand auch alleine sein kann... dann macht sie sich umso mehr gedanken... du musst ihr mal ne zeit lang nicht schreiben,anrufen oder sonst was... so machst du sie neugierig und sie fängt sich an gedanken zu machen...

sie wiedr sich bei dir melden... du musst nun aber abstand halten... sie muss merken das du ihr fehlst...

kommt gut

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema