Aus_und_vorbei
81 Antworten4'529 AufrufeGestartet von Sippel ·
SippelThemenstart
Erstmal Hallo zusammen.
Es ist tatsächlich passiert nun brauche ich Eure Hilfe.
GEstern aus heiterem Himmel hat mich meine Freundin verlassen 2 JAhre waren wir zusammen.
Hoffe es hat jemand lust dies hier zu lesen.
Tut mir leid wenn ein paar REchtschreibfehler dabei sind, bin seit Gestern total durch den Wind!
Wir waren 1,5 Jahre total glücklich nie Streit echt die absolute Traumbeziehung.
Seit einem halben JAhr gibt es ziemlich oft Streit wegen jeder Kleinigkeit.
Früher hätten wir nicht mal diskutiert darüber.
Dann dieses Wochenende, endlich hat Sie eine neue Arbeit gefunden, ich habe eine wichtige Prüfung bestanden.
Ich dachte es geht Bergauf!
Am Samstag hat sie noch bei mir übernachtet, wir hatten ganz lieben tollen Sex haben uns vorher total lieb gehabt.
Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr.
Dann getsren wir wollten uns treffen ich hatte mich so drauf gefreut.
SIe kam zu mir wir setzten uns auf mein BEtt.
Dann fing sie an mich in den Arm zu nehmen;
Sie sagte Das sie mich so sher liebt, dann fing sie an zu weinen.
Ich fragte was los ist dann sagte sie mir das sie nicht mehr kann.
Keine Kraft für die BEziehung.
Wie kann sie mich verlassen wenn wir uns beide noch lieben???
Ein anderer soll nicht dahinter stecken, das hat sie mir hoch und heilig versprochen!
Da ich im Leben bis jetzt fast nur PEcxh hatte und sie so ziemlich das einzige ist was ich noch hatte bin ich wirklich fertig!
Ich kann nicht mehr in mein BEtt bzw. ins Schlafzimmer.
Da ist so viel von ihr.
Ich musste heute im WOhnzimmer schlafen.
Konnte nichts mehr essen seit der Sekunde.
Die ganze zeit muss ich mich übergeben!
Meine Uhr am HAndgelenk , der Ring, ein Armband.
Ich möchte Sie so schnell wie möglich wieder sehen möchte mir ihr schreiben telefonieren.
Aber ich habe jetzt von so vielen gehört das ich ihr zeit lassen soll.
Ich bin am ende hoffe es war nicht zu wirr alles!
Könnte noch so viel mehr schreiben doch dann ließt sicher keiner mehr den Text.
Es ist tatsächlich passiert nun brauche ich Eure Hilfe.
GEstern aus heiterem Himmel hat mich meine Freundin verlassen 2 JAhre waren wir zusammen.
Hoffe es hat jemand lust dies hier zu lesen.
Tut mir leid wenn ein paar REchtschreibfehler dabei sind, bin seit Gestern total durch den Wind!
Wir waren 1,5 Jahre total glücklich nie Streit echt die absolute Traumbeziehung.
Seit einem halben JAhr gibt es ziemlich oft Streit wegen jeder Kleinigkeit.
Früher hätten wir nicht mal diskutiert darüber.
Dann dieses Wochenende, endlich hat Sie eine neue Arbeit gefunden, ich habe eine wichtige Prüfung bestanden.
Ich dachte es geht Bergauf!
Am Samstag hat sie noch bei mir übernachtet, wir hatten ganz lieben tollen Sex haben uns vorher total lieb gehabt.
Ich war glücklich wie schon lange nicht mehr.
Dann getsren wir wollten uns treffen ich hatte mich so drauf gefreut.
SIe kam zu mir wir setzten uns auf mein BEtt.
Dann fing sie an mich in den Arm zu nehmen;
Sie sagte Das sie mich so sher liebt, dann fing sie an zu weinen.
Ich fragte was los ist dann sagte sie mir das sie nicht mehr kann.
Keine Kraft für die BEziehung.
Wie kann sie mich verlassen wenn wir uns beide noch lieben???
Ein anderer soll nicht dahinter stecken, das hat sie mir hoch und heilig versprochen!
Da ich im Leben bis jetzt fast nur PEcxh hatte und sie so ziemlich das einzige ist was ich noch hatte bin ich wirklich fertig!
Ich kann nicht mehr in mein BEtt bzw. ins Schlafzimmer.
Da ist so viel von ihr.
Ich musste heute im WOhnzimmer schlafen.
Konnte nichts mehr essen seit der Sekunde.
Die ganze zeit muss ich mich übergeben!
Meine Uhr am HAndgelenk , der Ring, ein Armband.
Ich möchte Sie so schnell wie möglich wieder sehen möchte mir ihr schreiben telefonieren.
Aber ich habe jetzt von so vielen gehört das ich ihr zeit lassen soll.
Ich bin am ende hoffe es war nicht zu wirr alles!
Könnte noch so viel mehr schreiben doch dann ließt sicher keiner mehr den Text.
Hmmm....Was soll ich dir gross schreiben? Geschichten wie deine list man hier immer wieder, bei mir wars genau gleich! Tolle harmonische Beziehung, auf einmal merkt sie, dass sich "ihre Gefühle" geändert haben und zieht nen Schlusstrich - Knall auf Fall!
"Die Zeit heilt alle Wunden, doch vergessen kann ich nicht" sangen einst die Onkelz!
Ich kann dir in deiner jetzigen Situation nur raten, dich möglichst viel abzulenken! Sprich mit Kumpels, teile ihnen deine Sorgen mit, lass dir von ihnen Rat geben!
Treib so richtig viel Sport, damit du am Abend ausgepowert bist, admit du besser schlafen kannst!
Vielleicht lesen viele das hier nicht so gerne, aber mal so richtig besaufen wirkte bei mir immer Wunder!
Vermeide aber vor allem jeglichen Kontakt mit ihr, sie muss nun ihre Entscheidung rechtfertigen! Und wenn du sie dabei bedrängst, kann sich das nur negativ für dich auswirken! Sie wird sich schon melden, wetten?
Viel Kraft wünsch ich dir!
"Die Zeit heilt alle Wunden, doch vergessen kann ich nicht" sangen einst die Onkelz!
Ich kann dir in deiner jetzigen Situation nur raten, dich möglichst viel abzulenken! Sprich mit Kumpels, teile ihnen deine Sorgen mit, lass dir von ihnen Rat geben!
Treib so richtig viel Sport, damit du am Abend ausgepowert bist, admit du besser schlafen kannst!
Vielleicht lesen viele das hier nicht so gerne, aber mal so richtig besaufen wirkte bei mir immer Wunder!
Vermeide aber vor allem jeglichen Kontakt mit ihr, sie muss nun ihre Entscheidung rechtfertigen! Und wenn du sie dabei bedrängst, kann sich das nur negativ für dich auswirken! Sie wird sich schon melden, wetten?
Viel Kraft wünsch ich dir!
HEy danke für die schnelle Antwort.
War mir klar das ich hier nur einer von tausenden bin der seine Geschichte hier rein schreibt.
DU hattest gesagt Knall auf Fall GEfühle ändern...
Nur das schlimme ist es ist nicht so.
Sie liebt mich wie sie gestern sagte so sher wort wörtlich!
UNd dann schluß machen?!?!
Das Problem ist meine Freunde sind sehr beschäftigt,
haben alle Freundinnen/Familien.
Ich habe echt keinen außer Sie
Sie war nicht nur meine Freundin sondern auch mein bester Kumpel.
Ich weiß das das nicht gut ist nur seine Freundin zu haben Freunde zu "vernachlässigen".
ABer ich war so glücklich ich habe nur augen für sie.
War mir klar das ich hier nur einer von tausenden bin der seine Geschichte hier rein schreibt.
DU hattest gesagt Knall auf Fall GEfühle ändern...
Nur das schlimme ist es ist nicht so.
Sie liebt mich wie sie gestern sagte so sher wort wörtlich!
UNd dann schluß machen?!?!
Das Problem ist meine Freunde sind sehr beschäftigt,
haben alle Freundinnen/Familien.
Ich habe echt keinen außer Sie
Sie war nicht nur meine Freundin sondern auch mein bester Kumpel.
Ich weiß das das nicht gut ist nur seine Freundin zu haben Freunde zu "vernachlässigen".
ABer ich war so glücklich ich habe nur augen für sie.
Ich kann es ganz kurz machen. Laß sie im Moment ganz zufrieden. Kein Anruf, keine sms, niiiiiiichts. :nono: OK ?
Wenn Eure Beziehung noch eine Chance hat, dann nur wenn Du sie jetzt zur Ruhe kommen läßt und sie über alles nachdenken kann. Schließlich hattet Ihr eine schöne Beziehung und Du mußt Dir nichts vorwerfen.
Laß die Zeit jetzt arbeiten..... ganz wichtig.
Mir geht es im Moment genauso ?(
trauline
Wenn Eure Beziehung noch eine Chance hat, dann nur wenn Du sie jetzt zur Ruhe kommen läßt und sie über alles nachdenken kann. Schließlich hattet Ihr eine schöne Beziehung und Du mußt Dir nichts vorwerfen.
Laß die Zeit jetzt arbeiten..... ganz wichtig.
Mir geht es im Moment genauso ?(
trauline
Hey Sippel,
du armer Tropf :trost:
Weiß jetzt gar nicht so genau, was ich denn nun sagen soll.
Ich denke aber, dass es nicht wirklich hilfreich ist, wenn du nichts machst.
Vielleicht solltest du ihr einen Brief bzw. eine Botschaft geben, damit sie weiß, was du denkst und willst und ihr dann Zeit geben...
Ich wünsche dir das Beste
du armer Tropf :trost:
Weiß jetzt gar nicht so genau, was ich denn nun sagen soll.
Ich denke aber, dass es nicht wirklich hilfreich ist, wenn du nichts machst.
Vielleicht solltest du ihr einen Brief bzw. eine Botschaft geben, damit sie weiß, was du denkst und willst und ihr dann Zeit geben...
Ich wünsche dir das Beste
Original von SippelKönnte noch so viel mehr schreiben doch dann ließt sicher keiner mehr den Text.hi.
auch wenn es keiner liest, hauptsache du hast es geschrieben.
deshalb kann ich nur sagen: schreib, schreib, schreib.....
leider gehts mir zur zeit auch beschissen, deshalb kann ich dir leider keinen anderen tip geben. :rolleyes:
glaube aber in den letzten wochen gelernt zu haben, dass man sich wirklich ein wenig rar macht und ihr zeit gibt.
bisher war es in meinem fall wohl besser, dass ich abstand gehalten und sie nicht bedraengt habe. mal abwarten und hoffen.
...
genau das gleiche, hat meine freundin.....exfreundin auch vorgestern abgezogen. nur das ich körperlich nicht so heftig reagire.
Steh aufrecht und bleib stark.
Steh aufrecht und bleib stark.
Hey Leute tut gut zu lesen das sich wer GEdanken macht.
Trauline du hast wohl recht aber es ist so schwer nicht zu schreiben.
Sie hat mir grade geschrieben das sie mittagspause hat.
Dann haben wir ein paar mal gesimmst.
Bei jeden Klingeln tut mein Herz so weh!
Und Wölkchen ich hab auch schon überlegt ihr einen LAngen Brief zu schreiben aber dann wür ich sie vielleicht bedrengen!?
DAnnyScha dann sind wir ja LEidensgenossen.
Habe hier viel gelesen und ein bisschen GEschrieben
Aber erst jetzt merk ich das dieses FOrum sehr wichtig sein kann.
Cerberus dann weißt du ja was ich meine!
Das ist echt sehr schlimm wie es mir geht nicht nur seelisch sondern auch körperlich.
Habe eh sehr große Probleme vorher schon gehabt.
Jetzt hab ich echt angst das ich ernsthaft krank werde.
Ich habe total untergewicht und weiß jetzt schon das ich tagelang nichts essen kann.
Mein Arzt sagte schon das es sher gefährlich ist wenn ich mal ne grippe bekomme
weil ich dann zu wenig esse.
Ich war gestern nacht kurz davor den Notarzt zu rufen.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe alles
Achja ich hab es schon ganz vergessen habe übermorgen Geburtstag,..
Das wird ein Tag ich habe richtig angst davor. weiß genau wie es mir da gehen wird :(
Trauline du hast wohl recht aber es ist so schwer nicht zu schreiben.
Sie hat mir grade geschrieben das sie mittagspause hat.
Dann haben wir ein paar mal gesimmst.
Bei jeden Klingeln tut mein Herz so weh!
Und Wölkchen ich hab auch schon überlegt ihr einen LAngen Brief zu schreiben aber dann wür ich sie vielleicht bedrengen!?
DAnnyScha dann sind wir ja LEidensgenossen.
Habe hier viel gelesen und ein bisschen GEschrieben
Aber erst jetzt merk ich das dieses FOrum sehr wichtig sein kann.
Cerberus dann weißt du ja was ich meine!
Das ist echt sehr schlimm wie es mir geht nicht nur seelisch sondern auch körperlich.
Habe eh sehr große Probleme vorher schon gehabt.
Jetzt hab ich echt angst das ich ernsthaft krank werde.
Ich habe total untergewicht und weiß jetzt schon das ich tagelang nichts essen kann.
Mein Arzt sagte schon das es sher gefährlich ist wenn ich mal ne grippe bekomme
weil ich dann zu wenig esse.
Ich war gestern nacht kurz davor den Notarzt zu rufen.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe alles
Achja ich hab es schon ganz vergessen habe übermorgen Geburtstag,..
Das wird ein Tag ich habe richtig angst davor. weiß genau wie es mir da gehen wird :(
Ufff... erst mal: :trost: ich leide mit dir!!!
Bei mir war es ähnlich: Silvester habe ich noch gehört, wie sehr er mich doch liebe... und nachdem er bei mir übernachtet hat, ist er am 1.1. aus meinem Leben verschwunden, beendete die Beziehung Knall auf Fall... Naja bei ihm wusste ich auch, dass er mich noch liebte. Viel geholfen hat mir das zwar auch nicht. Es machte das Ganze nur noch schwieriger auf eine gewisse Art und Weise. Weil ich es noch weniger verstehen konnte.
Aber was Du sicher weisst, ist dass es ihr definitiv auch besch... geht. Deiner Schilderung zufolge liebt sie dich ja noch total... Was auch immer sie zu dieser Entscheidung brachte, lass ihr Zeit! Das ist das einzige, was Dir übrig bleibt. Ich hoffe für Dich, sie sieht nach dieser Zeit ein, dass sie einen Fehler gemacht hat. Lass ihr Zeit, über alles nachzudenken... Dass ihr klar wird, was sie alles aufgibt. Denn so weit kann sie jetzt im Moment noch gar nicht denken. Ich hoffe das beste für euch...
By the way, wenn es Dich interessiert: mein Ex kam nach einem Monat zurück... Er habe den grössten Fehler seines Lebens gemacht.
Bei mir war es ähnlich: Silvester habe ich noch gehört, wie sehr er mich doch liebe... und nachdem er bei mir übernachtet hat, ist er am 1.1. aus meinem Leben verschwunden, beendete die Beziehung Knall auf Fall... Naja bei ihm wusste ich auch, dass er mich noch liebte. Viel geholfen hat mir das zwar auch nicht. Es machte das Ganze nur noch schwieriger auf eine gewisse Art und Weise. Weil ich es noch weniger verstehen konnte.
Aber was Du sicher weisst, ist dass es ihr definitiv auch besch... geht. Deiner Schilderung zufolge liebt sie dich ja noch total... Was auch immer sie zu dieser Entscheidung brachte, lass ihr Zeit! Das ist das einzige, was Dir übrig bleibt. Ich hoffe für Dich, sie sieht nach dieser Zeit ein, dass sie einen Fehler gemacht hat. Lass ihr Zeit, über alles nachzudenken... Dass ihr klar wird, was sie alles aufgibt. Denn so weit kann sie jetzt im Moment noch gar nicht denken. Ich hoffe das beste für euch...
By the way, wenn es Dich interessiert: mein Ex kam nach einem Monat zurück... Er habe den grössten Fehler seines Lebens gemacht.
Ach und trauline deine Signatur sprich für mich grade echt Bände!! ;(
Original von PassaiaDas wäre echt ein Traum!
Alle sagen ich muss ihr zeit geben aber es ist so schwer.
Sie will sich nächste Woche mit mir treffen.
Ich denke aber nicht das sich dann was ändert.
Ich denke weil sie sich sehr große Sorgen macht.
Ich hoffe so sehr das sie mir nächste Woche das sagt was dein Freund nach einem Monat sagte aber ich kann nicht so wirklich drann glauben.
Glaub mir, ich habe auch nie daran gedacht. Ich habe wirklich geglaubt, es wäre aus. Es wäre auch falsch, sich an dieser Hoffnung aufzuhängen. Trotzdem ist es vielleicht ein kleiner Lichtblick.
Eine Woche Trennung ist auch noch nicht so lange. Ok für Dich auf jeden Fall. Bei mir war auch schon ein Tag zu viel :) ) trotzdem, sie wird mehr Zeit benötigen. Versuche, sie nicht zu bedrängen. Und was auch wichtig ist: Zeig ihr nicht, wie schlecht es dir geht! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie deswegen noch einen Schritt zurückmacht, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, ist sehr gross!!! Du kehrst nicht zu jemandem zurück, dem es schlecht geht... Zeig ihr - auch wenn es eventuell nicht stimmen mag in dieser Situation - dass du ohne sie leben kannst, dass es Dir gut geht. Denn das ist garantiert diese Person, in die sie sich verliebt hat. Verstehst Du, was ich meine? Auf jeden Fall hat das einen super Nebeneeffekt, auch wenn es schlussendlich nicht klappen sollte: Du holst Dir Stückchen für Stückchen Dein Selbstbewusstsein zurück!!!
Eine Woche Trennung ist auch noch nicht so lange. Ok für Dich auf jeden Fall. Bei mir war auch schon ein Tag zu viel :) ) trotzdem, sie wird mehr Zeit benötigen. Versuche, sie nicht zu bedrängen. Und was auch wichtig ist: Zeig ihr nicht, wie schlecht es dir geht! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie deswegen noch einen Schritt zurückmacht, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, ist sehr gross!!! Du kehrst nicht zu jemandem zurück, dem es schlecht geht... Zeig ihr - auch wenn es eventuell nicht stimmen mag in dieser Situation - dass du ohne sie leben kannst, dass es Dir gut geht. Denn das ist garantiert diese Person, in die sie sich verliebt hat. Verstehst Du, was ich meine? Auf jeden Fall hat das einen super Nebeneeffekt, auch wenn es schlussendlich nicht klappen sollte: Du holst Dir Stückchen für Stückchen Dein Selbstbewusstsein zurück!!!
Passaia.
Es ist schwer ihr es nicht zu zeigen.
Sie hat mich heute einmal angerufen.
Um halb 10 telefonieren wir nochmal.
Sobald das Telefon klingelt muss ich anfangen zu weinen.
Ich stehe beim Becker an der KAsse handy klingelt.
Ich sehe Sie ist es.
Ich konnte nicht mehr bestellen.
Die Bedienung schaut mich an und ich musste voll anfangen zu heulen.
Bin dann schnell ohne was zu sagen raus aus dem Bäcker!
Und eine Woche in dieser Situation,...
der Tag heute geht einfach nicht vorbei wie sollen es dann noch 6 sein?
Ich habe Angst mit jedem weiteren Tag der vergeht das es wirklich 100% tig aus ist.
Ich klammere mich an den Gedanken das es nochmal was wird.
Die GEwissheit zu haben das schluss ist würde mich fertig machen.
Ich meine richtig.
AN ALLE ANDERN:
Meint ihr es ist richtig so zu tun als ob es mir relativ gut geht was Passaia da beschrieben hat????
Man ich kann meine eigenen Zeilen kaum verstehen das ist eigentlich nicht meine Ausdrucksweise
hoffe es sind nicht so viele rechtschreibfehler drin.
Es ist schwer ihr es nicht zu zeigen.
Sie hat mich heute einmal angerufen.
Um halb 10 telefonieren wir nochmal.
Sobald das Telefon klingelt muss ich anfangen zu weinen.
Ich stehe beim Becker an der KAsse handy klingelt.
Ich sehe Sie ist es.
Ich konnte nicht mehr bestellen.
Die Bedienung schaut mich an und ich musste voll anfangen zu heulen.
Bin dann schnell ohne was zu sagen raus aus dem Bäcker!
Und eine Woche in dieser Situation,...
der Tag heute geht einfach nicht vorbei wie sollen es dann noch 6 sein?
Ich habe Angst mit jedem weiteren Tag der vergeht das es wirklich 100% tig aus ist.
Ich klammere mich an den Gedanken das es nochmal was wird.
Die GEwissheit zu haben das schluss ist würde mich fertig machen.
Ich meine richtig.
AN ALLE ANDERN:
Meint ihr es ist richtig so zu tun als ob es mir relativ gut geht was Passaia da beschrieben hat????
Man ich kann meine eigenen Zeilen kaum verstehen das ist eigentlich nicht meine Ausdrucksweise
hoffe es sind nicht so viele rechtschreibfehler drin.
Original von SippelAN ALLE ANDERN:absolut ! Selbst wenn du in einer Beziehung bist, musst du immer deine
Persoenlichkeit und eine gewisse Unabhaengigkeit bewahren. Sonst geht
das auf Dauer nicht gut.
Selbst wenn man jemanden wirklich liebt, kann es sehr belastend sein
den Eindruck zu haben dass die Person voellig von einem abhaengt.
Das koennte bei euch sogar der Grund gewesen sein dass sie sich
vorerst zurueckgezogen hat (ist natuerlich Spekulation, kenn euren Fall
ja nicht genau).
Viel Glueck,
Gunter
Original von PassaiaBy the way, wenn es Dich interessiert: mein Ex kam nach einem Monat zurück... Er habe den grössten Fehler seines Lebens gemacht.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
wie sehr ich mir das auch wuenschen wuerde, dass sie zurueck kommt!!!
und wieder ein hoffnungsschimmer. vielleicht kommt sie ja noch?!?
:rolleyes:
...
Mhh Ich will es versuchen ihr nicht zu zeigen das es mir beschissen geht.
Aber ich schaffe es wohl nicht!
Wow es nimmt immer schlimmere Züge an.
Habe heute Nacht auf der Couch geschlafen,
ertrage es nicht im Schlafzimmer!
Wir haben gestern und heute auch schon wieder telefoniert,
es ist schwer für mich zu hören wie sie mit mir redet.
Sie redet mit mir wie mit einem Kumpel!
Sacht mal ab wann muss ich mir Gedanken machen das es ein nicht normaler Liebeskummer ist?
Ich habe nämlich das Gefühl das es nicht mehr normal ist.
Meint ihr es gibt für sowas eine Hilfe?
Aber ich schaffe es wohl nicht!
Wow es nimmt immer schlimmere Züge an.
Habe heute Nacht auf der Couch geschlafen,
ertrage es nicht im Schlafzimmer!
Wir haben gestern und heute auch schon wieder telefoniert,
es ist schwer für mich zu hören wie sie mit mir redet.
Sie redet mit mir wie mit einem Kumpel!
Sacht mal ab wann muss ich mir Gedanken machen das es ein nicht normaler Liebeskummer ist?
Ich habe nämlich das Gefühl das es nicht mehr normal ist.
Meint ihr es gibt für sowas eine Hilfe?
Oh man heute will sie vorbei kommen, habe ja heut Géurtstag.
Sie möcht mir ein Gechenk bringen.
Sie hat gestern zu mir gesagt das es sie ein bisschen nervt wenn ich sie anrufe.
Abr was soll ich machen wenn sie um halb 10 anrufen will und um halb 11 immer noch nichts kam.
Ich weiß wie beschissen es mir heut wieder gehen wird wenn sie da ist/war.
Aber ich möchte ja das sie kommt.
Eie halbe Std. möchte sie nur bleiben.
Ich möcht ihr heut gern schon sagen was mir alles auf dem Herzen liegt!
Aber das wäre dann wieder dieses Bedrengen.
Habe von einem Freund erfahren das sie Freitag noch nicht vor hatte mich zu
verlassen.
Muss sie sich also Samstag überlegt haben.
Abr so kurzfristig?
Smastag der Gedanke Sonntag Schluss???
Wir hatten uns viel gestritten aber grade war der zeitpunkt da wo es sich besserte!
Wir haben fast zeitgleich arbeit gefunden!!
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr in der BEziehung!
Sie möcht mir ein Gechenk bringen.
Sie hat gestern zu mir gesagt das es sie ein bisschen nervt wenn ich sie anrufe.
Abr was soll ich machen wenn sie um halb 10 anrufen will und um halb 11 immer noch nichts kam.
Ich weiß wie beschissen es mir heut wieder gehen wird wenn sie da ist/war.
Aber ich möchte ja das sie kommt.
Eie halbe Std. möchte sie nur bleiben.
Ich möcht ihr heut gern schon sagen was mir alles auf dem Herzen liegt!
Aber das wäre dann wieder dieses Bedrengen.
Habe von einem Freund erfahren das sie Freitag noch nicht vor hatte mich zu
verlassen.
Muss sie sich also Samstag überlegt haben.
Abr so kurzfristig?
Smastag der Gedanke Sonntag Schluss???
Wir hatten uns viel gestritten aber grade war der zeitpunkt da wo es sich besserte!
Wir haben fast zeitgleich arbeit gefunden!!
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr in der BEziehung!
Erst mal HAPPY BIRTHDAY. Alles alles Gute zum Geburtstag. Wünsch Dir ganz viel Kraft für heute. Bleib stark!!!!
Zu deinem Kommentar, ob das bei dir noch normler Liebeskummer ist:
Ja. Die meisten Menschen haben diese heftigen körperlichen Symptome. Ich bin auch nicht gerad die dickste und habe fast fünf Wochen nichts gegessen nach der Trennung und sah nachher aus wie ein Skelett. Aber das kommt wieder. Ich würd dir raten zum Arzt zu gehen. Er kann dir etwas verschreiben, damit deine Nerven sich beruhigen und dein Körper nicht so austickt. Dann kommt auch der Hunger wieder.
PS: mach dir jetzt ein Kerzchen an, und trink nen Erkältungstee auf dich (hab ne fette Grippe)
LG
Zu deinem Kommentar, ob das bei dir noch normler Liebeskummer ist:
Ja. Die meisten Menschen haben diese heftigen körperlichen Symptome. Ich bin auch nicht gerad die dickste und habe fast fünf Wochen nichts gegessen nach der Trennung und sah nachher aus wie ein Skelett. Aber das kommt wieder. Ich würd dir raten zum Arzt zu gehen. Er kann dir etwas verschreiben, damit deine Nerven sich beruhigen und dein Körper nicht so austickt. Dann kommt auch der Hunger wieder.
PS: mach dir jetzt ein Kerzchen an, und trink nen Erkältungstee auf dich (hab ne fette Grippe)
LG
Danke Tina
Ich war schonmal bei Artz und haber solche Mittel bekommen.
Vertrage das aber nicht das waren sogar richtige Antidepressiva.
Ich muß leider sagen das ich eh ein labiler Mensch bin.
Habe mir jetzt die ganze Woche voll mit Terminen gepackt, hoffe das wird mich ein bisschen ablenken!
Ich war schonmal bei Artz und haber solche Mittel bekommen.
Vertrage das aber nicht das waren sogar richtige Antidepressiva.
Ich muß leider sagen das ich eh ein labiler Mensch bin.
Habe mir jetzt die ganze Woche voll mit Terminen gepackt, hoffe das wird mich ein bisschen ablenken!
Du sollst auch keine Antidepressiva nehmen. Sondern Medikamente die die Nerven beruhigen. Das hat nichts mit Antidepressiva zu tun. Es entspannt einfach nur ein bisschen, läßt dich besser schlafen und allgemein ruhiger werden. Die sind auch absolut verträglich und machen nicht abhängig...
Es ist ja gut das du dir die Woche mit Terminen zuknallst,weiß aber nicht wie du das schaffen willst wenn es dir körperlich so schlecht geht.Hoffe das du das so hinbekommst. Ablenkung ist generell ja immer gut nur übertreib es nicht.
Es ist ja gut das du dir die Woche mit Terminen zuknallst,weiß aber nicht wie du das schaffen willst wenn es dir körperlich so schlecht geht.Hoffe das du das so hinbekommst. Ablenkung ist generell ja immer gut nur übertreib es nicht.
Seite 1 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema