Zum Inhalt springen

Aus_und_vorbei

81 Antworten4'529 AufrufeGestartet von Sippel ·

Leider merk ich es heute schon,

bin sehr kaputt.

Habe die letzten drei Nächte nur 5 Stunden geschlafen.

Naja ich denke aber ich muß echt andersweitig noch Hilfe bekommen.

Ich merke das ich es nicht alleine schaffe.

Was sind das für Mittel Pflanzlich?

Baldrian kenn ich da nur aber ob sowas hilft?

Son Mist habe für Sie das Rauchen aufgehört, jetzt hab ich seit Sonntag schon wieder über 2 Schachteln weg.

Hab mich beim Hausarzt krank schreiben lassen.

Habe einen Job wo ich den ganzen Tag mit Elend zu tun habe.

Hoffe ich kann bald wieder arbeiten, zur zeit ist es sehr schlecht nicht zu arbeiten es sind schon so viel Leute krank.

Und das geht eigentlich garnicht.

Hey Sippel

Ich weiss, dass es dir ein schwacher Trost ist, wenn ich dir sage, dass eines Tages der Tag kommen wird, an welchem du nicht mehr an sie denken wirst!

Aber bleib standhaft! Der Kontakt zu ihr zieht dich im Moment selber runter! Ich hasse zwar solche Spielchen zwischen Mann und Frau, aber du musst ihr geegnüber nun keine Schwäche zeigen! Frauen wollen keine Heulsusen! Lass sie nicht merken, wie scheisse es dir im Moment geht, denn sie meldet sich vielleicht dauernd, weil sie ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat! Wenn sie mit dir so über längere Zeit Kontakt über haben wird, wird sie zu 100% bloss noch freundschaftliche Gefühle für dich haben! Darum: GEH AUF ABSTAND! Sag ihr, dass es dich schmerzt, wenn du von ihr hörst!

Wenn du sie wirklich zurückhaben willst, geh auf Abstand! Spiel ihr vor, dass es dir gutgeht, lenk dich ab! Dann wird sie vielleicht eines Tages merken, was sie an dir verloren hat!

Und mit dieser Taktik - auch wenn du sie vielleicht nicht zurückbekommen wirst - wird es dir aber auf jeden Fall schneller wieder besser gehen!

Bleib standhaft Junge!

Ja, es sind pflanzliche Mittel. Aber stärker als Baldrian. Komm jetzt nicht auf den Namen, aber dein Arzt wird sicherlich Ahnung davon haben.Nur du mußt endlich mal wieder durchschlafen.

Es ist vielleicht besser, wenn du ein paar Tage bei deiner Mam bleibst. Ich bin auch zu meinem Vater geflüchtet, der mir jeden Abend Pfefferminztee gekocht hat und mich beruhigt hat. Dafür hat man doch Eltern.Das tut gut und peppelt einen wieder hoch, egal wie alt man schon ist.

Mit dem Rauchen: NA dann rauchst halt mal bis es dir besser geht. Zieh dich deswegen nicht so runter. Du weißt ja das du wieder aufhören kannst. Hast ja schließlich schon mal geschafft.

Kopf hoch :trost:

Ihr seit echt lieb hier!

Ich werde es wirklich versuchen stark zu sein und ihr es nicht zu zeigen wie schlecht es mir geht!

Aber den Kontakt jetzt ganz abbrechen kann ich nicht.

Ich werde Sie heute sehen

und wenn sie ihre Meinungn nicht geändert hat auch nächste woche wieder!

Ich bin grade dabei ihr einen Brief zu schreiben.

Ich habe eigentlich vor etwas total verrücktes zu machen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

Aber solte ich damit lieber noch warten oder so schnell wie möglich sowas versuchen?

Sie wird sichj sicher bedrengt fühlen,...

ABer lasse ich zu viel Zeit verstreichen ist es vielleicht zu spät und sie hat keine Gefühle mehr für mich.

David zu der Sache mit den Gefühlen,

sie sagte sie liebt mich noch.

Nein anders sie sagte sogar Sie liebt mich so sehr!!!

Naja 10 sek. später sagte sie dann leider das Schluß ist.

Das soll man verstehen :mauer:

Tina: Ich werde mich von meinem Arzt beraten lassen!

Merke selber das ich sonst echt krank werde!

Meine Mam nimmt sich echt zeit für mich.

Sie ist "zum Glück" grade arbeitslos und hat sehr viel Zeit.

Ja, das ist eine gute Idee mit dem Arztbesuch.

Ich würde mit dem Brief usw. lieber noch ein bisschen warten. Denn ich denke das sie etwas Zeit braucht um sich über alles im klaren zu sein. Und so ein Brief könnte sie vielleicht wirklich etwas bedrängen. Warte lieber noch ein Weilchen, ihre Gefühle werden nicht einfach so weggehen wenn sie es ernst meint.

Und jetzt laß dich feiern :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Viel Spaß

hoffe du hast einen schönen Geburtstag.

Ich muß jetzt wieder ins Bett und Erkältungstee trinken X(

LG

Naja der Geburtstag wird natürlich nicht schön ;(

Wird eh noch ne Weile dauern bis ich was anstellen kann, muss dafür bestimmt ne Menge erledigen.

Gute Besserung dann

Schlaf dich aus dann geht die Grippe bald wieder wech!

Oha in einer Stunde kommt Sie zu mir.

Habe von ihrer Cousine erfahren das ich mir keine Hoffnungen machen soll.

Es wird wohl doch noch was anderes sein!

Denke es hat was mit nem anderen Kerl zu tun.

Genau so hat sie ihren Ex verlassen und der neue war damals Ich.

Man tut mir jetzt ihr Ex leid jetzt weiß ich was ich mit ihm gemacht habe.

Hoffe irgendwie das es nicht stimmt aber wenn ihre Cousine sowas schon sagt

Und....wie wars????

Hey Sippel

Wie geht es Dir heute?

Bitte versuche meinen Rat zu befolgen und brich den Kontakt ab. Wenn auch nur vorübergehend. Es wird Dir helfen, Distanz auf das Ganze aufzubauen, das Ganze objektiver anzuschauen, einen klaren Kopf zu erhalten und vor Allem Dein Leben wieder in geregeltere Bahnen zu lenken.

Wenn Du sie immer wieder siehst, wird es Dir nicht besser gehen. So können Deine Wunden nicht heilen!

Und sie wird Dich auch nicht zurück nehmen, wenn es Dir so schlecht geht. Glaubs mir...

Schliesslich hat sie sich dazumals in den Mann verliebt, der sein eigenes Leben lebte, selbstbewusst war und bis dahin auch ohne sie gelebt hat. Eine positive Erscheinung :-) Du wirst das schon schaffen...

Ich habe auch ca. 6 Kilos abgenommen. Konnte nicht schlafen... musste auch so Tabletten nehmen. Ja genau, geht in die Richtung von Baldriantropfen. Habe ich in der Apotheke erhalten. Geh doch mal nachfragen... Oder sonst lass Dir schwache Schlaftabletten verschreiben (vorsicht, nicht zu viele nehmen, die können abhängig machen!!!)

ICh habe jetzt nicht alles gelesen aber ich merke einfach immer wider das eine Problem die sehnsucht nach ihr.

Ich habe das gleiche erlbt wie du noch nicht so lange her und ja ich habe ihm dann keinen frei raum gegeben wo er auch zu mir sagte er liebe mich noch aber es geht einfach moment da nicht.

ich versuchte ihn zurück zu krigen ihn dem ich im immer wider schrieb ihn anrufte versuchte ihn ab zu passen wens es nur ging. ja aber alles dies war der grösste fehler ihn meine Leben wo ich je gemacht habe.

Es ist besser wen du ihr zeit gibts vileicht ist sie nicht so zu frieden mit dem leben wo sie jetzt hat und versucht es zu ändern obs sie den weg allein gehen will oder mit dir du musst die eindscheidung akzetieren.

Versuche dich abzulenken mit neue Leute kennenlernen, sport u.s.w

weil wen du sie jetzt bedängst dann hast du die freundschaft auch aufs spiel gestzt. und wen du sie nicht mehr zu ihr hasst isch es scheisse und dir tut es noch mehr weh.

Ihr werdet es nicht glauben doch es hat sich sehr viel geändert!

Ich habe von ihrer Cousine erfahren das mehr dahinter steckt als die Trennung wegen den Streits!

Sie hat wohl einen neuen.

Sie hat es abgestritten.

Zugegeben hat sie aber das sie sich wärend unserer Beziehung öffter mit ihm getroffen hat ohne das ich es wusste.

Sie hat zugegeben mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn zu haben.

Habe jetzt alle Sachen von ihr weg gestellt, ihr gesagt das ich Klarheit haben will.

Habe ihr gedroht sonst den Kontakt abzubrechen und auch eine Freundschaft das nicht möglich ist.

MANN möchte wissen woher ich diese Kraft hatte!?!

Jetzt hat sich das Blatt ziemlich gewendet.

Sie ruft mich an weint am Telefon und mir geht es ziemlich "gut" dabei.

Sie möchte sich jetzt mit mir treffen und mir die ganze Wahrheit sagen.

Also ich denke mal sie wird mir fremd gegangen sein.

Tja jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich das alles wissen will oder net.

Seit gestern Abend geht es mir ein wenig besser.

Denn es ist eine Art Wut dazu gekommen die mir echt hilft!

Bin gespannt wie sich alles entwickelt!

Es freut mich, dass es Dir besser geht! Ich merke es nur schon an der Art, wie Du schreibst...

Und es tut mir leid, dass sich das Ganze nicht so toll anhört. Aber immerhin will sie Dir die Wahrheit sagen. Wer weiss, was bei diesem Gespräch alles rauskommt. Mal alles rauslassen, sich Luft machen... Wetten, es geht Dir nachher besser?

Naja Sie sagt es mir nicht freiwillig.

Ich habe ein wenig geflunkert,habe ihr gesagt ich weiß mehr als sie zugibt.

Jetzt denkt sie bestimmt ihre Cousine hat mir was erzählt.

Naja ich weiß nicht ob ein solches Gespräch was bringt.

Ich bin jetzt böse auf sie, danach werd ich es noch mehr sein.

Wenn sie mir solche schlimmen Sachen sagt sicher, sagt sie mir sowas nicht glaube ich ihr wohl nicht und bin auch böse!

Man war ich am 9.3. fair zu ihr!

Sie dachte ich weiß etwas deswegen sagte sie mir die Sachen mit dem andern erst.

Ich habe sie in den Arm genommen und getröstet.

Sie hat total geweint.

Komisch ich hatte da ein merkwürdiges Gefühl(kein Schlechts)

Ich glaube ich lerne echt noch viele Dinge von ihr kennen die ich nicht kannte.

Ich glaube auch Sie brauch dieses Gefühl das ich ihr nachweine.

Habe aber dank euern Tips genau das nicht getan!

Was richtig ist das merke ich.

Habe gestern von meiner Mutter einen neuen Ring geschenkt bekommen :)

Naja. Gezwungen wird sie ja trotzdem nicht dazu... So ein klärendes Gespräch kann nur gut sein. Du hast Recht, vielleicht bist Du nachher noch viel saurer wie jetzt. Aber wenigstens weisst Du alles und musst keine Gedanken mehr verschwenden, was wohl gewesen sein könnte... So kannst Du einen Schlussstrich ziehen wenn nötig...

Ja stimmt wohl.

Werde wohl so ein Gespräch mit ihr suchen.

Natürlich werd ich den Ausgang dann hier beschreiben.

Bin echt begeistert von der Hilfe und dem Intresse einiger Leute hier!

Dachte nicht das es so viele nette Leute im Internet gibt.

Vielen dank schonmal.

Die Sache ist bestimmt noch nicht vorbei und ich werd sicher nochmal eure Hilfe brauchen.

Mir wird es sicher auch nochmal schlecht gehen egal was sie angestellt hat.

Hey Du,

klar wirds dir nochmal schlecht gehen, das wird ne Berg und Talfahrt. Aber du hast das bisher wunderbar gemeistert. Wut ist gut und du hast auch allen Grund dazu...weiß Gott...ganz schön heftig was sie sich da geleistet hat.

Bleib stark

LG

Hi Zusammen.

Habe bis jetzt nichts wieder von ihr gehört.

Bin mir ziemlich sicher das sie schon einen Neuen hat.

Es ist alles genau so wie mit mir als sie ihren Ex verlassen hat.

Habe am Wochenende echt die Sau raus gelassen,

war nur unterwegs.

Es hat total Spaß gemacht. :]

Habe eine nette Frau kennen gelernt,

weiß zwar das da nichts laufen wird,von meiner Seite aus aber es tut echt gut!

Jetzt hat Sie mich Freitag zu ihr eingeladen, möchte einen Film mit mir schauen.

Naja neu kennen gelernt stimmt nicht so ganz habe sie schon 2-3 mal gesehen.

Wir haben uns vor 3 Wochen mal ganz lange total schön unterhalten.

Häte echt nicht gedacht das ich das alles so verkrafte.

Bin froh das ich jetzt weiß wie meine Ex ist und ich nicht noch länger auf Sie rein gefallen bin.

Mhh irgendwie komisch,...

Ich möcht meiner Ex das jetzt nicht unbedingt sagen mit der Frau die ich kennen gelernt hab aber es würde mich freuen wenn sie es von irgendwo her hört. :P

Hey Sippel

Das versteh ich... würde an Deiner Stelle genauso denken :) ) hast Du keine Bekannten, die Du auf sie "loshetzen" kannst mit der frohen Kunde? :rolleyes:

Original von PassaiaHey Sippel

Das versteh ich... würde an Deiner Stelle genauso denken :) ) hast Du keine Bekannten, die Du auf sie "loshetzen" kannst mit der frohen Kunde? :rolleyes:
Doch ihr Cousin ist mein bester Kumpel,

Naja und seine Schwester hat viel Kontakt zu ihr.

Also er weiß ja schon von der Sache, ich denk er wird es seiner Schwester sagen dann weiß es meine Ex auch!

Habe gestern und heute viel mit der "neuen" gesimmst.

Hoffe Sie verspricht sich da nichts zu viel von.

Sie ist5Jahren in einer festen Partnerschaft.

Ich weiß das sie vor hatte in 3 Monaten zu heiraten!

Aber nachdem was sie mir alles erzählt hat und wie sie sich mir gegenüber verhällt ?( ?(

Ich hab echt Angst da was ernstes kaputt zu machen.

Möchte ja eigentlich nur ein bisschen Spaß haben ohne andere Verpflichtungen

uppala steiger da Dich besser in nichts rein... oder schenk ihr wenigstens reinen Wein ein... :nono:

Seite 2 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema