Aus_und_vorbei
81 Antworten4'529 AufrufeGestartet von Sippel ·
Das mach ich!
Ne dafür bin ich viel zu nett. ;)
Möchte echt nicht der Grund dafür sein das sie ihre Hochzeit absagt :(
Irgendwie tut das richtig gut zu merken das man chancen bei anderen Frauen hat.
War ja seit meinen 15 Lebensjahr in 2 festen Beziehungen einmal 4 und einmal 2Jahre.
Ne dafür bin ich viel zu nett. ;)
Möchte echt nicht der Grund dafür sein das sie ihre Hochzeit absagt :(
Irgendwie tut das richtig gut zu merken das man chancen bei anderen Frauen hat.
War ja seit meinen 15 Lebensjahr in 2 festen Beziehungen einmal 4 und einmal 2Jahre.
Habe heute erfahren das meine Ex tatsächlich einen neuen hat er war sich nur nicht sicher mit seinen Gefühlen zu ihr.
Sie hat mich solange hin gehalten bis es sicher für Sie war. :mauer:
Sie ist mir mit ihm wärend der Beziehung 2 mal fremd gegangen. :mauer:
Naja nicht genug habe erfahren sie hatte noch einen anderen hatte als wir ein Jahr zusammen waren. :mauer:
Man so kann man sich in einem Menschen irren! ;(
Mir sollte es besser gehen weil ich jetzt weiß was für eine scheiß Frau ich verloren habe aber es tut weh zu wissen das man drei Jahre seiner Jugend für nichts verschwendet hat. :mauer:
Gibt es noch Frauen hier bei mir die es ernst meinen und mich nicht verarschen? :schief:
Ich dachte echt immer sowas machen nur Männer.
Ich könnt echt irgendwas kaputt treten!!
Sie hat mich solange hin gehalten bis es sicher für Sie war. :mauer:
Sie ist mir mit ihm wärend der Beziehung 2 mal fremd gegangen. :mauer:
Naja nicht genug habe erfahren sie hatte noch einen anderen hatte als wir ein Jahr zusammen waren. :mauer:
Man so kann man sich in einem Menschen irren! ;(
Mir sollte es besser gehen weil ich jetzt weiß was für eine scheiß Frau ich verloren habe aber es tut weh zu wissen das man drei Jahre seiner Jugend für nichts verschwendet hat. :mauer:
Gibt es noch Frauen hier bei mir die es ernst meinen und mich nicht verarschen? :schief:
Ich dachte echt immer sowas machen nur Männer.
Ich könnt echt irgendwas kaputt treten!!
Boooooooah 8o
Das ist ja ein harter Schlag!! Meine Güte... Hat sie es Dir gesagt? Wie hast Du reagiert???? Phuuuuuu weiss jetzt gar nicht so richtig was ich Dir schreiben soll... Höchstens, ich leide mit Dir, und es tut mir richtig leid, was Dir widerfahen ist... Und ich hoffe, ihr passiert dasselbe auch einmal, früher oder später... (man erntet was man säät...?!)
Bitte versuche den Glauben an die Liebe nicht aufzugeben. Natürlich sind nicht alle Frauen so. Garantiert nicht. Aber leider gibt es immer solche Exemplare irgendwo... Meine Güte ich wüsste ja nicht, wie ich reagiert hätte an Deiner Stelle!!! ?(
Ich hoffe sehr, dass Du darüber hinwegkommst, ohne irreparablen Schäden... Das hoffe ich ganz fest. Und auch, dass Deine Traum-Frau irgendwann vorbei kommt und Dich wieder glücklich macht und zeigt, dass nicht alle Menschen so sind wieDeine Ex... ;(
Das ist ja ein harter Schlag!! Meine Güte... Hat sie es Dir gesagt? Wie hast Du reagiert???? Phuuuuuu weiss jetzt gar nicht so richtig was ich Dir schreiben soll... Höchstens, ich leide mit Dir, und es tut mir richtig leid, was Dir widerfahen ist... Und ich hoffe, ihr passiert dasselbe auch einmal, früher oder später... (man erntet was man säät...?!)
Bitte versuche den Glauben an die Liebe nicht aufzugeben. Natürlich sind nicht alle Frauen so. Garantiert nicht. Aber leider gibt es immer solche Exemplare irgendwo... Meine Güte ich wüsste ja nicht, wie ich reagiert hätte an Deiner Stelle!!! ?(
Ich hoffe sehr, dass Du darüber hinwegkommst, ohne irreparablen Schäden... Das hoffe ich ganz fest. Und auch, dass Deine Traum-Frau irgendwann vorbei kommt und Dich wieder glücklich macht und zeigt, dass nicht alle Menschen so sind wieDeine Ex... ;(
Hab es nur von einem Kumpel bzw. ihrem Cousin erfahren.
Morgen wird ja ihr Brief hier ankommen.
Sie weiß es noch nicht das ich das alles weiß!
Wollte erst abwarten was im Brief steht, könnt euch nicht vorstellen wie schwer das ist sie zwei Tage nicht anzurufen und ihr mal so richtig die Meihnung zu sagen!
Ich denke mal in dem Brief wird das alles nicht drin stehen.
Bin mir echt noch nicht sicher wie ich reagiere wenn ich sie sehen sollte.
Wenn sie keine Frau wär wüsst ich es wohl X(
Ich hatte bei ihr schon das Problem ihr zu vertrauen, war sehr eifersüchtig hatte vor ihr schon das Vergnügen so eine Freundin zu haben.
Hab echt Angst davor was bei meiner nächsten Frau passiert.
Ich werde ihr sicher kaum trauen können.
Ich hab echt das Verlangen dem neuen meiner Ex eine rein zu hauen obwohl ich weiß das es falsch ist.
WIe gehe ich bloß mit dieser Wut um,....
Wenn ich die beiden irgendwo sehen sollte weiß ich echt nicht was passiert und das ist schlimm.
Morgen wird ja ihr Brief hier ankommen.
Sie weiß es noch nicht das ich das alles weiß!
Wollte erst abwarten was im Brief steht, könnt euch nicht vorstellen wie schwer das ist sie zwei Tage nicht anzurufen und ihr mal so richtig die Meihnung zu sagen!
Ich denke mal in dem Brief wird das alles nicht drin stehen.
Bin mir echt noch nicht sicher wie ich reagiere wenn ich sie sehen sollte.
Wenn sie keine Frau wär wüsst ich es wohl X(
Ich hatte bei ihr schon das Problem ihr zu vertrauen, war sehr eifersüchtig hatte vor ihr schon das Vergnügen so eine Freundin zu haben.
Hab echt Angst davor was bei meiner nächsten Frau passiert.
Ich hab echt das Verlangen dem neuen meiner Ex eine rein zu hauen obwohl ich weiß das es falsch ist.
WIe gehe ich bloß mit dieser Wut um,....
Wenn ich die beiden irgendwo sehen sollte weiß ich echt nicht was passiert und das ist schlimm.
Naja, tönt vielleicht ein bisschen blöde, aber versuche Deine Wut auf Mitleid umzuschlagen...
Mitleid mit Deiner Ex, weil Du weisst, dass sie niemals eine ernste Beziehung haben wird, wenn sie so durch das Leben rennt. Und Mitleid mit ihrem Neuen, weil er mit ziemlicher Sicherheit ein ähnliches Ende haben wird wie Du.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Ich hoffe es zumindest.
Und ich hoffe auch, dass Du eine Frau findest, die ähnliches durchgemacht hat wie Du, damit sie vollstes Verständnis haben wird... :trost:
Mitleid mit Deiner Ex, weil Du weisst, dass sie niemals eine ernste Beziehung haben wird, wenn sie so durch das Leben rennt. Und Mitleid mit ihrem Neuen, weil er mit ziemlicher Sicherheit ein ähnliches Ende haben wird wie Du.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Ich hoffe es zumindest.
Und ich hoffe auch, dass Du eine Frau findest, die ähnliches durchgemacht hat wie Du, damit sie vollstes Verständnis haben wird... :trost:
Ja da hast du wohl recht,
Mitleid müsste man haben.
Trotzdem bleibt dieses blöde leere Gefühl.
Würde so gern mal mit jemanden reden aber alle meine Freunde haben selber Beziehungen und zur Zeit keine Zeit.
Hab mir grade ein sehr passendes Lied von einem Bekannten besorgt.
Course-Und was ist jetzt
Das müsst ich ihr mal vorspielen
Mitleid müsste man haben.
Trotzdem bleibt dieses blöde leere Gefühl.
Würde so gern mal mit jemanden reden aber alle meine Freunde haben selber Beziehungen und zur Zeit keine Zeit.
Hab mir grade ein sehr passendes Lied von einem Bekannten besorgt.
Course-Und was ist jetzt
Das müsst ich ihr mal vorspielen
Hab grade mal was gefunden was ich hier vor einem Jahr schrieb
Schon da hat ich das Problem mit dem Arbeitskollegen.
Wow also so lang lief das also schon.
Wusste garnicht wie lang ich schon unglücklich in dieser Beziehung war!
Schon da hat ich das Problem mit dem Arbeitskollegen.
Wow also so lang lief das also schon.
Wusste garnicht wie lang ich schon unglücklich in dieser Beziehung war!
Brief kam heute wieder nicht. :mauer:
Man ich kann nicht schlafen ;(
Irgendwie ist das ein so beschissenes Gefühl wenn man sich vorstellt wie sie jetzt grade mit ihm in einem Bett liegt und auf seiner Brust schläft.
Komisch in ihren SMS war immernoch so eine Art von Freundlichkeit,
was sie mir aber die letzten Tage schreibt ist in wenigen worten zusammen gefasst.
Ich glaube sie serviert mich so ab wie ihren Exex.
Ach ihr Frauen was könnt ihr bloß alles in unseren Männerherzen zerstören.
Man ich kann nicht schlafen ;(
Irgendwie ist das ein so beschissenes Gefühl wenn man sich vorstellt wie sie jetzt grade mit ihm in einem Bett liegt und auf seiner Brust schläft.
Komisch in ihren SMS war immernoch so eine Art von Freundlichkeit,
was sie mir aber die letzten Tage schreibt ist in wenigen worten zusammen gefasst.
Ich glaube sie serviert mich so ab wie ihren Exex.
Ach ihr Frauen was könnt ihr bloß alles in unseren Männerherzen zerstören.
Tja dann geht es dir genau wie mir ich kann auch nicht schlafen.
Meine freundin oder eher gesagt ex wollte sich gestern eigentlich bei mir melden und nichts ist passiert.
Dann hat sie gesagt sie hätte es vergessen (klar sowas kann man auch so einfach vergessen) und wollte sich heute melden.
Wieder nix.Dabei hat sie mir als wir noch keinen streit hatten alles versprochen.So schnell kann man sich ändern.
Dabei gibt es ein lied das heisst (Männer sind Schweine) das trifft auf die Frauen aber auch ganz gut zu wie ich finde.
Da bleibt nur noch abwarten und leiden...
Kannst ja mal meine leidensgeschichte lesen ich bin zur zeit auch sehr fertig weiss nicht mehr ein noch aus...
Meine freundin oder eher gesagt ex wollte sich gestern eigentlich bei mir melden und nichts ist passiert.
Dann hat sie gesagt sie hätte es vergessen (klar sowas kann man auch so einfach vergessen) und wollte sich heute melden.
Wieder nix.Dabei hat sie mir als wir noch keinen streit hatten alles versprochen.So schnell kann man sich ändern.
Dabei gibt es ein lied das heisst (Männer sind Schweine) das trifft auf die Frauen aber auch ganz gut zu wie ich finde.
Da bleibt nur noch abwarten und leiden...
Kannst ja mal meine leidensgeschichte lesen ich bin zur zeit auch sehr fertig weiss nicht mehr ein noch aus...
Werde sie auf jeden Fall lesen.
Jaja das ich meld mich kenn ich auch oja.
Vergessen das ich nicht lache.
Seit Tagen will sie mir diesen blöden Brief schicken.
Dann sacht bzw. sms mir gestern das sie es nicht schafft den Brief los zu schicken.
Ne ist klar bei der Arbeit die es bedeutet: Zunge raus Marke anfeuchten auf den Brief und ab in den Kasten der ca. 50 Meter von ihrer Haustür ist.
Mhh dann sagt sie heut schmeißt sie ihn ein.
Hat es aber vor der Leerung nicht geschafft.
Sie geht morgens und auch vor der letzen Leerung Abends dran vorbei.
Naja jetzt ist er Freitag bei mir(Laut ihrer Aussage)
Habe echt einen Hals :mauer: :mauer: :mauer:
Jaja das ich meld mich kenn ich auch oja.
Vergessen das ich nicht lache.
Seit Tagen will sie mir diesen blöden Brief schicken.
Dann sacht bzw. sms mir gestern das sie es nicht schafft den Brief los zu schicken.
Ne ist klar bei der Arbeit die es bedeutet: Zunge raus Marke anfeuchten auf den Brief und ab in den Kasten der ca. 50 Meter von ihrer Haustür ist.
Mhh dann sagt sie heut schmeißt sie ihn ein.
Hat es aber vor der Leerung nicht geschafft.
Sie geht morgens und auch vor der letzen Leerung Abends dran vorbei.
Naja jetzt ist er Freitag bei mir(Laut ihrer Aussage)
Habe echt einen Hals :mauer: :mauer: :mauer:
Original von SippelHab echt Angst davor was bei meiner nächsten Frau passiert.... das solltest Du aber ... und das wirst Du auch !!! :schmatz:
Original von SippelHabe eine nette Frau kennen gelernt,... na also
weiß zwar das da nichts laufen wird,von meiner Seite aus aber es tut echt gut!
Ich hoffe für Dich , daß Du nach dem Brief richtig mit ihr abschliessen kannst ... ... Du hast jetzt die Chance eine Frau zu treffen , die Dich nicht betrügt ...
Alles Liebe * auchgespanntaufbriefwart *
Gute Nacht
Chance
Und ich warte nur auf einen anruf den ich nicht einmal bekomme.Das ist noch weniger arbeit als einen brief zu verschicken.
Ich glaube wenn mir eine frau beim nächsten mal sagt ich würde alles für dich tuen dann glaube ich es nicht mehr.Dann soll sie diesen satz nach einen heftigen streit nochmal wiederholen.
Schon beim kleinsten streit gleich alles fallen zu lassen das kann es doch nicht sein.Wie kann man sich nur immer wieder in einem Menschen so täuschen...
Ich glaube wir sind einfach zu lieb,denn ich habe schon oft gedacht die grössten Blödmänner haben die liebsten frauen,die typen bauen nur scheisse gehen fremd und erlauben sich nur noch scheisse die lassen sich alles von denen gefallen.
Und wenn man alles für die frau tut (gefühle zeigt) das finden ja frauen angeblich so toll ist es auch nicht gut.
Das ist eine verrückte Welt die ich langsam garnicht mehr verstehe.
Ich glaube wenn mir eine frau beim nächsten mal sagt ich würde alles für dich tuen dann glaube ich es nicht mehr.Dann soll sie diesen satz nach einen heftigen streit nochmal wiederholen.
Schon beim kleinsten streit gleich alles fallen zu lassen das kann es doch nicht sein.Wie kann man sich nur immer wieder in einem Menschen so täuschen...
Ich glaube wir sind einfach zu lieb,denn ich habe schon oft gedacht die grössten Blödmänner haben die liebsten frauen,die typen bauen nur scheisse gehen fremd und erlauben sich nur noch scheisse die lassen sich alles von denen gefallen.
Und wenn man alles für die frau tut (gefühle zeigt) das finden ja frauen angeblich so toll ist es auch nicht gut.
Das ist eine verrückte Welt die ich langsam garnicht mehr verstehe.
Original von Andre>>>Ich glaube wenn mir eine frau beim nächsten mal sagt ich würde alles für dich tuen dann glaube ich es nicht mehr....... und schon gleich der nächste :nono: ...
Also echt ... jeder hier wartet auf einen Anruf ... Brief ... oder einfach SMS - egal ob männlich oder weiblich ...
Ich kenne so viele Männer , die immer nen Text loslassen wie " ich hab die Nase voll von Frauen seit meiner Ex " ... tut das Euren zukünftigen Bewerberinnen nicht an ... und gönnt diesen " Triumpf " nicht Euren Ex - Freundinnen ...
Alles Gute !
Hi Chance2Desire.
Das sagst du so einfach mit dem Vertrauen,
ich hatte jetzt schon total das Problem damit ihr zu trauen.
Ich weiß auch das es bei mir "krankhaft" ist mit der Eifersucht
Spioniere zwar nicht oder sowas in der Art aber ich habe immer gleich sehr komische Gedanken.
Wurde von meiner Exex schon betrogen, seit dem kann ich nicht mehr vertrauen davor ging es schon.
Naja hatte dieses Gefühl jetzt ja auch wieder und es wurde wieder bestätigt!
Ich weiß auch das es Beziehungen kaputt macht so eifersüchtig zu sein aber was soll ich nur machen.
Abgeschlossen hab ich eigentlich jetzt schon.
Möcht halt den Brief nur haben damit ich weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten werde.
Danke für deinen Beitrag
werde natürlich hier posten was so im Brief stand.
Würde mich freuen wenn ihr dann nochmal rein schaut!
Das sagst du so einfach mit dem Vertrauen,
ich hatte jetzt schon total das Problem damit ihr zu trauen.
Ich weiß auch das es bei mir "krankhaft" ist mit der Eifersucht
Spioniere zwar nicht oder sowas in der Art aber ich habe immer gleich sehr komische Gedanken.
Wurde von meiner Exex schon betrogen, seit dem kann ich nicht mehr vertrauen davor ging es schon.
Naja hatte dieses Gefühl jetzt ja auch wieder und es wurde wieder bestätigt!
Ich weiß auch das es Beziehungen kaputt macht so eifersüchtig zu sein aber was soll ich nur machen.
Abgeschlossen hab ich eigentlich jetzt schon.
Möcht halt den Brief nur haben damit ich weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten werde.
Danke für deinen Beitrag
werde natürlich hier posten was so im Brief stand.
Würde mich freuen wenn ihr dann nochmal rein schaut!
Aaaaalso :
Am 6.3 hatt sie ja schluß gemacht,
Mir ging es eine Woche echt beschissen.
Hatte echt starke probleme auch körperlich.
Naja jetzt ist es so ein auf und ab,
habe so viel erfahren was sie sich geleistet hat jetzt und auch schon in unserer Beziehung,.
Das hat in mir eine Wut aufgebaut die mir hilft nicht so traurig zu sein.
Warte immernoch auf einen Brief von ihr, dort sol stehen was wirklich alles los ist und war.
Vor dem Brief graut es mir nochmal.
War heut im Kino dort hat ich wieder einen kleinen RÜckfall,
zuviele Paare und Erinnerungen dort.
Naja das WE wird sicher besser.
Party,Party,Party werd ich machen!
Am 6.3 hatt sie ja schluß gemacht,
Mir ging es eine Woche echt beschissen.
Hatte echt starke probleme auch körperlich.
Naja jetzt ist es so ein auf und ab,
habe so viel erfahren was sie sich geleistet hat jetzt und auch schon in unserer Beziehung,.
Das hat in mir eine Wut aufgebaut die mir hilft nicht so traurig zu sein.
Warte immernoch auf einen Brief von ihr, dort sol stehen was wirklich alles los ist und war.
Vor dem Brief graut es mir nochmal.
War heut im Kino dort hat ich wieder einen kleinen RÜckfall,
zuviele Paare und Erinnerungen dort.
Naja das WE wird sicher besser.
Party,Party,Party werd ich machen!
Hab den Brief bekommen:
Seit Sommer letzten Jahres hintergeht und belügt sie mich!
Naja der Rest ist jetzt eh egal.
Werde sicher aus dieser Sache lernen. :klatsch:
Wow bin ich bräsig,....
Mit was sie mich alles angelogen hat und ich glaub es ihr noch :D
Naja jetzt läuft die Sache erstmal anders rum
Sie will unbedingt eine Freundschaft.
Ich muss jetzt wohl nicht sagen wo sie sich die hin schieben kann :]
Naja werd heute Party machen :party:
Ach noch was.
Lasst euch nicht verarschen!!!
Naja der Rest ist jetzt eh egal.
Werde sicher aus dieser Sache lernen. :klatsch:
Wow bin ich bräsig,....
Mit was sie mich alles angelogen hat und ich glaub es ihr noch :D
Naja jetzt läuft die Sache erstmal anders rum
Sie will unbedingt eine Freundschaft.
Ich muss jetzt wohl nicht sagen wo sie sich die hin schieben kann :]
Naja werd heute Party machen :party:
Ach noch was.
Lasst euch nicht verarschen!!!
Original von SippelHab den Brief bekommen:... das ist ja der Hammer ... Du nimmst es erstaunlich gelassen ... naja , was sollste auch machen ...
Feiern is gut !!! ... lenkt ab ...
Alles Gute !!! :schmatz:
Original von SippelLasst euch nicht verarschen!!!... werd mir Mühe geben ;) ...
Chance
Bin wieder heim gekehrt.
Bin leider turbo betrunken kann also nichts sinnvolles mehr schreiben.
HAbe ihr heut Abend eine saftige sms geschrieben.
Das eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt und das sie sich zum Teufel scheren kannn.
Habe echt Mitleid für sie.
Sie wird in der Beziehung wieder einen Flop erlebeen
Sie ist Beziehungsunfähig.
Wer nur sich selber liebt kann es nicht schaffen was ernstes aufzubauen.
Schlaft gut liebe Leidensgenossem :schmatz:
Bin leider turbo betrunken kann also nichts sinnvolles mehr schreiben.
HAbe ihr heut Abend eine saftige sms geschrieben.
Das eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt und das sie sich zum Teufel scheren kannn.
Habe echt Mitleid für sie.
Sie wird in der Beziehung wieder einen Flop erlebeen
Sie ist Beziehungsunfähig.
Wer nur sich selber liebt kann es nicht schaffen was ernstes aufzubauen.
Schlaft gut liebe Leidensgenossem :schmatz:
ich bin gerade auch erst wieder da und alles andere als nüchtern.
Ich habe mich dennoch nicht bei meine ex gemeldet,obwohl ich sie heute gesehen habe,aber das kann ich dir morgen erzählen wenn du möchtest.
Meinst du das es so gut war wie du es jetzt gemacht hast???
Bitte melde dich morgen nochmal wieder.
Schade mir geht es auch gerade nicht so gut,ich wünschte alles wäre wieder in ordnung.
Liebe grüsse Andre
Ich habe mich dennoch nicht bei meine ex gemeldet,obwohl ich sie heute gesehen habe,aber das kann ich dir morgen erzählen wenn du möchtest.
Meinst du das es so gut war wie du es jetzt gemacht hast???
Bitte melde dich morgen nochmal wieder.
Schade mir geht es auch gerade nicht so gut,ich wünschte alles wäre wieder in ordnung.
Liebe grüsse Andre
@sippel
so nun habe ich mir mal deinen ganzen thread durchgelesen. ist schon sehr bitter was passiert ist und ich kann zu so vielen sachen etwas schreiben.
aber vorweg muss ich chance2desire recht geben. man muss auch einer neuen freundin vorweg immer alle chancen geben und nicht skeptisch sein, also verstehe mich nicht falsch.
solche entscheidungen wie mit dem schluss machen kommen immer sehr spontan und oft merkt man erst im nachhinein die zeichen, die auch schon vorher da waren.
bei mir war es so. wir waren im dezember im urlaub. der urlaub war sehr schön. sind abends heimgekommen und dann hat sie schluss gemacht. keine großen gründe, dann meinte auszeit. egal schluss ist schluss. aber meine erfahrungen sind, das die mädels nie die wahrheit sagen werden. meine meinte auch sie hätte keinen anderen, ich habe aber erfahren, dass sie die augen auf einen anderen (der, den sie dann am DO verführen wollte) geworfen hätte. von daher bringen diese fragen nichts. und rational zu erklären sind solche verhaltensweisen auch nicht.
ich kann mich echt in deine situation hineinversetzen, da ich ja in einer ähnlichen stecke. gut, bei mir gehts nun schon drei monate. bei dir was ein wenig kürzer, dafür aber sehr heftig.
aber du hast recht, die wut hilft einem, bekomme dein leben wieder in dern griff und hab spass. ich würde nicht sagen, du mußt immer unter leute gehen saufen etc. dazu treibt uns unsere ex. nein, es geht um uns. und wir können auch alleine sein und unseren schmerz ertragen. ich meine nur damit, dass man nicht davonlaufen darf.
ich finde es toll wie du reagierst. so ist es richtig. ich bin mir sicher es tut ihr weh. und so wie ich das einschätze wird sie irgendwann auf dem boden der tatsachen liegen, solche menschen landen irgendwann immer da wo sie hingehören. und dir wird es dabei gut gehen. wer weiß irgendwann steht sie wieder vor deiner türe. dann aber mußt du hart bleiben. man kann auch einen seitensprung aktzeptieren, aber nach so einer geschichte ist jedes vertrauen auf immer und ewig verspielt.
na ja, schlaf erst mal deinen rausch aus ;) (späßche)
hören uns denke ich heute bestimmt noch wieder. berichte dann wie es bei mir weitergeht. schreib mal, wenn du ne reaktion auf deine sms hast. bin da ja mal gespannt.
so nun habe ich mir mal deinen ganzen thread durchgelesen. ist schon sehr bitter was passiert ist und ich kann zu so vielen sachen etwas schreiben.
aber vorweg muss ich chance2desire recht geben. man muss auch einer neuen freundin vorweg immer alle chancen geben und nicht skeptisch sein, also verstehe mich nicht falsch.
solche entscheidungen wie mit dem schluss machen kommen immer sehr spontan und oft merkt man erst im nachhinein die zeichen, die auch schon vorher da waren.
bei mir war es so. wir waren im dezember im urlaub. der urlaub war sehr schön. sind abends heimgekommen und dann hat sie schluss gemacht. keine großen gründe, dann meinte auszeit. egal schluss ist schluss. aber meine erfahrungen sind, das die mädels nie die wahrheit sagen werden. meine meinte auch sie hätte keinen anderen, ich habe aber erfahren, dass sie die augen auf einen anderen (der, den sie dann am DO verführen wollte) geworfen hätte. von daher bringen diese fragen nichts. und rational zu erklären sind solche verhaltensweisen auch nicht.
ich kann mich echt in deine situation hineinversetzen, da ich ja in einer ähnlichen stecke. gut, bei mir gehts nun schon drei monate. bei dir was ein wenig kürzer, dafür aber sehr heftig.
aber du hast recht, die wut hilft einem, bekomme dein leben wieder in dern griff und hab spass. ich würde nicht sagen, du mußt immer unter leute gehen saufen etc. dazu treibt uns unsere ex. nein, es geht um uns. und wir können auch alleine sein und unseren schmerz ertragen. ich meine nur damit, dass man nicht davonlaufen darf.
ich finde es toll wie du reagierst. so ist es richtig. ich bin mir sicher es tut ihr weh. und so wie ich das einschätze wird sie irgendwann auf dem boden der tatsachen liegen, solche menschen landen irgendwann immer da wo sie hingehören. und dir wird es dabei gut gehen. wer weiß irgendwann steht sie wieder vor deiner türe. dann aber mußt du hart bleiben. man kann auch einen seitensprung aktzeptieren, aber nach so einer geschichte ist jedes vertrauen auf immer und ewig verspielt.
na ja, schlaf erst mal deinen rausch aus ;) (späßche)
hören uns denke ich heute bestimmt noch wieder. berichte dann wie es bei mir weitergeht. schreib mal, wenn du ne reaktion auf deine sms hast. bin da ja mal gespannt.
Seite 3 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema