Zum Inhalt springen

auseinander gelebt, alltag, ende?

20 Antworten6'276 AufrufeGestartet von Victim of Life ·

Original von DieSabine"Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich möchte einfach nur, dass dieser Albtraum zu Ende ist. Das ich nichts mehr fühle und spüre und endlich wieder mein altes Leben zurück habe..."

[/quote

exakt. ;(

alles ist so trostlos, wenn man erkennt, dass es keinen weg mehr gibt, dass man alles verloren hat. andere sagen berechtigterweise, es ginge irgendwann vorbei. das soll trösten, doch wer kann sich das im moment der größten trauer überhaupt vorstellen? das ist furchtbar schwierig.

man kann sich einfach nicht vorstellen, den geliebten menschen, dem man jahrelang seine liebe geschenkt hat für irgendeine andere person zu ersetzen.

das kann man nicht für möglich halten. noch grausamer ist der gedanke, selbst ersetzt zu werden.

ich denke manchmal "ok, es wird schon gehen. ich hab vorher gelebt, ich werde auch weiter leben und irgendwann wirds wieder besser sein".

jetzt schleicht dieses schreckliche gefühl sich wieder an. das gefühl, das mir sagt, ich habe das beste verloren, was passieren konnte und nichts und niemand wird mir das ersetzen können. weder jetzt, noch in einem monat, noch in einem jahr.

ich zähle die stunden :heulen:

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema