Zum Inhalt springen

*autsch*

81 Antworten8'096 AufrufeGestartet von shaoris ·

shaorisThemenstart
achtung, das hier wird lang... aber ich habe einfach alles sagen wollen... glückwunsch an alle, die es is zum ende schaffen...

tja, jetzt ist es offiziell..

einige von euch haben ja das auf und ab der letzen wochen mitbekommen...

wir hatten einige probleme, aber die letzen zwei wochen lief es wirklich gut.

er hat sich um mich bemüht... es lief gut...ich war glücklich...

dann ist ihm "rausgerutscht", daß er seinen geburtstag nachfeiern will.

o-ton "ich feiere mit meiner besten freundin unsere geburtstage nach".

wie hört sich das an?

als ob er und sie mit seinen und mit ihren freunden feiern würden.

in anbetracht der tatsache, daß es gut lief und ich davon ausgegangen bin, daß bei uns alles in ordnung war habe ich, zu recht, meiner meinung nach, eingefordert, dabei sein zu dürfen, wenn mein freund schonmal seinen geburtstag feiert...

dabei hatter er mir dinge vorenthalten...

und hat sich dann durch mein verhalten unter druck gesetzt gefühlt.

er sagte mir gestern, daß es im grunde n vorwand wäre, n klassentreffen feiern zu können.

damit sieht die situation schon anders aus.

und ich habe eben, weil ich das nicht wußte und auch andere dinge nicht wußte, ne entscheidung von ihm gefordert.

in dem moment hat er dicht gemacht...

was ich noch nicht wußte?

er war das letzte wochenende feiern.

und ratet, wen er getroffen hat.

richtig, seine ex von vor 5 jahren, die ihm seitdem immer mal mehr, mal weniger im kopf herummschwirrt...

sie haben sich 5 stunden unterhalten..

nummern ausgetauscht...

er hat ihr geschrieben, sie ihm...

bei mir hatte er sich nicht ein einziges mal gemeldet die woche..

aber bei ihr...

sie hat ihm gesagt, sie hätte viel über "damals" nachgedacht.

es würde ich sooo leid tun, was sie ihm angetan hätte blabla und sie fänd ihn immernoch toll...

danach war er durch den wind. verständlich.

aber immernoch so klar, daß er anfing, sich zu melden...

im endeffekt meinte er gestern, er wisse nicht, wie er zu ihr steht.

und auf lange sich wäre es für mich (!) ohnehin besser, wenn wir uns trennen...

"blabla das ewige auf und ab...blabla.. du warst doch nicht glücklich...blabla.."

es ist echt was bei mir zerbrochen in dem moment.

er macht sich sonst was für gedanken, stellt unsere genaze eziehung in frage und ich weiß nichts davon.

also gehe ich vom zustand "alles is ok" aus und verhalte mich so.

wodurch er sich wieder unter druck gesetzt fühlt.

wie dem auch sei.

ICH bin am ende die verarschte...

er war nie bereit ne entschiedung wegen IHR zu treffen...

und deswegen ist jetzt schluß.

es ist nichtmal aktuell mit ihr...

und vielleicht ist das auch das schlimme.

ich habe ihn gebeten nochmal über die entscheidung nachzudenken.

denn ich weiß genau, wenn er sich einmal von mir trennt, isses endgültig.

egal, ob er es im nachhinein bereut.

denn er würde NIEMALS wieder bei mir ankommen, wenn er mich einmal so verletzt hat.

und ich würde, da ja ne andere frau dahinter steckt, auch niemals auf ihn zukommen und anfangen zu betteln...

deswegen wäre es endgültig.

und das, wo er sich nichtmal sicher ist, was mit ihr ist.

ob er das überhaupt will.

deswegen schmeißt er alles weg, was wir hätten haben können.

und das ist das schlimme.

denn ich ahbe einfach das gefühl im bauch, daß wir ne echte chance gehabt hätten...

ich habe ihm letzte woche (vorletzte?) einen brief geschickt..

da steht, daß ich den kontkt zu ihm halten möchte, wenn er sich nicht wegen ner anderen frau von mir trennt.

zumal ich auch weiß, daß es ihm wirklich (und das meint er ehrlich) verdammt wichtig ist, auch im nachhinein noch mit mir befreudnet zu sein.

er ist in den anderthalb stunden, die wir gestern teefoniert haben, immer wieder auf den breif zurückgekommen.

nach dem motto "aber ich habe ja keine andere und du hast in dem brief gesagt, dann würdest du den kontakt halten wollen"...

es hat ne ganze weile gedauert, bis ich ihm klarmachen konnte, daß in dem moment, in dem SIE seine gedankenmühle angeworfen hat, da ne andere frau dahinter steckt..

es war echt hart das gespräch-.

tausend kleine pfeile in mein herz...

ich will, daß er eine entscheidung für oder gegen mich trifft. und daß er, wenn er sich gegen mich entscheidet, so sicher dabei ist, daß er es nicht im nachhinein bereut, sich getrennt zu haben.

(aus meiner sicht: keine weggeworfene chance, sondern ne endgültige entscheidung).

dazu sagte er, er würde es so oder so bereuen, da ich ja keinen kontakt mehr wolle und ich wäre ihm ja so wichtig und es wäre schon ein großer teil aus seinem leben, der dann fehlen würde...

ich habe ihm gesagt, er soll eine entscheidung treffen.

und zwar über mich, das zusammensein mit mir.

eine entscheidung über SIE kann er gar nicht treffen.

er wird sie auf eine gewisse art immer lieben.

immer.

sie wird immer ein teil seiner vergangenheit und somit ein teil von ihm sein.

und es ist ok für mich.

damit könnte ich leben.

ich habe ihm auch gesagt, wenn es sein muß, um eine entschiedung treffen zu können, soll er versuchen, sie ins bett zu kriegen.

das habe ich ihm schon gesagt, als das thema das erste mal auf dem tisch war.

er meinte dazu, er würde es mir gegenüber unfair finden, nur um unsere beziehung zu retten, sowas zu machen.

ich sagte nur, daß es mir das wert ist.

diese frau stand fünf jahre lang auf einem sockel.

und diese frau ist die göttin, durch deren erneutes auftreten der alte freundeskreis wieder zusammengefunden hat.

was ihm wahnsinnig wichtig war und ist.

aber diese frau ist auch diejenige, die ihm 5 jahre seines lebens gestohlen hat.

ist diejenige, die ihn unsagbar verletzt hat.

diejenige, wegen der er sich das leben nehmen wollte.

nun ist eben die frage, in wiefern er klar sehen kann.

ich habe ihn gefragt, was seine freunde sagen..

(naja, wie es so ist - die freundin erfährt von sowas ja immer als allerletzte)

er meinte, ein teil freut sich einfach, daß der freundeskreis wieder zusammen ist und die finden (wie er), daß grad wieder alles ist, wie als sie 18 waren.

was für die natürlich total toll ist.

ein anderer teil der freunde meint, er soll sie flachlegen und dann abschiessen.

seine beste freundin (und auf die hört er ziemlich viel) meint, er soll sich von mir trennen.

weils von anfang an kompliziert war und sie grad ne komplizierte beziehung gegen ne unkomplizierte getauscht hat und damit glücklich ist.

seine mutter hat ihm gesagt, er wäre bescheuert, sich nochmal fu sie einzulassen nach allem, was sie ihm angetan hat und er solle das mit mir nicht so einfach wegwerfen..

(danke an seine mama)...

aber auf seine mutter hört er wenig in solchen dingen, obwohl mütter ja meistens recht haben.

tja, warum schriebe ich euch den ganzen kram, wo sicherlich kaum jemand antworten wird, weils soviel text ist?!

vielleicht, um alles einmal aufzuschreiben und aus meinem kopf zu bekommen...

vielleicht, weil ich in der hinsicht alles erklären möchte.

ich weiß es nicht...

wir sind jetzt auf jeden fall so verblieben, daß er sich meldet, wenn er ne entscheidung getroffen hat.

und er fragte, ob er sich auch zwischendruch melden dürfe.

ich idiot habe ja gesagt...

er kann mir nicht versprechen, daß die entschiedung positiv ausfällt.

ist mir klar.

aber ich habe ihm von meinem bauchgefühl erzählt.

und ich habe ihm gesagt, daß ich viel zu geben bereit bin.

ich kenne meine fehler.

und ich arbeite daran. schon länger.

sowas geht eben nicht von heut auf morgen...

ich weiß, daß ich anstrengend bin.

aber er soll auch an die dinge denken, die ich ihm geben kann.

vor allem würde ich ihn niemals so sehr verletzen wie sie es getan hat.

und... und daran denkt er glaue ich nicht... ich denke nicht daß männer da anders sind als frauen..

wenn mir jemand so sehr weh getan hat, daß ich mich deswegen umbringen wollte...

und irgendwann würde er wieder was von mir wollen und ich vielleicht trotz allem noch immer von ihm...

ich würde es ihm trotzdem nicht verzeihen können.

in meinem hinterkopf würde das noch immer rumschwirren...

auf jeden fall isses grad alles ziemlich schwer für mich.

ich habe nichtmal mehr tränen über.

dachte nie, daß ich jemals an diesen punkt kommen könnte, aber ich bin da.

es fühlt sich schrecklich an.

ich kann nichts machen.

und das ist das schlimmste.

die erste beziehung in der ich das gefühl ahbe, es könnte wirklich was draus werden hängt am seidenen faden.

und die person, die es entschiedet, hat keinen klaren blick und vor allem keinen gerechten vergleich.

SIE ist am wochenende wieder dabei.

WIR haben uns zuletzt vor zwei wochen gesehen...

tja...

wer dann wohl die arschkarte gezogen hat...

aber ich klammere mich daran, daß er noch merkt, was er an mir hat.

daß er sie ins bett bekommt und merkt, daß sie auch nur eine frau, keine göttin ist...

daran klammere ich mich fest...

bitte, bitte, nicht noch mal soviel schmerz....

Hallo Shaoris,

mhm als ich deine Geschichte so gelesen habe, ist mir etwas wesentliches aufgefallen. Such doch nicht alle Fehler bei dir, und okay vielleicht hast du Macken, aber die hat er auch. Bitte bitte gib dich nicht so auf.

Klar sollte man schon auf sein Bauchgefühl hören, aber bitte verkaufdich nicht unter Wert.

Alles Liebe

Sue

hi, liebe shaoris

erstmal :trost: . harte zeiten, die du da durchmachst. tut mir leid. habe kürzlich auch gerade diese 1000 pfeile in mein herz gebohrt gekriegt, als eine frühere "flamme" von ihm aufgetaucht ist und er nach nur gerade 2 stunden das gefühl hatte, da seien noch soooo gefühle vorhanden.....hat sich dann glücklicherweise wieder gelegt, doch die narbe in mir ist geblieben.....jetzt aber zu dir:

es ist immer schwer, gerade wenn einem sein bauchgefühl sagt, dass da was besonderes ist, eine chance da wäre. doch da ich deinen "fall" objektiv sehen kann:

- er sagt, du seist ihm wichtig, ein wichtiger teil, der ihm fehlen würde im leben

- warum lässt er dich dann nicht an seinem (ganzen) leben teilnehmen und

sperrt dich von seinem freundeskreis aus?

- warum schafft es diese frau nach 5 jahren und nach solch einem traumatischen

erlebnis, seine gefühle dir gegenüber ins wanken zu bringen?

- warum muss er für seine feten lügen erfinden?

dies nur einige fragen und denkanstösse dazu. du gehst sogar soweit, dass du ihm vorschlägst, sie "flachzulegen" ?( und erhoffst dir dadurch, dass sie vom sockel fällt und nicht länger seine königin bleibt. denkst du wirklich, du kannst so deinen ersehnten platz bei ihm einnehmen und sie aus seinem kopf/herz verbannen?

ich begreife es, dass du in deinem zustand ihm die entscheidung überlässt, doch für mich wäre ganz klar, dass ich ihm die entscheidung abnehmen würde...arschtritt und tschüss :tongue: . nur schon die tatsache, dass er am we mit ihr zusammen feiert, sich in die zeit als 18-jähriger zurück sehnt, dich, die du die gegenwart bist, einmal mehr stehen lässt - sagt dir dies alles nicht genug aus?

was willst du mit einem mann, der nicht zu dir steht und dich immer draussen lässt?

ich wünsche dir viel kraft.

lg mörli

tja, die sache ist durch. und es tut wahnsinnig weh.

ich hätte nicht gedacht, daß nach so kurzer zeit einer beziehung so ein gealtiger schmerz überhaupt möglich ist.

aber es ist so.

ich kann nichtmal weinen, obwohl ich es gerne tun würde.

ich habe das gefühl, ein großer teil meines herzens ist einfach abgestorben.

nicht in kleine teile zerbröselt, wie sonst und ich muß sie in langer arbeit weider zusammensetzen, sondern einfach tot.

einfach nicht mehr da.

nie wieder einsatzbereit.

es ist wirklich nicht die erste enttäuschung, die ich durchmachen muß, aber bei weitem die schlimmste.

warum?

nach so luzrer zeit?

weil aus uns was wirklich großes hätte werden können.

und er schmeißt es einfach hin...

kann mich bitte, bitte bitte jemand in den arm nehmen?

sojemanden wie ihn...

dieses gefühl, daß es einfach paßte.

vom ersten moment an.

ob ich das wiederifinde?

ich habe etwas gedacht und er hat es ausgesprochen.

er war partner und freund gleichzeitig.

er hat mich verstandn.

er hat sich gedanken um mich gemacht.

und dennoch verletzt er mich so dermaßen...

ich weiß echt nicht mehr weiter.

was lohnt es sich noch zu lieben, wenn der mensch, dem amn von anfang an blind vertrauen konnte, einem so dermaßen weh tut?

monsti
hallo shaoris!

:trost:

du schreibst, du bist so enttäuscht, da es was grosses hätte werden können.

vielleicht täuschst du dich da ganz einfach.

von deiner seite aus hätte es was grosses werden können, er hat leider etwas wenig dazu getan, gelle.

mir fehlen meist die richtigen, tröstenden worte in solchen situationen.

aber wer sich so wenig um deine zuneigung schert, kann nicht gut für dich sein.

lass dich mal drücken!

(nofretetus hat heute seine verhandlung. kannst ja mal daumen drücken! :] )

lieben gruss

ich weiß nichtmal worum es geht ?(

tja...

habe eben noch ganz kurz mit ihm telefoniert.

er war so kalt am telefon.

wie kann sich ein mensch innerhlab einer woche um 180° drehen???

ich war immer für ihn da.

als er arbeitslos wurde,

als eine absage nach der nächsten kam,

als er seinen führerschein nicht wiederbekam,

als er kein auto fand,

als er traurig war (sehr traurig) daß er umziehen muß,

als er unsicher war wegen dem neuen job,

als seine ex wieder auf den plan trat (das erste mal) und er so verwirrt war,

als er keine unterkunft hatte in hannover.

und jetzt?

jetzt hat er nen job, n auto, ne wohnung.

und ich werde in die ecke geworfen wie ein dreckiger lappen.

es kümmert ihn einen scheißdreck, daß ich ab donnerstag klausuren habe.

er macht den eindruck als würde ihn meine reine existenz nerven.

wie kann sich ein mensch so verändern???

monsti
er hat sich wahrscheinlich gar nicht verändert.

er hat lediglich das beste von dir geholt, was er bekommen konnte.

er hat deinen trost genommen, als es ihm schlecht ging und ist nach seinen wünschen mit dir verfahren.

so zumindest lese ich es aus deinen texten.

er hat sich nicht geändert, er hta dir nur jetzt klar gemacht, dass deine dienste nicht länger gebraucht werden.

traurig, sehr traurig!

wg. nofre:

ich dachte, ihr hättet euch unterhalten.

es geht heute um den unterhalt für seine frau.

ich hoffe, er muss der blöden schlömpe nix zahlen.

sie hat ihm ein kind untergejubelt und unter dieser promisse hat er sie geheiratet.

dann kam raus, dass es nicht sein kind ist (wie sie allerdings zuvor behauptet hat) und nun steht scheidung im haus und sie kam auf die idee, 900euro von ihm zu fordern............

heute ist die verhandlung.

ich dachte, ihr hättet euch damals in meinem chat darüber unterhalten.

nun sende ich dir mal 23 sonnenstrahlen.

die zeiten werden besser, dass weisst du.

alles liebe!

ne das wußte ich nicht. dann drücke ich mal die daumen...

weißt du, es tut so unheimlich weh...

alles, wofür ich mit ihm gekämpft habe, hat er jetzt erreicht.

und jezt bin ich egal..

ich krieg ausschlag, wenn ich tui-werbung sehe, ehrlich.

ich werde nie, nie, niemals bei denen einen urlaub buchen können.

das schlimmste ist wirklich, daß ich ihm einfach egal geworden bin.

einfach egal.

er hat immer darauf gepocht, ich wäre ihm so wichtig und er will auf keinen fall den kontakt mit mir verlieren.

und was ist?

es kratzt ihn nicht, wie dreckig es mir geht.

und das nach all der kraft und hoffnung, die ich in ihn, ni unsere beziehung gesteckt habe...

alles, was er erreicht hat, wobei ich ihm den rücken gestärkt habe...

alles wird einer anderen zugute kommen.

er wird ohne mich glücklich sein und in ein paar monaten weiß er vermutlich nicht mal mehr meinen namen.

es tut unendlich weh, sich das klarzumachen...

alles gelogen.

alles, was er mir gesagt hat.

gelogen.

alles, was er mir immer wieder versichert hat gelogen.

scheiße....

ich kann echt nicht mehr.

Liebe Shaoris

hab alles gelesen.. fühl dich erstmals ganz fest gedrückt von mir...

für dich hat jetzt eine sehr schwere zeit begonnen, du brauchst viel kraft, lass dich einfach nicht fertig machen, auch wenn du im moment nicht über den berg schauen kannst, es geht weiter, es muss... es braucht einfach zeit...

als es ihm schlecht ging, als er jemand brauchte, warst du da, du hast ihm in diesem moment genau das gegeben was er brauchte, und jetzt wo er wieder oben steht, braucht er dich nicht mehr, da gehts ohne dich, echt traurig.. er wird wieder kommen, wenn er merkt, das es mit seiner ex nichts wird, wenn er merkt, das er wieder fällt.. aber bitte pass auf, lass dich nicht verarschen.. das hast du nicht verdient..

mystica

Liebe Monsti!

Du kennst immer nur eine Seite einer Geschichte und BITTE keine Beleidigungen einer Frau, die Du vermutlich nicht einmal kennst.

Selbst wenn der Sachverhalt so stimmt, kommt es Dir nicht zu, mit solchen Kraftausdrücken hier um Dich zu werfen.

Von einer Mutter erwarte ich mehr geistige Reife!

@mystica:vielen, vielen lieben dank für deine worte.

ich weiß einfach nicht, wie sich jemand so verändern kann...

aber wie war das?

erfolg verändert menschen.

und er hat auf einmal auf schlag erfolg..

es ist einfach traurig..

das beruhigende an der geschichte ist, daß seine ex vll den denkanstoß gegeben hat, daß er aber nicht wieder mit ihr zsammen is und es auch nicht vorhat...

immerhin etwas...

@happy soul: im grunde hast du recht, aber monsti kennt den sachverhalt.

ziemlich genau sogar.

und wie emotionale menschen so sind.....

ich gehöre ja selber dazu....

(war kein angriff, ok?)

Original von shaorisund er hat auf einmal auf schlag erfolg..

es ist einfach traurig..

das beruhigende an der geschichte ist, daß seine ex vll den denkanstoß gegeben hat, daß er aber nicht wieder mit ihr zsammen is und es auch nicht vorhat...

immerhin etwas...

(war kein angriff, ok?)
Denn ist doch bei Dir nicht alles verloren Shaoris...

wenn er nicht zur Ex zurück will...oder seh ich das etwas zu Positiv für Dich ?

ja, liebe shaoris,

das mit dem erfolg hat wohl was... es ist tatsächlich so, das erfolg die menschen verändert, und einige sogar sehr stark, und irgendwie ist das auch nachvollziehbar, ohne dabei jemanden in schutz zu nehmen, wahrscheinlich ist es sogar in gewisser weise gut, das erfolg den menschen verändert, jedoch muss das im gesunden mass passieren, und darf nicht auf kosten von anderen geschen, und ich hab das gefühl, das ist bei deiner geschichte der fall... und das ist absolut nicht in ordnung..

@bomy: ich hoffe sehr, daß du es NICHT zu positiv siehst.

weißt du, ich habe keine ahngun, ob ne ganz andere frau dahinter steckt oder ob es einfach das ding ist, daß er momentan überfordert ist und sich dann nicht noch ne beziehung "ans bein binden" will.

bzw auch in dem fall aus rücksichtnahme weil er weiß, er wird sich nicht seh um mich kümmern können in nächster zeit.

ich weiß das alles nicht.

ich habe ihm heute noch ne email geschickt nach dem motto "ich will dich nicht verlieren, wir können das alles in den griff kriegen, uns weiter sehen blabla, aber ALLES OHNE DRUCK"

denn ich denke schon daß ich ziemlichen druck auf ihn ausgeübt habe...

daß vielleicht auch viel daran lag.

er wollte heute abend nochmal anrufen, ich bin sehr gespannt

@mystica: vor allem ging dieser umschwung sehr plötzlcih.

ich mein, klar is toll und neu auuf einmal *schwubbs* in ner führungsposition zu stecken.

aber dann alles andere vernachlässigen deswegen?

ich meine, die arbeiteszeit ist zum arbeiten da und die freozeit für alles andere.

aber ich habe auch das gefühl, er läßt sich da n bißchen verheizen...

vll liegt auch viel daran, daß er das eben nicht so auf die leichte schulter nehmen kann...

wer weiß das schon, ich kann leider nicht in seinen kopf sehen...

Hmm hatte mal so gestöbert, also du hattest schon mal nen Thread...irgendwie erlas ich da das ich eine Beziehung habt, aber wenn da ne andere ist, wieso sagt er es Dir nicht offen ? Ich kann mir das nur so erklären, das Du es eventuell nur denkst oder es so bei dir rüberkommt.

Einmal im Leben muß man das doch offen Klären können, es bringt euch Beiden nichts!

ganz ehrlich, denke ich, er wird bald auf den boden der realität zurück fallen, und gut möglich, das er danach in einer krise steckt, denn ich weiss von mir, das nach jedem hoch, man genau so plötzlich oder gar noch schneller wieder in ein tief fallen kann...

ich denke auch, wenn man wirklich plötzlich merkt, das man bei andern ankommt, das man erfolg hat, dann sieht man das wesentliche nicht mehr, man lässt sich blenden, und man merkt erst später was man wirklich verloren hat... und wenn er es nocht nicht gemerkt hat, dann merkt er bestimmt seeehr bald was er an dir verliert/ verloren hat...

so schnell wie er hochgeflogen ist, wird er wieder fallen...

welchen thread meinst du?

vom august?

da war das erste zusammentreffen mit der ex

und ich habe ihm da beigestanden...

wofür er mir im nachhinein sehr dankbar war (wie oft bedanken sich männer schon?!, aber er hats getan, mehrfach)

naja, er hat ihr zulange hinterhergetrauert, als daß´das ganze mit einem treffen erledigt sein könnte.

aber ich denke, mittlerweile ist es das vielleicht, vermutlich, hoffentlich....

Original von shaoriswelchen thread meinst du?

vom august?

da war das erste zusammentreffen mit der ex

und ich habe ihm da beigestanden...

wofür er mir im nachhinein sehr dankbar war (wie oft bedanken sich männer schon?!, aber er hats getan, mehrfach)

naja, er hat ihr zulange hinterhergetrauert, als daß´das ganze mit einem treffen erledigt sein könnte.

aber ich denke, mittlerweile ist es das vielleicht, vermutlich, hoffentlich....
Ehm, Ehm...achso ja die bösen Exen - naja lange getrauert und doch bei Dir!

Wollte seine Ex ihn denn zurück ? Achso ne nun weiss ich woran mich dein text erinnert...vor ein paar tagen, wegen dem Ex und Nicht Ex ...warst du doch oder ? Ging darum zufällig ICQ und er sprach von ihr die ganze Zeit und und meinte Ex...da schrieb ich denn bist Du ja nicht seine Ex weil denn wäre es Ja die Ex EX

Seite 1 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema