Zum Inhalt springen

*autsch*

81 Antworten8'096 AufrufeGestartet von shaoris ·

Ich meinte ich würde denn schreiben, dann wäre es ja die Ex EX - sorry müsste noch soviel tun, Duschen blablabla...ich komme aber irgendwie nicht vom Stuhl runter :)

hallo shaoris

es tut auch mir leid das du so ne schlechte (Männer) erfahrung machen musstest!

ich kann dich echt gut verstehen bei mir war es ähnlich ich habe ihn damals auch beigestanden als er arbeitslos war und nach arbeit suchte....ich stand ihm bei als es seiner oma nich gut ging.....und als er seinen kontakt zu seinem besten kumpel teilweise verlor......und was war? ich wurde abgeschossen als es sich mit seiner oma wieder legte, als er einen job hatte und als der kontakt wieder zu seinem besten kumpel da war! deswegen kann ich verstehen wie es dir geht! auch ich habe die vermutung das bei ihm damals seine ex ne rolle spielte! aber man kommt sich vor als wenn man total ausgenutzt worden ist! er hat sich von einen tag auf den anderen nich mehr gemeldet, das heißt wir haben heute keinen kontakt mehr was ich ich ziemlich schade fand aber auf so einen egoisten kann ich gut verzichten! ich hatte auch gedacht endlich mal jemanden gefunden wo alles passte, aber sche***......leider hatte ich tränen vergoßen und die zeit danach war sehr heftig für mich!

deswegen fühl dich auch einmal von mir gedrückt :trost:

lieben gruß concha

ahh ich hinke mit den antworten hinterher!

;)

dnake mystica nochmal!!!

dein wort in gottes gehörgang, ehrlich!!!

weißt... (naja, wenn du den thread gelesen hast, weißt du es) ich bin jemand, der verdammt viel gibt.

aber ich brauche auch was zurück...

sonst kostet es mich am ende meine kraft...

ich hoffe sehr, daß er irgendwann merkt, daß ich ihm doch wichtig bin.

wenn nicht ,kann ich es leider nicht ändern, aber das gefühl, ausgenutzt geworden zu sein wird bleiben...

und das ist echt schlimm, gerade, weil ich ihm so vertraut habe

@bomy: jetzt komme ich wirkich net mehr hinterher...

keine ahnung, was du meinst..

aber glaube mir, ich komm auch net vom pc weg und müßte noch tausend dinge erledigen...

hmmm wenn ich heute zu ihm gefahren wäre wegen trennungsgespräch, dann säße ich jetzt schon im zug.

mit magenrkämpfen und tränen in den augen.

menno...

@concha: danke!!!

das ding ist halt, daß r an sich nicht so ein schwein ist.

klar, aufgeblähtes ego und reichlich egoismus...

aber er ist an sich kein arsch.

deswegen hat mich das alles irgendwie auch so umgehauen.

meine exen.. denen wäre sowas ohne weiteres zuzutrauen..

bei him glaube ich irgendwie daran, daß da was anderes hintersteckt...

aber ich neige auch dazu, an das gute im menschen zu glauben ;)

nur so zur beruhigung, ich hätte auch noch tausend andere dnge zu erledigen, unter anderm einen haushalt der schon seit tagen darauf gewartet gemacht zu werden.. und ich sitze auch noch hier... warum auch nicht?

ja, shaoris,

gerade weil du ein mensch bist, der sehr viel gibt, tuts so verdammt weh.. du hast sehr viel in diese beziehung reingesteckt, wie ich das beurteilen kann, und jetzt sitzt du da, und im grunde genommen alles was du jetzt noch davon hast ist ein scherbenhaufen...

mal eine frage, hast du in dieser beziehung immer nur gegeben, oder ist wirklich auch etwas zurück gekommen? ganz ehrlich?

ich find deine einstellung an das gute im menschen zu glauben gut, wirklich, das hab ich auch versucht, nur bin ich mittlerweilen an dem punkt angelangt, wo ich sagen muss, diese einstellung ist mit vorsicht zu geniessen, durch diese einstellung wird man, benutzt und öfters auch mal verarscht, natürlich merkt man das erst viel später, wenn überhaupt...

auch wenn man an das gute im menschen glaubt, nie vergessen, das nicht jeder mensch einem gut tut...

nicht jeder mensch tut einem gut, aber bei den menschen, die einem am herzen liegen, klammert man sich umso länger an diese vorstellung, nicht wahr?

du wolltest ne ehrlich antwort.

kannst du haben ;)

ja, es ist was zurückgekommen.

dinge, die für ihn ungewöhnlich sind.

er hat eingefahrene verhaltensmuster aufgebrochen für mich.

ist, als er null kolhe hatte, mal eben für zwei tage zu mir gefahren, weil er mich sehen wollte.

als ich ihm gesagt habe, er soll sich mal um mich kümmern, weil ich sonst weg bin, hat er sich bald n bein ausgerissen...

naja, so krass nicht.

aber er hat dinge gemaht, die er sonst immer scheiße fand, nur weil ich sie mir gewünscht habe....

es sind kleinigkeiten, ja.

aus frauensicht.

für ihn waren das ganz große opfer.

genauso, daß er als die entscheidung wegen job anstand, am liebsten nach hause gefahren wäre.

und wegen mir geblieben ist.

er wollte das mit sich ausmachen.

aber er ist geblieben.

ok, habe auch geheult, aber trotzdem.

und als er kank war.

wollte er auch nach hause.

weil er dann immer am liebsten allein ist.

nein, er ist geblieben und ich habe ihm die medikamente reingezwungen ;)

am ende meinte er, er hätte es sehr genossen, so umtüdelt zu werden, aber zu anfang war er gar nicht begeister...

es kam was zurück, ja!

das ding ist... im machhinein...

ich ahbe ihn teilweise sehr stark unter druck gesetzt.

und das tut mir wahnsinnig leid.

aber die vergangenheit kann ich nicht ändern.

nur die zukunft...

überhaupt... *nochmal nachdenk*...

er war fast immer bei mir, wenn wir uns gesehen haben.

ich war wesentlich seltener bei ihm...

dabei hatte er zu dem zeitpunkt genausowenig geld...

hmmmmm

hmmm... gewisse dinge kommen mir sehr bekannt vor, von meiner letzten beziehung.. ich nachhinein hatte ich auch das gefühl, das ich ihn auch sehr stark unter druck gesetzt hab... naja, aber irgendwie denk ich, das hat er mit mir auch getan, nur ich habs damals nicht geschnallt..

also wieder zu dir...

das du die vergangenheit nicht ändern kannst ist auch gut so, denke ich... denn an dem was in der vergangenheit war, bist du gewachsen, du hast daraus gelernt und es gehört einfach dazu...

noch eine frage, ja, ich weiss, tschuldigung, aber ich kann eine mühsame fragerin sein..

hat es dir gereicht, was er dir in der beziehung gegeben hat, oder hast du nicht manchmal das gefühl gehabt, es es trotz all den dingen, noch mehr sein sollte??

wir haben uns nicht getroffen.

wir haben vorhin telefoniert.

tja, es ist vorbei.

er liebt mich nicht mehr.

er gibt zu, mich geleibt zu haben - am anfang.

aber irgendwann hat e eben dicht gemacht und gefühle abgeblockt wegen der entfernung.

und daran isses jetzt gescheitert.

er will mich nicht verlieren, aber mehr als ne freundschaft kann er mir nicht bieten.

es tut so verdammt weh.

ich bin die ganze zeit nur am heulen.

er hat mir versprochen, wenn sich ds ändern sollte, daß er merkt, er will mich zurück, daß er sich dann meldet.

aber das macht mir nur weiter hoffnung.

es tut so unendlich weh.

ich hätte ihm alles gegeben.

mit mir hätte er alles haben könnten.

und ich hätte ihn niemals verletzt.

und jetzt steh ich wieder allein da.

als ob mich niemals jemand lieben könnte.

es tut soooo weh.

ich will IHN.

keinen anderen.

IHN.

aber er mich nicht mehr.

er meinte er will nicht mehr telefoinieren, weils ihm zu sehr weh tut, mich weinen zu hören.

das ist alles so schlimm.

ich habe soviel hoffnung und kraft da reingesteckt...

und jetzt ist es vorbei.

er sagte ich solle mich melden, wenn ich die kraft dazu habe.

und er wird für mich da sein.

toll.

aber ich will ihn als partner.

es hat einfach gepaßt.

warum nur hat er dicht gemacht?

wenn er das nicht getan hätte, wären wir glücklich miteinander.

ich habe nächstes semster so viel zeit.

die hätten wir miteinander verbringen können.

und was fange ich jetzt damit an?

rumsitzen und heulen...

es tut so unendlich weh.

niemals hat mich einer der männer, an die ich mein herz gehängt habe, geliebt.

was mache ich nur falsch?

und @mystica: ja, es hat gereicht.

was soll ich noch sagen...

mein leben ist zur hölle geworden.

danke euch allen für allen liebe, was ihr mir gesagt habt.

aber sinn macht grad nichts mehr.

tut mir leid

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach scheisse.

kann glaub ich keine troestenden worte geben. wenn ich das so lese kann ich so gut nachempfinden wie scheisse doll der schmerz sein muss.

soll ich sagen, da musst du durch ?

klingt abgedroschen. ich will da nie wieder durch und trotzdem tuen wir uns das immer wieder an.

ich wuenschte echt er haette nen blick dafuer was fuer eine tolle frau du bist.

aber du kannst jetzt nichts mehr tun. versuche dich auf dich zu konzentrieren und verliere DEIN leben nicht aus dem blick. ok ?

bin fuer dich da !!

es hat mir noch nie etwas so sehr weh getan wie das hier.

ich habe keine kraft mehr.

ich kann einfach nicht mehr weitermachen.

ich schaffe es nicht.

warum nur tut es so wahnsinnig weh, wo es doch nur ein paar monate waren?

ich habe ihm geschrieben wie es mir geht.

und was macht er?

nichts.

schreibt statt dessen lieber tolle beiträge über sein tolles leben in sein tolles forum...

es scheint ihm einfach egal zu sein wie er mir weh getan hat.

er hat das aus mir gemacht, was seine ex aus ihm gemacht hat.

ich werde nie wieder jemanden so nah an mich heranlassen.

am liebstn würde ich mich ine eine dunkle ecke verkriechen und sterben

..........

Schäfchen, du weißt, dass das nicht richtig ist. :trost:

Du hast in eine Liebe investiert wenn ich dich richtig verstanden habe und du hast es gerne getan (ich bitte jetzt alle klugen Sprüch von wegen, dass man in eine Liebe nicht investiert, sondern nur etwas zu schenken hat, zu unterlassen. Das ist Mumpitz.).

nicht du bist die jenige die hier versagt, er ist es. Er stellt sich nicht seiner Vergangenheit (sprich der Ex) und bringt es endlich zu Ende. Die Leidtragende daraus bist du. Aber mal ehrlich, willst du wirklich mit dem Schatten der Ex leben. Einfach zu wissen, dass eine ANdere immer in den Gedanken rumspukt? Bestimmt nicht.

Sei du selbst und trauere um den Verlust, aber mache aus ihm (damit meine ich den Verlust und den Mann) keine große Sache, denn die ist er nicht wert, wenn er jetzt schon in einem anderen Forum über sein neues Leben protzen kann.

Widme dich deinem Leben und schreibe den Frust von der Seele.

Lieben Gruß

La_Penna

nein, vielleicht ist eer es nicht wert.

aber es tut so unendlich weh.

mehr als alles andere, was ich jemals schaffen mußte...

ich kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr.

und ich in ihm egal geworden..

es ist alles so furchtbar

Original von shaorises hat mir noch nie etwas so sehr weh getan wie das hier.

ich habe keine kraft mehr.

ich kann einfach nicht mehr weitermachen.

ich schaffe es nicht.

warum nur tut es so wahnsinnig weh, wo es doch nur ein paar monate waren?

ich habe ihm geschrieben wie es mir geht.

und was macht er? nichts.

schreibt statt dessen lieber tolle beiträge über sein tolles leben in sein tolles forum...

es scheint ihm einfach egal zu sein wie er mir weh getan hat.

er hat das aus mir gemacht, was seine ex aus ihm gemacht hat.

ich werde nie wieder jemanden so nah an mich heranlassen.

am liebstn würde ich mich ine eine dunkle ecke verkriechen und sterben
das alles könnte von mir sein :( , alles was jetzt gesagt wird wird dich nciht aufheitern aber ich sags trotzdem:

das leben geht weiter , ich hab es auch nicht geglaubt und ich lebe immer noch :)

was allerdings nicht stimmt ist: "die zeit heilt alle wunden", zeit lässt einen nur vergessen,

aber sie heilt nicht. heilen musst du dich selbst!

ich hab all die sachen gemacht für die ich niemals zeit hatte bzw. wofür ich mir

die zeit nicht genommen habe. hab mich um mich selbst gekümmert.

ich bin wieder zu meiner familie gegangen und hab erfahren,

dass sie wie schlimm auch die zeit ist sie immer zu mir halten werden,

und das hat mir sehr geholfen.

ich habe all mein leid heraus gelassen all die dinge über die ich nie gesprochen

habe und nun stehe ich an einem punkt an dem ich sagen kann es tut weh,

aber ich kann damit leben, und es bestimmt mein leben nicht mehr.

ich wünsche dir alles gute und lass den kopf nicht hängen.

greets

hallo shaoris,

ich kann mir gut vorstellen, wie dir zu mute ist. es tut mir leid, dass du so leidest. mir ist auch klar, dass es so gut wie unmoeglich ist, hier troestende worte zu finden. aus diesem labyrinth muss jeder alleine hinaus finden, auf die eigene art und weise, und mit dem eigenen rhythmus. nichts, das noch so gut klingt, kann hier wirklich helfen.

ich bin ein sehr direkter und offener mensch, und ich mag es auch, wenn menschen mit mir direkt und offen sind.

ich schliesse mich deswegen nicht den anderen postings einfach an indem ich sage, arme shaoris, dieses schwein hat dich so verletzt, kopf hoch und zur hoelle mit ihm... sondern ich will versuchen, dir fuer dich mut zu machen.

wir alle sind auf der suche nach liebe, nach bestaetigung, nach jemandem, der uns den ruecken staerkt und immer fuer uns da ist. wir sind im gegenzug auch bereit, dasselbe und noch mehr zu geben, und sehr, sehr oft "investieren" wir so viel in eine beziehung, dass wir den horizont verlieren.

denn (und hier fuehlt sich penna bestimmt angesprochen), es ist eben doch kein mumpitz, dass man gefuehle nicht investieren, sondern schenken soll. obwohl das bestimmt nur ein aspekt deiner geschichte ist.

im wesentlichen stechen mir an deinen postings zwei dinge ins auge: zum einen warst du ueberzeugt, das ist es, ihr passt zusammen; zum anderen sagst du, er haette alles von dir haben koennen, wenn er nur ...

ich bin dafuer, die dinge moeglichst immer von verschiedenen blickpunkten zu betrachten. der eigene ist nie wirklich objektiv, erst recht nicht, wenn verletzter stolz im spiel ist. es gibt immer mehr als nur den eigenen blickpunkt. moeglicherweise gruendete deine ueberzeugung auf deinen gefuehlen und wuenschen, aber nicht auf der realitaet. ich will damit nicht sagen, er haette dich nie geliebt. aber kann es sein, dass er dich nicht genug geliebt hat? oder dass seine liebe mit der zeit abgenommen hat, ohne dass irgendwer daran schuld haette, einfach, weil das manchmal eben passiert?

moeglicherweise hast du dich an deine eigenen gefuehle geklammert, ohne seine wahrhaben zu wollen?

vor allem aber hast du, glaube ich, dich selbst verloren in diesem verzweifelten "ihn-halten-wollen"... doch diese selbstverleugnende verzweiflung ist es oftmals, die menschen dazu bewegt, sich abzuwenden.

ich finde es gut und richtig, zu trauern und sich die wut, die angst, den schmerz von der seele zu schreiben/reden/tanzen/boxen/laufen, was auch immer. doch dann, shaoris, solltest du anfangen, dich selbst wieder zu finden, dir mehr wert zu sein, und dein wohlergehen (dein LEBEN) von dir und dir allein abhaengig zu machen, und nicht vom wohlwollen eines einzigen menschen, der ganz offensichtlich der falsche ist.

ich weiss, du kannst die dinge jetzt nicht so sehen. aber du wirst schnell merken, alles kommt gur und an allem, auch am grausamsten schmerz, ist etwas positives.

wir sind da fuer dich und machen dir mut.

sei dir selbst genug wert und mach dir mut.

denn: MUT TUT GUT

:trost:

matilda

...........

seine gefühle sind weniger geworden ja.

zu anfang hat er mich mehr geliebt als ich ihn.

aber er hat angefangen, dicht zu machen, die trennung quais im vorwege vollzogen.

"keine gefühle zulassen, dann werde ich auch nicht verletzt"...

er war nie in der lage, da über seinen schatten zu springen, aber hätte ich ihm nie so weh getan...

ja, ich habe vielleicht zuviel gegeben.

warum?

weil ich ihn liebe.

aber ihm wars egal.

es kam der glorreiche spruch "ich habe dich ja nicht darum gebeten"...

meine güte, wie viel gemeiner kann man noch werden?

es ist einfach so, daß es wahnsinnig weh tut.

und es ruabt mir den atem, darüber nachzudenken.

ich kann das alles nicht.

vielleicht kann ich es in ein paar tagen oder wochen.

das "wieder aufstehen"...

im moment kann ich es nicht.

im moment kann ich nur so rumliegen oder sitzen und darauf warten, daß der tag vorbei geht.

zu mehr fehlt mir einfach die kraft.

abgesehen dvon ertrage ich keine menschliche nähe um mich herum

liebe shaoris

ich lese deine zeilen durch, mehr als einmal und spüre deine absolute verzweiflung, die schmerzen, die machtlosigkeit. du sitzt im tiefen, schwarzen loch und ich möchte dir so gerne etwas aufmunterndes sagen, doch jeder trost kommt mir banal vor in dieser situation.

ich fühle einfach sehr mit dir, da ich auch immer die (mehr) liebende und gebende bin und mir jedesmal dasselbe widerfährt, wie dir gerade.

auch dass nach so kurzer zeit so intensive gefühle vorhanden sein können, ist mir nicht fremd.

liebe shaoris, zweifle nicht an dir und empfinde es als ein geschenk, dass du fähig bist, soviel liebe geben zu können. auch wenn es dir zur zeit viele schmerzen bereitet.

mit dir hoffe ich, dass du aus deiner lethargie bald herausfindest und wieder kraft in dir spürst.

alles liebe für dich :trost:

mörli

danke...aber ich habe wirklich dsa gefühl, daran zu zerbrechen...

er erwartet von mir, daß ich es schaffe, meine gefühle beiseite zu schieben, wenn es mir schlecht geht, aber das kann ich nicht.

er nimmt sein leben wieder auf, als wäre nie etwas gewesen.

bin ich denn so egal?so verachtenswert?

daß er einfach weitermachen kann, als wäre niemals irgedwas passiert???

ich weiß nicht, was ich mache, wenn er gleich wieder ne neue hat.

was schlimmeres goibte es wohl kaum.

das würde wirklich zeigen, was ich ihm wert war.

denn das wäre auch ne fernbeziehung.

und unsere entfernung war der grund für sien abkapseln.

und damit der anfang vom ende.

eine neue freundin würde heißen, daß es wirklich an meiner person lag.

daß ich so wenig liebenswert bin....

Seite 2 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema