*autsch*
81 Antworten8'096 AufrufeGestartet von shaoris ·
ich habe ihm heute ne email geschickt, daß ich mich freuen würde, wenn er sich ab und an meldet und mich einfach fragt, wie es mir geht und wie mein tag war, damit ich die leere in mir bekämpfen kann, merke, daß er noch für mich da ist.
er hat darauf geantwortet, daß er da tun wird.
jetzt habe ich eben folgende sms von ihm bekommen:
hi! gehts dir mittlerweile was besser? würde mich freuen, wenn ja. fühl dich in den arm genommen und gedrückt.
was ist das?
zuneigung?
echte sorge?
oder pflichtgefühl?
aber wenn es pflichtgefühl wäre, würde er doch nicht gleich heute schreiben, oder?
immerhin bestärkt es das gefühl, er hat keine neue, weil er sich dann schätzuungsweise anders verhalten würde.
eher nach dem motto "komm erstmal drüber weg, solange kein kontakt"...
macht er aber nich
er hat darauf geantwortet, daß er da tun wird.
jetzt habe ich eben folgende sms von ihm bekommen:
hi! gehts dir mittlerweile was besser? würde mich freuen, wenn ja. fühl dich in den arm genommen und gedrückt.
was ist das?
zuneigung?
echte sorge?
oder pflichtgefühl?
aber wenn es pflichtgefühl wäre, würde er doch nicht gleich heute schreiben, oder?
immerhin bestärkt es das gefühl, er hat keine neue, weil er sich dann schätzuungsweise anders verhalten würde.
eher nach dem motto "komm erstmal drüber weg, solange kein kontakt"...
macht er aber nich
liebe shaoris
zuerst mal freut es mich, dass es dir doch etwas besser zu gehen scheint und du nicht mehr im ganz tiefen keller sitzt.
seine nachfrage nach deinem befinden kommt bei mir ehrlich gemeint rüber und hat bestimmt nichts mit pflichtgefühl zu tun. es ist ja nicht so, dass er dich nicht mehr gern hat.
du hast es selbst angesprochen im posting zuvor und ich glaube auch, dass vieles damit zusammen hängt; nämlich die tatsache, dass er spürt, dass er dir nicht soviel entgegen bringen kann, wie du es brauchen würdest und auch selbst gibst.
obwohl ich dieses gefühl nicht kenne und bis anhin immer auf der "anderen" seite, also auf deiner, war, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auf dauer eine echte belastung sein kann. zuzusehen und mitzuleiden, wie der andere wegen einem selbst nicht glücklich ist - und trotzdem nichts ändern zu können.
was mir auffällt ist, dass dein oberstes gebot, deine grösste sorge ist, dass er auf keinen fall was neues anfängt - versteh ich nicht ganz, dass du davon respekt dir und eurer beziehung gegenüber so stark abhängig machst.
ich wünsch dir einen guten tag mit viel sonnenschein.
lg mörli
zuerst mal freut es mich, dass es dir doch etwas besser zu gehen scheint und du nicht mehr im ganz tiefen keller sitzt.
seine nachfrage nach deinem befinden kommt bei mir ehrlich gemeint rüber und hat bestimmt nichts mit pflichtgefühl zu tun. es ist ja nicht so, dass er dich nicht mehr gern hat.
du hast es selbst angesprochen im posting zuvor und ich glaube auch, dass vieles damit zusammen hängt; nämlich die tatsache, dass er spürt, dass er dir nicht soviel entgegen bringen kann, wie du es brauchen würdest und auch selbst gibst.
obwohl ich dieses gefühl nicht kenne und bis anhin immer auf der "anderen" seite, also auf deiner, war, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auf dauer eine echte belastung sein kann. zuzusehen und mitzuleiden, wie der andere wegen einem selbst nicht glücklich ist - und trotzdem nichts ändern zu können.
was mir auffällt ist, dass dein oberstes gebot, deine grösste sorge ist, dass er auf keinen fall was neues anfängt - versteh ich nicht ganz, dass du davon respekt dir und eurer beziehung gegenüber so stark abhängig machst.
ich wünsch dir einen guten tag mit viel sonnenschein.
lg mörli
es geht darum, daß ich mir sehr verarscht vorkommen würde, wenn er gleich wieder ne neue hat.
so, als wäre ich ihm egal, als wäre ihm egal, was wir miteinander hatten.
verstehst du?
und die sms...
warum verdammtnochmal mußte er den letzten satz schreiben?
die ganze letzte woche hat er sehr, sehr vorsichtig formuliert, um mir bloß keine flaschen hoffnungen zu machen mit seinen worten (er hats mir tatsächlich so gesagt) und dann shreibt er das ist seine sms?
toaler hirnausfall?
oder warum redet er auf einmal SO.
jeder frisch verlassene würde sich doch da hoffnung machen.
warum schriebt er das?
wenn er doch vorher so drauf geachtet hat, nicht so zu reden oder zu schreiben...
ach, alles scheiße grad...
so, als wäre ich ihm egal, als wäre ihm egal, was wir miteinander hatten.
verstehst du?
und die sms...
warum verdammtnochmal mußte er den letzten satz schreiben?
die ganze letzte woche hat er sehr, sehr vorsichtig formuliert, um mir bloß keine flaschen hoffnungen zu machen mit seinen worten (er hats mir tatsächlich so gesagt) und dann shreibt er das ist seine sms?
toaler hirnausfall?
oder warum redet er auf einmal SO.
jeder frisch verlassene würde sich doch da hoffnung machen.
warum schriebt er das?
wenn er doch vorher so drauf geachtet hat, nicht so zu reden oder zu schreiben...
ach, alles scheiße grad...
ich weiss, schon, wie du dich dabei fühlst oder fühlen würdest, wenn....
doch du müsstest dir trotzdem nicht verarscht vorkommen, denn nach einer beziehung gleich was neues anzufangen, hat nichts mit verarschen dem anderen gegenüber zu tun, es sei denn, das neue wäre der trennungsgrund gewesen. sonst ist es doch nur eine flucht vor dem verarbeiten der eben beendeten beziehung oder auch ein trostversuch, der meistens schnell scheitert.
sein letzter satz im sms weckt wohl hoffnung, wenn man gerade verlassen wurde, doch es kann auch freundschaftlich gemeint sein und ist es sicher auch. man "drückt" ja auch gute freunde schon mal gerne.
wenn er eher kühl geschrieben hätte, wärst du dann zufrieden gewesen? ich glaube nicht. du bist im moment einfach sehr empfindlich und verletztlich und hinterfragst jedes seiner worte und zeichen.
ich wünsche dir, dass du bald etwas loslassen kannst und dadurch einen etwas objektiveren blick erhältst.
kann gut reden, ich weiss, noch sitzt dein schmerz zu tief.
ich drück dich auch :trost: und dies auch "nur" als guter freund.
lg mörli
doch du müsstest dir trotzdem nicht verarscht vorkommen, denn nach einer beziehung gleich was neues anzufangen, hat nichts mit verarschen dem anderen gegenüber zu tun, es sei denn, das neue wäre der trennungsgrund gewesen. sonst ist es doch nur eine flucht vor dem verarbeiten der eben beendeten beziehung oder auch ein trostversuch, der meistens schnell scheitert.
sein letzter satz im sms weckt wohl hoffnung, wenn man gerade verlassen wurde, doch es kann auch freundschaftlich gemeint sein und ist es sicher auch. man "drückt" ja auch gute freunde schon mal gerne.
wenn er eher kühl geschrieben hätte, wärst du dann zufrieden gewesen? ich glaube nicht. du bist im moment einfach sehr empfindlich und verletztlich und hinterfragst jedes seiner worte und zeichen.
ich wünsche dir, dass du bald etwas loslassen kannst und dadurch einen etwas objektiveren blick erhältst.
kann gut reden, ich weiss, noch sitzt dein schmerz zu tief.
ich drück dich auch :trost: und dies auch "nur" als guter freund.
lg mörli
danke!
du glaubst gar nciht, wie gut es tut, mal ein paar nette worte zu hören, jemanden, der mich verstehen kann.
wenn ich andere frage, wird mir immer nur an den kopf geworfen, daß ich ENDLICH aufwachen soll blabla
ich mein, die trennung war dienstag...
was wird denn von mir erwartet???
sicherlich war es freundschaftlich gemeint, nur warum hört er auf einmal auf, darüber nachzudenken, was seine worte auslösen könnten?
es ist so schwer...
ich habe noch immer die hoffnung, daß da im hintergrund andere gründe die auslöser waren.
dieses "er kann mir nicht genug zurückgeben" und vor allem "angst, mich zu lieben, angst, verletzt zu werden"...
daß da ne menge dran lag...
und wenn das so ist, würde doch zumindest in der theorie noch ne klitzekliene chance bestehen, oder?
er hat angst, zu lieben, daß ist ein ganz großer punkt in seinem leben.
wenn er ne neue hätte, vo von anfang an keine tieferen gefühle sind - anders als bei mir - würde es sicherlich besser halten, weil er in der beziehung keine angst haben muß...
und ich habe angst davor, zuzusehen, wir er mit jemand anderem glücklich ist, obwohl er diese person nie geliebt hat und mit mir nicht glücklich sein konnte, bzw wollte...
du glaubst gar nciht, wie gut es tut, mal ein paar nette worte zu hören, jemanden, der mich verstehen kann.
wenn ich andere frage, wird mir immer nur an den kopf geworfen, daß ich ENDLICH aufwachen soll blabla
ich mein, die trennung war dienstag...
was wird denn von mir erwartet???
sicherlich war es freundschaftlich gemeint, nur warum hört er auf einmal auf, darüber nachzudenken, was seine worte auslösen könnten?
es ist so schwer...
ich habe noch immer die hoffnung, daß da im hintergrund andere gründe die auslöser waren.
dieses "er kann mir nicht genug zurückgeben" und vor allem "angst, mich zu lieben, angst, verletzt zu werden"...
daß da ne menge dran lag...
und wenn das so ist, würde doch zumindest in der theorie noch ne klitzekliene chance bestehen, oder?
er hat angst, zu lieben, daß ist ein ganz großer punkt in seinem leben.
wenn er ne neue hätte, vo von anfang an keine tieferen gefühle sind - anders als bei mir - würde es sicherlich besser halten, weil er in der beziehung keine angst haben muß...
und ich habe angst davor, zuzusehen, wir er mit jemand anderem glücklich ist, obwohl er diese person nie geliebt hat und mit mir nicht glücklich sein konnte, bzw wollte...
gern geschehen, liebe shaoris
dass er sich nicht mehr ganz so viele gedanken über die auslösung seiner worte bei dir macht, kann sein, dass für ihn nun die fronten geklärt sind.
ob deine klitzekleine hoffnung auf eine chance sich bestätigen wird, weiss ich so wenig, wie du. so lange es bei dir beim kleinen hoffnungsschimmer bleibt und nicht eine fixation daraus wird, behalt diese.
ich denke nicht, dass menschen, die nicht lieben (wollen), frei von ängsten sind, im gegenteil: es sind noch viel mehr ängste vorhanden, als bei uns, die wir uns voll einlassen und die liebe auch zulassen.
und dass er in solch einer beziehung glücklich(er) wäre, bezweifle ich stark. also auch kein garant für die stabilität und dauer einer beziehung. denn es könnte ihm dann auch passieren, dass der mehr liebende partner ihn verlässt, weil er es nicht mehr erträgt.....und das wird kaum sein ziel sein. er wird bestimmt in nächster zeit mal alleine bleiben wollen.
denk nicht zuviel über das "wenn er hätte, wenn er wäre...." nach, das bringt dich nicht weiter. :(
fact ist, dass er DICH auf dauer nicht glücklich gemacht hätte, so wie er mit eurer beziehung umgegangen ist.
ich hoffe, dass er sich auch seine gedanken macht und nicht für sein restliches leben beschliesst, nicht zu lieben..........
lg mörli
dass er sich nicht mehr ganz so viele gedanken über die auslösung seiner worte bei dir macht, kann sein, dass für ihn nun die fronten geklärt sind.
ob deine klitzekleine hoffnung auf eine chance sich bestätigen wird, weiss ich so wenig, wie du. so lange es bei dir beim kleinen hoffnungsschimmer bleibt und nicht eine fixation daraus wird, behalt diese.
ich denke nicht, dass menschen, die nicht lieben (wollen), frei von ängsten sind, im gegenteil: es sind noch viel mehr ängste vorhanden, als bei uns, die wir uns voll einlassen und die liebe auch zulassen.
und dass er in solch einer beziehung glücklich(er) wäre, bezweifle ich stark. also auch kein garant für die stabilität und dauer einer beziehung. denn es könnte ihm dann auch passieren, dass der mehr liebende partner ihn verlässt, weil er es nicht mehr erträgt.....und das wird kaum sein ziel sein. er wird bestimmt in nächster zeit mal alleine bleiben wollen.
denk nicht zuviel über das "wenn er hätte, wenn er wäre...." nach, das bringt dich nicht weiter. :(
fact ist, dass er DICH auf dauer nicht glücklich gemacht hätte, so wie er mit eurer beziehung umgegangen ist.
ich hoffe, dass er sich auch seine gedanken macht und nicht für sein restliches leben beschliesst, nicht zu lieben..........
lg mörli
das kann allerdings gut passieren, denn er meint ja ständig "vielleicht bin ich dazu bestimmt, mein leben lang allein zu sein".
und das alles aus angst.
dabei würde ich ihm nie wo weh tun, und das weiß er, aber er kann sich dennoch nicht fallenlassen.
die frage ist eben...
er glaubt, mich nicht glücklich machen zu können, aber er konnte das.
und er hat mich ja geliebt.
er hat tausend kleine dinge gemacht, aus denen soviel liebe sprach...
denke, er hat wirklich nur angst und hinzu kommt, daß er mir was "besseres" wünscht.
daß er diese entscheidung aus diesen gründen treffen konnte iegt sicherlich daran, daß er eben die gefühle erfolgreich wegstecken konnte...
ich habe angst, nachzufragen wegen der email...
zum einen aus angst vor der weahrheit und davor, dann nur noch neutrale sms zu bekommen, zum anderen davor, ihn damit wieder in ne ecke zu drägen, gefühlstechnisch..
weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...
denke, er muß wirklich erstmal mit seinem leben klarkommen.
und wenn er das erstmal geschafft hat (wie gesagt, ich war die einzige entscheidung, die etwas ändert, die er überhaupt treffen KONNTE)...
dann kann ich mir überlegen, ob ich nochmal auf ihn zutreten will.
ich habe aber angst, daß er, sollte das alles so sein, eine andere hat.
eine "unkomplizierte" beziehung.
eine, die ihn vielleicht nicht ausfüllt, aber die ihm immerhin einiges gibt.
eine, ohne liebe...
ohne risiko, verletzt zu werden...
und das alles aus angst.
dabei würde ich ihm nie wo weh tun, und das weiß er, aber er kann sich dennoch nicht fallenlassen.
die frage ist eben...
er glaubt, mich nicht glücklich machen zu können, aber er konnte das.
und er hat mich ja geliebt.
er hat tausend kleine dinge gemacht, aus denen soviel liebe sprach...
denke, er hat wirklich nur angst und hinzu kommt, daß er mir was "besseres" wünscht.
daß er diese entscheidung aus diesen gründen treffen konnte iegt sicherlich daran, daß er eben die gefühle erfolgreich wegstecken konnte...
ich habe angst, nachzufragen wegen der email...
zum einen aus angst vor der weahrheit und davor, dann nur noch neutrale sms zu bekommen, zum anderen davor, ihn damit wieder in ne ecke zu drägen, gefühlstechnisch..
weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...
denke, er muß wirklich erstmal mit seinem leben klarkommen.
und wenn er das erstmal geschafft hat (wie gesagt, ich war die einzige entscheidung, die etwas ändert, die er überhaupt treffen KONNTE)...
dann kann ich mir überlegen, ob ich nochmal auf ihn zutreten will.
ich habe aber angst, daß er, sollte das alles so sein, eine andere hat.
eine "unkomplizierte" beziehung.
eine, die ihn vielleicht nicht ausfüllt, aber die ihm immerhin einiges gibt.
eine, ohne liebe...
ohne risiko, verletzt zu werden...
Original von shaorisdenke, er hat wirklich nur angst und hinzu kommt, daß er mir was "besseres" wünscht.Hallo Schäfchen ... trennst Du Dich von jemanden , den Du liebst ?
... daß er diese entscheidung aus diesen gründen treffen konnte iegt sicherlich daran, daß er eben die gefühle erfolgreich wegstecken konnte...
Kannst Du Gefühle wegstecken für jemanden , den Du liebst ?
Kein Mann wünscht einem was besseres , weil jeder Mann in der Regal davon ausgeht , daß er das Beste ist ...
In der Regel ... alles andere ist zerissen und zerissene Menschen sind nicht gut für Dich !
Ich habe diesen Spruch bei meinem letzten auch einmal gehört - ich weiß wie es sich anfühlt ... ich bin zu der Erkenntnis gelangt , daß alles was er mir damit sagen sollte war : Du bist nicht mein Glück - aber ich mag Dich nicht verlieren , denn irgendwie bist Du mir wichtig !
Und jetzt rate mal , wie ich darauf komme : weil ich es genauso bei anderen gemacht habe !
Und ein " irgendwie " reicht Dir nicht - es sollte Dir nicht reichen !
chancie :klatsch:
jeder kann gefühle für jemanden wegstecken, den man liebt.
wenn man darum kömpft, kann jeder es.
nur er hat es nicht nach einer trennung gemacht, sondern davor.
leider.
was das "ich bin nicht sein glück" angeht.
er schwafelt ja immer davon, er wird wohl dafür bestimmt sein, sein leben lang allein zu sein.
weil er es nicht zuläßt, daß jemand sein glück wird.
weißt du... er hat n echtes problem.
das weiß ich, das weiß er.
aber er kann oder will das nicht in den griff zu bekommen.
fügt sich in das vermeindliche schicksal, allein bleiben zu müssen, anstatt sich damit auseinanderzusetzen.
vielleicht auch nur, weil er die krft dafür nicht aufbringt.
die ganzen letzen monate, sogar jahre, waren für ihn sehr anstrengend.
und das alles ist in den letzten wochen darin gegipfelt, daß er alles, was ihm wichtig war, umschmeißen, ändern mußte.
er ist überfordert.
ja, sein job macht spaß, aber er ist überfordert.
das merkt man ihm an...
vielleicht hat er deswegen diese entscheidung getroffen.
er sollte zu ruhe kommen, sofern er das kann....
und ob und wie es dann für ihn weitergeht...steht in den sternen...
vielleicht...vielleicht...
aber darauf versteifen bringt mich nicht weiter.
wenn ER es wirklich ist.
dann wird auch die möglichkeit, daß ich ich mich von ihm gelöst habe, einem neuanfang nicht im wege stehen.
und ein neuanfang müßte es sein.
keine wiederbelebung der alten beziehung, sondern was neues.
wenn er sein leben im griff hat und ich meines.
jeder kann gefühle für jemanden wegstecken, den man liebt.
wenn man darum kömpft, kann jeder es.
nur er hat es nicht nach einer trennung gemacht, sondern davor.
leider.
was das "ich bin nicht sein glück" angeht.
er schwafelt ja immer davon, er wird wohl dafür bestimmt sein, sein leben lang allein zu sein.
weil er es nicht zuläßt, daß jemand sein glück wird.
weißt du... er hat n echtes problem.
das weiß ich, das weiß er.
aber er kann oder will das nicht in den griff zu bekommen.
fügt sich in das vermeindliche schicksal, allein bleiben zu müssen, anstatt sich damit auseinanderzusetzen.
vielleicht auch nur, weil er die krft dafür nicht aufbringt.
die ganzen letzen monate, sogar jahre, waren für ihn sehr anstrengend.
und das alles ist in den letzten wochen darin gegipfelt, daß er alles, was ihm wichtig war, umschmeißen, ändern mußte.
er ist überfordert.
ja, sein job macht spaß, aber er ist überfordert.
das merkt man ihm an...
vielleicht hat er deswegen diese entscheidung getroffen.
er sollte zu ruhe kommen, sofern er das kann....
und ob und wie es dann für ihn weitergeht...steht in den sternen...
vielleicht...vielleicht...
aber darauf versteifen bringt mich nicht weiter.
wenn ER es wirklich ist.
dann wird auch die möglichkeit, daß ich ich mich von ihm gelöst habe, einem neuanfang nicht im wege stehen.
und ein neuanfang müßte es sein.
keine wiederbelebung der alten beziehung, sondern was neues.
wenn er sein leben im griff hat und ich meines.
... du machst dir was vor.
ich verstehe, dass das in dieser ersten phase der trauer vielleicht das einzige ist, das dich ueberleben laesst. deshalb wuensche ich dir einfach nur, dass es dir bald besser geht und du mit diesen ganzen sinnlosen ueberlegungen aufhoeren kannst.
steck den kopf nicht zu lange in den sand, dafuer bist du zu schade.
matilda
ich verstehe, dass das in dieser ersten phase der trauer vielleicht das einzige ist, das dich ueberleben laesst. deshalb wuensche ich dir einfach nur, dass es dir bald besser geht und du mit diesen ganzen sinnlosen ueberlegungen aufhoeren kannst.
steck den kopf nicht zu lange in den sand, dafuer bist du zu schade.
matilda
ich werds versuchen.
weißt du... kennst du das, wenn dein bauchgefühl dir was sagt und es hat recht?
passiert mir unheimlich oft.
und jetzt?
sagt es, er sucht sich was neues, das hält nicht lang und danach hätten wir theoretisch ne chance und es hängt nur daran ob ich noch will.
ich muß dazu aber noch was sagen...
zu anfang...
wenn er mich besuchen kam und ich hbe ihn ne zeit nicht gesehen gehabt..
der erste gedanke war "och mensch... naja, das wochenende geht schnell vorbei und dann hab ich iweder ruhe"...
und das jetzt sit draus geworden...
und ich habe mir mehr als einmal gewünscht, wir würden wieder so freundschaftlich miteinander umgehen, wie vor der beziehung.
zwar immer mit einem augenzwinkern und auch mit interesse an "mehr" aber dennoch alles locker und unverbindlich....
lieben gruß
weißt du... kennst du das, wenn dein bauchgefühl dir was sagt und es hat recht?
passiert mir unheimlich oft.
und jetzt?
sagt es, er sucht sich was neues, das hält nicht lang und danach hätten wir theoretisch ne chance und es hängt nur daran ob ich noch will.
ich muß dazu aber noch was sagen...
zu anfang...
wenn er mich besuchen kam und ich hbe ihn ne zeit nicht gesehen gehabt..
der erste gedanke war "och mensch... naja, das wochenende geht schnell vorbei und dann hab ich iweder ruhe"...
und das jetzt sit draus geworden...
und ich habe mir mehr als einmal gewünscht, wir würden wieder so freundschaftlich miteinander umgehen, wie vor der beziehung.
zwar immer mit einem augenzwinkern und auch mit interesse an "mehr" aber dennoch alles locker und unverbindlich....
lieben gruß
selbst wenn dein instinkt recht hat, ist er trotzdem gegangen und es nutzt dir gar nichts. also investiere lieber deine energie in dein wohlergehen anstatt in die interpretation seines verhaltens auf der basis deiner (im moment angeschlagenen, verletzten und daher nicht zurechnungsfaehigen) gefuehle.
keine beziehung, auch keine ernstzunehmende freundschaft, ist je unverbindlich.
logisch fehlst du ihm auch, er war an dich gewoehnt und die luecke muss sich erst fuellen. allerdings, und das ist der springende punkt: nicht unbedingt mit dir.
er sagt bzw. schreibt dir genau die dinge, die du gerne hoeren willst. das kann auch daran liegen, dass du sie ihm in den mund gelegt hast und es fuer ihn einfacher und bequemer so ist... er muss nicht nachdenken, fuer ihn ist die sache abgehakt und es kostet ihn nichts, also kann er dich auch zufriedenstellen und ansonsten sein leben leben.
bestimmt werden mich viele hier kreuzigen, weil ich so hart bin. doch illusionen betaeuben den schmerz nur, mit verarbeitung hat das ganze nichts zu tun.
versuche doch, deine erinnerungen, gefuehle und gedanken zu ordnen, dich ueber die gute zeit zu freuen, die ihr hattet trotz aller probleme, das kapitel zu schliessen und ein neues aufzuschlagen. er hat das schon getan, glaub mir.
matilda
keine beziehung, auch keine ernstzunehmende freundschaft, ist je unverbindlich.
logisch fehlst du ihm auch, er war an dich gewoehnt und die luecke muss sich erst fuellen. allerdings, und das ist der springende punkt: nicht unbedingt mit dir.
er sagt bzw. schreibt dir genau die dinge, die du gerne hoeren willst. das kann auch daran liegen, dass du sie ihm in den mund gelegt hast und es fuer ihn einfacher und bequemer so ist... er muss nicht nachdenken, fuer ihn ist die sache abgehakt und es kostet ihn nichts, also kann er dich auch zufriedenstellen und ansonsten sein leben leben.
bestimmt werden mich viele hier kreuzigen, weil ich so hart bin. doch illusionen betaeuben den schmerz nur, mit verarbeitung hat das ganze nichts zu tun.
versuche doch, deine erinnerungen, gefuehle und gedanken zu ordnen, dich ueber die gute zeit zu freuen, die ihr hattet trotz aller probleme, das kapitel zu schliessen und ein neues aufzuschlagen. er hat das schon getan, glaub mir.
matilda
so sicher bin ich mir da nicht, ob er das kapitel wirklich abgeschlossen hat, aber nun gut.
ich kenne ihn zwar, aber ich weß auch, daß er meister im verdrängen ist...
mal abwarten..
eigenes leben regeln...
und dann weitersehen, ob er mich überhaupt noch interessiert
ich kenne ihn zwar, aber ich weß auch, daß er meister im verdrängen ist...
mal abwarten..
eigenes leben regeln...
und dann weitersehen, ob er mich überhaupt noch interessiert
ch will es mal so sagen (wunder euch nicht über die rechtschreibfehler->neue fingernägel)...
er glaube nicht, daß bei uns das letzte wort schon gesprochen ist.
ABER: es wird auch in der nächsten zeit nicht gesprochen werden.
und: wenn ich mal jemnden geliebt habe, kann die liebe zurückkommen.
daher: was habe ich zu verlierne, wenn ich mich von ihm löse?
nichts.
entweder er denkt an mich auch wenn ich mich nicht melde, oder er würde auch nicht mehr an mich denken, wenn ich mich melde.
also: nicht melden, maximal antworten, wenn er was fragt und dann auch auf keinen fall gleich.
außerdem: leben regeln.
weil: er wirds uch tun.
wird sich ne neue schnalle suchen (was nicht lange halten wird - bauchgefühl) und ich kann mir auch was zur ablenkung auftun.,
mich von ihm lösen.
und dann sehen, was das leben so für mich offen hat.
mit ihm oder ohne ihn.
denke schon, daß es irgendwann auf der mit-ihm-schiene möglich wäre, frage ist nur, ob ich das dann noch will.
zumal... ich bin jemand, ich schäkere mit jedem rum...
auch, und gerade, wenn nichts dahintersteckt...
und sowas... können männer selten unterscheiden.
aber ich werde keinem mann mehr hinterherlaufen.
wer mich haben will, muß sich schon anstrengen.
immerhin bin ich ein wundervoller mensch und das sollte manN auch zu schätzen wissen.
und einen hauptgewinn bekommt man eben auch nicht geschenkt.
sovieol dazu
*aufblüh*
er glaube nicht, daß bei uns das letzte wort schon gesprochen ist.
ABER: es wird auch in der nächsten zeit nicht gesprochen werden.
und: wenn ich mal jemnden geliebt habe, kann die liebe zurückkommen.
daher: was habe ich zu verlierne, wenn ich mich von ihm löse?
nichts.
entweder er denkt an mich auch wenn ich mich nicht melde, oder er würde auch nicht mehr an mich denken, wenn ich mich melde.
also: nicht melden, maximal antworten, wenn er was fragt und dann auch auf keinen fall gleich.
außerdem: leben regeln.
weil: er wirds uch tun.
wird sich ne neue schnalle suchen (was nicht lange halten wird - bauchgefühl) und ich kann mir auch was zur ablenkung auftun.,
mich von ihm lösen.
und dann sehen, was das leben so für mich offen hat.
mit ihm oder ohne ihn.
denke schon, daß es irgendwann auf der mit-ihm-schiene möglich wäre, frage ist nur, ob ich das dann noch will.
zumal... ich bin jemand, ich schäkere mit jedem rum...
auch, und gerade, wenn nichts dahintersteckt...
und sowas... können männer selten unterscheiden.
aber ich werde keinem mann mehr hinterherlaufen.
wer mich haben will, muß sich schon anstrengen.
immerhin bin ich ein wundervoller mensch und das sollte manN auch zu schätzen wissen.
und einen hauptgewinn bekommt man eben auch nicht geschenkt.
sovieol dazu
*aufblüh*
Original von shaoris... aber ich werde keinem mann mehr hinterherlaufen.Na es geht doch !!! :] ... in diesem Sinne - ein schönes Wochenende :schmatz:
... wer mich haben will, muß sich schon anstrengen.
... immerhin bin ich ein wundervoller mensch und das sollte manN auch zu schätzen wissen.
... und einen hauptgewinn bekommt man eben auch nicht geschenkt.
ich sollte mir das wohl besser übrs bett hängen.
es ist nämlich nicht wirklich einfach, das durchzuziehen....
aber ich bin dran :D
es ist nämlich nicht wirklich einfach, das durchzuziehen....
aber ich bin dran :D
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Original von shaoris
... aber ich werde keinem mann mehr hinterherlaufen.
... immerhin bin ich ein wundervoller mensch und das sollte manN auch zu schätzen wissen.
das sollte ich mir auch ueber s bett haengen
klingt so wunderbar, ist genau das was ich denke, was ich umsetzen will, wo ich meine es ist vernuenftig und richtig.
es ist nur so verdammt schwer.
ich bin auch dran ... ;) )
ob das irgendwas mit mangelndem selbstwertgefuehl zu tun hat wenn man gegenteilig handelt ? ... dann waere das ein punkt viell daran anzusetzen. bei mir is es auf jeden fall so ...
s 7 8 .... hab NR geloescht!!! sei stolz.
... aber ich werde keinem mann mehr hinterherlaufen.
das sollte ich mir auch ueber s bett haengen
klingt so wunderbar, ist genau das was ich denke, was ich umsetzen will, wo ich meine es ist vernuenftig und richtig.
es ist nur so verdammt schwer.
ich bin auch dran ... ;) )
ob das irgendwas mit mangelndem selbstwertgefuehl zu tun hat wenn man gegenteilig handelt ? ... dann waere das ein punkt viell daran anzusetzen. bei mir is es auf jeden fall so ...
s 7 8 .... hab NR geloescht!!! sei stolz.
bin ich!!!
ich habe s78 aus der icq-liste gelöscht, damit ich nicht jedesmal sehen muß, wenn er schon wieder online ist und net schreibt...
sei uch stolz
mein dämllicher chatpartner is heute nicht online..
und ich bin mal wieder nicht feiern, weil hier in diesem fucking dorf niemand den arsch hochkriegt.
zum kotzen
ich habe s78 aus der icq-liste gelöscht, damit ich nicht jedesmal sehen muß, wenn er schon wieder online ist und net schreibt...
sei uch stolz
mein dämllicher chatpartner is heute nicht online..
und ich bin mal wieder nicht feiern, weil hier in diesem fucking dorf niemand den arsch hochkriegt.
zum kotzen
Auf eigenen Wunsch gelöscht
heute war s 78 mal online im icq is er sonst nie !!!
egal
jedenfalls kann ich wohl halb entwarnung geben fuer die "dame" die sich im gb breitgemacht hat er sucht trotzdem weiter (neue freunde !!! juhu, da freu cih mcih mal drueber) heisst wohl is nix "grosses" mit der
die s78 hast du aber irgendwo abtgeleegt?hab sie ja nu geloeshct ...
falls ich sie wieder brauchen sollte ...
ich war heute fleissig
hab 800 woerter geschrieben im assignment toll oder
ansonsten sass ich auch nur rum.
hm wie war das mit unserem statistik date ? steht das noch? sag an ... wenn du mich brauchst/ bis wann. waere ja auch wieder mal eine form der ableknung.
mein gott ich hba sogar ALLE sms geloescht plus anrufliste damit ich da nicht die nr herbekomme. bin ich gut. harhar.
wir haben es doch noetig s 78 oder irgendnem andere kerl hinterherzurennen. wir sind hypergeilen hauptgewinne !!!! lol
und mach dem chatpartner die hoelle heiss ... und ansonstengetreu deinem neuen motto ... tschuess. wer nicht will der hat schon.
egal
jedenfalls kann ich wohl halb entwarnung geben fuer die "dame" die sich im gb breitgemacht hat er sucht trotzdem weiter (neue freunde !!! juhu, da freu cih mcih mal drueber) heisst wohl is nix "grosses" mit der
die s78 hast du aber irgendwo abtgeleegt?hab sie ja nu geloeshct ...
falls ich sie wieder brauchen sollte ...
ich war heute fleissig
hab 800 woerter geschrieben im assignment toll oder
ansonsten sass ich auch nur rum.
hm wie war das mit unserem statistik date ? steht das noch? sag an ... wenn du mich brauchst/ bis wann. waere ja auch wieder mal eine form der ableknung.
mein gott ich hba sogar ALLE sms geloescht plus anrufliste damit ich da nicht die nr herbekomme. bin ich gut. harhar.
wir haben es doch noetig s 78 oder irgendnem andere kerl hinterherzurennen. wir sind hypergeilen hauptgewinne !!!! lol
und mach dem chatpartner die hoelle heiss ... und ansonstengetreu deinem neuen motto ... tschuess. wer nicht will der hat schon.
hihi..
ja ich hab die nummer abgespeichert.
mein chatdate is heute doch noch aufgetaucht, obwohl wir erst für morgen abgemacht hatten...
und was ist?
es ist fünf uhr und wir waren ganze 2 minuten allein im chat.
könnt kotzen...
gerade geht endlich der letze... und *schwubbs*
schon wieder einer da...
vll besser so...
der typ könnte gefährlich werden für mich...
lieben gruß
ja ich hab die nummer abgespeichert.
mein chatdate is heute doch noch aufgetaucht, obwohl wir erst für morgen abgemacht hatten...
und was ist?
es ist fünf uhr und wir waren ganze 2 minuten allein im chat.
könnt kotzen...
gerade geht endlich der letze... und *schwubbs*
schon wieder einer da...
vll besser so...
der typ könnte gefährlich werden für mich...
lieben gruß
Seite 4 von 5 · 82 Beiträge in diesem Thema