Zum Inhalt springen

Büchse der Pandora

22 Antworten2'641 AufrufeGestartet von Kummerlotse ·

Hey Kummerlotse,

musste grad lachen....über Dich...

Du magst Käsekuchen und aus dem Fenster starren....

Köstlich...

Hey, wie gehts?

Brief immer noch nicht abgeschickt?

Mein Inneres hat sich sehr beruhigt, ich fühle mich nicht mehr so aufgewühlt. Ein schönes Gefühl...
Dann scheint es ja im Moment gut zu laufen und Deine Sehnsucht hält sich in Grenzen...

Schöööööönnnn, nichts ist schöner als das Gefühl, das richtige zu tun...

Wenn Du mal wieder ein Problem mit all zu großer Sehnsucht hast....wir sind alle da.....

Lieben Gruß

M.

Hi alle, hi Mandelblüte!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Es ist passiert. -Wir haben uns geschrieben.-

Es kommt so anders als man denkt... - als sie dachte, als ich dachte. Für sie ist der Schuss ist voll nach hinten losgegangen. Oder man kann es auch so formulieren: Sie hat sich selbst ins Knie geschossen. Jemand hatte doch recht, es lag alles in meinen Händen!

Ich fühle ein Gefühl der Befreiung. Unbeschreibar dieses Gefühl für Leute, wenn sie es noch nie kennen gelernt haben.

Ich lehne mich entspannt zurück und sage befreit: "ahhhhhh...."

Alles Schöne für euch, auch auf euren Lebenswegen!

Hi!

Heisst das jetzt Ende gut alles gut? Würde mich sehr freuen für Dich wenn es so wäre! :klatsch: :klatsch: Was meinst Du damit, dass der Schuss für sie nach hinten los gegeangen ist? Seid ihr nicht beide glücklich oder hast Du jetzt endgültig mit ihr abgeschlossen? Wie genau ist es ausgegangen? (Entschuldige, bin halt neugierig wenns ein Happy End gibt... :rolleyes: )

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,

Liebe Grüsse

Christiane

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema