Zum Inhalt springen

Betrügt er mich?

Geschlossen71 Antworten5'255 AufrufeGestartet von Amorata ·

Hallo,

tut mir leid für dich, was du das so mitmachst.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht ist der da nur "noch" angemeldet und hat es einfach verplant oder ihm ist das egal.

Für alles gibt es sicher eine Erklärung, aber worauf ich an deiner Stelle mal achten würde:

Wenn ihr bei ihm seit, steckt dann auch der Schlüssel? Ich kann mich nicht erinnern, das ich zuhause meinen Schlüssel ins schloß stecke...

Vielleicht macht er das ja auch nur aus gewohnheit, also achte mal drauf..

lg

Doyle

Hallo,

Ich habe deine Geschichte und auch die anderen Einträge gelesen. Ich sag mal das er dadurch das er dir einen Schlüssel gegeben hat, von seiner Seite sicher ein Vertrauen da ist. Sonst hätte er dir den Schlüssel nie gegeben. Zu den einen Mal wo er dir die Tür nicht aufgemacht hat, das kenn ich hat mein Ex auch gemacht (bei ihm der Grund: andere im Haus gehabt)... muss aber bei dir ja nicht der Fall gewesen sein,...

Ich würde an deiner Stelle aufpassen mit solchen Sachen wie Handy (SMS) durchstöbern.. wenn er dich erwischt wird er das vertrauen zu dir verlieren.. Bitte enge ihn nicht zu viel ein... es tut dir und der Beziehung nicht gut! Und das mit der Singlebörse schliesse ich mich den anderen an ;)

Ich habe aus Erfahrung gelernt, ein Betrüger bleibt ein Betrüger ..

leider :(

Lg NuteLLa

also betrüger bleibt betrüger..

find ich unfair das zu sagen!

ich war selbst mal nicht treu, das heißt aber nicht, dass ich das jetz bei jedem mache!

es gibt sicherlich welche die sind ein leben lang untreu aus welchen gründen auch immer aber so sind ja nun wirklich nicht alle, also bitte nicht alles über einen kamm scheren

@tuala

Ich kann das aus meiner Erfahrung sagen! Wie ich es bis jetzt erlebt habe in meinen noch jungen Jahren ;)

Jeder soll bitte sich seine eigene Meinung darüber bilden!!,

Ausserdem kommt es dann wieder auf jeden selbst an, ob er wieder Vertrauen fassen kann oder nur mehr nach spioniert oder misstrauisch bleibt?!

I

darf ich fragen wie alt du bist?

also ich bin 20..und hab das jetzt einmal gemacht...danach gings mir doof..ok du wirst sagen jaja das sagt jeder..is wohl auch so.

aber im endeffekt so fies das klingt..mein ex hat es verdient...was nicht heißen soll du hast es verdient oder so also nicht falsch verstehn^^

Amorata
hallo zusammen

hab mich jetzt mal auf dieser single-börse angemeldet und nachgeschaut, wann er das letzte mal online war... das war HEUTE!!!!!! werde ihn versuchen darauf anzusprechen. höre schon seine ausrede "ich kenne da viele und schreibe ab und zu mal - ist nichts dabei....". und wenn er das sagt, bin ich so doof und glaube es ihm ja sowieso...

er fuhr ja gestern nach stuttgart - und hat mich noch von zu hause und dann kurz vor der abreise 2 x angerufen. hat dann am ende des gespräches gesagt, dass ich ihm fehle und er mich liebe. konnte meinen ohren nicht trauen - da er ja in den letzten paar tagen so kalt zu mir war. ich bat ihn, sich bei mir zu melden, wenn er angekommen ist - hab gewartet... und NICHTS kam ;( sein handy ist aus - bis jetzt.

irgendwie widerspricht sich doch alles? nicht??? oder erwarte ich einfach zu viel von ihm? hätte ich mich zufrieden geben sollen, dass er mich 2 x angerufen hat? hmmm...

NOCHMALS HERZLICHEN DANK, FÜR ALL EURE ANTWORTEN BIS JETZT!!! IHR SEID ECHT LIEB!!!

@tuala

Ich bin 18, mein Ex hat mich ca.4 Mal betrogen (die was ich weiss) und ich habe ihn 1 Mal betrogen in der Disco nach einem ziemlichen (Alk-) Absturz?! ... Ich sage ja nicht das es jeder der einmal betrogen hat es sofort und wieder machen wird,.. nur viele machen es einmal und dann immer wieder.

Das mag aber nicht heissen das jeder so ist der jemanden betrogen hat!

Oft passiert es nur einma. und dann nie wieder, bei anderen eben immer wieder...

Anscheinend habe ich mich in meinen ersten Eintrag etwas falsch ausgedrückt!

@Amorata

Es kann ja wirklich sein das er nur viele dort kennt, viele haben auch MSN oder ICQ, meistens sind es irgendwelche Bekanntschaften oder auch Freunde,... kannst du nicht bei dieser Börse sehen, welche Proflie oder Freunde er sich dort ansieht? Vielleicht kennst du ja sogar welche davon, wer weiss?!

Vlt. hat er es nur vergessen, vlt war er nur zu müde um sich zu melden oder vlt ist sein Akku leer, dass mag nicht gleich lauten das er dich absichtlich nicht anruft. Er wird sich sicher noch melden und es dir dann erklären warum er nicht angerufen hat.

Lg nuTTeLa

Naja das er auf dieser Single Börse angemeldet ist und auch noch als Status Single eingegeben hat ist ja schon sehr komisch, ich kann dein Misstrauen echt verstehen. Und das er dich ned angerufen hat liegt wohl in den Genen der Männer. Es gab bei mir auch welche die sagten sie melden sich und es erst am nächsten Tag getan haben, aber sowas darfst du nicht zu eng sehen. Sprich ihn auf die Singleseite an, aber lass die Fragerreien warum er dich erst jetzt anruft und ned gleich okay??

Lass dich ned unterkriegen okay? :beten:

Viel Glück :schmatz:

Amorata
Ich habe ihn per Zufall im Internet gefunden. Keine Ahnung warum genau ihn :-/ Irgend ne Stimme hat mir gesagt, ich sollte mal dort schauen...

Hab mich dann registriert mit AMORATA - und diesen Namen nehme ich in jedem Forum oder Chat. Hab alle Angaben zu meiner Person gemacht, ihn angeklickt und mich dann wieder löschen lassen.

Er hat aber gesehen, dass ich auf seiner Seite war - steht jetzt einfach "Memn gelöscht".

Und etz stellt euch das vor: Er hat mir ne SMS geschrieben und gefragt: "Du, mal ne Frage... Gibts mehrere Amorata in deinem Wohnort die 23. sind?". Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht wisse, sei ja eh ein Pseudoname.

Also rief ich ihn nach dieser SMS gleich an und fragte, warum er mich das frage... er: "ach, nur so... ein Kollege hätte gedacht, eine Amorata gesehen zu haben." ich wurde so sauer, dass ich den Hörer aufhing. ER BELÜGT MICH!!!!

Ich bin mir jetzt sicher, dass er mich nur hat, solange keine "bessere" kommt. Es tut so weh... Das kann ich gar nicht beschreiben ;-(

Er war ja die 2 Tage in Deutschland, und ist sogar gestern Nacht (war heute Morgen schauen, ob sein Auto vor dem Hause steht) wieder daheim in der Schweiz. Er hat mich nicht mal gefragt, ob wir uns sehen. Und das nach 1 Woche!!! Er geht mir so aus dem Wege... und ich weiss nicht warum!!!!!

Was soll ich nur machen? Irgendwie würde ich am besten alles beenden....

Denn ich drehe langsam aber sicher durch... :heulen:

hallo amorata

ich wollte gerade genau dasselbe sagen. du drehst wirklich langsam durch. und ich kann dir sagen dass du das nicht mehr lange aushälts. ich weiss wie es ist wenn man sich da reinsteigert. auf mich wirkt dein freund auch nicht wirklich vertrauenswürdig, wenn ich ehrlich sein darf...

ich finde du hast einen freund verdient der dich respektiert und nicht anlügt udn womöglich noch betrügt. du müsstets dich wahnsinnig anstrengen um überhaupt ein normales verhältnis zu ihm aufzbauen, geschweige denn vertrauen. und das sollte nicht sein. das sollte von anfang an zwischen beiden stimmen...

ich würde mir an deiner stelle wirklich überlegen ob du nicht lieber ein ende mit schrecken willst als ein schrecken ohne ende. ich denke ohni ihn würde es dir nach kurzer zeit besser gehen...

ich wünsche dir viel kraft !

Original von AmorataER BELÜGT MICH!!!!

Ich bin mir jetzt sicher, dass er mich nur hat, solange keine "bessere" kommt. Er hat mich nicht mal gefragt, ob wir uns sehen. Und das nach 1 Woche!!!
reicht dir dies alles noch nicht, um ihn endlich abzuschiessen? er belügt dich, du bist sozusagen 2. wahl und es ist ihm egal, ob und wann ihr euch seht :(

das ist doch keine beziehung! du bist ihm nicht wichtig und du leidest nur.

beende es, bevor du noch ganz am boden bist!

lg mörli

Liebe Amorata,

auch wenn du es nicht gerne hören willst, aber du ahnst es ja sicherlich schon, dass er wohl nicht die gleichen starken Gefühle für dich entwicklen kann wie du für ihn... Also ich kann ja nur von mir sprechen: Wenn ich in jemanden verliebt bin will ich ihn nach einer Woche "Urlaub" bestimmt sofort wieder sehen oder frage zumindest nach einem nächsten Treffen. Und das mit der Singlebörse ist ja auch nicht gerade schön! Für mich klingt dass so als würde er dich einfach "warmhalten".

Ich bin immer jemand der die Wahrheit direkt ins Gesicht gesagt bekommen möchte. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (blöder Spruch, aber manchmal gar nicht so verkehrt :] ). Vielleicht hilft es dir mit ihm zu sprechen. Sag ihm wie du empfindest und er soll sich dann entscheiden ob er eine Beziehung mit allem was dazugehört (Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuneigung, Verlässlichkeit, blabla) will oder nicht. Natürlich besteht die Gefahr dass er sich nicht darauf einlassen möchte, aber dann kannst du früher oder später damit abschließen. Und glaube mir: der Liebeskummer wird vorbei gehen, es dauert halt ein bisschen :D

ALLES LIEBE

Hey du,

und hast du mittlerweile mit deinem Freund darüber geredet?? :beten:

:trost:

hey du

du machst ja ganz schön was mit...

also wen ner da als single eingetragen war und die seite wie du sagtest erst einen tag zuvor besucht hatte..das is n ziemloch harter brocken..

ehrlich gesagt habe ich das gefühl..das er das "ich vermisse, ich liebe dich" vll nur aus einem schlechten gewissen heraus sagte..

an deiner stelle würd ich schauen mit ihm klarshciff zu machen. ihn direkt auf alles ansprechen, du darfst dich nciht abwimmeln lassen.

was dabei rauskommt wird wahrscheinlich schrecklich für dich sein, aber mal ehrlich ich denke so was hat keiner verdient..mal rangezogn und dann wieder abgestoßen zu werden.

außerdem stell ich es mir mehr als schmerzhaft vor wenn man das profil vom freund sieht, welches er besucht un dort als single eingetragen ist.

boah wenn ich an deiner stelle gestanden hätte..hätt ich den glaub ich durch den fleischwolf gedreht..ich glaub ich wäre wahnsinnig geworden vor verzweiflung, wut, trauer und was sich dann alles so in einem aufbaut

Amorata
hmm... *kopfnick* es tut wirklich weh, den partner auf solch einer sch*** seite zu sehen...! hab ihn gestern angerufen und gesagt, dass ich ihn dort gesehen habe. zuerst wurde er sauer, dass ich ihm seit beginn der beziehung nachspioniere und ihn kontrolliere - was eben leider auch stimmt... :ohman: ständig sein handy durchgeschaut, wenn er unter der dusche war oder seine sachen...

und dann hat er mir erklärt, dass er dieses profil bereits im februar eröffnet hat, als er damals noch single war. kennen gelernt habe ich ihn im april. sein freund hätte ihn dazu überredet und dieses profil laufe ca ende august ab. schauen wir mal, ob das stimmt... hmm...

die schwester meiner mutter hat gesagt, ich sollte ihn machen lassen. ihm aber zeigen, dass ich ihn liebe. mit geduld und wärme erreiche ich am meisten. denn was kann er dort schon machen - er sei ja eh immer bei mir. irgendwie hat sie ja schon recht... und was verboten ist, reizt einen mann mehr...

gestern ist er noch bei mir im büro vorbeigekommen. ich brauchte seine hilfe - sprich, ob er mir geld auslehnen könnte (ist ne grössere summe). und er hats mir gegeben, mit der aussage: "in solchen situationen lernt man die wahren freunde kennen, jetzt siehst du, wie egal du mir anscheinend bist, wie du immer sagst".

ich hab ihn ja gestern nach einer woche zum ersten mal wieder gesehen. er hat mich so schön in den arm genommen... ich lieb ihn so sehr... kann einfach nicht los lassen :(

Original von Amorata.....sein freund hätte ihn dazu überredet und dieses profil laufe ca ende august ab.
wenn ich das schön höre :rolleyes: ; sein freund hat ihn dazu überredet, weil er zu schüchtern war oder wie :schief: und übrigens kann man so ein profil jederzeit löschen; er muss also nicht abwarten bis ende august!

ok, ich nehme jetzt stark an, bzw. ich hoffe, dass er eingesehen hat, dass er mist gebaut hat und dies nun ändern will.

das würde aber auch bedeuten, dass du auch deinen teil dazu beitragen solltest und deine spionage- und misstrauensaktionen herunterfahren musst. sonst kommt ihr nie auf einen grünen zweig und euer vertrauen kann nicht wachsen.

eine grössere summe geld leihen hat für mich nichts mit liebe zu tun. doch tut man das bestimmt nur für sehr gute und vertrauenswürdige freunde. ein schlechtes zeichen ist es also bestimmt nicht, obwohl ich dies selbst nie tun würde, weder ausleihen, noch in anspruch nehmen! das sind dann nämlich die unliebsamen dinge, die einem nach einer trennung beschäftigen und deprimieren......

gruss mörli

Hallo!

Ich kenne dieses Gefühl wenn man jemandem absolut nicht vertraut. Und ich muss dir sagen das ich diesem Mann auch absolut nicht trauen würde. Und wenn du nach 1 1/2 Jahren noch immer nicht vertraust wirst du es nie mehr tun. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Entweder das Vertrauen ist da oder es ist nicht da. Und eine Beziehung ohne Vertrauen kann man sowieso vergessen. Und ich glaube auch nicht das das besser wird.

Ich hatte auch einen Ex dem ich absolut nicht vertraut habe. Ich habe alles durchkontolliert und immer wieder Sachen gefunden die mich misstrauisch machten bis ich ihn verlassen habe.

Für mich waren es Hinweise das ich diesen Mann vergessen muss. Ich hab ihn auch furchtbar geliebt. Aber jetzt 3 Monate nach der Trennung geht es mir gut.

Amorata
Hallo zusammen

Ich war gestern bei ihm und hab geredet. Er hat gesagt, er sei sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und möchte jetzt eine Pause machen - sicher 1-2 Wochen. Für mich heisst das, dass es aus ist... :heulen:

Wir haben Freitagabend sehr gestritten miteinander, und anscheinend gab ihm das den Gong.

Ich hab mit meiner Eifersucht, meiner Kontrolle und meinem Misstrauen ALLES zerstört!!!! ICH BIN SO VERDAMMT DOOF!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Es tut so weh... den ich hab diesen Menschen über alles geliebt!!!!

Findest Du denn jetzt nicht mehr, dass Deine Eifersucht begründet war?

Auch wenn der Schmerz jetzt den Verstand vernebelt. Hast Du nicht guten Grund so zu reagieren, wie Du reagierst?

Fühl Dich gedrückt :schmatz:

Amorata
doch... eigentlich schon. er gab mir immer nen grund dazu... aber irgendwie möchte ich es nicht einsehen...

den spruch, den er am freitag gebracht hat: "schöne frauen reizen mich nicht, hässliche frauen haben was spezielleres an sich und geben mir nen geileren orgasmus" - das hat so weh getan!!! verdammt!!! bin dann aufgestanden und aus dem restaurant gegangen. er nahm sein auto und wollte davonfahren - ich stand ihm aber auf die strasse (denn wie sollte ich sonst um 02.30 uhr nach hause kommen?!).

jetzt kann er sein single-leben wieder geniessen. ich habe ihn ja eingeengt, gemäss seiner aussage gestern - obwohl er ja STÄNDIG bei der arbeit war!!!!! und ich ihn nur 1-2 h sah an den wochenenden.

:heulen:

Seite 2 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema