Betrügt er mich?
Geschlossen71 Antworten5'255 AufrufeGestartet von Amorata ·
Na das ist ja vielleicht ein Charmebolzen *kopfschüttel*
Das hat er doch hoffentlich nicht ernst gemeint und soetwas sagt er sonst doch nicht, oder etwa doch?
Das hat er doch hoffentlich nicht ernst gemeint und soetwas sagt er sonst doch nicht, oder etwa doch?
hallo amorata
es tut mir sehr leid dass du so leiden musst. aber ich verspreche dir es wird dir in ein paar tagen oder wochen klar werden dass es so das beste ist. solche sprüche sagt man nicht zum partner den mal liebt. man gibt ihm auch keinen grund zur eifersucht und möchte ihn mehr sehen als 1-2 stunden die woche... glaub mir, du hast jemanden verdient der dich von herzen liebt, und nicht so einen vollidioten...
brich den kontakt ab und tu dir was gutes !!
es tut mir sehr leid dass du so leiden musst. aber ich verspreche dir es wird dir in ein paar tagen oder wochen klar werden dass es so das beste ist. solche sprüche sagt man nicht zum partner den mal liebt. man gibt ihm auch keinen grund zur eifersucht und möchte ihn mehr sehen als 1-2 stunden die woche... glaub mir, du hast jemanden verdient der dich von herzen liebt, und nicht so einen vollidioten...
brich den kontakt ab und tu dir was gutes !!
Amorata
werd ich machen... gehe morgen alle meine sachen bei ihm holen, auch meine fotos. ich lasse nichts mehr von mir dort. nur die briefe, die ich ihm geschrieben habe. seit anfang an hatte ich ein komisches gefühl... und seine kälte, seine distanz... das machte mich fertig... er wollte doch schon lange die beziehung beenden, wusste aber nicht wie. somit kam der streit am freitag passend.
ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. soll er doch wieder seine frauen f*** gehen, die ihm ja nen besseren orgasmus geben. bin so was von enttäuscht, echt!!!
und noch zur frage, ob er das öfters tut: doch, solche scheiss sprüche hatte er schon einige male gerissen.
ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. soll er doch wieder seine frauen f*** gehen, die ihm ja nen besseren orgasmus geben. bin so was von enttäuscht, echt!!!
und noch zur frage, ob er das öfters tut: doch, solche scheiss sprüche hatte er schon einige male gerissen.
Okay, dann ist die Sache klar. Der Spruch ist unter aller Kanone - grundsätzlich gestatte ich es aber jedem, mal komplett aus der Rolle zu fallen.
Mehrmals?Öfter? - dann ist das eine Einstellungs- und Charaktersache!
Sieh zu, dass Du da weg kommst! Hole Deine Sachen und gut!
Und mache es besser als ich. ICH habe meine Sachen geholt und trotzdem den Absprung (noch) nicht geschafft...
Mehrmals?Öfter? - dann ist das eine Einstellungs- und Charaktersache!
Sieh zu, dass Du da weg kommst! Hole Deine Sachen und gut!
Und mache es besser als ich. ICH habe meine Sachen geholt und trotzdem den Absprung (noch) nicht geschafft...
hey du
das is ja grausam..so ein spruch
ich wünsch dir wirklich das du den absprung von ihm schaffst. der kerl hat dich garnicht verdient..der verdient..garnix! nur eine die ihm mal zeigt das er nicht der super tolle obermacker is!
solche typen sind das allerletzte. kopf hoch du lernst mit sicherheit wen neues kennen und dann klappts bestimmt!
aber lass dir nie wieder solche spürche an den kopf werfen.
das is ja grausam..so ein spruch
ich wünsch dir wirklich das du den absprung von ihm schaffst. der kerl hat dich garnicht verdient..der verdient..garnix! nur eine die ihm mal zeigt das er nicht der super tolle obermacker is!
solche typen sind das allerletzte. kopf hoch du lernst mit sicherheit wen neues kennen und dann klappts bestimmt!
aber lass dir nie wieder solche spürche an den kopf werfen.
Amorata
...ich bin jetzt so am weinen... meine mitarbeiter haben gesagt, ich sei selber schuld, dass er mich verlassen hat. weil ich jedes mal ihn kontrolliert habe und ihm vorwürfe gemacht hab. mein gott... stimmt das wirklich??? hab ich ihn wirklich mit meiner eifersucht weggetrieben?????? :heulen:
ach mein gott - was hast denn du für kollegen? sind die alle vom gleichen schlag wie dieser eiskalte depp?
also wenn ich einen freund habe, den ich nur 1-2h stunden in der woche sehe und er sich dann schon eingeengt fühlt - na prost mahlzeit!!!
deine eifersucht war vollkommen begründet. schließlich hast du gefühle investiert die er in keinster weise zu schätzen wusste!!!
hör nicht auf deine kollegen, wahrscheinlich haben sie nichts zu arbeiten und so ein firmentratscht sorgt ja immer für lustige unterhaltung. reagiere einfach überhaupt nicht darauf dann legt sich das von selbst!
wünsch dir viel kraft und vergieß nicht mal eine träne - DER IST ES NICHT IM GERINGSTEN WERT
also wenn ich einen freund habe, den ich nur 1-2h stunden in der woche sehe und er sich dann schon eingeengt fühlt - na prost mahlzeit!!!
deine eifersucht war vollkommen begründet. schließlich hast du gefühle investiert die er in keinster weise zu schätzen wusste!!!
hör nicht auf deine kollegen, wahrscheinlich haben sie nichts zu arbeiten und so ein firmentratscht sorgt ja immer für lustige unterhaltung. reagiere einfach überhaupt nicht darauf dann legt sich das von selbst!
wünsch dir viel kraft und vergieß nicht mal eine träne - DER IST ES NICHT IM GERINGSTEN WERT
hey kleines
lass dir nichts einreden. du hast keine schuld ! er hat die eifersucht ja mehr als oft provoziert...
lass dir nichts einreden. du hast keine schuld ! er hat die eifersucht ja mehr als oft provoziert...
Amorata
also ich hab täglich bei ihm geschlafen, dass ich ihn sehe. denn er arbeitet pro tag um die 14 h. dienstags und mittwochs hat er frei. da blieb er hier und da haben wir meistens was zusammen unternommen nach meiner arbeit. und an den wochenenden arbeitete er bis ca 23 uhr, manchmal auch länger. und ich hab immer auf ihn gewartet. wir haben dann was unternommen zusammen und sind dann halt spät nach hause ins bett. das wars. wir haben in den 4 monaten 2 ganze tage miteinander verbracht, nicht mehr. und er sagt, ich enge ihn ein???
und jetzt beschuldigen mich alle noch, dass ich diejenige bin, die ihn verscheut hat... ich weiss nicht mehr was denken... viellicht bin ich ja wirklich solch ein psycho und hab mit meiner art und weise alles zerstört!!!??
und jetzt beschuldigen mich alle noch, dass ich diejenige bin, die ihn verscheut hat... ich weiss nicht mehr was denken... viellicht bin ich ja wirklich solch ein psycho und hab mit meiner art und weise alles zerstört!!!??
Die beste Freundin von meinem Freund labert auch so einen Blödsinn.
Dabei kennt sie mich nur von einmal sehen!
Soetwas kann ich ja leiden - die Hintergründe nicht kennen, aber erstmal drauflos spekulieren.
Versuche, Dir nichts daraus zu machen.
Antwort auf Deine PN bekommst Du natürlich noch!
Dabei kennt sie mich nur von einmal sehen!
Soetwas kann ich ja leiden - die Hintergründe nicht kennen, aber erstmal drauflos spekulieren.
Versuche, Dir nichts daraus zu machen.
Antwort auf Deine PN bekommst Du natürlich noch!
Amorata
ich hab mich auf dieser single-börse mal unter einem anderem pseudoname und einem foto (einer sehr hübschen frau - nicht von mir) registriert. hatte ihn mehrmals angeklickt, so quasi, dass er mir schreibt - und heute hat er tatsächlich geschrieben. das zeigt mir also, wie sehr er leidet, an der trennung/pause mit mir. solch ein verarscher... kann es kaum glauben... kaum ist schluss, sucht er schon eine neue.... mein gott... und ich hab ihm vorhin noch ne sms geschrieben, dass ich ihn über alles liebe... bin ich blöd... meine güte...
Amorata
ja...ich habe ihn eingeengt, kontrolliert und vorwürfe gemacht...
er hat ja am sonntag mit mir diese pause gemacht... und ich kann es einfach nicht verkraften!!! ES TUT SO WEH!!!! es zerreisst mir das herz. obwohl ich ja echt nicht einfach hatte, und immer was fand, liebe ich diesen menschen so sehr. ICH MÖCHTE IHN ZURÜCK HABEN!!!! ich liebe ihn doch so sehr!!!!
bitte hilft mir, bitte.... WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? WAS???
er hat gestern gesagt, ich hätte was besseres als ihn verdient, er könne meine wünsche und anforderungen, die ich an ihn stelle nicht erfüllen. :heulen: WARUM war ich nur so blöd??? WARUM????????
Bitte, bitte, hilft mir, ich bin am verzweiffeln!!!!!
er hat ja am sonntag mit mir diese pause gemacht... und ich kann es einfach nicht verkraften!!! ES TUT SO WEH!!!! es zerreisst mir das herz. obwohl ich ja echt nicht einfach hatte, und immer was fand, liebe ich diesen menschen so sehr. ICH MÖCHTE IHN ZURÜCK HABEN!!!! ich liebe ihn doch so sehr!!!!
bitte hilft mir, bitte.... WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??? WAS???
er hat gestern gesagt, ich hätte was besseres als ihn verdient, er könne meine wünsche und anforderungen, die ich an ihn stelle nicht erfüllen. :heulen: WARUM war ich nur so blöd??? WARUM????????
Bitte, bitte, hilft mir, ich bin am verzweiffeln!!!!!
Ich kann Deinen Schmerz insofern verstehen, dass ich weiß, wie es ist, wenn man einen Menschen loslassen muß, den man liebt.
Aber tut mir sehr leid, dass Du alleine die Schuld bei Dir suchst und in Deinem Schmerz SEINE Fehler nicht mehr siehst, das kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Du willst ihn zurück? Und dann?Dann sind die Kontakte zur Ex für Dich ihn Ordnung und Du tolerierst seine Flirterei mit anderen Frauen? Oder meinst Du, er ändert sich plötzlich über Nacht?
Wie soll das denn genau gehen?
Aber tut mir sehr leid, dass Du alleine die Schuld bei Dir suchst und in Deinem Schmerz SEINE Fehler nicht mehr siehst, das kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Du willst ihn zurück? Und dann?Dann sind die Kontakte zur Ex für Dich ihn Ordnung und Du tolerierst seine Flirterei mit anderen Frauen? Oder meinst Du, er ändert sich plötzlich über Nacht?
Wie soll das denn genau gehen?
Amorata
ich würde es akzeptieren. so lange er gut zu mir ist und mich nicht verletzt und ich nicht das gefühl habe, dass er mich betrügt, würde ich ruhig sein. ich habe in vielen sachen dinge gesehen, die gar nicht so waren. sah alles negativ. jetzt im nachhinein weiss ich, dass er mich wirklich geliebt hat - halt einfach kontakte hatte. aber was bringts mir jetzt das einzusehen? ICH HAB ALLES ZERSTÖRT!!!!! alles!!!! :heulen:
würde jetzt alles machen, um ihn wieder an meiner seite zu haben. ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!
würde jetzt alles machen, um ihn wieder an meiner seite zu haben. ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!
Aha und fremde Frauen auf Singleseiten anzuschreiben ist nicht der Beginn von Betrug? Und der Spruch, dass häßliche Frauen ihm geile Orgasmen bescheren ist plötzlich in Ordnung?
Siehst Du ihn nicht auf enmal zu positiv? DAS willst Du Dir in Zukunft alles gefallen lassen und DAS verstehst Du unter Partnerschaft?
Siehst Du ihn nicht auf enmal zu positiv? DAS willst Du Dir in Zukunft alles gefallen lassen und DAS verstehst Du unter Partnerschaft?
Amorata
hmm... vielleicht habe ich ja das alles wirklich zu eng gesehen, auch das mit der Single-Börse. Ich hab ja mit ihm gechattet - er weiss nicht, dass ich es bin. Und er hat so schön von mir (Ex) erzählt... ich wär ein wundervoller Mensch gewesen, hätte ihm aber leider zu verstehen gegeben, dass er nicht gut genug für mich sei. Stets was vorgeworfen. Und das stimmt ja auch. Ich glaube, dass wenn ich mit dieser Sch*** aufhöre, er automatisch mir mehr Vertrauen schenken wird und sich auch wohler fühlt. Welcher Mann will ne Zicke zu Hause, die wegen jeder Kleinigkeit ausflippt und ihm Theater macht, welcher? Ich bin das lebende Beispiel für eine HORROR-Frau... jeder Mann würde den Schwanz einziehen und gehen... Das haben mir sogar die Mitarbeiter gesagt. Kontrolle sei ja okey...aber ich hätte es masslos übertrieben.
Ich möchte ihn wirklich zurück haben. Wirklich. Erst jetzt hab ich eingesehen, was ich falsch gemacht habe, erst jetzt hab ich bemerkt, was ich ihm bedeutet habe... und erst jetzt schätze ich, was ich hatte. Jetzt - als es zu SPÄT ist!!!! ;(
Meint ihr, dass er mir noch ne Chance gibt oder ist da wirklich alles zu Ende???? Seinen Wohnungsschlüssel hab ich noch - gebe ihn noch nicht zurück.... Sonst wärs ja wirklich entgültig, und das will ich nicht :(
Ich weiss, ich kann nichts erzwinge, wenn er mich liebt, kommt er... Aber ich möchte ihm Signale senden, dass er mir wichtig ist, dass er nicht Angst haben muss, nicht gut genug für mich zu sein. Denn mit solch einer eifersüchtigen Frau hält es wirklich niemand aus... Sogar mein Ex, den ich 5 Jahre hatte, hat mir gesagt, ich wäre schlimm....
Ich möchte ihn wirklich zurück haben. Wirklich. Erst jetzt hab ich eingesehen, was ich falsch gemacht habe, erst jetzt hab ich bemerkt, was ich ihm bedeutet habe... und erst jetzt schätze ich, was ich hatte. Jetzt - als es zu SPÄT ist!!!! ;(
Meint ihr, dass er mir noch ne Chance gibt oder ist da wirklich alles zu Ende???? Seinen Wohnungsschlüssel hab ich noch - gebe ihn noch nicht zurück.... Sonst wärs ja wirklich entgültig, und das will ich nicht :(
Ich weiss, ich kann nichts erzwinge, wenn er mich liebt, kommt er... Aber ich möchte ihm Signale senden, dass er mir wichtig ist, dass er nicht Angst haben muss, nicht gut genug für mich zu sein. Denn mit solch einer eifersüchtigen Frau hält es wirklich niemand aus... Sogar mein Ex, den ich 5 Jahre hatte, hat mir gesagt, ich wäre schlimm....
Aha, er hat alles richtig gemacht und Du hast alles falsch gemacht? Tut mir leid, aber dazu fällt mir gerade gar nichts mehr ein...
Wenn Du ihn wieder haben möchtest, dann viel Glück! Und starke Nerven für einen Mann, der neben Dir immer noch Kontakte zu anderen Frauen benötigt (sorry, ist nicht böse gemeint)
Für mich wäre das nichts...
Wenn Du ihn wieder haben möchtest, dann viel Glück! Und starke Nerven für einen Mann, der neben Dir immer noch Kontakte zu anderen Frauen benötigt (sorry, ist nicht böse gemeint)
Für mich wäre das nichts...
Amorata
hmm... braucht immer 2, ich weiss... aber so unschuldig war ich ja auch nicht...
aber könnt ihr mir bitte, bitte nen tip geben, wie ich ihn zurückgewinnen kann? bitte!!!
aber könnt ihr mir bitte, bitte nen tip geben, wie ich ihn zurückgewinnen kann? bitte!!!
Wie du ihn zurück gewinnen kannst? Na ja schreib ihm einfach eine Mail mit folgendem Inhalt: "Meine rosarote Brille hat mir leider den Verstand vernebelt. Deshalb möchte ich dich unbedingt zurück. Du kannst neben mir so viele Frauen haben wie du möchtest. Ich werde dich auch nicht mehr einengen und du kannst mich immer anrufen wenn du auch mal wieder Lust auf mich hast. Ich stelle auch keine Fragen, verlange nichts und stehe dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wenn du möchtest kann ich auch deine Wäsche waschen und jeden Tag für dich kochen. Mir ist alles egal - Hauptsache du kommst zurück!" Ja denke das könnte funktionieren...
Aber das Risiko besteht dass er dich dann erst recht für verrückt hält!
Bitte so einen "Freund" kannst du vergessen. Glaubst du wirklich dass er sich ändert und wenn nicht, willst du dann für ihn deine ganze Persönlichkeit opfern! Behalte dir doch bitte noch ein wenig Selbstachtung!
Eines verspreche ich dir: wir alle in diesem Forum hatten schon einmal mordsmäßigen Liebeskummer, aber wir haben es alle überlebt, auch wenn es weh tut!
Aber das Risiko besteht dass er dich dann erst recht für verrückt hält!
Bitte so einen "Freund" kannst du vergessen. Glaubst du wirklich dass er sich ändert und wenn nicht, willst du dann für ihn deine ganze Persönlichkeit opfern! Behalte dir doch bitte noch ein wenig Selbstachtung!
Eines verspreche ich dir: wir alle in diesem Forum hatten schon einmal mordsmäßigen Liebeskummer, aber wir haben es alle überlebt, auch wenn es weh tut!
Original von Amoratakönnt ihr mir bitte, bitte nen tip geben, wie ich ihn zurückgewinnen kann? bitte!!!nen sch**** werd ich .... amorata, du leidest unter akutem anfall von gehirnwäsche!!
du glaubst, wenn du all deine fehler siehst, die du in der beziehung gemacht hast, wenn alles deine schuld ist, dass damit noch etwas gerettet werden könnte.
das ist ein mieser, recht doofer trick deiner von liebeskummer zerfetzten seele ... denn es ist doch ganz einfach:
wenn DU an ALLEM schuld bist, liegt es ja auch nur an dir, alles in deinen händen, die beziehung GUT zu machen.
du musst dich nur hier ändern und da ein klein wenig ändern, nur hier etwas toleranter sein und dort etwas mehr verständnis haben, schon läuft alles wieder .... du verscheuchst ihn nicht, engst ihn nicht ein, und alle sind happy ....
neenee meine liebe, das tut richtig weh, deine panik und verlustangst solche auswüchse annehmen zu sehen!
das dummgefasel von wohlmeinenden kollegInnen/familie was weiß ich, so von wegen mit geduld und liebe usw wär das nich so nen problem ... vergiss es!
ein solcher typ wie dein ex macht eh nur, was er will ... ob du ihm jetzt szenen machst oder nicht.
du willst dich echt dazu zwingen, über alles mit einem lächeln hinwegzugehen? nur um diese flirtmaschine wiederzukriegen?
hach jaaa ... also ich hoffe, du wirst nicht so dumm sein und dich wirklich so kleinmachen und bei ihm ankriechen!
nochmal: es bringt nichts, dir jetzt für alles die schuld zu geben. du hast die beziehung nicht komplett in der hand!! es gehören immer noch zwei dazu, und wenn er so weitermacht ohne einsicht, dann kannst du es einfach nicht ändern! und wenn du noch so zu kreuze kriechst.
und bitte, überleg dir auch nochmal: wie wenig respekt kann dein traumtyp vor dir haben, wenn du ihn ALLES machen lässt, dich noch für dinge entschuldigst, die er zu verantworten hat, und er dich behandeln kann wie den letzten schuhabtreter und du trotzdem zu ihm angekrochen kommst? meinst du, er findet dich als mensch irgendwie dann wertvoller oder so?
sieh zu, liebe amorata, dass du dir selbst noch jeden morgen in den spiegel sehen kannst, und lass diesen deppen laufen und die nächste unglücklich machen.
alles liebe und einen klaren kopf!!!!
yolanda
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema