Zum Inhalt springen

Betrogen und das Gefühl alles steht still

80 Antworten6'803 AufrufeGestartet von schnief ·

schniefThemenstart
hallo zusammen,

ich bin auf diese seite gestossen und habe wie viele beim lesen das gefühl gehabt ich bin nicht alleine auf dieser welt. deshalb habe ich mich entschlossen auch meine geschichte hier zu posten in der hoffnung meinen zustand etwas zu verbessern.

es ist kurz erzählt: nach 18 monaten sehr intensiver zeit bin ich am letzten samstag morgen mit 2 kaffee in der hand zu ihr gefahren und wollte sie wecken. wir hatten uns die letzte zeit häufig gestritten und 2 wochen nicht gesehen, weil ich mails las die sie ihrem getrennt lebenden mann schrieb (z.b. "hallo schnuff" "du fehslt mir sehr" "lass uns am wochenende zu dem festival fahren und dort übernachten. wir beide bei placebo wäre das nicht toll" ...) sie sagte mir es wäre nur gute freundschaft und schließlich hätte er ja auch eine neue freundin.

naja, ich klingel sie macht nicht auf, höre aber die schlafzimmertür. ich klingel weiter. keiner macht auf. ich laufe ums haus schau ins küchenfenster und sehe auf dem tisch einen autoschlüssel und haustürschlüssel der nicht ihr war. ich dachte mich trifft der schlag. ich lief zum auto holte mir eine zigarette und als ich wieder am küchenfenster war, war der schlüssel weg, und sie stand da. sie schaut mich an und sagt zu mir: raffst du nicht, dass ich mein eigenes leben führe!?! ich sage zu ihr: gestern mittag schreibst du mir noch das ich dir fehle und du nicht weißt was du ohne mich am wochenende tun sollst und jetzt hast du einen typen bei dir über nacht ???!!!!! wer ist das??? sie sagt nur: das geht dich nichts an. hat sich so aus dem abend heraus ergeben....

und das war der moment in dem alles still wurde. mein umwelt wurde abgestellt. einfach per knopf... ich kann nichts mehr essen, nicht mehr lachen, nicht mal mehr zuhören wenn andere menschen mir was erzählen. ich habe das gefühl ich funktioniere nur noch. ich stehe morgens auf nach einer nacht voller albträume, funktioniere den tag über durch und habe abends schon wieder angst vor der nacht, weil ich weiß, alles wird sich morgen früh wieder wiederholen.

alles worum sich mein kopf dreht ist die frage: wer? warum? wie lange schon? wie war es wohl? wie konnte sie mich nur belügen ??

nachdem ich mich seit einer woche nicht mehr gemeldet hatte, und sie natürlich auch nicht, habe ich ihr heute morgen geschrieben... ich würde es eh alles nicht verstehen und es hätte keinen sinn mit mir darüber zu reden...

es tut so verdammt weh und das seit diesem samstag. ich will nicht mehr funktionieren und ich will diese bilder nicht mehr in meinem kopf sich vorzustellen wie sie ihm all das gab, was ich vorher bekam.

ich weiß nicht wie man so sein kann ! aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. ich muss da durch nur weiß ich aktuell leider nicht wie. ich habe nur das gefühl das dieser schmerz wohl nie ein ende nimmt und das macht nicht so viel hoffnung zur zeit ... ;(

Hallo!

Oh man das ist echt Hammer! Tut mechtig weh sowas und wie du dich fühlst kann ich mir teilweise vorstellen! Das schlimme ist auf deine fragen! Warum? Wer? Wieso? Und ob sie ihm das gegeben hat was du hattest wirst du wohl nie eine Antwort finden oder kriegen! Leider ist es so! Doch ist es immer so solange du sie noch liebst und an ihr hängst kommen diese fragen, Gedanken und Bilder in deinem Kopf immer wieder hoch! Sicher ist es nicht leicht nach so kurzer Zeit und so plötzlich jemanden nach 18 Monaten sicher teils auch glücklicher beziehung zu vergessen aber erst dann wird der Schmerz nachlassen! Es gibt nur 2 Dinge die dein leben wieder in die Bahn bringen können! Du willst sie mit aller Macht zurück weil du glaubst du kannst nicht ohne sie und könntest ihr den Seitensprung wenns nur einer war verzeihen! Was ich aber nicht glaube da du ihr ja schon geschrieben hast du würdest es sowieso nie verstehen oder du gehst deinen weg und versuchst sie zu vergessen vielleicht jemand neues kennenlernen was nach so kurzer zeit natürlich schwer fällt aber meißt lässt erst dann der schmerz wirklich von dir ab! Dann wenn ein neuer Mensch in dein leben trit dem du wieder vertrauen kannst und was mit ihm aufbauen willst!

Tut mir echt leid aber viele teilen diesen schmerz!

Bei mir half immer mit Freunden weggehen oder mit Cabrio unterwegs 8) um sich abzulenken und um zu sehen das es noch mehr schöne dinge auf der Welt gibt als nur diese eine Frau! :]

hallo schnif

tut mir leid wie es mit deiner freundin gelaufen ist! ich an deiner stelle würde versuchen das beziehungsende im ersten schritt zu akzeptieren und den schmerz zulassen, weinen, trauer, wütend sein.... das braucht es. so wie du schreibst komt von ihrer seite nichts, keine entschuldigung, keine reue nichts. daher kann ich mir ein weiterführen der beziehung nicht gut vorstellen und du tönst nicht so als ob du einfach über einen seitensprung hinweg sehen könntest.

es wäre echt fair wenn sie den mut aufbringen würde auf deine fragen zu antworten. so könntest du für dich abschliessen. doch wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen.

was viele in der trennungsfase machen ist immer an die schöne zeit zurück zu denken und an die zukunftspläne die man zusammen hatte...

doch mach es umgekehrt!! schreib dir mal all ihre negativen eigenschaften auf! frag dich willst du mit so einer person überhaupt zusammen sein, jemandem der dich belügt und betrügt, nur weil ihr einen schtreit hattet! sie hat sicher noch andere schwächen. führ dir vor augen das sie nicht die richtige für dich war. das es irgendwo auf der welt jemanden gibt der besser zu dir passt!! während du ihr nachtrauerst läbt sie ihr leben weiter! das musst du auch.

das ist nur ein kleiner trost, doch mit der zeit wird es einfacher wenn man etwas distanz zum ganzen bekommt.

lieber gruss

hallo schnief und erstmal :trost: :schmatz:

das leben kann manchmal echt grausam sein!

ich denke, es spielt jetzt keine rolle (mehr), wen sie da bei sich hatte. glaub mir, es ist besser, du weisst es gar nicht. das WARUM allerdings wird dich nachhaltig beschäftigen.

doch schliesslich habt ihr euch aus demselben grund gestritten und euch 2 wochen nicht gesehen/gehört; sie techtelte mit ihrem ex-mann rum! in der art und weise, wie sie dies tut, ist es echt nicht normal (vielleicht war er ja sogar bei ihr?) aber eben: lassen wir das WER mal beiseite.

fakt ist, dass ihre liebe zu dir nicht aufrichtig ist/war, sie diese dinge ziemlich locker sieht und ihr eigenes leben führen will, wobei bei ihr dann auch während einer beziehung andere männer inbegriffen sind.

das geht für dich nicht, denn du hast sie geliebt.

es schmerzt, so schonungslos von der realität getroffen zu werden, ich weiss.

doch manchmal kann man sich einfach in einem menschen täuschen, vor allem wenn man liebt und die sicht etwas vernebelt ist deswegen.

wende dich von ihr ab und lass "gras" darüber wachsen. ihre ausreden und lügengeschichten solltest du dir ersparen. sie hält anscheinend nichts von treue und tanzt gerne auf zwei hochzeiten gleichzeitig und findet nicht mal was dabei, sondern motzt dich noch an.

ich wünsche dir viel kraft und dass du bald wieder die sonne siehst......

lg mörli

Lieber schnief!

Deine Geschichte ist wirklich bitter.Wenn man soetwas hört, wirdman immerwieder dran erinnert, was es doch für kaltherziger Menschen gibt auf dieser Welt und die von Treue oder Reue nichts halten! :tongue:

Mir ist als erstes in deinem Beitrag aufgefallen, dass sie ihrem getrennt lebenden Mann solche Sachen schreibt, dass sie ihn vermisst usw. Sowas ist absolut nicht normal wie ich finde und da hat sie sich schon sehr viele Freiheiten rausgenommen. Hätte sie dich da geliebt, dann hätte sie so einen Sch*** garnicht erst geschrieben!

Es schien ihr dort schon egal zu sein, was du dabei fühlst und wie es dir damit geht!

Diese Frau kommt mir sowieso nicht wirklich reif vor, darf ich fragen wie alt sie ist?

Mir ist es wirklich ein Rätsel warum manche Menschen dann überhaupt eine Beziehung eingehen!

Versuch dich nicht mehr bei ihr zu melden, denn du siehst ja dass es ihr egal ist, wie es dir geht. Anhand ihrer Reaktion merkt man das ja schon, denn ihr war es egal und anstatt mit dir zu reden, es dir zu erklären oder eine Entschuldigung dir gegenüber hervorzubringen, meckert sie dich noch an und gibt dir für alles die Schuld! Hallo?? Das kann es wohl echt nicht sein!

Liebe Grüße! :trost:

danke für eure antworten. genau das was ihr schreibt ist in meinem kopf aber leider noch nicht in meinem herz angekommen.

die nacht ist rum. eine nacht in der sie wieder in meinem traum war und nachdem ich wieder mit einem gefühl aufwachte das einem messerstich ähnelt. dann sofort an den pc und meine mails gecheckt. und eine antwort von ihr war da.

...ist es so verwunderlich für dich, dass ich das zwischen uns als beendet angesehen habe!?

und ich sagte dir auch, dass das nicht das erste mal gewesen ist,. aber ich sprach in dem zusammenhang von einem zeitraum, als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. das mit dem parallel betrogen werden, ist eine vermutung von dir. damit kannst du dich hochziehen. das kann ich leider so mal wieder nicht bestätigen.

so, meine sicht der dinge. kommentiere es einfach mal nicht. ich kenne deinen meinung und einstellung! ich bekomme dich davon nicht los, genauso wenig wie du mich von meiner meinung los bekommst....

naja jetzt weiß ich wenigstens das es nicht ihr mann und bin mal wieder komplett am boden. ich will einfach nicht einsehen das sie mir nicht mehr bei meinem schmerz helfen kann. immer wieder hoffe ich darauf und muss wieder sehen: sie macht ihr ding. und zwar für sich.

und wieder muss ich anfangen zu weinen und wieder denke ich: alles sthe still. werde ich da jemals drüber weg kommen ... ich kann nicht mehr ...

danke für eure antworten. genau das was ihr schreibt ist in meinem kopf aber leider noch nicht in meinem herz angekommen.

die nacht ist rum. eine nacht in der sie wieder in meinem traum war und nachdem ich wieder mit einem gefühl aufwachte das einem messerstich ähnelt. dann sofort an den pc und meine mails gecheckt. und eine antwort von ihr war da.

...ist es so verwunderlich für dich, dass ich das zwischen uns als beendet angesehen habe!?

und ich sagte dir auch, dass das nicht das erste mal gewesen ist,. aber ich sprach in dem zusammenhang von einem zeitraum, als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. das mit dem parallel betrogen werden, ist eine vermutung von dir. damit kannst du dich hochziehen. das kann ich leider so mal wieder nicht bestätigen.

so, meine sicht der dinge. kommentiere es einfach mal nicht. ich kenne deinen meinung und einstellung! ich bekomme dich davon nicht los, genauso wenig wie du mich von meiner meinung los bekommst....

naja jetzt weiß ich wenigstens das es nicht ihr mann und bin mal wieder komplett am boden. ich will einfach nicht einsehen das sie mir nicht mehr bei meinem schmerz helfen kann. immer wieder hoffe ich darauf und muss wieder sehen: sie macht ihr ding. und zwar für sich.

und wieder muss ich anfangen zu weinen und wieder denke ich: alles sthe still. werde ich da jemals drüber weg kommen ... ich kann nicht mehr ...

hallo kathi,

sie ist 32. und das was du schreibst war unter anderem ein grund warum ich immer so mißtrauisch war. ich hatte immer das gefühl das sie nur das tut was ihr gut tut. aber sie hat nun mal eine gabe trotzdem dir das gefühl zu geben das du sie brauchst. weil die momente in deinen wir uns gut verstanden haben sehr sehr intensiv waren, weißt du?

wenn ich es mit dem kopf betrachte, war dies nur eine bestätigung dafür was ich schon immer vermutete. aber der kopf alleine, und das wisst ihr alle sehr gut, funktioniert halt nicht ohne den bauch. :(

ich habe ihr natürlich nochmal auf die mail von oben geantwortet und sie wieder. aber ich habe sie ungelesen gelöscht. und tat gut. zumindest für den moment.

ich bin froh das ich meine story hier ins forum geschrieben habe, irgendwie fühlt es sich gut an. und das was am besten tat war dieser smiley :trost: denn er beschreibt genau das wonach mir ist...

manchmal denke ich: sie wird langfristig mit ihrer masche auf den mund fallen, dann denke ich aber wiederum sie hat es bislang geschafft und wird auch wieder einen finden der darauf rein fällt.

so, der halbe tag ist rum, bleibt noch ein weiterer halber bis zum bett gehen...

du bist echt ein armer kerl. hab vor 2 monaten nach 5j beziehung ähnliches erlebt. mitlerweile haben wir über gewisse dinge gesprochen, aber längst nicht über alles. und die bilder können mich immer noch teilweise in den wahnsinn treiben. doch ich hab mitlerweile gelert damit umzugehen.

deine denkweise entwickelt sich in eine gute richtung, indem du erkennst dass sie mit dieser masche immer wieder auf den mund fallen wird. verdeutliche dir das noch mehr! sie wird nie eine erfüllte beziehung haben können, im vergleich zu dir, da du ein ehrlicher mensch bist. wenn du die trauer überwunden hast, wirst du irgendwann den menschen kennenlerner, den du verdient hast. bei ihr wird das nicht der fall sein.

was dich weiter trösten kann ist der gedanke, dass jeder typ der was mit ihr hat, genau gleich auf die fresse fallen wird wie du, und du hast es hinter dir :yeah:

versuch dir alles schlechte an ihr vor augen zu führen, dass kann dann stärker sein als die bilder die immer wieder hochkommen. und irgendwann kannst du sagen, "was solls, ich hab echt was besseres verdient als DIE"

was mir in den ersten wochen sehr geholfen hat: sport!!! wenn dir die decke auf den kopf fällt zieh die laufschuhe an oder schnapp das bike, und lass alles raus! vernichte die schlechten gedanken! glaub mir, es wird dir danach besser gehen.

wünsche dir viel kraft dabei und glaub mir, es wird besser werden.

was dich weiter trösten kann ist der gedanke, dass jeder typ der was mit ihr hat, genau gleich auf die fresse fallen wird wie du, und du hast es hinter dir
als ich daran dachte was du das geschrieben hast MaoWee musste ich wirklich mal kurz schmunzeln. :] das sagen meine freunde auch: egal was passiert und wie schlecht es dir geht. du hast den größten schritt hinter dir: zu wissen wer sie wirklich ist.

sag mir, wie ist es dir ergangen wenn du schreibst du hast ähnliches erlebt? und wie geht es dir so insgesamt jetzt nach 2 monaten? ob ich allerdings mit ihr reden will, weiß ich nicht. wenn du die mail siehst, die sie geschrieben hat kannst du dir sicherlich vorstellen wie das immer läuft. alles was sie getan ist gerechtfertigt. IMMER :mauer: insofern vielleicht besser, so schwer es auch ist, komplett zu schweigen und die fragen im schlimmsten fall mit ins grab nehmen. sie wird mir sicherlich wieder eine geschichte auftischen in der sie so unschuldig da steht und ich es am ende wieder glaube.

und das mit dem sport ist eine gute idee. und ich verspreche ich werde es versuchen (sobald mein hexenschuss wieder weg ist den ich vorhin erstmal mit einer spritze behandeln habe lassen)

vorhin bin ich erstmal umgekippt. der arzt sagte es sei wegen der schmerzen. aber ich glaube vielleicht liegt es schon an den schmerzen, allerdings an denen in meinem herz. habe das gefühl meine akkus sind komplett leer und finde einfach das ladegerät nicht.

:(

...und dass du wieder schmunzeln kannst zeigt, dass du dich auf dem weg der besserung befindest. was ich noch anmerken will ist, dass du die fragen nicht ins grab nehmen solltest. du wirst bald soweit sein dass du sie in den wind schiessen kannst. ne mal im ernst, ich kann deine momentane gefühlslage sehr gut nachempfinden.

meine alte hat mich in den 5j auch 3mal betrogen. die ersten 2 mal war ich am boden zerstört, sie hat aber derart reue gezeigt und mich mit fast schon peinlichen verzeigungsaktionen dazu gebracht ihr zu "verzeihen". nundenn, man hat sich dann halt wieder zusammengerauft und die beziehung weitergeführt.

vor 2 monaten, als ich grad 70h wochen schob um meine diplomarteit abzuschliessen, habe ich (und ein kollege) indizien dafür gefunden dass sie mir fremd geht. der verdacht hat sich dann soweit erhärtet dass ich sie damit konfrontiert hab. die lage ist natürlich nicht gleich wie bei dir, da wir postwendend über den sinn unserer beziehung gesprochen haben, aber bei weitem nicht all meine fragen beantwortet waren (bis heute nicht). ergebniss: auszeit!

die tage danach waren der reinste horror. jeden tag von 8-23 uhr an der diplomarbeit schreiben, mit dem kopf völlig woanders, konnte nix essen, die fragen machten ihre endlosschleife in meinem kopf und meine batterien waren völlig leer.

ich hab die erste woche danach wo es ging kollegen getroffen, mich betrunken (bitte nicht nachmachen :nono: ) und viel darüber geredet - leider in einem anderen forum.

dann kam die phase wo ich mir ihre negativen seiten vor augen führte. als beispiel: grillabend bei kollegen, so ca. 22 uhr. ich wusste, dass wenn sie da gewesen wäre der satz: "mir ist kalt und ich bin müde" gekommen wäre, mit der betonung auf wäre. es waren die kleinen dinge die mir bewusst machten dass es erstens auch ohne sie geht, und zweitens sogar schöner sein kann.

dann kamen die abende im ausgang, wo man auch wieder mal andere frauen ohne schlechtes gewissen abchecken konnte, was mir gezeigt hat, dass ich auch nach 5j beziehung immer noch "DA" bin.

und je länger, bzw grösser die distanz zur beziehung ist, desto besser geht es mir jetzt. klar kommen auch hin und wieder tage, an denen ich in alten tagen schwelge (vor allem wenn ich nachts davon geträumt hab) aber das sind die tage wo ich eben wieder mal laufen gehe.

Hallo Schnief,

das ist natürlich ein ziemlich derber Schlag. Es ist auch ganz normal, dass du an sie denkst. Das was aber wichtig ist, dass du irgendwann mit dir im Reinen bist und sie als das siehst was sie ist. Man sagt zwar, dass nicht ohne Grund fremd gegangen wird, aber ich selbst sehe das als absoluten Quatsch an. Es gibt genug Partnerschaften, in denen Betrogen wird ohne das sich der andere etwas vorzuwerfen hat. Ich weiss zwar nicht worüber ihr euch gestritten habt und was vorher passiert ist, aber betrogen zu werden hat NIEMAND verdient.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft das alles zu überwinden. Ich denke aber auch, dass du den wichtigsten Schritt hinter dir hast. Jetzt muss nur diese Wunde heilen und du darfst nicht denken, dass es jede so macht.

Bleib stark und verlier nicht dein Gesicht indem du zu ihr zurück und dann hinter ihr her läufst. Da sie gesagt hat, dass es nicht das einzige mal gewesen ist, denke ich, dass sie dann ohnehin nur weiter mit dir spielen würde.

Grüsse,

Chris

guten morgen und wieder danke für eure antworten. wieder eine nacht in der sie mich besuchte im traum ... ;( und wieder ein morgen an dem ich meine mails checkte. :nono: natürlich nichts...

aber ich werde ihr auch nicht schreiben. das habe ich mir fest vorgenommen. und des weiteren habe ich mir vorgenommen heute in einer ruhigen minute mal alles aufzuschreiben was ich an ihr negativ finde. so dass ich es immer vor augen habe.

wisst ihr was mir heute nacht eingefallen ist: wenn man mit jemandem schläft (so geht es mir zumindest) dann geniesse ich das vertraute an der person. zu wissen wie sie küsst, wie sie dich berührt usw. dies ist bei einem onenightstand sicherlich nicht so, denn man kennt sich ja nicht. also habe ich mich gefragt wie viel spass sie dabei hatte. also nicht auf befriedigungsebene, sondern vom herz. und das ist es doch (und wieder: so geht es mir) wo man richtig drin aufgeht. wenn man weiß man kann sich bei dem anderen fallen lassen und DAS ist meiner meinung nach bei einem ONS nicht möglich. und dann hab ich mich wieder mal für einen kurzen moment gefreut, weil ich glaube das sie sich zwar für den moment ablenken kann aber was ist danach? liegt man dann mit dem anderen arm in arm und kuschelt. das glaube ich nicht, denn dafür ging es ja primär um eine andere sache. oder zumindest wenn man kuschelt dann nicht ohne über vorgangenes nachzudenken. weiß nicht ob ich mir das einrede nur damit es mir besser geht oder ob ihr das auch so seht ?!?!

will heissen, klar sie hat sich FÜR DEN MOMENT besser abgelenkt, aber ich glaube nicht, dass sie GARNICHT mehr an unsere zeit zurück denkt und sich auch fragen stellt. :tongue: (obwohl sie mir ja auch in dem samstag sagte als ich sie fragte ob es komisch für sie war mit dem anderen zu schlafen: ich habe nicht an dich denken müssen, insofern ...)

Lieber schnief!

Leider hatte ich bisher keine Zeit, dir eher zu antworten, da ich gestern bis spät arbeiten musste.

Was du dir sagen musst, ist einfach dass sie irgendwann genauso auf die Schnauze fallen wird wie du es jetzt leider mit ihr bist. Spätestens dann wird es ihr auch mal dreckig gehen und das ist auch gut so!

Ich denke, es war das beste was du tun konntest, dass du die Mail gar nicht erst gelesen hast, sondern sie gleich gelöscht hast! :super:

Mach weiter so und melde dich nun gar nicht mehr bei ihr. Wenn noch was von ihrer Seite aus kommen sollte, dann lese es gar nicht erst oder leg auf falls sie anrufen sollte.

Mit ihrer Reaktion hast du ja erkannt und gesehen was für ein Mensch sie ist. Es tat ihr kein bisschen leid, dass sie dich verletzt hat und das zeigt, dass sie dich gar nicht (mehr) geliebt hat.

Ich bin sicher, dass solche Menschen noch ihre gerechte Strafe im Leben zurückbekommen.

Und denk nicht soviel darüber nach,was sie gefühlt oder nicht gefühlt hat in dem Moment... das bringt dich ja nicht weiter und verletzt dich denke ich noch mehr.

Schau nun auf dich und dein Leben! Ich bin sicher, dass du das schaffen wirst! :] Es ist sicherlich ein harter und langer Weg, aber ich glaub an dich!

Es erleichtert dich bestimmt auch schon, dass du das hier alles was du denkst und fühlst aufschreiben kannst.

:trost:

hallo kathi,

von ihrer seite ... ja ... da wird schon nichts kommen. wie auch wenn man sich so gut und schnell ablenken kann. :mauer:

habe mich entschlossen morgen für eine woche weg zu fahren und hoffe dies bringt mich auf andere gedanken. ich hoffe es !!! alleine sein heisst ja auch immer viel zeit haben zum nachdenken. habe auch irgendwie angst davor. :( ich könnte wahnsinnig werden. ich will das alles nur aus meinem kopf streichen. kennst du "vergiß mein nicht" mit jim carrey? sowas wäre gut sich einfach sein hirn löschen zu lassen.

meinst du wirklich sie wird auf die schnauze fallen? ich glaube nicht, denn sie wird immer und immer wieder einen doofen finden. sie wird diesen schmerz haben weil sie sich immer wieder einen neuen weg/typ sucht mit dem sie ihre masche durchziehen kann. ICH HASSE SIE !!!!

weißt du eigentlich das wir garnicht so weit voneinander entfernt wohnen fällt mir gerade auf. ich wohne 20 km südlich von frankfurt. sozusagen auch ein hesse...

Hallo schnief!

Ja ich denke wohl auch eher,dass von ihrer Seite da nichts mehr kommen wird, aber sollte dieser Fall doch aufkommen,dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast, gell? ;)

Oh ich denke mal, dass eseine gute Idee ist, wenn du mal eine Woche wegfahren wirst. Wohin geht es denn wenn ich fragen darf?

Kannst du nicht vielleicht noch einen Freund oder eine Freundin mitnehmen? Da hättest du dann gleichzeitig auch eine gute Ablenkung und würdest bestimmt nicht so oft zum grübeln kommen.

Ja ich bin mir sicher, dass die Gerechtigkeit noch siegen wird und sie sich irgednwann in ein A*** verlieben wird, der sie mal so richtig verarscht. Diese Gerechtigkeit soll es ja noch geben. :]

Oh na sowas freut mich immer sehr zu hören,wenn ich mit jemanem hier schreibe, der ganciht so weit weg von mir wohnt. =)

Dass du Hass für sie empfindest finde ich sehr gut und das ist auch normal, wenn man Liebeskummer hat. Daran sieht man, dass du schon weiter bist mit deiner Verarbeitung. Lass die Wut raus und all deine Gefühle, das wird dir nur gut tun!

Liebe Grüße! :trost:

fahre nach österreich. aber leider alleine weil zu kurzfristig und kein anderer hat zeit. naja mal sehen wie es wird.

dein wort in gottes ohr mit der gerechtigkeit. ich würde es ihr so gönnen. nur einmal. jemanden uns wollen und nicht zu bekommen und dann auch keine ihrer "ablenkungen" zu erhalten.

so gehe mal ein bißchen was zusammen packen. schau später nochmal rein. tut gerade wieder so verdammt weh :(

hallo schniefi

find ich klasse, dass du mal für eine woche deine koffer packst und tapetenwechsel machst. auch wenn's alleine losgeht. du kannst so dann besser entscheiden, was du gerade tun möchtest.

denn in deiner aktuellen gefühlslage hat man von einer minute zur anderen oft keine lust, sich im menschengetümmel zu bewegen und will seine ruhe haben! schau diese woche mal nur für dich und tu das, was du lust hast.

bin kein verfechter von gleiches mit gleichem vergelten. schau, eigentlich ist deine ex ein "armer haufen". sie hat wohl nie gelernt, echte gefühle zu entwicklen, sich ganz auf jemanden einzulassen und etwas tiefgreifendes aufzubauen, bzw. auszuhalten. das ist doch irgendwo armselig oder nicht? tröste dich damit, denn du kannst es. du weisst, wie sich liebe anfühlt und kannst auch liebe geben. obwohl wir diese "gabe" oft verwünschen, weil es dann eben so weh tut - danach.....

sie wird eine ewig suchende sein, umherirrend ohne ruh und rast und schlussendlich nie zufrieden sein. das sind keine schönen aussichten. zudem wird sie mit dieser art zu leben vielen anderen menschen weh tun und sich irgendwann selbst dafür hassen......

leg dir schöne musik auf, während du die koffer packst und freu dich auf deine auszeit!

ich wünsch dir eine erholsame und "reinigende" woche!

lg mörli

jo, das wollt ich auch grad sagen. schalt einfach mal ab, tapentenwechsel ist da sicherlich das beste.

deine ex ist sicherlich langfristig arm dran, wie das schon einige vor mir erwähnt haben. stütze dich darauf, dass du ander bist, die gabe hast zu lieben.

und irgendwann werden wir alles zusammen im himmel bei einem bier sitzen und uns nen spass daraus machen, wenn sie an der himmelspforte anklopft, und dann leider wieder gehen muss :yeah: *so-mal-den-blick-in-die-ferne-zukunft-wag*

ne schöne und erholsame woche wünsch ich dir

danke für die wünsche ihr zwei. :)

schau, eigentlich ist deine ex ein "armer haufen". sie hat wohl nie gelernt, echte gefühle zu entwicklen, sich ganz auf jemanden einzulassen und etwas tiefgreifendes aufzubauen, bzw. auszuhalten. das ist doch irgendwo armselig oder nicht?
ja ist es mörli, aber sie hatte kein recht dazu mit dieser armseligen art ein stück von meinem herz in anspruch zu nehmen und nicht drauf aufzupassen. ich weiß das hört sich jetzt vielleicht etwas schwulstig an aber ich fang schon wieder an zu flennen wenn ich daran denke was sie mir angetan hat und das es ihr dabei noch gut geht. sie hatte kein recht dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist doch so ein extremes wechselspiel oder? von der einen auf die andere minute vom aufwärts ins tiefste tief. würde mich ja schon wieder auf die schlafenszeit freuen wenn ich nicht wüsste das sie mir da auch wieder begegnet.

und dann weiß ich noch das heute wieder wochenende ist: zeit um loszuziehen und sich anzubieten ! meine güte wie konnte ich mich nur so täuschen. :mauer: :mauer: :mauer:

Seite 1 von 5 · 81 Beiträge in diesem Thema