Zum Inhalt springen

beziehung mit einem 4 jahre jüngeren!!??

62 Antworten5'034 AufrufeGestartet von coko ·

da hast du natürlich auch wieder recht... denke nicht, dass männer sich so wie wir dermaßen den Kopf zerbrechen.. Die lassen es wahrscheinlich mit einer seelenruhe laufen... Wünschte, ich könnte das auch... Aber uns bleibt da ja jetzt wohl auch nix anderes übrig...

Allerdings moppert er, wenn ich mich mal nicht melde.. Habe die Taktik mal ausprobiert und ihm mal nicht direkt geschrieben.. da wurde sofort gemeckert und gefragt, was denn los sei..

Teile deine Meinung... denke, wenn man verknallt, verliebt oder sonst irgendwelche gefühle hat, dann will man auch bei dem anderen sein...

Für "mal so zwischendurch" sollten wir uns wirklich zu schade sein.. haben wir doch nicht nötig, gell... :] :]

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.. Ich wünsche uns beiden, dass es gut ausgeht.. Noch sind die gefühle nicht so tief und wir kommen mit nem blauen Auge da raus...

Schaun wir mal... für heute verabschiede ich mich.. aber wer weiß.. vielleicht gibt es ja schon morgen was neues zu berichten...

Schönen Tag noch... :schmatz: :schmatz:

nochmal kurz....

mit sicherheit bin ich noch nicht ganz soweit.. ich meine, ichhabe ne 5jährige Beziehung hinter mir.. vielleicht straheln wir es wirklich aus... kann sein... Aber es ist einfach schön, dass jemand da ist ... vielleicht will man es auch erzwingen.. Eben weil man so heftig gelitten hat und das es einem endlich mal wieder gutgehen soll....

Weg mit den Gedanken und laufen lassen... So ist das leben...

Bis morgen mal....

:schmatz:

Snuups
Hallo ihr beiden.

Also ich denke auch das das Alter nicht so eine rolle spielt.

Ich habe ein Kollege der ist mit 27 Vater geworden, gewollt und ist drei Jahre jünger als seine Freundin.

Die sind schon sieben Jahre zusammen und es klappt wunderbar :verliebt:

also nur Mut, wenn ihr fühlt das es der richtige ist, einfach mal schauen was passiert.

Ich weiss reden (schreiben) ist viel einfacher wenn man nicht in dieser Situation ist.

Machts gut ihr beiden

hey snuups

vielen dank für deine aufbauenden worte! klar ist es einfacher wenn man nicht in der situation ist, aber du möchtest helfen und das rechne ich dir hoch an! :] schau, es ist nicht immer alles so einfach, aber ich sag immer, wenn liebe dahinter ist dann klappts auch! danke auf jeden fall! wünsch dir noch nen schönen abend! :)

hey leute,

ich will euch nicht die ohren vollheulen, aber ich muss das noch loswerden... heute ist der erste tag (seit fast 2 wochen) wo er sich nicht bei mir gemeldet hat! nach der "abfuhr" vom montag hat er mir ja gestern geschrieben es tut ihm leid, dass er nicht mehr kommen konnte, aber er sei zu müde gewesen. ich solle es ihm nicht ¨übel nehmen. hab dann zurückgeschrieben, ich nehms ihm nicht übel, aber es wäre nicht schlecht, wenn wir mal darüber sprechen könnten... tja, seit daher ist nichts mehr gekommen. gestern bin ich bewusst nicht in das pub (wo wir immer alle sind), dachte (so blöd wie ich bin) so vermisst er mich vielleicht. falsch gedacht. heute kam nix mehr! am liebsten würde ich ihm schreiben, aber ich finde, jetzt ist er dran. er weiss, dass wir darüber reden sollten und er weiss auch, dass es jetzt an ihm liegt. ach, ich vermisse ihn so sehr. am liebsten würde ich heulen! ;( was soll ich machen?

Hi Coco,

das sind ja keine schönen Nachrichten....

Aber ich finde, du solltest ihm vielleicht noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht meldet er sich ja doch noch.... Ansonsten würde ich ihm vielleicht schon nochmal schreiben, dass es dir sehr am herzen liegt, dass ihr mal über das geschehene sprechen könnt....

Hoffe, dass er sich noch melden wird... Denke an dich... :trost: :trost:

Meld dich wenn es was neues gibt....

Drück dir die Daumen

Liebe Coko,

vielleicht solltest du auch einfach mal anrufen anstatt auf eine Antwort zu der Sms zu hoffen bzw. noch eine zu senden? Da würde sich doch einiges viel einfacher klären lassen, als mit einem ständigen Hin und Her von Nachrichten.

Ich weiß nicht, wie er das mit Texten so sieht, aber ich kenne einige Männer, die das mit sms-Kommunikation nicht so genau nehmen. So langsam gehöre ich selbst erstaunlicherweise auch dazu, ich finde es inzwischen viel angenehmer kurz durchzurufen, als ständig auf Antworten zu warten.

Viel Erfolg wünsch ich Dir auf jeden Fall! :)

hey rasca, hey lina...

vielen lieben dank euch beiden für euer mitgefühl!!! ABER ER HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich könnte die ganze welt umarmen!!! ich sag's ja, der oder keiner, dessen bin ich mir mittlerweile bewusst! und jetzt wird geredet! noch heute abend! das müssen wir hinter uns bringen, denn dieses ganze warten auf sms und bla bla bla mag ich nicht mehr. entweder ganz oder garnicht! hab ich recht! :D lieben gruss an euch! und :schmatz:

hey das sind ja super nachrichten... siehst du so schnell wendet sich das blatt.. hoffe, dass es heute abend auch so augeht, wie du es dir wünschst.....

ER hat sich bei mir heute noch nicht gemeldet.... aber vielleicht kommt das ja auch noch.... hopefully....

Güße Lina

Hallo Coko, :klatsch:

das klingt doch suuuuuper gut.

Wir fiebern mit Dir mit und warten gespannt auf Deinen Bericht an uns! =)

Also klaren Kopf behalten und Schmetterlinge fliegen lassen :schmatz:

EMMA

ja süsse, das hoffe ich auch! ach mensch lina, das tut mir so leid für dich, vorallem weiss ich, wie besch*** sich das anfühlt! :trost: aber gib die hoffnung nicht auf, du siehst ja wie schnell es gehen kann! :]

halte mich auf jeden fall auf dem laufenden, wenns was neues gibt!

@emma: wenn du wüsstest, wie gespannt ich bin??!! :D ich hoffe nur, dass alles gut gehen wird. ich wills jetzt endlich hinter mich bringen und einfach nur noch geniessen! hoffe, dass es so klappt, wie ich mir das vorstelle! vielen dank euch nochmal! es ist so schön, wenn man weiss, man kommt morgens ins büro, und kann einfach mit euch darüber quatschen! :schmatz:

Nun, schnapp in dir =)

hey dimensions ;)

das würde ich gerne, will ich auch, und mach ich auch so wies aussieht. mir fehlt momentan nur der mut dazu... ein bisschen auf jeden fall. aber ich hoff einfach mal, dass es gut kommt! ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden! :] let's rock the party! :party:

Hallo Coko, hallo ihr alle,

ich bin im Moment in der gleichen Situation. Ich bin 25 und mein Freund ist grad erst 22 geworden. Als wir uns kennen gelernt haben, hat er sich als ein Jahr älter ausgegeben, aus Angst, dass ich ihn sonst nicht gewollt hätte (womit er wahrscheinlich auch Recht hatte). Nun gut, es fing alles total toll an. Wir haben uns super gut verstanden, haben jede freie Minute miteinander verbracht und genossen und uns so gut wie nie gestritten. Ich habe den glauben an die große Liebe wieder gefunden und alles war toll. Nach fast einem Jahr hat er mir gestanden, dass er jünger ist als er sich ausgegeben hat. Das war natürlich erstmal ein Hammer. Aber ich bin damit zurecht gekommen und es war dann auch ok.

Aber seit einiger Zeit fängt er an, dass er meint, was zu verpassen und allein weg gehen will ( in Maßen ist das ja auch nicht schlimm, aber ich habe im Moment das Gefühl er wäre lieber wieder Single). Er hat kaum noch Zeit, will auf einmal von zusammen ziehen nichts mehr wissen (dabei war es schon beschlossene Sache) und all solche Sachen. Er wird immer komischer. Und das sind genau diese Sachen, über die ich mir vorher Gedanken gemacht habe. Ich bin jetzt 25 und würde gern in naher Zukunft anfangen, mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufzubauen, denn ich werde ja auch nicht jünger. Aber davon will er natürlich nichts wissen. Und nun weiß ich auch nicht, was ich tun soll. Soll ich bei ihm bleiben in der Hoffnung, dass er wieder "normal" wird un alles gut wird oder soll ich mich von ihm trennen wegen - ja, eigentlich wegen Torschlusspanik? Ich weiß es einfach nicht...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben?

LG

KleinerTiger

Hallo......

.....ich habe mich vor einiger Zeit auch in eine Person verliebt, wo ich vorher gesagt habe, so einen würde ich mir niemals aussuchen. Er ist ein Jahr jünger als ich wohnt zudem noch etliche Kilometer weit weg.

Was ich machen würde, ist, es zu wagen. Denn man kann nur etwas bereuhen was man getan hat, als etwas, das man nicht getan hat.

Ich kann nur sagen vertrau diesem Mann und geniesse es, aber versuche niemals durch unsinnige Aktionen heraus zu bekommen wie er zu dir steht. Lass es einfach laufen.

Das Frauen den Männern geistlich vorraus sind, halte ich nicht für richtig. Es gibt solche und solche, aber man darf nicht alles über einen Kamm scheren. Jeder Fall ist doch etwas besonderes.

Scheiss drauf, das er jünger ist, du liebst ihn doch =)

Grüße vom Glaskind die auch in einen jüngeren verliebt ist

Hi kleiner Tiger,

genauo diese Gedanken habe ich mir auch gemacht.. Aber diese jetzt doch beiseite geschoben. Mittlerweile denke ich, dass er genaus mit 25 noch Torschlusspanik bekommen kann.. Von daher würde ich, wie auch schon Glaskind sagte, es wagen.... Nachher bereuhst du es.....

Liebe Grüße von Lina.....

Hi Coko....

Warte schon ganz gespannt auf deine Geschichte...

Hoffe, es ist gestern so gelaufen, wie du es dir erhofft hast.... :]

Liebe Grüße

Lina :schmatz:

hey leute,

als erstes mal: danke an euch alle, für eure lieben worte und eure meinungen! ich werde dir kleiner tiger und glaskind noch darauf antworten. aber ich bin momentan zu sehr down, als dass ich irgend etwas gescheites dazu schreiben könnte... hoffe, ihr versteht, wenn es demnächst passiert! sorry!

so, und nun zu gestern! wir waren wieder im pub und ich hab ihn darauf angesprochen (hätt ichs bloss gelassen!!!). hab ihn gefragt, was das denn hätte sollen und was er sich dabei gedacht hat (sonntag!). tja, er meinte, es sei eben "nur" ein kuss gewesen. wieso ich mir jetzt deswegen probleme mache! wir haben angefangen zu diskutieren und es ging ins unendliche. ich hab ihm meine meinung gesagt und dass ich das nicht richtig finde. er hat mir aber gesagt, dass ihm der kuss wohl was bedeute und er mich "gern" habe, es sei alles bloss zu schnell passiert. (wie gesagt, wir haben beide erst gerade eine beziehung hinter uns). er meinte noch, wer weiss, was hätte aus uns werden können. ich hab ihm dann (aus verletztheit) gesagt: "wer weiss, aber nach heut abend bestimmt nix mehr!" tja, er meinte noch, ob er mich verletzt habe und ich hab ihm gesagt, dass ich enttäuscht sei. nun, auf jeden fall haben wir uns dann so verabschiedet. und als ich heim kam, hab ich ihm noch ein sms geschrieben, dass ich es schade finde, dass sein stolz so gross ist, dass er nichts mehr dazu sagen kann... und JA, er habe mich verletzt! tja, auf das ist bis jetzt noch nix gekommen. und wird es auch nicht. ich glaube, am besten ist es einfach, wenn ich einen haken dahinter setze und weiter mein leben lebe... ich hab mir schon wieder weh machen lassen... schon wieder! sorry, ich weiss, ich ertrinke jetzt im selbstmitleid, aber es hat mich einfach so sehr enttäuscht und verletzt... wünsch euch allen noch nen schönen tag! :schmatz:

Nachtrag: sms von eben gerade (von ihm):

mein stolz ist bei gott nicht so gross. bin nur eingeschlafen! es kommt alles, wies kommen muss! nur dass du es weisst, ich hatt nie vor dich zu verarschen. ist einfach blöd passiert. sorry.

was soll ich davon halten? ich werd darauf nicht antworten, denn er hat ja alles dazu gesagt...

Hallo Süße!

Es tut mir leid, dass es gestern so blöd gelaufen ist. Habe wirklich gehofft und geglaubt, dass ihr beide die Kurve bekommt.. Aber vielleicht wacht er ja mal auf... Würde ihn jetzt auch in Ruhe lassen....

Du wirst ja sehen wie er reagiert...

Du arme... Kopf hoch....

Denk an dich :trost: :trost:

Seite 2 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema