Zum Inhalt springen

beziehung mit einem 4 jahre jüngeren!!??

62 Antworten5'034 AufrufeGestartet von coko ·

Hi coko....

Ich habe momentan auch eine Woche Urlaub. Bin aber nicht verreist. Aber ich lasse es mir gutgehen... Er ist jetzt seit Freitagnacht weg und er meldet sich täglich... Er schreibt, dass er an mich denkt usw.... Ach ich werd aus ihm wirklich nicht schlau... ?( ?(

Freue mich natürlich von ihm zu hören...Was ich mir immer frage ist: Warum meldet er sich immer und immer zu... will aber nix festes.. Das ist doch total komisch... Wenn ich kein interesse habe, dann frage ich nicht tägl. wie es einem geht und schreibt, dass er an mich denkt und schickt mir küsse....

Momentan bleibt mir ja auch nix anderes übrig, als abzuwarten.. Habe mir das jetzt mal so übelegt.... Wenn er mich nach Berlin sehen möchte, dann werde ich darauf eingehen. Werde sehen wie es dann läuft.. Wenn es wieder nur auf so halben kram rauslaufen wird (wovon ich ausgehe) werde ich das auch beenden.... Dafür bin ich mir dann wirklich zu schade.. und ich werde schließlich auch nicht jünger :] ....

Wie geht es dir denn? Hat er sich nochmal bei dir gemeldet?

Liebe Grüße

Lina

hey linchen...

ach cool, dann lass es dir auch gut gehen! hast völlig recht süsse! :super: versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken und lenk dich so gut es geht ab. ich versteh das auch nicht süsse, kann dir da leider keinen rat geben. ich denke mir, er vermisst dich ganz bestimmt. aber wieso er nicht endlich nägel mit köpfen macht, dass soll mal einer verstehen! keine ahnung. vielleicht will er sich auch momentan nicht festlegen... keine ahnung. ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber leider bin ich mit meinem latein selbst am ende!

bei mir gibt es in der tat neuigkeiten: gestern hat er die gleiche masche die er bei mir abgezogen hat, bei einer anderen abgezogen. und sie kenne ich von früher. um es milde auszudrücken: sie ist ein recht "leichtes mädchen" wenn du verstehst was ich meine. sie lässt sich auf alles und jeden ein. hier mal ein dings, da mal ein bums... naja, jeder dass was er verdient! ich konnte ihnen gestern beim geknutsche zuschauen (übrigens, nicht nur ich...). naja, das wird seine art sein, sein leben zu führen. meine ist es bestimmt nicht! für mich ist er auf jeden fall gestorben. ich hab heute ein neues "kapitel" aufgeschlagen. vergangenheit ist vergangenheit und das ist auch gut so! was heute ist, ist gut und morgen wird noch besser! was gestern war, das ist vorbei!

machs gut meine süsse! und halte mich bitte auf dem laufenden. ich hoffe, deine geschichte wird besser ausgehen... :schmatz:

Halli Hallo....

melde mich jetzt mal nach meinem urlaub zurück... War zwar nur eine Woche, aber die tat sehr gut.. War viel unterwegs und hab es mir gut gehen lassen...

Gestern habe ich eine SMS von ihm bekommen. Ob ich am Donnerstag zeit hätte, er würde mich gerne sehen...

weiß nicht was ich machen soll.. natürlich freue ich mich, ihn zu sehen, aber irgendwie denke ich, dass er die zügel in den händen hat... er sagt er will mich sehen und ich sage, Ok.... schlimm....

Mittlerweile sind ja über 4 Wochen vergangen ohne ihn gesehen zu haben und wir haben uns bestimmt ne menge zu erzählen...

Was soll ich denn machen?! soll ich mich mit ihm treffen?

Liebe Grüße

Lina

Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema