Beziehungsgeschädigt
75 Antworten7'335 AufrufeGestartet von nathalie31 ·
Ich kann aber zudem auch verstehen, wenn er jeden Tag von 5 Uhr früh bis halb 8 abends arbeitet, am Wochenende was erleben will.Arbeitet er wirklich so viel? Dann hat er auch keine Böcke auf Diskussionen.
Ich glaub Du machst genau wie ich einen Riesenstress um Kleinigkeiten. Dabei geht es um was ganz anderes - sich nicht wichtig genug gefunden fühlen etc.
Lass es sein.. er hat nur zu geben, was er zu geben hat. Und wenn er beide Abende eines Wochenendes mit Dir verbringt, dann ist das viel. Wenn es Dir nicht reicht, was er zu geben hat, dann passt Ihr nicht zusammen.
Also er stempelt jetzt seit ca. 2 Wochen, weil er auf dem Bau arbeitet und über den Winter ist das einfach immer so in der Branche.
Aber es ist trotzdem genauso mit der Zeit, die er für mich aufwendet. Ich hab einfach angst, ich bin ihm nicht wichtig genug.
Ich hab ihm jetzt gesagt, dass er die Woche komplett mit seinen Freunden verbringen kann und ich mich freuen würde, wenn er sich dann zu Weihnachten für mich Zeit nimmt (natürlich um seine Reaktion zu sehen)!
Und was sagt er: "OK. Weihnachten ist ja eh die Zeit der Familie und ich gehör ja für ihn zur Familie und er will auch seine eigene Familie mit mir gründen, bla bla bla!"
Ich hab mir vorgenommen ihn jetzt wirklich die nächsten 2 Wochen seinen Weg gehen zu lassen, aber wenn er vorbeikommen will, um bei mir mal ne Nacht zu schlafen, werd ich 100%ig nein sagen und ihn drauf hinweisen, dass er doch in der Zeit was verpassen könnte...
Ey ich bin soooo sauer und traurig!
Er hat doch die ganze Woche Zeit mit denen!
Reagiere ich echt so über?
Aber es ist trotzdem genauso mit der Zeit, die er für mich aufwendet. Ich hab einfach angst, ich bin ihm nicht wichtig genug.
Ich hab ihm jetzt gesagt, dass er die Woche komplett mit seinen Freunden verbringen kann und ich mich freuen würde, wenn er sich dann zu Weihnachten für mich Zeit nimmt (natürlich um seine Reaktion zu sehen)!
Und was sagt er: "OK. Weihnachten ist ja eh die Zeit der Familie und ich gehör ja für ihn zur Familie und er will auch seine eigene Familie mit mir gründen, bla bla bla!"
Ich hab mir vorgenommen ihn jetzt wirklich die nächsten 2 Wochen seinen Weg gehen zu lassen, aber wenn er vorbeikommen will, um bei mir mal ne Nacht zu schlafen, werd ich 100%ig nein sagen und ihn drauf hinweisen, dass er doch in der Zeit was verpassen könnte...
Ey ich bin soooo sauer und traurig!
Er hat doch die ganze Woche Zeit mit denen!
Reagiere ich echt so über?
Hallo Nathalie!
tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war, ich war im krankenhaus.
Nein, ich denke nicht das du überreagierst....
Den du liebst ihn wirklich, und ich würde mich in deiner situation auch nicht wohl fühlen.
ich meine wen er schon die ganze woche mit seinen freunden verbringt, kann er doch am wochenende für dich da sein!!!
ich bin aber auch so ein bisschen wie dein freund, ich habe auch imer angst etwas zu verpassen, aber wen das wochenende vorbei ist merke ich, das ich nichts verpasst hätte....
tja...
das leben ist nicht leicht...
:trost:
tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war, ich war im krankenhaus.
Nein, ich denke nicht das du überreagierst....
Den du liebst ihn wirklich, und ich würde mich in deiner situation auch nicht wohl fühlen.
ich meine wen er schon die ganze woche mit seinen freunden verbringt, kann er doch am wochenende für dich da sein!!!
ich bin aber auch so ein bisschen wie dein freund, ich habe auch imer angst etwas zu verpassen, aber wen das wochenende vorbei ist merke ich, das ich nichts verpasst hätte....
tja...
das leben ist nicht leicht...
:trost:
Und was hattest du? Alles wieder Ok? Schreibs doch mal in dein threat rein!
Ja genau, dass sagt er auch immer, eigentlich weiß er, dass er nichts verpasst.
Er fühlt sich nur manchmal so eingeschränkt in seinen Freiheiten und eingeengt.
Er meint, dass hat nichts zu damit zu tun, dass er mich nicht liebt.
Manchmal wirds ihm einfach zu viel.
Aber ich versteh nicht was er meint, wenn ich doch eh nur von Fr-So da bin.
Ich will, dass er dann jedeNacht bei mir übernachtet, aber das kommt meistens nur 1-2 Mal vor.
Wie soll ich denn bitteschön klammern (sagt er zwar nicht, aber so komm ich mir vor) wenn ich nur am Wochenende da bin?
Und SMS schreiben oder anrufen tu ich ihm unter der Woche auch nicht weiter.
Im Gegenteil er schreibt mir immer, nur liebe Sachen!
aber wieso macht er dann am Wochenende nciht so viel mit mir?
Ja genau, dass sagt er auch immer, eigentlich weiß er, dass er nichts verpasst.
Er fühlt sich nur manchmal so eingeschränkt in seinen Freiheiten und eingeengt.
Er meint, dass hat nichts zu damit zu tun, dass er mich nicht liebt.
Manchmal wirds ihm einfach zu viel.
Aber ich versteh nicht was er meint, wenn ich doch eh nur von Fr-So da bin.
Ich will, dass er dann jedeNacht bei mir übernachtet, aber das kommt meistens nur 1-2 Mal vor.
Wie soll ich denn bitteschön klammern (sagt er zwar nicht, aber so komm ich mir vor) wenn ich nur am Wochenende da bin?
Und SMS schreiben oder anrufen tu ich ihm unter der Woche auch nicht weiter.
Im Gegenteil er schreibt mir immer, nur liebe Sachen!
aber wieso macht er dann am Wochenende nciht so viel mit mir?
Gute Frage.
ich kann das leider auch nicht beantworten.
wieso seht ihr euch unter der woche nie?
ich kann das leider auch nicht beantworten.
wieso seht ihr euch unter der woche nie?
Hallo nathalie31,
ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen, und was mich wunder nehmen würde ist, wieso er eigentlich noch bei dir ist. Ich meine jetzt, wenn er keinen Bock hat, mit dir was zu unternehmen, am Wochenende, wie stellt er sich dann eine Beziehung vor? Ihr würdet euch ja gar nie sehen.
Und dass er es als "Befehl" ansieht, mit dir was zu unternehmen, spricht auch nicht grade von seiner Begeisterung dir gegenüber. Ich denke, er will gar keine richtige Beziehung, sonst wärst Du ihm nicht so gleichgültig. Denn auch wenn man gestresst ist, ist man in der Regel froh, wenn einem am Wochenende ein Mensch in Empfang nimmt, bei dem man sich geborgen fühlen kann.
Was deine Wutausbrüche (ich nenn das jetzt mal so) anbelangt, musst Du einfach an dir arbeiten. Versuchdich das nächste mal zu beherrschen. Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein, auch im Streit. Und es sollte nicht primär darum gehen, recht zu haben, sondern seine Meinung zu vertreten.
lg flips
ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen, und was mich wunder nehmen würde ist, wieso er eigentlich noch bei dir ist. Ich meine jetzt, wenn er keinen Bock hat, mit dir was zu unternehmen, am Wochenende, wie stellt er sich dann eine Beziehung vor? Ihr würdet euch ja gar nie sehen.
Und dass er es als "Befehl" ansieht, mit dir was zu unternehmen, spricht auch nicht grade von seiner Begeisterung dir gegenüber. Ich denke, er will gar keine richtige Beziehung, sonst wärst Du ihm nicht so gleichgültig. Denn auch wenn man gestresst ist, ist man in der Regel froh, wenn einem am Wochenende ein Mensch in Empfang nimmt, bei dem man sich geborgen fühlen kann.
Was deine Wutausbrüche (ich nenn das jetzt mal so) anbelangt, musst Du einfach an dir arbeiten. Versuchdich das nächste mal zu beherrschen. Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein, auch im Streit. Und es sollte nicht primär darum gehen, recht zu haben, sondern seine Meinung zu vertreten.
lg flips
Ich studiere die Woche über woanders.
Also momentan komm ich am Freitag heim.
Dann sehen wir uns am Abend in der Disco also so gegen 23 Uhr.
Meistens gehen wir dann gemeinsam heim und er schläft bei mir.
Am Samstag geht er meistens so gegen 15 Uhr zu seinen Freunden und geht mit denen fort...
Und am Sonntag kommt er zu Mittagessen zu mir und bleibt bis ca. 17 Uhr.
Letzte Woche hab ich ja dann mit ihm geredet und wir waren am Samstag daheim...
Aber gleich nachdem wir am Saonntag zu Mittag gegessen haben, sind wir schon wieder mit seinen Kumpels in die Stadt (Kaffee trinken) und da meinte er gleich wieder zu ihnen:
Und erzählt was habt ihr gemacht? Mensch ich hab schon wieder angst gehabt ich hab was verpasst!
Heute hab ich ihn gefragt, ob er Ende der Woche mal zu mir kommen will, also DO+FR.
Er meinte er kann nicht, denn er hat am DO Weihnachtsfeier, aber nach Weihnachten würde er gerne mal kommen...
Gestern Nacht z. B. schrieb er mir, ob ich morgen kommen würde, denn er vermisst mich unheimlich.
Vielleicht hat mein Gespräch ja wirklich was gebracht und ich hab die Aussage mit dem "verpassen" und "ich darf nicht" falsch aufgefasst...?
Wie seht ihr das?
Er hat mir ja auch nach unserem Gespräch versprochen, dass sich was ändern wird, weil er merkt, dass mich das echt fertig macht...
Also momentan komm ich am Freitag heim.
Dann sehen wir uns am Abend in der Disco also so gegen 23 Uhr.
Meistens gehen wir dann gemeinsam heim und er schläft bei mir.
Am Samstag geht er meistens so gegen 15 Uhr zu seinen Freunden und geht mit denen fort...
Und am Sonntag kommt er zu Mittagessen zu mir und bleibt bis ca. 17 Uhr.
Letzte Woche hab ich ja dann mit ihm geredet und wir waren am Samstag daheim...
Aber gleich nachdem wir am Saonntag zu Mittag gegessen haben, sind wir schon wieder mit seinen Kumpels in die Stadt (Kaffee trinken) und da meinte er gleich wieder zu ihnen:
Und erzählt was habt ihr gemacht? Mensch ich hab schon wieder angst gehabt ich hab was verpasst!
Heute hab ich ihn gefragt, ob er Ende der Woche mal zu mir kommen will, also DO+FR.
Er meinte er kann nicht, denn er hat am DO Weihnachtsfeier, aber nach Weihnachten würde er gerne mal kommen...
Gestern Nacht z. B. schrieb er mir, ob ich morgen kommen würde, denn er vermisst mich unheimlich.
Vielleicht hat mein Gespräch ja wirklich was gebracht und ich hab die Aussage mit dem "verpassen" und "ich darf nicht" falsch aufgefasst...?
Wie seht ihr das?
Er hat mir ja auch nach unserem Gespräch versprochen, dass sich was ändern wird, weil er merkt, dass mich das echt fertig macht...
Also gestern bin ich ja für einen Tag heim gefahren...und er hat mich am Vormittag 2 Mal gefragt wann ich komm. Fand ich schon komisch, aber hab mir weiter nix dabei gedacht.
Als ich Heim komm seh ich seine Schuhe dastehen und hab mich schon irre gefreut...und dann war da noch eine künstliche Rose um den Türknauf gewickelt!!! :verliebt:
Ich komm rein und auf dem Wohnzimmertisch steht ein frischer Strauß Rosen und Süßigkeiten mit Kaba und und und (bin eine totale Naschkatze)
Ich hab mich so wahnsinnig gefreut und mich tausendmal bedankt...
Dann komm ich in die Küche und er hat auch meinen Berg meines dreckigen Geschirrs mit der Hand abgespült (und wir hassen abspülen, ja wir hassen es!)
Das hat mich am meisten gefreut!
Danach haben wir uns ins Bett gelegt und gekuschelt...
Da ich ja nicht wusste , dass er mich überrrascht, hatte ich einen Einkaufsbummel mit meiner Freundin vereinbart.
Anfangs war er etwas muffelig, aber als wir uns dann ins Bett gelegt haben war ihm nicht mehr anzumerken.
Er wollte anscheinend mehr, aber ich ließ ihn abblitzen und meinte, dass ich jetzt keine Zeit und Lust darauf hätte.
Dann wurde er langsam sauer, weil er es immer wieder versuchte und ich wollte mich einfach nur etwas ausruhen.
Für ihn hätten wir einfach zu wenig Sex behauptete er und ich argumentierte, dass ich keine Lust hätte, wenn er sich allgemein immer nur so wenig Zeit für mich nimmt.
Aber es ist wahr, dass ich weniger Zärtklichkeiten usw. in letzter Zeit zulasse...
Er hat Angst, dass er mir nicht mehr gefalle und keinen Spaß mehr hätte und wenns nach mir ginge, hätten wir nur einmal im Monat Sex.
Stimmt wohl, muss ich zugeben. Hat aber nix mit Liebe oder so zu tun, mir ist einfach momentan nicht so danach.
Außerdem hätte er sich sooo viel Mühe gegeben.
Es tut mir leid, meinte ich, aber konnte ich doch nicht wissen, dass er mich überrascht.
Doch, kam darauf, und ich solle meiner Freundin doch absagen...
Ich hab dann gesagt ich muss gehen, weil die Freundin wartet.
Als ich vor der Türe wartete, hörte ich wie er oden heruntergetrampelt kam. Er lief kommentarlos an mir vorbei und hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet... ?(
Als ich Heim komm seh ich seine Schuhe dastehen und hab mich schon irre gefreut...und dann war da noch eine künstliche Rose um den Türknauf gewickelt!!! :verliebt:
Ich komm rein und auf dem Wohnzimmertisch steht ein frischer Strauß Rosen und Süßigkeiten mit Kaba und und und (bin eine totale Naschkatze)
Ich hab mich so wahnsinnig gefreut und mich tausendmal bedankt...
Dann komm ich in die Küche und er hat auch meinen Berg meines dreckigen Geschirrs mit der Hand abgespült (und wir hassen abspülen, ja wir hassen es!)
Das hat mich am meisten gefreut!
Danach haben wir uns ins Bett gelegt und gekuschelt...
Da ich ja nicht wusste , dass er mich überrrascht, hatte ich einen Einkaufsbummel mit meiner Freundin vereinbart.
Anfangs war er etwas muffelig, aber als wir uns dann ins Bett gelegt haben war ihm nicht mehr anzumerken.
Er wollte anscheinend mehr, aber ich ließ ihn abblitzen und meinte, dass ich jetzt keine Zeit und Lust darauf hätte.
Dann wurde er langsam sauer, weil er es immer wieder versuchte und ich wollte mich einfach nur etwas ausruhen.
Für ihn hätten wir einfach zu wenig Sex behauptete er und ich argumentierte, dass ich keine Lust hätte, wenn er sich allgemein immer nur so wenig Zeit für mich nimmt.
Aber es ist wahr, dass ich weniger Zärtklichkeiten usw. in letzter Zeit zulasse...
Er hat Angst, dass er mir nicht mehr gefalle und keinen Spaß mehr hätte und wenns nach mir ginge, hätten wir nur einmal im Monat Sex.
Stimmt wohl, muss ich zugeben. Hat aber nix mit Liebe oder so zu tun, mir ist einfach momentan nicht so danach.
Außerdem hätte er sich sooo viel Mühe gegeben.
Es tut mir leid, meinte ich, aber konnte ich doch nicht wissen, dass er mich überrascht.
Doch, kam darauf, und ich solle meiner Freundin doch absagen...
Ich hab dann gesagt ich muss gehen, weil die Freundin wartet.
Als ich vor der Türe wartete, hörte ich wie er oden heruntergetrampelt kam. Er lief kommentarlos an mir vorbei und hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet... ?(
Hallo nathalie,
naja, versetz dich mal in seine Lage. Vermutlich hat er sehr viel Überwindug gebraucht, um das alles anzustellen. Du hast Dich zwar gefreut, bist dann aber einfach wieder gegangen. Wie hättest Du dich an seiner Stelle gefühlt?
Es kann natürlich sein, dass er es nur mit der Absicht getan hat, mit dir zu schlafen, aber der Aufwand scheint mir doch recht gross. Deshalb kann ich siene Enttäuschung schon verstehen.
lg flips
naja, versetz dich mal in seine Lage. Vermutlich hat er sehr viel Überwindug gebraucht, um das alles anzustellen. Du hast Dich zwar gefreut, bist dann aber einfach wieder gegangen. Wie hättest Du dich an seiner Stelle gefühlt?
Es kann natürlich sein, dass er es nur mit der Absicht getan hat, mit dir zu schlafen, aber der Aufwand scheint mir doch recht gross. Deshalb kann ich siene Enttäuschung schon verstehen.
lg flips
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ne, deswegen hat er es sicher nicht gemacht. Hab ich ihm dann aber auch vorgeworfen, aber ich weiß, dass es sicher nicht so ist.
Aber mir kommts so vor, hab ich jetzt mal Zeit für dich, musst du sie dir auch nehmen.
Und falls ich das gewusst hätte, hätte ichs auch sicher verschoben.
Ich denke auch nicht, dass das wirklich der Grund war, sondern eher der Auslöser, weil er sich auf einen kuscheligen Nachmittag gefreut hat mit allem drum und dran.
Also ich merk schon, dass ihm das mit den Intimitäten sehr wichtig ist, aber manchmal kapiert er es einfach nicht, dass ich nicht will und nervt mich ununterbrochen.
Er hat Angst, dass sich da was in mir verändert hat, weil es früher auch nicht so war usw.
Das hat er mir am Wochenende gebeichtet...
Gestern meinte er, er will 3 Mal mit mir schlafen in der Woche., so wie früher, aber dafür hab ich momentan einfach keine Lust, aber wie gesagt mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Aber er versteht mein Verhalten einfach nicht.
Immer wieder: "Früher war das auch nicht so" oder "Wir sind doch noch jung, ich komm mir vor wie ein alter Mann"!
Ne, deswegen hat er es sicher nicht gemacht. Hab ich ihm dann aber auch vorgeworfen, aber ich weiß, dass es sicher nicht so ist.
Aber mir kommts so vor, hab ich jetzt mal Zeit für dich, musst du sie dir auch nehmen.
Und falls ich das gewusst hätte, hätte ichs auch sicher verschoben.
Ich denke auch nicht, dass das wirklich der Grund war, sondern eher der Auslöser, weil er sich auf einen kuscheligen Nachmittag gefreut hat mit allem drum und dran.
Also ich merk schon, dass ihm das mit den Intimitäten sehr wichtig ist, aber manchmal kapiert er es einfach nicht, dass ich nicht will und nervt mich ununterbrochen.
Er hat Angst, dass sich da was in mir verändert hat, weil es früher auch nicht so war usw.
Das hat er mir am Wochenende gebeichtet...
Gestern meinte er, er will 3 Mal mit mir schlafen in der Woche., so wie früher, aber dafür hab ich momentan einfach keine Lust, aber wie gesagt mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Aber er versteht mein Verhalten einfach nicht.
Immer wieder: "Früher war das auch nicht so" oder "Wir sind doch noch jung, ich komm mir vor wie ein alter Mann"!
Original von nathalie31Immer wieder: "Früher war das auch nicht so" oder "Wir sind doch noch jung, ich komm mir vor wie ein alter Mann"!... ich frage mich so oft , weil ich diesen Spruch eben auch schon ab und an gehört habe , was das denn bitte mit " altern " zu tun hat ?
Männer können irgendwo doch immer ... und ich sehe es etwas anders als Flips ... sie betreiben einen sehr hohen Aufwand , wenn sie sauberen Sex haben können ... :evil:
Wie auch immer ... ich finde schon , daß er sich ins Zeug legt , um Dich zu sehen ... wenn sein Leben wirklich so stressig ist ...
Auf der anderen Seite haben wir alle unser Päckchen zu tragen , wenn es in der heutigen Zeit um Beziehungen geht , dann heißt es eben auch Abstriche zu machen ...
@Chancie: Es ist klar, dass Männer sehr viel machen, um diese Befriedigung zu bekommen. Aber dieser Aufwand ist nicht grenzenlos. Und Du darfst den Aufwand nicht aus deiner Perspektive beurteilen. Wenn jemand z.B. viel Geld hat, ist es für ihn null Aufwand das auszugeben, um dich zu beeindrucken (soll jetzt keine Anspielung auf dein Date sein!). Aber ich schätze den Aufwand, den ihr Freund getrieben hat, schon als sehr hoch ein, deshalb denke ich eben schon, dass es mit guter Absicht war.
@Nathalie: Eine Beziehung hat immer was mit nehmen und geben zu tun. Ich denke, ihr beide müsst euch etwas weniger egoistisch (ich sag das jetzt mal so hart) anstellen und *miteinander* einen Kompromiss finden. Das soll nicht heissen, dass Du jetzt laufen sollst, wenn er pfeift, aber ihr müsst halt beide etwas von eurer Freiheit opfern, für eine funktionierende Beziehung.
Was seinen Spruch anbelangt: Ich habe das Gefühl, dass er sich noch nicht ganz im Klaren darüber ist, was eine Beziehung eigentlich bedeutet. Dieses "früher war es so" ist doch eine blauäugige Betrachtungsweise. Nichts bleibt, wie es war. Und wenn er die Beziehung eingegangen ist, nur weil es damals für ihn gepasst hat, mit der Vorstellung, dass sich daran nie was ändern wird, sollte er mal aus seiner Traumwelt kommen.
lg flips
@Nathalie: Eine Beziehung hat immer was mit nehmen und geben zu tun. Ich denke, ihr beide müsst euch etwas weniger egoistisch (ich sag das jetzt mal so hart) anstellen und *miteinander* einen Kompromiss finden. Das soll nicht heissen, dass Du jetzt laufen sollst, wenn er pfeift, aber ihr müsst halt beide etwas von eurer Freiheit opfern, für eine funktionierende Beziehung.
Was seinen Spruch anbelangt: Ich habe das Gefühl, dass er sich noch nicht ganz im Klaren darüber ist, was eine Beziehung eigentlich bedeutet. Dieses "früher war es so" ist doch eine blauäugige Betrachtungsweise. Nichts bleibt, wie es war. Und wenn er die Beziehung eingegangen ist, nur weil es damals für ihn gepasst hat, mit der Vorstellung, dass sich daran nie was ändern wird, sollte er mal aus seiner Traumwelt kommen.
lg flips
Also wie gesagt seit 2 Wochen ist er sozusagen arbeitslos, aber das ist in der Branche normal. Über den Winter so ca. 3 Monate wird man entlassen, weil keine Arbeit da ist, und ab dem Frühling muss man dann halt ohne Ende schuften...
Also ist er momentan arbeitslos - also auch nicht ganz, weil er umzieht.
Und ich war echt happy gestern, weil das sonst mit dem Zeit nehmen bei ihm eher selten hinhaut.
Und dann so eine Show... Ich mein, ich kann ihn schon teilweise verstehen, aber ihm ist der Sex einfach zu wichtig.
Was mich aber auch an mir selbst verwundert, ist, dass seltsamerweise in der Zeit als wir kein Paar waren und uns nur einmal die Woche getroffen haben, ich durchgehend Lust auf ihn hatte...
Ich denke, das liegt aber daran, weil ich wusste, dass ich ihn nicht für mich alleine hatte.
Oder gibt es eine plausiblere Erlärung dafür?
Also ist er momentan arbeitslos - also auch nicht ganz, weil er umzieht.
Und ich war echt happy gestern, weil das sonst mit dem Zeit nehmen bei ihm eher selten hinhaut.
Und dann so eine Show... Ich mein, ich kann ihn schon teilweise verstehen, aber ihm ist der Sex einfach zu wichtig.
Was mich aber auch an mir selbst verwundert, ist, dass seltsamerweise in der Zeit als wir kein Paar waren und uns nur einmal die Woche getroffen haben, ich durchgehend Lust auf ihn hatte...
Ich denke, das liegt aber daran, weil ich wusste, dass ich ihn nicht für mich alleine hatte.
Oder gibt es eine plausiblere Erlärung dafür?
Jetzt bin ich wieder am überlegen - wie so oft...
MELDEN ODER NICHT MELDEN?
Als ich meinte, er solle mehr Zeit mit mir verbringen, dann hätten wir auch wieder öfter Zeit um miteinander zu schlafen (hab ich anscheinend etwas forsch ausgedrückt).
Ich lass mich doch nicht erpressen, kam darauf.
Soviel zu Kompromissen!
Aber ich glaube, ich sollte erstmal abwarten bis er sich wieder beruhigt hat, ansonsten hat das meistens eh keinen Sinn bei ihm.
MELDEN ODER NICHT MELDEN?
Als ich meinte, er solle mehr Zeit mit mir verbringen, dann hätten wir auch wieder öfter Zeit um miteinander zu schlafen (hab ich anscheinend etwas forsch ausgedrückt).
Ich lass mich doch nicht erpressen, kam darauf.
Soviel zu Kompromissen!
Aber ich glaube, ich sollte erstmal abwarten bis er sich wieder beruhigt hat, ansonsten hat das meistens eh keinen Sinn bei ihm.
Mit meinem Freund ist soweit wieder alles OK!
und jetzt passt auf:
Mein Freund hat jeden Abend - also 3 Mal - bei mir übernachtet und es war am Samstag sonnenklar für ihn, das wir heimgehen und kuscheln, fernsehen...
Gestern hat er sich sogar noch um 23 Uhr von einem Freund zu mir fahren lassen!!!
SUPERSCHÖNES WOCHENENDE! BIN MEGA-HAPPY!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
und jetzt passt auf:
Mein Freund hat jeden Abend - also 3 Mal - bei mir übernachtet und es war am Samstag sonnenklar für ihn, das wir heimgehen und kuscheln, fernsehen...
Gestern hat er sich sogar noch um 23 Uhr von einem Freund zu mir fahren lassen!!!
SUPERSCHÖNES WOCHENENDE! BIN MEGA-HAPPY!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Zwischen Zuckerbrot und Peitsche fühle ich mich gefangen,
und langsam scheint der Schmerz mir zu gefallen.
Seltsam was für ein Mensch ich geworden bin:
Willensschwach, empfindlich, nachdenklich und doch unüberlegt.
Handle durchgehend mit dem Herzen.
Ich kann meine Vernunft und meinen Verstand nicht mehr hören.
Die Liebe hat meinen Stolz gefangen, sie legt ihn beiseite...
Wie soll ich meinem Herzen treu sein, wenn es mir so fremd ist?
MEIN Leben leben, mich nicht von MEINEM Weg abbringen lassen...
Doch wie, wenn Mein ohne DEIN sinnlos und ohne Bedeutung ist...?
und langsam scheint der Schmerz mir zu gefallen.
Seltsam was für ein Mensch ich geworden bin:
Willensschwach, empfindlich, nachdenklich und doch unüberlegt.
Handle durchgehend mit dem Herzen.
Ich kann meine Vernunft und meinen Verstand nicht mehr hören.
Die Liebe hat meinen Stolz gefangen, sie legt ihn beiseite...
Wie soll ich meinem Herzen treu sein, wenn es mir so fremd ist?
MEIN Leben leben, mich nicht von MEINEM Weg abbringen lassen...
Doch wie, wenn Mein ohne DEIN sinnlos und ohne Bedeutung ist...?
Hallo Nathalie,
"Mein ohne Dein" gilt aber immer für beide Seiten, also auch für ihn. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht und somit eine Abhängigkeit.
Nach dem letzten Stand, scheint die Beziehung ja wieder etwas besser zu laufen. Versuch zu schauen, dass es so bleibt. Wenn Du merkst, dass Du oder dein Freund "nachlässt", unternimm was dagege, bzw. unternehmt BEIDE was dagegen.
Frohe Festtage.
lg flips
"Mein ohne Dein" gilt aber immer für beide Seiten, also auch für ihn. Sonst entsteht ein Ungleichgewicht und somit eine Abhängigkeit.
Nach dem letzten Stand, scheint die Beziehung ja wieder etwas besser zu laufen. Versuch zu schauen, dass es so bleibt. Wenn Du merkst, dass Du oder dein Freund "nachlässt", unternimm was dagege, bzw. unternehmt BEIDE was dagegen.
Frohe Festtage.
lg flips
Hallo Flips,
Ja ich glaube ich bin wirklich abhängig.
Habe ich mir schon öfters gedacht, aber nie eingestehen können...
Ansonsten passt schon alles...
Ich will nur" normal" fühlen und nicht übermäßig.
Wie man das nur hinkriegt?
Danke, dir auch Frohe Feiertage
Ja ich glaube ich bin wirklich abhängig.
Habe ich mir schon öfters gedacht, aber nie eingestehen können...
Ansonsten passt schon alles...
Ich will nur" normal" fühlen und nicht übermäßig.
Wie man das nur hinkriegt?
Danke, dir auch Frohe Feiertage
Dem Wahn versprochen.
Ohne dich zu sein, macht den Wahn zum einzigen Sinn.
Ohne dich zu sein ist sinnlos.
Lose und ohne Halt falle ich unentwegt...
Wo ist der Weg zu mir zurück?
Zurück - doch ich habe keine Möglichkeit zur Umkehr.
Vernünftig, doch ich bin nicht entschlossen.
Entschluss - durch eine Überlegung gewonnene Absicht etwas Bestimmtes zu tun...
ETWAS BESTIMMTES.
Nur was?
Was den bloß...?
Ohne dich zu sein, macht den Wahn zum einzigen Sinn.
Ohne dich zu sein ist sinnlos.
Lose und ohne Halt falle ich unentwegt...
Wo ist der Weg zu mir zurück?
Zurück - doch ich habe keine Möglichkeit zur Umkehr.
Vernünftig, doch ich bin nicht entschlossen.
Entschluss - durch eine Überlegung gewonnene Absicht etwas Bestimmtes zu tun...
ETWAS BESTIMMTES.
Nur was?
Was den bloß...?
So wie ich gestern erfahren habe, gibt sich mein Freund unter der Woche, wenn ich nicht da bin, öfters mal übelst die Kante.
Den Dienstag z.B. scheint er wieder mit seinen Kumpels megamäßig einen drufgemacht zu haben.
Gott wie ich sowas hasse...
Er erzählt mir ja nicht mal davon... (weil er auch weiß, dass ich da nen Hals bekomme)
Wir sahen uns gestern im Krankenhaus - eine Bekannte bekam ihr Baby
Dort waren wir beide gestern ziemlich abweisend zueinander, denn ich kam mit einer Freundin, die er nicht leiden kann und er hat mich anfangs als wir von den Autos ausstiegen(ich fuhr mit der Freundin, er mit den Kumpels) nicht mal begrüßt und ging mit seinen Freunden einfach weiter.
Sie hielten kurz an und gratulierten den Eltern der Freundin(die kenn ich nicht) und wir sind hoch zum Klinikum, weil es so kalt war.
Dann kam er auf mich zu und ermahnte mich wegen meinem "Scheiß Verhalten" und warum ich einfach weitergehe.
Bist du doch auch meinte ich nur...
Im Kranken haus gab er mir einen flüchtigen Kuss.
als wir gingen hat er dann nicht mal Tschüss gesagt.
Später sahen wir uns zufällig noch in einer Bar und er würdigte mich keines Blickes. Er kam nur kurz her und fragte mich, ob er es mir wohl nicht gut geht, weil ich traurig schaute und den Kopf am Tresen abgestützt hatte.
Doch meinte ich...
Ich bin dann heim - alleine...
Er hat sich noch mal gemeldet per SMS, aber ich hab geschrieben ich will jetzt schlafen und dass es mir für heute schon wieder reicht...
Außerdem hat ein Freund (X) anscheinend eine abwertende Bemerkung über mich, unsere Beziehung oder so gemacht, denn als wir letzte Woche eine kleine Auseinandersetzung hatten, meint mein Freund:
Der X hat schon recht...
Momentan bin ich einfach nur traurig...weiß auch nicht genau warum???
Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, weil er so viel Spaß ohne mit hat, keine Ahnung...?
Ich hab mein Handy ausgeschaltet, weil ich momentan einfach nichts von ihm hören oder sehen will, sonst bin ich wieder total fertig...
Bald ist Weihnachten und ich bin traurig, weiß nicht warum und habe eigentlich keine Lust ihn zu dann sehen und nur deswegen auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen...
Kann vielleicht einer verstehen, warum ich momentan so drauf bin und mich etwas aufmuntern? ;(
Den Dienstag z.B. scheint er wieder mit seinen Kumpels megamäßig einen drufgemacht zu haben.
Gott wie ich sowas hasse...
Er erzählt mir ja nicht mal davon... (weil er auch weiß, dass ich da nen Hals bekomme)
Wir sahen uns gestern im Krankenhaus - eine Bekannte bekam ihr Baby
Dort waren wir beide gestern ziemlich abweisend zueinander, denn ich kam mit einer Freundin, die er nicht leiden kann und er hat mich anfangs als wir von den Autos ausstiegen(ich fuhr mit der Freundin, er mit den Kumpels) nicht mal begrüßt und ging mit seinen Freunden einfach weiter.
Sie hielten kurz an und gratulierten den Eltern der Freundin(die kenn ich nicht) und wir sind hoch zum Klinikum, weil es so kalt war.
Dann kam er auf mich zu und ermahnte mich wegen meinem "Scheiß Verhalten" und warum ich einfach weitergehe.
Bist du doch auch meinte ich nur...
Im Kranken haus gab er mir einen flüchtigen Kuss.
als wir gingen hat er dann nicht mal Tschüss gesagt.
Später sahen wir uns zufällig noch in einer Bar und er würdigte mich keines Blickes. Er kam nur kurz her und fragte mich, ob er es mir wohl nicht gut geht, weil ich traurig schaute und den Kopf am Tresen abgestützt hatte.
Doch meinte ich...
Ich bin dann heim - alleine...
Er hat sich noch mal gemeldet per SMS, aber ich hab geschrieben ich will jetzt schlafen und dass es mir für heute schon wieder reicht...
Außerdem hat ein Freund (X) anscheinend eine abwertende Bemerkung über mich, unsere Beziehung oder so gemacht, denn als wir letzte Woche eine kleine Auseinandersetzung hatten, meint mein Freund:
Der X hat schon recht...
Momentan bin ich einfach nur traurig...weiß auch nicht genau warum???
Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, weil er so viel Spaß ohne mit hat, keine Ahnung...?
Ich hab mein Handy ausgeschaltet, weil ich momentan einfach nichts von ihm hören oder sehen will, sonst bin ich wieder total fertig...
Bald ist Weihnachten und ich bin traurig, weiß nicht warum und habe eigentlich keine Lust ihn zu dann sehen und nur deswegen auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen...
Kann vielleicht einer verstehen, warum ich momentan so drauf bin und mich etwas aufmuntern? ;(
Seite 3 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema