Beziehungsgeschädigt
75 Antworten7'335 AufrufeGestartet von nathalie31 ·
Hallo, keiner da?
Wäre über eine kleine Antwort schon erfreut!!!
Wäre über eine kleine Antwort schon erfreut!!!
Unbedeutend
Meine Trauer, meine Schmerzen, meine Qual, meine Angst, meine Liebe...
unbedeutend für manche.
Unbedeutend für viele.
Unbedeutend für alle.
Unbedeutend für dich?
Meine Trauer, meine Schmerzen, meine Qual, meine Angst, meine Liebe...
unbedeutend für manche.
Unbedeutend für viele.
Unbedeutend für alle.
Unbedeutend für dich?
Ach Mensch Leute...
Was ist denn los?
Zu komplex, zu langweilig?
Sitz schon hier seit heut morgen um 8 Uhr...
kommt schon, erbarmt euch!
Was ist denn los?
Zu komplex, zu langweilig?
Sitz schon hier seit heut morgen um 8 Uhr...
kommt schon, erbarmt euch!
hey nathalie, ich habe mir eigentlich vor genommen keine beiträge mer zu schreiben oder zu beantworten.
aber du bist ziemlich traurig hmm?
ich kann dir leider auch nicht viel sagen.
dein freund und du seit zwar zusammen aber, du hast dein leben und er hat sein leben. du solltest das versuchen zu akzeptieren....
ich meine ihr habt ja auch spass zusammen warum darf er dan keinen spass mit seinen freunden haben :schief:
ich meine du hast doch sicher auch gute freundinnen unternimm doch mal wieder etwas mit ihnen und hab auch spass :)
und dein freund hat ja einen schritt auf dich zu gemacht mit dem wochenende und so, also mach auch einen schritt auf ihn zu.
leider kann ich dich nicht aufmuntern :schmatz:
gruss
aber du bist ziemlich traurig hmm?
ich kann dir leider auch nicht viel sagen.
dein freund und du seit zwar zusammen aber, du hast dein leben und er hat sein leben. du solltest das versuchen zu akzeptieren....
ich meine ihr habt ja auch spass zusammen warum darf er dan keinen spass mit seinen freunden haben :schief:
ich meine du hast doch sicher auch gute freundinnen unternimm doch mal wieder etwas mit ihnen und hab auch spass :)
und dein freund hat ja einen schritt auf dich zu gemacht mit dem wochenende und so, also mach auch einen schritt auf ihn zu.
leider kann ich dich nicht aufmuntern :schmatz:
gruss
Hallo Nathalie,
ich versteh dich irgendwie nicht ganz. Einerseits schreibst Du, dass nun alles viel besser läuft, und nun scheints aber doch so, als wäre das nur ein Phase von ihm gewesen.
Hast Du schon mal versucht, mit ihm eine Abmachung zu treffen? Aber eine, die länger dauert, als 2 Tage. Bei jedem Nichteinhalten wird die Frist um 1 Woche verlängert und zur Strafe soll er sich 1 Woche nicht mehr blicken lassen.
lg flips
ich versteh dich irgendwie nicht ganz. Einerseits schreibst Du, dass nun alles viel besser läuft, und nun scheints aber doch so, als wäre das nur ein Phase von ihm gewesen.
Hast Du schon mal versucht, mit ihm eine Abmachung zu treffen? Aber eine, die länger dauert, als 2 Tage. Bei jedem Nichteinhalten wird die Frist um 1 Woche verlängert und zur Strafe soll er sich 1 Woche nicht mehr blicken lassen.
lg flips
Original von nathalie31So wie ich gestern erfahren habe, gibt sich mein Freund unter der Woche, wenn ich nicht da bin, öfters mal übelst die Kante.Und wo ist da das Problem?? ?(
Den Dienstag z.B. scheint er wieder mit seinen Kumpels megamäßig einen drufgemacht zu haben.
Gott wie ich sowas hasse...
Er erzählt mir ja nicht mal davon... (weil er auch weiß, dass ich da nen Hals bekomme)
Freu' dich doch, wenn er sich (anscheinend) zusammenreißt wenn er mit Dir zusammen ist...
Das mit dem "Ignorieren" muß natürlich nicht sein - er muß euch ja nicht beide mit Überschwang begrüßen wenn er deine Freundin nicht mag...
Vielen Dank an alle für eure Beiträge....
Mich nervt einfach dieses ständige Up and Down! Das macht mich glaube ich so traurig! Es ist aber auf keinen Fall so schlimm und belastend, dass ein Abbruch der Beziehung für mich in Frage kommt...
Er hat sich gestern gemeldet und meinte:
Bald ist das Fest der Liebe und wir streiten uns wegen Kleinigkeiten...
Ich hab nicht viel darauf zurückgeschrieben, nur dass ich das Gefühle habe, dass ich ihn viel mehr liebe als er mich.
Er hat mir dann noch Gute Nacht und Ich liebe Dich geschrieben, aber ich hab mich dann einfach schlafen gelegt und nicht mehr geantwortet, weil ich auf solche Hasi-Schatzi-Aktionen irgendwie keinen Bock hatte.
Heut morgen hat er mir gleich geschrieben, dass er das traurig fand, dass ich nicht geantwortet hat und bla bla bla
Aber mir gehts doch nur um ne verdammte Entschuldigung mehr nicht...
und aus der Nase ziehen will ich sie ihm nicht, das muss schon von alleine kommen...
Naja was solls...Weihnachten zuliebe...
Ich werd jetzt einlenken und auf die Entschuldigung verzichten, will mich ja bessern hab ich gesagt.
Ich bin jetzt bis zum 2. Januar nicht mehr online und werde euch von meiner Woche daheim natürlich gleich berichten!
In diesem Sinne:
Ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest!
Rutscht gut ins neue Jahr und macht euch ein paar vernünftige Vorsätzte! :klatsch:
Alles Liebe und Gute!
von eurer NATHALIE!!!
Mich nervt einfach dieses ständige Up and Down! Das macht mich glaube ich so traurig! Es ist aber auf keinen Fall so schlimm und belastend, dass ein Abbruch der Beziehung für mich in Frage kommt...
Er hat sich gestern gemeldet und meinte:
Bald ist das Fest der Liebe und wir streiten uns wegen Kleinigkeiten...
Ich hab nicht viel darauf zurückgeschrieben, nur dass ich das Gefühle habe, dass ich ihn viel mehr liebe als er mich.
Er hat mir dann noch Gute Nacht und Ich liebe Dich geschrieben, aber ich hab mich dann einfach schlafen gelegt und nicht mehr geantwortet, weil ich auf solche Hasi-Schatzi-Aktionen irgendwie keinen Bock hatte.
Heut morgen hat er mir gleich geschrieben, dass er das traurig fand, dass ich nicht geantwortet hat und bla bla bla
Aber mir gehts doch nur um ne verdammte Entschuldigung mehr nicht...
und aus der Nase ziehen will ich sie ihm nicht, das muss schon von alleine kommen...
Naja was solls...Weihnachten zuliebe...
Ich werd jetzt einlenken und auf die Entschuldigung verzichten, will mich ja bessern hab ich gesagt.
Ich bin jetzt bis zum 2. Januar nicht mehr online und werde euch von meiner Woche daheim natürlich gleich berichten!
In diesem Sinne:
Ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest!
Rutscht gut ins neue Jahr und macht euch ein paar vernünftige Vorsätzte! :klatsch:
Alles Liebe und Gute!
von eurer NATHALIE!!!
Ich bin total am Ende...
Mein Freund und ich haben uns zur Weihnachtszeit heftig gestritten, woran beide schuld waren...
Er ist vor eine Woche einfach ohne Bescheid zu sagen auf die Malediven geflogen.
Hab ich von einer Freundin erfahren...
Nicht mal an Sylvester hat er sich gemeldet.
Heute kommt er zurück.
Auch ich hab mich nicht gemeldet, weil das eh nichts bringt.
Ich bin so kaputt - ein körperliches und seelisches Wrack!
Ich heule den ganzen Tag und weiß nicht mehr was ich machen soll!
Mein Freund und ich haben uns zur Weihnachtszeit heftig gestritten, woran beide schuld waren...
Er ist vor eine Woche einfach ohne Bescheid zu sagen auf die Malediven geflogen.
Hab ich von einer Freundin erfahren...
Nicht mal an Sylvester hat er sich gemeldet.
Heute kommt er zurück.
Auch ich hab mich nicht gemeldet, weil das eh nichts bringt.
Ich bin so kaputt - ein körperliches und seelisches Wrack!
Ich heule den ganzen Tag und weiß nicht mehr was ich machen soll!
Ich würd gern mit meinem Freund zur Paarberatung gehen, aber nicht per Internet oder so...
Wo kann man das denn machen und wieviel zahlt man da ca.?
Wahrscheinlich bei bestimmten Therapeuten oder?
Zahlt die Kasse wenigstens nen Teil? Wohl kaum oder?
Sind das dann jeweils Einzelgespräche oder finden die zusammen mit dem Partner statt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Wo kann man das denn machen und wieviel zahlt man da ca.?
Wahrscheinlich bei bestimmten Therapeuten oder?
Zahlt die Kasse wenigstens nen Teil? Wohl kaum oder?
Sind das dann jeweils Einzelgespräche oder finden die zusammen mit dem Partner statt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
ES IST SCHLUß!
Alles war ihm wichtiger als ich!
Wir haben uns im Streit getrennt...
Wie soll es jetzt weitergehen?
Wie kann man den" Heilungsprozess" beschleunigen?
Es ist doch besser ihn erstmal gar nicht zu sehen oder?
Und ihm nicht zu schreiben und keine Sms zu beantworten?
Alles war ihm wichtiger als ich!
Wir haben uns im Streit getrennt...
Wie soll es jetzt weitergehen?
Es ist doch besser ihn erstmal gar nicht zu sehen oder?
Und ihm nicht zu schreiben und keine Sms zu beantworten?
Er meinte er sei durch mich "beziehungsgeschädigt" und will mich erstmal nicht sehen, obwohl wir davor 1 Monat Abstand hatten.
Ich konnte nicht anders als Schluß machen.
Jeden Tag war er auf Achse, hatte seinen Spaß und mich aus seinem Leben verdrängt.
Jetzt will ich von ihm weg...für immer...
Aber wie?
Ich konnte nicht anders als Schluß machen.
Jeden Tag war er auf Achse, hatte seinen Spaß und mich aus seinem Leben verdrängt.
Jetzt will ich von ihm weg...für immer...
Aber wie?
Hallo?????
kann mir keiner mal antworten...
Seit Wochen schreib ich eigentlich nur mir mir selbst und es kotzt mich an, weil ich mich ja eh so alleine fühle.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Nur ein klitzekleines Statement!
Ein nettes Wort!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
kann mir keiner mal antworten...
Seit Wochen schreib ich eigentlich nur mir mir selbst und es kotzt mich an, weil ich mich ja eh so alleine fühle.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Nur ein klitzekleines Statement!
Ein nettes Wort!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Original von nathalie31Wie soll es jetzt weitergehen?wenn ich das wüßte hätte ich schon was geschrieben (war gerade 4 Wochen in Urlaub, hat leider gar nix geholfen)... :(
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Eine Meldung! Danke!
Will auch weg, aber hab ich auch schon mal probiert und bei mir wird da der Liebeskummer nur viel schlimmer und die sehnsucht noch unerträglicher....
Eine Meldung! Danke!
Will auch weg, aber hab ich auch schon mal probiert und bei mir wird da der Liebeskummer nur viel schlimmer und die sehnsucht noch unerträglicher....
Hey Natalie,
vergiß ihn und zwar so schnell wie möglich. Er tut dir einfach nicht gut. Du machst dich kaputt und er weiß nicht einmal davon. Wie traurig. Bin selbst in der Situation, dass ich mich seit mittlerweile 13 Monaten von einem Typen schikanieren lasse und immer wieder hoffe, hoffe und hoffe. Mit dem Ergebnis, dass er mir wieder kräftig "gegen das Schienbein" tritt. Endlich bin ich aufgewacht, (nachdem ich letzte Woche fast etwas Schlimmes getan hätte) und will mich nicht länger fertig machen und das noch für einen Typ, der scheinbar keine wahren Gefühle hat.
Er hat es einfach nicht verdient, Natalie. Null KOntakt ist die beste Medizin, nur so kann es klappen.
Alles Gute :trost:
Vanessa
vergiß ihn und zwar so schnell wie möglich. Er tut dir einfach nicht gut. Du machst dich kaputt und er weiß nicht einmal davon. Wie traurig. Bin selbst in der Situation, dass ich mich seit mittlerweile 13 Monaten von einem Typen schikanieren lasse und immer wieder hoffe, hoffe und hoffe. Mit dem Ergebnis, dass er mir wieder kräftig "gegen das Schienbein" tritt. Endlich bin ich aufgewacht, (nachdem ich letzte Woche fast etwas Schlimmes getan hätte) und will mich nicht länger fertig machen und das noch für einen Typ, der scheinbar keine wahren Gefühle hat.
Er hat es einfach nicht verdient, Natalie. Null KOntakt ist die beste Medizin, nur so kann es klappen.
Alles Gute :trost:
Vanessa
Hey,
das Problem ist nur, dass wir wieder zusammen sind.
Er hat sich entschuldigt und in seinen Augen sind wir wieder ein Paar, obwohl mir das zu schnell geht.
Ich lieb ihn, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird.
Was hättest du denn Schlimmes getan?
Wenn du es nicht sagen willst, ist es natürlich auch ok!
das Problem ist nur, dass wir wieder zusammen sind.
Er hat sich entschuldigt und in seinen Augen sind wir wieder ein Paar, obwohl mir das zu schnell geht.
Ich lieb ihn, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird.
Was hättest du denn Schlimmes getan?
Wenn du es nicht sagen willst, ist es natürlich auch ok!
Seite 4 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema