Zum Inhalt springen

Beziehungsphobist??? Ich brauche schon Beruhigungsmittel um Überleben zu können

22 Antworten2'568 AufrufeGestartet von lifeislfe ·

Danke für Eure Anregungen...

vielleicht zum Thema "Sex"-die Phase haben wir eigentlich schon hinter uns. Ich habe das Thema bereits vor einigen Monaten mit Ihm diskutiert und er war dann so sauer bzgl. meiner Unterstellung, daß er gar keinen Sex mehr haben wollte.

Es war auch nicht so, daß wir uns nur grundsätzlich deshalb noch gesehen haben, sondern eigentlich haben wir Besonders in den letzten Wochen ein viel intensiveres Vertrauensverhältnis gehabt.

Es war natürlich grundsätzlich so, daß er mich immer umarmen und küssen mußte auch wenn ich bewußt Distanz eingelegt hatte und das wäre glaube ich auch zukünftig so. Er kann es einfach nicht lassen mich zu umarmen.

Sex ist ja auch grundsätzlich eine beidseitige Angelegenheit, wobei er eigentlich immer wollte, daß ich bei Ihm übernachte und ich eher danach "geflohen" bin.

Abgesehen davon war auch immer viel Kuscheln dabei, also nicht so die klasssische schnelle Nummer und dann Tschüß.

Manchmal frage ich mich auch ob er einfach nur unglaublich trotzig ist, quasi wenn ich von Ihm eine Entscheidung fordere, sagt er grundsätzlich nein, also gegen mich, gegenauso wie er nicht akzeptieren kann, daß ich Ruhe brauche.

Auch Heute hat er sich wieder gemeldet. Jetzt zwar nicht mehr so emotional, weil ich bin ja quasi wieder auf Ihn eingegangen, aber dennoch...

vielleicht zum Thema "andere Frau"....nein, ich bin sicher, da läuft nichts. Er ist ein ausgesprochener Eigenbrödler und ist dann wirklich abends daheim.

Letzte Woche hatte er Geburtstag. Er hat nicht gefeiert und ich bin absichtlich nicht gekommen, weil ich Angst hatte eine Andere könnte da sein.

Er hat mich dann angesmst, daß er versucht hätte mich anzurufen. Ich war zufällig unterwegs in seiner Stadt. Er fragte dann ob ich vorbeikomme. Ich war dann noch für eine Stunde da und bin dann gegangen.

Wäre eine andere Frau noch vorhanden, dann wäre Diese ja ganz bestimmt an seinem Geburtstag bei Ihm gewesen.

Er ist dann aber so "Minimalist", daß er sich gefreut hatte, daß ich an seinen geburtstag gedacht habe, nur-weil ich Ihm ein Mail dazu geschrieben habe.

Er hat auch unglaublich geringe Anforderungen.

Kann es auch eine Frage des Selbstwertgefühls sein??

Hallo ich bin wieder da, so dumm wie immer. Nicht wissend ob ich mir Alles einbilde oder wie es weitergeht.

Die letzte Frage: was will ich eigentlich???

Natürlich nicht Schluß machen, nur was soll ich denn beenden, was nie angefangen hat?

Natürlich würde ich Ihn am Allerliebsten aus meinem Kopf verbannen und dennoch muß ich jeden Morgen an Ihn denken wenn ich aufstehe.

Natürlich würde ich liebend gerne denken, daß er fies, gemein etc. ist und würde mir mein Bild im Kopf gerne so hinrücken um abschließen zu können, aber er ist es nicht.

Das Schwere ist dies Alles zu akzeptieren und dennoch loszulassen.

Ich kann die Situation immer noch nicht verstehen.

Was ist bisher passiert....

Wir sehen uns mehr denn je, ohne Erotik sondern mit nächtlichen Spaziergängen und Gesprächen auf dem Balkon.

Es herscht eine seltsame "Hab-Acht"-Stimmung, denn Keiner weiß so genau wie er jetzt mit dem Anderen umgehen soll.

Wenn er mir früher abgesagt hat, hat er jetzt immer Zeit wenn ich Ihn sehen möchte auch wenn es nur kurz ist.

Wir verstehen uns sehr gut.

Er ist jedoch extremst im Streß.

Jedes Wochenende weg für irgendwelche geschäftlichen oder auch privaten Aktivitäten wie zum Beispiel Klassentreffen.

Arbeit noch abends zuhause und und...

Kann es auch sein, daß ein Mann bei aller Sympathie und Zuneigung keine Beziehung will, weil er zuviel zu tun hat, zu sehr im Streß ist, sich keine weiteren "Verpflichtungen" auflasten will?

Und dann den Kopf gegen den Bauch entscheiden läßt.

Ich spreche jetzt nicht von einem Teenie sondern von einem ehe- und beziehungsgeprüften "mittelalten! Mann.

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema