Zum Inhalt springen

Bin am Ende meiner Kräfte!!!

75 Antworten5'514 AufrufeGestartet von Sl0815 ·

@Sl0815

geht mir genauso, das kann ich auch nicht gut ab, wenn sich dann jemand einfach nicht meldet, dann doch lieber eine fiese Antwort wie z.B. "lass mich in Ruhe, Du nervst gerade" oder ähnlich, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin...

hmn ja das nicht melden.....puh..kenn ich

zum "glück" hat der exfreund von mir kein handy........also ist diese art von versuchung ist nicht vorhanden.....

aus früheren beziehungen die kaputt gingen......joa gab da auch mal nen fall wo ich sms geschrieben hab...mit eben auch nur so banalen fragen die eigentlich schnell zu beantworten sind.......man schreibt ja echt nur um wieder mal was von dem liebstn zu hoern....~~'

und das starren aufs handy....ohmn *räusper* lange geschichte

Ja wirklich und wenn es echt nur solch eine blöde antwort ist.... Naja nun rede ich mir ein akku vielleicht alle, oder stress auf der arbeit, oder so.. naja mal auf morgen warten, denn da ist woende und da kommt er dann zu ruhe.... Das problem wäre nur für mich wenn ich an seiner Stelle bin, dann wüde ich wenigstens was belangloses zurück schreiben, denn es kann durch unsere geimeinsame Wohnung immer ein wiedersehen stattfinden.... Aber naja Männer.....

vorsicht, nicht alle Männer sind schlecht... :)

ja ich weiß, war so heraus gesagt.... Sorry ;)

hmn ich denk mal.....selbst irgendwas belangloses back zu schreiben fält ihm wohl nicht leicht......vl. denkt er einfach zuviel umher.......naja wart einfach mal bis montag........fals er nicht schreibt, gibts vl. ne einfache erklaerung dafuer.....aber leider können wir das jez nicht wissen.......

hatte erst vor paar tagen auf ne sms gewartet....und dabei blöde aufs handy gestarrt -.-

hatte dem exexfreund ne sms geschriebn....(mit dem ichs geschafft hab ne freundschafliche basis zu schaffen) da er schon länger nichtmehr online kam

einige tage vergingen, ich dacht schon "vl. mag er nun doch nix mehr mit mir zu tun habn ....blablabla....."

ka. warum mich das so beschäftigt hat........ich bin von grund auf nen mensch der sich gleich immer alles zu sehr zu herzen nimmt, egal was es ist....

jedenfals kam er dann gestern online, und es gab ne einfache erklärung dafür dann; sein aku ist kaputt

tja....da macht man sich so viel gedanken und dann so ne einfache erklärung o.O

ich glaub wir alle machen uns echt zu schnell verrückt ^^

hoffe mal bei dir stellt sich dann auch ne einfache erklärung raus!

dein wort in gottes Ohr!

Aber ich hoffe schon zu viel, nur von tag zu tag schwindet meine Hoffnung. obwohl es erst seit dem wir "auseinander" sind 1 woche her! Aber diese naja nochnicht mal eine Woche ist die mieseste meines Lebens.....

So ihr lieben, werde nun erstmal versuchen zu schlafen ;(und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Hoffnungen :] und vielleicht ja auch neuen infos. ?(

Gute nacht :schmatz:

ja......die ersten tage sind echt....total mies =( *knuddel*

naja die tage vergehn, egal wie es einem geht......die zeit dreht sich einfach weiter....so als wär alles normal gut usw.....hat eben kein erbarmen....

ja also wir hoffen mit dir das morgen nen tag für dich wird mit etwas erfreulicherem

gutn8

hallo,

ohmann nun kommt das schwerste... und zwar das erste Wochenende danach! ;(Vor alledem wo er ja sonst immer heute nach hause gekommen ist! Das ist echt ein mist! :mauer: Ich werde zwar heute abend weggehen, aber nützen wird das auch nicht viel das weiß ich.....

lg

Hallo, vielleicht klingt das etwas zu groß die überschrift, aber mein "Schatzi" hat geschrieben, zwar nichts aussagekräftiges, was nun positv zum Thema beziehung beträgt, aber halt eine nette sms.... Besser als garnichts...

Also er schrieb eban.... "Hey Sonja,hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du kannst deinen Urlaub trotz alledem ein wenig genießen! bei mir ist alles ok soweit! Vielen Dank für deinen lieben Brief,hast dir wieder einmal sehr viel mühe gegeben. mach dir um die post keine gedanken. ich komme übernächste woche vorbei und hole sie ab. Wünsche dir ein schattiges Wochenende!"

Naja wie gesagt nixt atemberaubendes, aber er hätte auch schlimmeres schreiben können, bin echt ein wenig froh.....

Puhhh

Lieben gruß

Hallo,

habe wieder einigermaßen kontakt mit meinem großen... :klatsch:Zwar ist noch nix entscheidenes bei raus gekommen ?( , aber der Kontakt besteht. Bin echt überglücklich =) . Und er kommt vorraussichtlich schon diese woche meinte er von sich aus.... :schmatz:

Hallo ihr lieben,

es haben hier ja einige meine geschichte mitverfolgt (Thema:Bin am Ende meiner Kräfte) :compi:

Naja, nun habe ich gestern mit ihm telefoniert und er verharrt so auf seiner entscheidung (obwohl im brief von ihm soviel gefühl war) :trost: Kann es einfach nicht verstehen warum er sowas tut, er meint er will nicht sein leben lang eine normale Beziehung weiter führen, sonder er will Heiraten, Kinder kriegen usw. Aber leider hat er das gefühl das er das mit mir nicht kann.... Das war ein Schlag als er das sagte.... :mauer:Er meinte er möchte nie wieder über die alte bezihung reden, sondern über das was kommt mit mir.....

Das schlimme ist er tut so als ob wir eine der schlimmsten beziehungen geführt haben die es je gab. Aber das stimmt nicht.... :nono:Ich hätte doch was merken müssen.... ?(Kann wirklich nicht mehr... es ist aus, einfach aus. ;(Nun kommt er am Sonntag nochmal nach Hause.... Aber möchte mit ihm am Sonntag normal reden können, ohne weinen und ohne über die bezihung zu reden. Aber wie schaffe ich das????? ?( Helft mir bitte. Ich kann nicht mehr :(

schade das mir keiner mehr schreibt...... ;(

Hey SIO815!

Tut mir sehr leid das passiert ist! :trost: :trost:

Aber erzaehlt doch mal mehr, was ist nun genau passiert? Hast Du ihn am Telefon nochmal davon ueberzeugen wollen seine Entscheidung zu aendern? Seine SMS von vor ein paar Tagen klang doch zwar nett, aber er erwaehnte ja das es Dir hoffentlich "den Umstaenden entsprechend gut geht". Also stand er auch da wohl noch zu seiner Entscheidung...und kam auf Deinen Brief noch eine andere Raektion als nur "Danke, da hast Du Dir viel Muehe gemacht"?

Ich weiss, es ist einfach unheimlich schlimm, und tut weh, und wir alle koennen Dir sicher kaum helfen. Aber ich verstehe gerade die Umstaende nicht so ganz, daher ist es schwer was dazu zu sagen. Also wie es dazu kam das er gesagt hat das er sich nicht vorstellen kann mit Dir Kindern und so zu haben. Und was soll das von der "normalen" Beziehung?

Hiess es vorher nicht er macht Schluss weil er Dir nicht geben kann was Du willst?

Ich denke wenn er am Sonntag kommt solltest Du veruschen nochmal in Ruhe mit ihm zu reden, und ihm auch klar sagen das er Dich das bitte nochmal persoenlich erklaeren soll, nicht nur in einem Brief. Was genau jetzt los ist, wiso er mit Dir keine Zukunft siehst. Sag ihm das er es Dir einfacher machen wird wenn er Dir die Wahrheit sagt, das er Dir diesen letzten Liebesdienst erweisen soll. Denn nichts ist schlimmer als nicht zu versteh was los ist, was schief lief. Denn vielleicht lief fuer ihn was schief und er hat es Dich nicht merken lassen, aber dann solltest Du es jetzt wenigstens erfahren. Einfach nur "nicht mehr drueber reden wollen" ist nicht fair, mach ihm das klar!

Druecke Dich und hoffe Du hast Freunde die Dich jetzt etwas ablenken!

:trost: :trost:

ocean

Naja er meinte ich könnte ihn gern einmal anrufen.... Nun gut ich tat das dann auch am nächsten tag und eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen in aller ruhe zu reden und wenn möglich garnicht auf das was war zurück zu kommen, aber aus irgendeinem grund bin ICH leider wieder auf unsere Bezihung gekommen. fing natürlich an zu heulen(was ich nicht wollt und es auch versucht habe zu unterdrücken) klar dann kam wieder eines nach dem anderen... Warum, wieso weshalb und er meinte er dachte das gespräch wäre abgehackt sei letztem Sonntag als er da war... naja und dann meinte er halt er kann nicht sein leben so leben , auf dauer mit einer Beziehung, sondern er möchte irgendwann heiraten un d Kinder, und das glaubt er nicht mit mir zu können, obwohl seine Worte vor ein paar wochen genauer gesagt von drei Wochen noch anders klangen, wo er mir in einer sms schrieb, er freue sich so sehr auf die Zukunft mit mir und solche dinge... DAS PASST DOCH ALLES NICHT!!!

Nein über den Brief haben wir nicht geredet!

das problem wird sein das er nie wieder auch nicht am Sonntag mehr über das was war sprechen möchte, sondern nur noch was kommt. Ich weiß ganz genau das wenn ich wieder mit dem ganzen anfange, dann blockt er ab und fährt weg.... Ich muss da vorsichtig diesmal an die sache gehen, es wird erstmal das letztemal sein, bis in zwei monaten zur Wounhungübergabe, wo wir uns sehen! Nur wie soll ich es anstellen, vorsichtig ohne heulen und so mit ihm indirekt an die alte geschichte ranzukommen?

Naja und mit freunden sieht das auch nicht gerad rosog aus. Meine freundin hat nach 26 Jahren ihren pap verloren, also der hat sich von der familie getrennt, kannst dir ja vorstellen das ich da nicht viel mit ihr drüber reden kann.

Das schlimem ist er macht es sich so einfach, er weiß er hat keine Erinnerungen, da er nicht in HH ist, aber er weiß das ich in HH wohne und so... das ist so schlimm.... Warum versteht er das nicht.....???

Ach nochwas kannes auch sein, das er das mit dem heiraten und so (nicht mit mit zu können) das er das aus Wut und vielleicht trotz gesagt hat? Weil ich wieder damit angefangen habe? und wieder ihn gebeten habe er solle es sich überlegen und solch sachen? kann das auch sein???

Ich kann gut verstehen das Du das nicht so "abhaken" kannst. Das er denkt das geht, das waere "erledigt", das ist echt ziemlich naiv. Oder feige. Denn natuerlich geht das nicht, nicht wenn er nicht mal wirklich sagt was denn los ist, und das alles so ploetzlich kam fuer Dich.

Aber wenn er Dir das nicht sagen will, dann kannst Du ihn leider auch nicht zwingen. Er scheint sich aber wirklich entschieden zu haben, also kannst Du nur versuchen damit jetzt klarzukommen. Ich wuerde ihm am Sonntag ruhig nochmal die Meinung sagen, schliesslich hast Du nichts mehr zu verlieren. Wenn es also noch irgendwas gibt was Du ihm sagen willst, dann tue das. Aber erwarten kannst Du von ihm wohl nichts mehr. So hart das ist, aber Du musst es wohl einfach akzeptieren. Er will nicht mehr. Fuer ihn ist es erledigt. Wer weiss wiso, aber Du wirst es wohl leider nicht erfahren. Das ist Scheisse, und gemein von ihm, aber irgendwie musst Du einen Weg finden das zu akzeptieren. Leider.... :trost:

Klar, es wird schwer mit all den Erinnerungen in HH, aber wenigstens siehst Du ihn nicht mehr, das wird helfen. Irgendwann, wenn Du ueber den ersten Schock hinweg bist.

Tut mir sehr leid :trost: :trost: :trost:

ocean

Kann und will es nicht akzeptieren. Und ich gebe nicht auf. Soryy vielleicht bin ich naiv, aber es ist leider so....

danke für deine tipps, denkanstöße und unterstützung!

:( ;( :( ;(

es tut mir zwar leid was dir passiert ist, aber glaubst du im ernst mit tränen und betteln bringst du ihn dazu bei dir zu bleiben? damit vertreibst du ihn noch mehr.

gestern hab ich was nettes gelesen.

wahre liebe ist es dann, wenn man den partner loslässt und ihm das gibt was er sich wünscht.

er hat dir eindeutig gesagt was er sich wünscht und mit terror wirst du net mehr viel erreichen. man MUSS die entscheidung eines menschen akzeptieren auch wenns verdammt noch mal weh tut.

und für euch ist kontaktabbruch das beste...

sorry für die worte aber ich mag es nicht wenn man menschen so dermaßen unter druck setzt.

lass ihm doch mal seine zeit. wer weiß was kommt...

Was soll denn großartig noch kommen? garnichts!

Gruß

Seite 3 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema