Zum Inhalt springen

Bin am Ende meiner Kräfte!!!

75 Antworten5'514 AufrufeGestartet von Sl0815 ·

wie meinst du was soll kommen?

du kannst ihn net ständig belästigen, dass wird dir immer mehr weh tun.

Ich kenn nen anderen aber ähnlichen Satz:

Wenn du jemanden wirklich liebst, dann lass ihn frei. Wenn er zurückkommt, dann ist es gut - wenn nicht, dann war er nicht für dich bestimmt

Du sagtest, wer weiß was noch kommt, daraufhin habe ich geschrieben, was soll denn noch kommen......

und bist du hellseherin.

sieh mal ich wollt dir nur nen rat geben. und du kannst net von allen verlangen dass sie sagen "oje du arme"

ja es ist net fair dass er einfach so schluss macht und es tut mir auch leid.

aber du musst es akzeptieren. und es wird noch was kommen. und wenns der richtige ist.

Musst ja nicht gleich so komisch werden... möchte hier unterstützung bekommen vielleicht auch etwas kritik, aber man kann es auch anders sagen!

lassen wir es einfach! ich gehe einfach meinen Weg und gut ist!

Wünsche dir alles gute weiterhin....

Gruß

ich wollte dich nicht angreifen.

etwas versuchen zu schreiben oder zu sagen, da gibts nen unterschied.

beim reden kann man missverständnisse vermeiden. beim schreiben eben net so sehr.

ich wollt dir nur klar machen, dass wenn du es nicht akzeptiert, ihn nur weiter weg treibst.

Verstehe das ja, und weiß auch das ich es akzeptieren muss. Sorry bin momentan etwas durcheinander und deswegen auch schnell aufgebracht sorry.....

Hallo ihr,

War ja nun 3 wochen mit meinem Freund getrennt (mein Beitrag: Bin am ende meiner Kräfte)Es war eine sehr schwierige zeit für mich und so langsam schien ich mich mit dem Gedanken abgefunden zu haben, das ich seine Meinung akzeptieren muss. Naja es war am Freitag, da schrieb er mir per sms, er würde am Sonntag in unsere (noch wohnung) kommen und es wäre schade wenn ich nicht da bin. naja schrieb ihm dann. Muss sehen ob ich da bin oder nicht. Darauf hin meinte er, das er mich unbegingt sehen müsste.

Nun ist Sonntag vorbei und er war gestern da. Er kam gegen sechs uhr abends. Er war eine Woche mit vier freunden im Urlaub an der Ostsee..... Naja ich hatte mir auf jedenfall vorgenommen nicht zu weinen und nicht von dem thema alte Beziehung wieder anzufangen. Es war auch super. Wir haben uns so toll unterhalten, gelacht , es war alles total locker... Naja dann meinte er ob wir essen gehen wollen was wir auch taten. wir haben sehr viel über das geredet, wie der andere die letzten tage verbracht hat. nach dem essen gingen wir wieder nach hause, aber er wollte immer noch nicht wieder fahren, nein er wollte spatziern gehen und das taten wir. zwei stunden später kamen wir wieder an der Wohnung an, er meinte es sei zu spät und er würde gern hier schlafen. Naja und somit kam es dann, dass er mit hoch kam. Als wir auf der couch saßen, fingen wir an uns etwas näher zukommen( kein Sex)... es war so als hätte man sich erst kennengelernt. Einfach schön und dann sagte er leise zu mir, das er mich in den letzten Tagen als er weg so sehr vermisst hat, das er auch gemerkt hat als er von der Ostsee zu mir fuhr, das es von alleine ging, sein Herz hat ihn dahin gebracht wo er sich zu hause fühlt.... Es waren sehr schöne und rührende worte von ihm. Ich konnte in dem Moment nicht viel sagen, denn eigentlich hatte ich nie daran gedacht, das dieses Gespärch so verläuft. er meinte auch das er mich jetzt verstehen kann, wenn ich sage ich kann es nicht. Und er meinte wir müssen es nun langsam angehen wenn wir es beide möchten und uns zusammen setzen und schauen wie wir die nächste zeit meistern. Er möchte mich nie wieder enttäuschen müssen. Naja er ist nun wieder gefahren(zu seinen eltern) er meint in ein zwei tagen die wir beide nun brauchen um das zu verarbeiten kommt er wieder und wir werden wohl irgendwohin fahren und ein zwei tage zelten gehen wo wir dann beide neu anfangen.....

Einerseits bin ich sehr glücklich und gewünscht habe ich es mir auch, aber auf der anderen seite bin ich von ihm verletzt worden. Eines weiß ich ich liebe diesen Mann!!!

Liebe gruß an alle

Hallo,

würd mich freuen eure meinung zu hören zu dem happy end!

Viele lieben dank im vorraus

Hallo SI0815,

das freut mich zu hoeren das er doch noch gemerkt hat das er Dich will! :klatsch: Ist aber mal wieder sehr typisch, das "Mann" das erst nach so einer Aktion merkt.....ich druecke Dir die Daumen das es ab jetzt gut geht, und er seine Meinung nicht nochmal aendert!

Du solltest aber aufpassen wie es jetzt weitergeht, ich denke ihr solltet nochmal darueber reden was passiert ist. Und Du solltest ihm auch sagen das er Dich verletzt hat. Allerdings darfst Du ihm das nicht ewig nachtragen, sonst geht der Neuanfang sicher schief. Aber wissen sollte er es, und er sollte Dir das Gefuehl geben das es ihm leidtut, und es nicht nochmal passiert, damit Du ihm wieder ganz vertrauen kannst.

Alles Gute!

ocean

hallo

deine geschichte kommt mir unglaublich bekannt vor. ich glaube, ich könnte deine beiträge einfach bei mir reinkopieren. nun, ich bin momentan bei tag 1. kannst meinen beitrag unter "wie soll ichs ihm beweisen?" nachlesen. ich befinde mich zur zeit auch in dieser ruhephase, es macht mich fast verrückt! wie hast du diese drei wochen nur überstanden? mir geht es genau wie dir damals, ich möchte ihm andauernd schreiben und versuchen alles zum besseren zu wenden, doch ich weiss dass es alles nur noch schlimmer machen würde. habe einfach auch grosse angst dass er mich vergisst wenn ich mich nicht bei ihm melde! er ist etwas ganz besonderes für mich

luna*

hallo @ocean@

Naja also wie gesagt er ist nun erstmal wieder bei seinen Eltern und er will jetzt ein paar tage zeit, wo er sich nocheinmal klar werden möchte ob es das war was er gefühlt hat am Sonntag, und wir wollen uns dann nachstes Wochenende treffen und darüber in ruhe reden. denn über das was war haben wir am Sonntag nicht ein bisschen geredet. Sondern irgendwie nur darüber was der andere in den letzten tagen gemacht hat!

Also 100% ist noch nichts, aber ich weiß das ich wieder hoffnung haben kann... er schrieb mir gestern noch eine sms wo drin stand, das dieser Abend(Nacht) ihm ein großes stück näher zu seiner entscheidung gebracht hat!

Drückt mir weiterhin die Daumen!!!

Hallo @Luna@

diese drei wochen waren super schwer und im endefekt ist es immer noch nicht vorbei. Habe auch erst nach zwei wochen gemerkt, das ich ihm nicht mehr schreiben darf etc sondern das ich ihn in ruhe lassen muss. Und siehe da, es klappt. Hätte es nie gedacht! Er meinte zu mir auch als ich meinte ich habe angst des er mich vergisst. Das er das garnicht kann... denn man hat immer eine gewisse bindung noch zu dem Menschen auch wenn man sich getrennt hat und alleine dadurch und auch in vielen alltagssituation gibt es momente wo man wieder etwas mit dem menschen verbindet.....

Wünsche dir aber echt viel glück. werde mir gleich mal deine geschichte durchlesen!

Lieben gruß

Hallo,

also nach dem super schönen tag/Abend/nacht war alles wie neu, alles schien super zu laufen. naja aber heute haben wir telefoniert und er sagte wieder das gleiche wie vorher! Er meinte er hat noch sehr viel gefühle für mich, aber eine Bezihung möchte er einfach momentan nicht ... er sagt er kommt gern nach hamburg zu mir und verbringt mit mir auch gern zeit, aber nicht um einen Neuanfang zu starten. Also wir haben uns nun geeinigt, das wir uns sehen und einfach schauen was kommt. er meint es kann sich immer wieder etwas ergeben, aber man weiß es nicht. Er weiß nur das er gern in meiner Nähe ist... ER WIDERSPRICHT SICH, WARUM?

Bin sehr traurig über unsere Lösung. Aber ich freue mich trotzdem das er am nächsten Wochenende kommt und das ganze Wochenende bleibt. Auch wenn ich weiß es wird mir wieder weh tun. habe einfach die Hoffnung. Er sagt soviel liebes... Er hatte sich sogra ein bild von uns mitgenommen... er meinte er brauch es, wenn er mich vermisst, das er mich wenigstens auf dem foto bei sich hat! verstehe ihn nicht... Warum kann er keine Bezihung mit mir, wenn er doch noch soviele gefühle für mich hat!!!!

Hey du,

ich hab mir gerade mal deinen thread durchgelesen und den Brief von ihm und ich muss sagen das hat mich ganz schön berührt hat mich an vieles in meinem Leben erinnert. Viele Dinge die ich auch schonmal hören musste!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da seine Gefühle nicht mehr für dich da sind! Irgendwas sagt mir dass es was anderes sein muss. Snst würde er nicht sagen dass er Zeit braucht und ein Foto von euch mitnehmen und solche Sachen. Aber warum er sowas macht weiß ich leider auch nicht. Irgendwie reden die Männer so wenig über das was sie wirklich fühlen und das finde ich echt schade!

Ich wünsche dir sos ehr dass es wieder eine Chance für euch beide geben wird, denn für mich hört es sich so an als ob ihr eine echt schöne Beziehung gehabt habt und dass ihr echt gut zusammenpasst!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!

Lass dich gedrückt fühlen!!! :schmatz:

Hallo kathi!

Ja ich finde wir haben auch eine wunderschöne Beziehung geführt, aber irgendwas muss von seiner seite aus sein! Ich weiß nur nicht was und das macht mich krank! Naja schauen wir mal wie es weiter geht. Nächstes Wochenende kommt er ja wieder her. Schreiben auch tfast täglich. Zwar ganz normales, aber immerhin hat man kontakt!

Lieben gruß

Ansonsten frag ihn doch einfach mal warum und was nun der genaue grund war... also wenn ihm was an dir liegt und es nicht nur leere worte waren dann wird er es dir auch erklären und vielleicht habt ihr ja doch nochmal eine chance ich würde es dir wünschen!

Seite 4 von 4 · 76 Beiträge in diesem Thema