BIn ich beziehungsunfähig!!!!!!!!!!
12 Antworten1'992 AufrufeGestartet von sugergirl3001 ·
sugergirl3001Themenstart
HI Leute!!
Ich wollte euch mal FRagen was ihr davon haltet.
Ich denke oft wirklich, dass ich Beziehungunfähig bin.
Ich will immer meinen FReiraum haben, mein Leben leben, ohne irgendejamnden an meiner Seite.
Nur jetzt habe ich einen JUngen kennen gelernt, der mich soo gut behandelt, wie es noch nie ein JUnge getan hat.
Es geht zwar erst seit kurzen so mit uns, aber ich fühle mich so komisch in dieser Beziehung.
Ich weiß selbst nicht was ich will.
Es tut mir nicht leid, dass ich mit ihm zusammen bin und ich würde es auch immer wieder tun, aber es fehlt irgendetwas.
Ich vermisse ihn wenn er nicht da ist und so und ich hasse es , wenn er mich nicht anruft oder mir keine Aufmerksamkeit schenkt.
Aber wenn ich ihn mal einen ganzen Tag sehe, geht er mir oft auf die NErven,
Dann will ich gar nicht von ihm wissen.
ES fehlt einfach dieses Herzensgefühl in mir!!!
Findet ihr, dass eine BEziehung nur funktionieren kann, wenn man göeich am 1. Tag soo unsterblich in ihn verliebt ist?
Können GEfühle nach einer längeren Zeit mehr werden?
Oder kann ich gleich aufgeben??
BIte helft mir.
Ich bin so verzweifelt, ich hab ihn doch so gern, aber mein HErz spielt einfach nicht mit!!
Danke euch ;(
Ich wollte euch mal FRagen was ihr davon haltet.
Ich denke oft wirklich, dass ich Beziehungunfähig bin.
Ich will immer meinen FReiraum haben, mein Leben leben, ohne irgendejamnden an meiner Seite.
Nur jetzt habe ich einen JUngen kennen gelernt, der mich soo gut behandelt, wie es noch nie ein JUnge getan hat.
Es geht zwar erst seit kurzen so mit uns, aber ich fühle mich so komisch in dieser Beziehung.
Ich weiß selbst nicht was ich will.
Es tut mir nicht leid, dass ich mit ihm zusammen bin und ich würde es auch immer wieder tun, aber es fehlt irgendetwas.
Ich vermisse ihn wenn er nicht da ist und so und ich hasse es , wenn er mich nicht anruft oder mir keine Aufmerksamkeit schenkt.
Aber wenn ich ihn mal einen ganzen Tag sehe, geht er mir oft auf die NErven,
Dann will ich gar nicht von ihm wissen.
ES fehlt einfach dieses Herzensgefühl in mir!!!
Findet ihr, dass eine BEziehung nur funktionieren kann, wenn man göeich am 1. Tag soo unsterblich in ihn verliebt ist?
Können GEfühle nach einer längeren Zeit mehr werden?
Oder kann ich gleich aufgeben??
BIte helft mir.
Ich bin so verzweifelt, ich hab ihn doch so gern, aber mein HErz spielt einfach nicht mit!!
Danke euch ;(
Hi sugergirl!!!
Natürlich werden die gefühle im laufe einer beziehung mehr...
Doch wenn du nicht verliebt bist kann daraus NIE liebe werden!
Überlege doch mal ob du ihn vl. nicht nur so vermisst weil er bis jetzt der einzige war der wie du selbst sagst soooo... lieb zu dir ist!!!
Doch wenn du dir sagst nein es kribbelt wenn er mich berührt...
ich fühl mich wohl wenn er mich in den arm nimmt!
Dann würde ich es auf alle fälle versuchen!
DOCH wenn nicht: lass es lieber, bevor du ihm das herz brichst, denn das wäre nicht fair!!!
GGGLG
Natürlich werden die gefühle im laufe einer beziehung mehr...
Doch wenn du nicht verliebt bist kann daraus NIE liebe werden!
Überlege doch mal ob du ihn vl. nicht nur so vermisst weil er bis jetzt der einzige war der wie du selbst sagst soooo... lieb zu dir ist!!!
Doch wenn du dir sagst nein es kribbelt wenn er mich berührt...
ich fühl mich wohl wenn er mich in den arm nimmt!
Dann würde ich es auf alle fälle versuchen!
DOCH wenn nicht: lass es lieber, bevor du ihm das herz brichst, denn das wäre nicht fair!!!
GGGLG
Das bereitet mir doch auch sorgen.
Doch wir sind doch noch nicht einmal 1 Woche zusammen.
Ich weiß nich.
Ich hab ihn doch so gern, wie kann ich denn nicht GEfühle für ihn haben?
Ist das zu viel verlangt??
Ich hoffe einfach, dass es irgendwann anfängt zu kribbeln, denn das tut es jetzt nicht!!
Doch ich will ihn halt nicht verarschen!
VErarsche ich ihn aber doch???
Danke für deine Antwort!!!
Doch wir sind doch noch nicht einmal 1 Woche zusammen.
Ich weiß nich.
Ich hab ihn doch so gern, wie kann ich denn nicht GEfühle für ihn haben?
Ist das zu viel verlangt??
Ich hoffe einfach, dass es irgendwann anfängt zu kribbeln, denn das tut es jetzt nicht!!
Doch ich will ihn halt nicht verarschen!
VErarsche ich ihn aber doch???
Danke für deine Antwort!!!
ich kann ein bisschen nachfühlen wie du dich fühlst!
Weist mit meim ex ( seit gestern) da hab i am anfang a nur is gefühl gehapt ihn einfach nur sehr gern zu haben.. doch dann auf einmal war das kribbeln da...
und jetzt wo er weg ist nur mehr leehre....
Also es kann schon sein das, dass kribbeln no kommt! aber es kann ebenso auch nicht sein!
Weist mit meim ex ( seit gestern) da hab i am anfang a nur is gefühl gehapt ihn einfach nur sehr gern zu haben.. doch dann auf einmal war das kribbeln da...
und jetzt wo er weg ist nur mehr leehre....
Also es kann schon sein das, dass kribbeln no kommt! aber es kann ebenso auch nicht sein!
ich habe mich auch erst mit 21 so richtig in jemanden verliebt hielt dann auch länger. ich glaub kaum das man dich mit 15 schon als beziehungsunfähig abstempeln kann :] & weiter, ich bezweifel auch das es überhaupt leute gibt die das sind nur rücksicht muss man in einer beziehung nehmen & einige kompromisse eingehen können.
fühlst du denn überhaupt nichts wenn ihr euch küsst? spätestens da müsste es in eurem statium noch mächtig kribbeln. das kribbel/schmetterlinge ist doch eigentlich nur die aufregung & das hört auch auf, kennt man sich erstmal etwas besser & ist sich vertrauer.
fühlst du denn überhaupt nichts wenn ihr euch küsst? spätestens da müsste es in eurem statium noch mächtig kribbeln. das kribbel/schmetterlinge ist doch eigentlich nur die aufregung & das hört auch auf, kennt man sich erstmal etwas besser & ist sich vertrauer.
ach das mit der liebe kann doch kaputt geredet werden!
man sollte sich da gar nicht so den kopf machen sondern einfach leben & lieben, dass ständige nachgedenke ob man jemanden liebt oder nicht macht das alles nur noch schlimmer!
man sollte sich da gar nicht so den kopf machen sondern einfach leben & lieben, dass ständige nachgedenke ob man jemanden liebt oder nicht macht das alles nur noch schlimmer!
Da muss ich Stefan_S recht geben. Ich bin auch der Meinung man sollte sich nicht zu viel gedanken machen. Denn wenn man solche Gedanken hat ist aus meinersicht schon etwas nicht OK in der Beziehung und man verschlimmert noch alles zusammen.
Hör auf dein Herz und lass dich gehen!!
Liebe Grüsse
disear
Hör auf dein Herz und lass dich gehen!!
Liebe Grüsse
disear
Weiß nich, mir geht es genauso wie dir Supergirl, meine Freundin is auch superlieb und ich fühl mich immer in der Schuld wenn ich mal wieder keine Lust habe und ich mag es auch nich sie oft zu küssen, wobei sie es schon gern tut.
Dann will ich lieber allein sein... vielleicht brauchen wir einfach nur viel Freiräume =/
Vllt bist du nur nicht so der Nähemensch, das heißt ja nicht gleich Bezeihzungsunfähig :]
Zumindest hoffe ich das... 0.o
Aber das " Ich hab ihn doch so gern, wie kann ich denn nicht GEfühle für ihn haben?" hört sich schon komisch an... als ob du nur denkst du liebtest ihn, aber ich kannd as ja auch nicht sagen... probiers einfach etwas länger aus =)
Lg, Tequila
Dann will ich lieber allein sein... vielleicht brauchen wir einfach nur viel Freiräume =/
Vllt bist du nur nicht so der Nähemensch, das heißt ja nicht gleich Bezeihzungsunfähig :]
Zumindest hoffe ich das... 0.o
Aber das " Ich hab ihn doch so gern, wie kann ich denn nicht GEfühle für ihn haben?" hört sich schon komisch an... als ob du nur denkst du liebtest ihn, aber ich kannd as ja auch nicht sagen... probiers einfach etwas länger aus =)
Lg, Tequila
hi!
Ich danke euch allen für eure Antwort.
Naja, ich hab heute eh mit ihm telefoniert.
ES ist schon so, dass ich wenn ich mit ihm telefoniere ein Kribbeln im Bauch habe und so, aber es sit nich sooo dass volle Programm :verliebt: .
Wisst hr was ich meine??
MIt HErzklopfen, weiche Knie usw.....
Hab keine Ahnung
Bei meinen FReunde hat es gleich am 1. Tag so angefangen.
Wieso ist es denn bei mir nicht so???? ;(
BItte gebt mir einen Rat
Ich danke euch allen für eure Antwort.
Naja, ich hab heute eh mit ihm telefoniert.
ES ist schon so, dass ich wenn ich mit ihm telefoniere ein Kribbeln im Bauch habe und so, aber es sit nich sooo dass volle Programm :verliebt: .
Wisst hr was ich meine??
MIt HErzklopfen, weiche Knie usw.....
Hab keine Ahnung
Bei meinen FReunde hat es gleich am 1. Tag so angefangen.
Wieso ist es denn bei mir nicht so???? ;(
BItte gebt mir einen Rat
ERst wenn ich nachts wieder schlafen kann, weiß ich, dass ich bereit war, dich loß zu lassen.Deine Signatur gibt mir zu Denken. Kennst du dieses Gefühl? Hast du schon mal Nächte lang wegen einem den du liebst/geliebt hast wachgelegen?
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dich auf jemand einzulassen. Vielleicht soll es so sein wie es beim 1. Mal war als du so hammermäßig verliebt warst....so ist es aber nicht.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: Beziehungen an denen man schon so früh zweifelt sind auch letzten Endes zweifelhaft.
Sei einfach geduldig mit dir und versuche rauszukriegen was du willst. Versuch ehrlich zu sein zu dem Menschen den du so gerne magst - auch wenn es ihn vielleicht verletzt.
Wenn ers später erfährt ist er viel trauriger.
Hallo supergirl,
mach Dir nicht so einen Kopf darüber, dass Du nicht "voll verknallt" in ihn bist.
In Deinem Alter (gut ich war ein Jahr älter), bin ich damals mit meinem (jetztigen Ex) Freund zusammengekommen und hab am Anfang auch gezweifelt, weil ich nicht diese Schmetterlinge im Bauch hatte.
Letztendlich waren wir dann aber fast 9 (!) Jahre zusammen und hätte ich nicht meinen jetztigen Freund kennengelernt, wegen dem ich ihn verlassen habe, wären wir wahrscheinlich sogar heute noch zusammen (das wären jetzt dann schon über 11 Jahre).
Mein Beispiel soll Dir zeigen, dass Liebe wachsen kann, wenn man auch vielleicht am Anfang nicht so verknallt ist wie es sein könnte.
Außerdem bist Du noch so jung, wenn Du noch nicht zu einer Beziehung bereit bist, heißt das noch lange nicht, dass Du beziehungsunfähig bist.
LG barlita
mach Dir nicht so einen Kopf darüber, dass Du nicht "voll verknallt" in ihn bist.
In Deinem Alter (gut ich war ein Jahr älter), bin ich damals mit meinem (jetztigen Ex) Freund zusammengekommen und hab am Anfang auch gezweifelt, weil ich nicht diese Schmetterlinge im Bauch hatte.
Letztendlich waren wir dann aber fast 9 (!) Jahre zusammen und hätte ich nicht meinen jetztigen Freund kennengelernt, wegen dem ich ihn verlassen habe, wären wir wahrscheinlich sogar heute noch zusammen (das wären jetzt dann schon über 11 Jahre).
Mein Beispiel soll Dir zeigen, dass Liebe wachsen kann, wenn man auch vielleicht am Anfang nicht so verknallt ist wie es sein könnte.
Außerdem bist Du noch so jung, wenn Du noch nicht zu einer Beziehung bereit bist, heißt das noch lange nicht, dass Du beziehungsunfähig bist.
LG barlita
Wie siehts denn nu mit dem Küssen aus?Da hast dann meistens auich keinen Bock drauf?Wenn einfach das kribbeln und die Lust auf den anderen nicht da ist, hats meiner Meinung nach wenig Sinn...War selber lange in einer Beziehung, die so angefangen hat wie deine und der Beziehung fehlte es ziemlich an leidenschaft.Klar, wenn die Vernunft sagt:Das ist ein toller Mensch, dem kannste vertrauen, der würde dir nie was böses tun! Dann ist schonmal gut.Wenn da allerdings das Herz nicht mitspielt, dann hat da auch die Vernunft nichts mehr zui melden, dann wirds nicht funktionieren...
Allerdings glaube ich auch, dass du dich selbst ganzschön unter Druck setzt.
Allerdings glaube ich auch, dass du dich selbst ganzschön unter Druck setzt.
Bei meinen FReunde hat es gleich am 1. Tag so angefangen.Konzentrier dich doch nicht so stark darauf, dass du es unbedingt so willst wie bei deinen Freunden!Jeder ist da halt anders.Und wenn sie dir sagen, sie wären so heftig verliebt, dann weißt du ja auch nicht, wies tatsächlich in ihnen aussieht...
HI!
Sorry Leute, dass ich jetztz erst wieder schreibe
Danke für eure Antworten.
Ich hab es wirklich zu schnell angefangen.
Ich wollte denke ich mal einfach einen FReund, weil ich einfach die zärtlichkeiten und das alles vermisste.
Doch keine ANgst,
ich hab mit ihm darüber geredet.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es langsam angehen will und dass wir uns erst besser kennen lernen sollten.
WEil ich ihn weder kenne noch Gefühle nach so kurzer Zeit entwickeln kann,
Paulinchen:
Ja, ich habe schon mal geliebt.
So sehr, dass ich jede Nacht geweint habe un cich mich beinahe selbst zerstört hätte.
Seit dieser Beziehng fällt es mir einfach schwer wieder zu vertrauen oder wieder zu lieben.
Ich hab einfach solche angst davor verletzt zu werden.
Werde ich überhaupt jemals wieder lieben können???
Küsschen, danke an alle,
Sugergirl!!!
Sorry Leute, dass ich jetztz erst wieder schreibe
Danke für eure Antworten.
Ich hab es wirklich zu schnell angefangen.
Ich wollte denke ich mal einfach einen FReund, weil ich einfach die zärtlichkeiten und das alles vermisste.
Doch keine ANgst,
ich hab mit ihm darüber geredet.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es langsam angehen will und dass wir uns erst besser kennen lernen sollten.
WEil ich ihn weder kenne noch Gefühle nach so kurzer Zeit entwickeln kann,
Paulinchen:
Ja, ich habe schon mal geliebt.
So sehr, dass ich jede Nacht geweint habe un cich mich beinahe selbst zerstört hätte.
Seit dieser Beziehng fällt es mir einfach schwer wieder zu vertrauen oder wieder zu lieben.
Ich hab einfach solche angst davor verletzt zu werden.
Werde ich überhaupt jemals wieder lieben können???
Küsschen, danke an alle,
Sugergirl!!!
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema