Zum Inhalt springen

Bin ich hysterisch?

44 Antworten4'497 AufrufeGestartet von sarisafari ·

sarisafariThemenstart
Mein Freund hat mich seiner AzubiKlasse völlig vorenthalten. Ich kenne niemanden, und das obwohl er fast fertig ist. Er hat des öfteren in Bezug auf ein paar Mädels gelogen und sich so verhalten, dass ich allen Grund habe, Mißtrauisch zu sein(sagt er auch selber...also nicht, dass ihr denkt, ich steiger mich in was rein).

Nu ist es so, dass er Abschlusstreffen hat und auch da will er mich nicht mit hinnehmen. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass mich das unendlich verletzt und ich das Gefühl habe, dass er mir was verheimlichen will, versicherte er mir, dass da nichts ist.

Ich glaub ihm natürlich kein Wort, denn wieso sollte er mir seine Leute so lange vorenthalten?

Auf jeden Fall spuckte er dann aus, dass er sich gegenüber den Mädels total reservert verhält, da er Angst hat, dass ich was falsches Denken könnte. Und der "letzte Abend" sei ihm nunmal wichtig.

Versteh ich....aber dass es wichtiger ist, als mir meine Unsicherheit zu nehmen...ist schon sehr verletztend.

Jetzt denkt ihr bestimmt: Du musst ja ein Drachen sein, dass er so Angst vor dir hat...aber dem ist nicht so. Er hat halt ein paar Aktionen gebracht, die echt fast unsere Beziehung gekostet hätten. Er hatte mir nie was erzählt und daurch das Mißtrauen hervorgebracht.

Ich habe ihm gesagt, dass ich das schon krass finde und das ich keine AHnug habe, ob ich damit klar komme...aber vielleicht steiger ich mich da in was hinein....????

ich glaub kaum ,dass du dich da in was hineinsteigerst.

wenn er wirklich keine "scheiße" macht und wirklich treu ist, du aber trotzdem wegen früheren erfahrungen schlechtes von ihm kennst, verstehe ich ihn ganz und gar nicht. mal im ernst: was ist das denn für eine art? er sagt, er würde sich den anderen mädchen gegenüber total reserviert verhalten und so weiter... wenn es wirklich so ist, wo ist dann sein problem, dich mitzunehmen? ich will dir keinesfalls flausen einreden oder so, aber sein verhalten ist mir doch sehr "skuril". sag ihm, was du denkst. wenn er wirklich will, dass du nichts falsches von ihm denkst, sollte er dich mitnehmen.

alles gute weiterhin,

Pariah

Hi!

schwierige Situation würde ich sagen,

aber eines solltest du ihm wirklich lassen: sein abschlussabend gehört ihm und da solltest ihm keinen druck machen.

sag ihm einfach ohne ihm zu sagen dass es so nicht weitergeht, dass dich das verletzt und dass du irgendwie Sorge hast um ihn/euch.

Sag ihm deine Gefühle ohne auf ihn loszugehen.

bleib sachlich und bitte ihn einfach, dass er versuchen soll dich zu verstehen.

wenn du ihm wirklich was wert bist, wird er darüber nachdenken.

aber mit druck geht das nicht.

beschuldige ihn nicht, dass er dich seinen freunden nicht vorstellt, sondern sag ihm deine gefühle und lass es derweil drauf beruhen.

wenn du ihm wichtig bist, wird er das ändern für dich!

flipp auf keinen fall aus, sondern versuch ihn weichzuklopfen und dann in einer schwachen sekunde sanft drauf anzureden,warum das alles so ist.

es wird bestimmt nicht kommen, dass du ihm peinlich bist oder so

also... brauchst du keine angst vor der antwort haben.

vertraue ihm ein bisschen mehr, lass ihn zu dem abschlussabend gehen und seine Freunde derweil allein treffen.

triff du dich auch mit deinen freunden und freundinnnen..vergnüge dich genauso wie er

er wird das nicht verstehen und zu dir kommen.

denn merke dir: Männer sind wie Kinder... wenn sie sich nicht auskennen, fragen sie

und er wird selbst zu dir zurückkommen, wenn er merkt, dass du genau das tust, was er macht und dann wird er (hoffentlich) auch einsehen, dass das so nicht in ordnung ist

lg und alles liebe

lene

Lieb, dass ihr so schnell antwortet, denn ich bin echt ....enttäuscht...oder so.

Also dieses Gespräch hatten wir eben und erst hat er versucht mir irgendwelche Gründe vorzulegen, die aber nicht stimmten.

Irgendwann ist er dann damit rausgerückt, dass er sich reserviert den Mädels gegenüber verhält, wenn ich da wäre...und genau das findet er ja so schlimm dran und deshalb will er nicht, dass ich mitkomme. Er verhält sich ihnen gegenüber eigentlich anders, aber wenn ich da wär, würde er sich "verspannen".

Dass mit dem Durck ist echt ...naja....leider schon passiert, aber ich konnt echt nicht mehr in mich halten.

Achsoes ist ja nicht so, dass sich danach nicht mehr sehen. Sie arbeiten ja zusammen und auch haben sie noch n paar Tage Schule..es ist halt nur der offizielle Abschlußabend...also quasi Discoabend....also keine Zeugnisausgabe oder so.

Ich habe ihm gesagt, wie enttäuschend ich das finde und dass ich an seiner Stelle ihn mitnehmen würde, damit er sieht, dass da nicht ist.

Also er will nicht dass ich mitkomme, dass hat er ganz klar durchklingen lassen. Ich glaube eher, dass er nicht hingehen wird. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß, wie ich mit so was umgehen soll.

Dass ich ihm peinlich bin oder so ist ausgeschlossen...ich glaube es liegt eher daran, dass er gerne mit den Mädels flirtet und nicht will, dass er als "belegt" gilt...also zumindest denk ich mir das.

Wir haben abgemacht, dass wir jetzt mal ein paar Tage nicht mehr hören. Ich habe ihm (und das meinte ich auch so) viel Spass gewünscht(, denn ich denke eigentlich nicht, dass irgendwas ernsthaftes da läuft)...und da meinte er nur...vielleicht geh ich ja nicht.

Ist alles Driss...ich will ja nicht, dass er nicht hingeht...aber es ist schon ein starkes Stück, dass er so vehemmt will, dass ich nicht mitkomme.

weißt du...

du wirst merken, wenn etwas nicht stimmt bei euch.

bis dahin kannst beruhigt schlafen.

und dass er für andre "frei sein" will hatte ich bei meinem ex auch...

auch für mich war es schwierig, aber solange du weißt, dass DU diejenige bist, die er am meisten gern hat, hast du nichts zu befürchten

und irgendwann wird er sich dann auch nicht mehr verstecken, sondern dich herzeigen wollen vor allen!

und dieses gefühl ist weltklasse (aus eigner erfahrung)

männer wollen jagen... lass ihm halt zur zeit den spaß, er wird von selbst wiederkommen, wenn er genug von dem freiraum hat :)

und dann ist es doch umso schöner, wenn er es aus freien stücken macht und nicht dirzuliebe :)

Das stimmt. Wie sehr habe ich mir gewünscht, dass er mich doch einfach fragt...ich glaub, ich wär wahrscheinlich nicht mal mitgegangen.

Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich weiß nicht, ob ich damit leben kann, dass er mich hier leiden lässt, für einen daämlichen Abend... ;(

Aber wahrscheinlich hast du völlig recht. Soll er doch seinen Spass haben, solange ich weiß, dass er mich liebt...Nur dummerweise sagt das mein Kopf...nicht mein Herz

Wenn es um Jungs geht....da stellt er mich gerne vor...aber bei Mädels...

Ich werde morgen anrufen und ihm sagen, dass er gehen soll, denn ich denke, dass er es mir zuliebe evtl. sein lässt. Dann schnapp ich mir ne Freundin und hoff, dass wir nicht im selbern Club landen....und wenn doch?

das ist eine gute idee mit der freundin was zu machen, egal ob er geht oder nicht.

und ich an deiner stelle würde nicht in den klub gehen, in dem er auch sein könnte.

ich verstehe, dass du es natürlich gerne würdest, aber in so einer situation ist es immer schwierig zu sagen, was man dann tun soll...

ignorieren ist gut um ihm zu zeigen dass du auch ohne ihn kannst, allerdings kann er sich dann beleidigt fühlen und ein streit steht an

und den abend zusammen zu verbringen ist auch nicht gut, denn im grunde wollte er den abend ja anders verplanen... bist du dann nur der pausenfüller? solltest du nicht sein!

Du hast ja auch noch dein eigenes Leben und ein mäderlabend gehört da einfach dazu.

das hat er zu akzeptieren.

das heißt, ich an deiner stelle würd in einen anderen club gehen, auch wenns schwer fällt , aber ich bin sicher du schaffst das!

:)

er kommt e von selbst wieder, wirst sehen! und auf einen - wie du sagst - dämlichen abend kommts da nicht an!

Die Versuchung ist schon da....am besten unerkannt hinterher...schon alleine der Spassfaktor...aber ich weiß ja...nicht machen.

Mal ganz davon abgesehen habe ich null Ahnung, wo sie hingehen...werden sie spontan entscheiden.

Das stimmt, auf diesen dämlichen Abend kommt es eigentlich nicht an, aber leider ist dieser dämliche Abend es ihm wert, dass ich hier fast vor xy(ich kann das nicht ebschreiben, ne Mischung aus Kränkung, Enttäuschung, Wut , Eifersucht und Mißtrauen) kaputt geh. Und das ist mega hart...

...ich bin mir nur nicht sicher, ob ich jemanden will, dem so n besch...Abend wichtiger ist, als ich.

:rolleyes:

Mmmh...ach es tut einfac weh...

ich kann dich absolut verstehen!

mir geht es zur zeit auch nicht gut .

aber durchhalten!

auch dieser abend geht vorbei und wenn du wüsstest, was in meiner ex beziehung alles war würdest du über einen abend lächeln.. :)

also von daher- kopf hoch! vl hat er grad eine phase, aber die geht vorbei!

überleg heute nacht nicht ob du so einen menschen willst, denn die antwort weißt du eh selbst!

Natürlich willst du ihn... du liebst ihn und das wird er spüren!

und solange du seine liebe auch spürst... was willst du mehr?

und denke dran: auf jeden regen folgt sonnenschein und nächste woche wird alles schon viel besser aussehen! :)

mach aber keinen fehler! mach ihm keinen druck, dann läuft er weg.

zeig ihm aber auch deutlich, dass DU das mädl an seiner seite bist!

er wird dich dafür lieben und wenn du ihm noch ein bisschen zeit gibst, wird er dich auch herzeigen , wirst sehen!

Ich danke dir sehr, dass du versuchst das zu relativieren!!!

Also diese Phase dauert nun ja schon 3 Jahre....wie gesagt...seine Ausbildung beendet er jetzt bald.

Und das mit dem Druck ist bereits passiert und ich finde es auch irgendwie nicht schlimm, dass ich ihm komplett gesagt habe, wie ich fühle.

Er soll ruih wissen, was er da mit mir macht, denn wie gesagt...es ist nicht das erste Mal.

Aber du hast recht. Ich liebe ihn von ganzem Herzen...aber mein Kopf sagt mir, dass ich mich schützen sollte.

Und irgendwas stimmt da ja augenscheinlich nicht. Eher geht er nicht hin, als das ich mitkomme....echt komisch...und das, wo ihm der Abend doch angeblich so wichtig ist.

Ich weiß, dass du recht hast. Ich sollte mir keine SOrgen machen...er soll seinen Spass haben. Ich sollte mein Leben leben und ihn auch mal was auf Distanz halten...aber das ist so wie so der Fall, da ich mitten in ner Klasurphase im Studium steck....

Och Gott....warum muss das denn immer so schwer sein?

also ich werd jetzt mal schlafen gehen.

halte durch

und es wäre lässig wenn du eine fortsetzung schreibst, was so passiert ist :)

würd mich brennend interessieren!

alles liebe und viel kraft

lene

habe deine antwort erst jetzt gelesen.

ich schreib dir morgen dazu mal ne kleine geschichte, die dir vl helfen kann...

hab da was recht ähnliches erlebt

nur heute wäre das wohl zu viel,

aber ich melde mich morgen wieder hier

bis dahin

träum was schönes und versuch dich abzulenken (i weiß, dassist schwer, aber du bist dazu bestímmt stark genug, wenn ich deine zeilen so lese)

alles liebe

lene

Mach ich....

Schlaf gut und vielen, vielen Dank

So meine Liebe,

hier ist die kleine versprochene Geschichte:

ich hatte mich vor ca. 7 Monaten in meinen Chef verliebt. Wir waren beide in der Gastronomie, ich hab gejobbt als Kellnerin in seiner Bar.

Wir haben unsere Beziehung über 4 Monate geheim gehalten, weil wir der Meinung waren, es wäre fürs Arbeitsklima nicht gut.

Dann, irgendwann, haben wir es nicht mehr verheimlicht und dann nahm die geschichte seinen lauf...

er wollte für seine weiblichen Gäste "erreichbar" sein; eh klar, er war immerhin der barchef und viele sind nur wegen ihm gekommen.

ich habe schlaflose Nächte verbracht und bin vor Kummer, dass etwas passieren könnte beinah gestorben ;(

du musst denken, frauen, eine bar und alkohol ist keine gute mischung.

wir haben etliche Diskussionen darüber geführt und ich habe oft die Nerven verloren, weil ich einfach so Angst hatte.

Irgendwann habe ich ihm dann vertrauen begonnen und das war eine zeit lang auch gut so.

Betrogen hat er mich angeblich nicht.

Aber es kamen noch viele andere Probleme. (aber die haben mit deiner situation wenig zu tun)

Ich spürte, dass er mich liebt und er kam von selbst zu mir, ohne dass ich ihn ständig weiter kontrolliert hätte.

was ich damit sagen will: wenn du ihm nachspionierst, fühlt er sich eingeengt.

lass ihn frei, wenn er dich liebt, kommt er von selbst wieder zurück.

ich habe ihm sehr viel druck gemacht und das hat unsere Beziehung vielleicht auch zerstört. aber diese abende, wie du ihn vielleicht haben wirst, hatte ich etliche male.

mein fazit: du solltest schauen, dass es dir selbst gut geht und nicht immer nur an EUER Leben denken. Du hast dein eigenes und das solltest du auch so führen können, als ob er nicht da wäre. schau, was dir spaß macht und konzentriere dich wieder ein wenig mehr auf die Dinge, die DIR Freude machen.

ich weiß, das ist verdammt leicht gesagt, ich habe es damals auch nicht geglaubt, als es mir gesagt wurde, aber es stimmt wirklich, es geht dir dann besser und du siehst das ganze nicht mehr so eng.

mein ex wollte sich, von sich selbst aus, dann nichtmehr verstecken wollen und das war für mich das schönste geschenk, das er mir geben konnte.

und es war nicht erzwungen, es kam von ihm.

ich hatte tränen in den augen, als er mir dies sagte, mich dann bei der hand nahm, mich mitten ins lokal zog und vor allen küsste.

sollte dein schatz sich immer und immer wieder sträuben, so lass ihn einfach. Zeig einfach keine Reaktion mehr auf dieses Thema und gib ihm zu verstehen, dass du ihn verstehst.

erst als ich das begriffen hatte, liefs besser.

also mädl, kopf hoch, schau nach vorn und geh auf ihn ein.

das ist wirklich der einzige weg, ich habe es selbst auf etliche Versionen versucht, aber nichts hat geholfen. und deshalb weiß ich, dass das der einzig richtige weg ist.

du schaffst das,

auch wenn es schwer ist (ich weiß wie es dir grade geht)

hoff nicht, dass er nicht zu dem abend geht, lass ihn doch gehen, gib ihm den Raum, anscheinend braucht er ihn

aber schau du auch, dass du auch deinen eigenen Raum abstecken kannst;

wenn du dich nämlich nur auf ihn konzentrierst und er vielleicht irgendwann nicht mehr bei dir ist, hast du auch deinen eigenen Raum aus den augen verloren.

mir ist das passiert und ich habe viel zeit gebraucht, meine eigenen Träume und Visionen und mein eigenes Leben wieder zu finden.

ich wünsch dir viel kraft!

halt mich auf dem laufenden,

lene

Oh Mann....das ist ja echt lieb von dir!

Ich habe mich komishcerweise irre schnell beruhigt. Ich konnte die Nacht kaum schlafen und habe ihm-da ich befürchte, dass er nicht hingeht- geschrieben, dass mich das ganze zwar verletzt hat, ich aber nicht möchte, dass er da nicht hingeht. Und ich habe ihm noch gesagt, dass er sich einen schönen Abend machen und sich um mich keine Sorgen machen soll.

Er hat sich nicht gemeldet und das werde ich nun auch nicht mehr tun.

Ich bin heute aufgewacht und irgendwie berührt es mich kaum. Es ist so, als ob ich ne Mauer um mich habe, die mir sagt...er sieht das also so...bitte...okay...dann muss er aber auch damit rechnen , dass er ebenfalls jeglichen Anspruch auf meine "Privatsphere" verliert.

Weißt du, wie sind echt ne Weile zusammen. Quasi ein halbes Jahrzehnt und ich finde das mehr als albern, was er da gerade macht. Ich komm mir echt vor, wie im Kindergarten....aber wie ich gelesen habe, kennst du das ja ...

Deine Situation ist ja noch extremer...obwohl ich mir eingeredet hätte...da geht es nur ums geschäftliche...das muss er machen, damit er genug Kunden hat etc...quasi hätt ich versucht sein Verhalten zu rechtfertigen...keine Ahnung, ob das geklappt hätte...

Aber mein Freund macht das ja nur so...also es gibt in meinen Augen keine rationale Rechtfertigung für so was...demnach...bin jetzt irgendwie auf dem "Leck mich" Trip :party:

Ich geh auch nicht weg, denn das würde ich nur machen, um mich abzulenken...ich mach das, was ich sonst auch gemacht hätte...und er soll mir den Buckel runterrutschen. :tongue:

So!(Mal sehen, wie lange diese Phase anhält).

Das mit dem eigenen Freiraum etc stimmt wohl, aber es ist eigentlich gar nicht so, dass wir aufeinander fixiert sind. Ich studiere....er hat seine Ausbildung...er geht seinen Hobbies nach...und ich meinen...ich habe meine Freunde etc mit denen ich mich treffe usw....aber im Endeffekt scheint das Augenscheinlich noch zu wenig zu sein.

Ich gib mir Mühe mich irgendwie von ihm zu lösen...

Ganz lieben Dank für deine hilfe...

Es tut gut, mal eine ganz andere Meinung zu hören!

Meine Freundin(die die komplette Geschichte kennt) sagte zwar immer....ihr gehört zusammen und nahm ihn in Schutz bzw. verhalf mir immer ihn zu verstehen aber bei dieser Aktion sagte sie nur: Er lernt es nicht....Es ist so offensichtlich, dass er dich über alles liebt, aber er lernt nicht aus seinen Fehlern. Also ich an deiner Stelle könnte ab hier nicht mehr....

Da macht man sich natürlich seine Gedanken, da sie echt in den übelsten Zeitun zu ihm gehalten hat...und nu nich mehr

Deshalb vielen, vielen, vielen Dank!!!

Ich bin mal gespannt, wie ich mich an dem Abend fühle.

na das klingt ja schon sehr viel stärker! 8)

es ist gut, dass du dich abgrenzen willst; aber pass auf dass diese Mauer nicht zu stark wird.

ich find es es bewunderswert wie schnell du dich beruhigt hast.

aber das ist wahrscheinlich so, weil du genau weißt wie sehr er dich liebt.

und Liebe kann bekanntlich Berge versetzen :]

ich bin gespannt wie deine geschichte weitergeht.

vielleicht lässt du mich/uns ja daran teilhaben ;)

würd mich freuen

alles gute

Es liegt glaub ich weniger daran, dass ich weiß, wie sehr er mich liebt, sondern eher daran, dass ich die Schnauze voll habe, immer wieder aufs Neue enttäuscht zu werden.

Soll er machen, was er will. Es ist mir egal....wie gesagt..er muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

Heute morgen ist ein Schalter gekippt. Heute Nacht hatte ich ihm geschrieben, das er ruhig gehen soll und als ich heute morgen gesehen habe, dass er mir nichts zurück geschrieben habe ist irgendwas passiert, was ich nicht beschreiben kann. Ich habe gehofft, dass er irgendwas schreibt...zu meiner Beruhigung...hat er nicht getan...also kann er mich mal. X(

Ich werde dich auf dem Laufenden halten...bisher hat er sich immer noch nicht gemeldet und tut es heute unter Garantie auch nicht mehr und irgendwie kann ich auch gut drauf verzichten.

Lieben Dank....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat mir am morgen danach geschrieben:

Hallo Schatz, war gestern Abend ganz lustig. Du musst dir keine Sorgen machen, ich liebe dich.

Ich habe mich bisher nicht gemeldet...

Und das werd ich auch nicht tun.

Während ich mir die Augen ausgeheult habe, hat er nen lsutigen Abend...wie schön.

Männer sind einfach sch....

Sorry, Jungs

Guten morgen,

ich finde es wirklich bewundernswert wie ruhig du bleibst.. und wie konsequent du bist! hut ab!

also ich könnte für kein geld der welt so ruhig bleiben, ich glaube dem würde ich "alle Zahlen" vor lesen :D

ich finde es wirklich unterste schublade von ihm, ich meine er weiss genau wie scheisse du dich dabei fühlst, oder wie schlimm für dich diese nacht war und er hält es nicht mal nötig dir zwischen durch eine sms zu schreiben, oder vielleicht mal anzurufen?! oder wenigstens heute morgen?

ich werde richtig sauer wenn ich das lese und mir das vorstelle wenn mein freund das mit mir machen würde..

er steht vor seinen "kollegen" nicht zu dir und zu eurer beziehung und bringt es fertig ohne dich zu dieser party zu gehen?! entschuldigung, aber ich finde dies ist verrat an der eigenen beziehung..

ich hoffe du bleibst weiterhin so hart und ziehst dein ding durch..!

liebe grüsse

oh mein gott ich kann ja sooo mitfühlen!

mein ex war HAARGENAU gleich!

is echt krass!!

nur war seine geschichte noch ein wenig fieser!

er flog Anfangs Januar nach Texas bis zum August! und da machte er am 17.12. eine Abschlussparty, und ich war nicht eingeladen (als Freundin!!!) ich wollte aber gerne hingehen aber er sagte dann er wolle einmal noch seine Freunde geniessen und Spass haben!

Da ich von Natur aus keine grosse Zicke bin habe ich des akzeptiert, anjenem abend eine SMS geschrieben, er verletze mich unglaublich mit dem und ich käme mir blossgestellt vor (denn alle unsere gemeinsamen Freunde waren ja da!) aber ich wünsche ihm viel Spass. HAb dann kurzerhand mein Handy zuhause gelassen und war mit einer Freundin in Zürich im Ausgang. Natürlich habe ich NUR an ihn gedacht, aebr mir nichts anmerken lassen! zus Sicherheit dass ich mich nich bei ihm melde habe ich dann bei meiner Freundin übernachtet. Am nächsten morgen kam bis 12 uhr nichts! da konnte ich nich mehr (schäm!!) und rief ihn an.

er sagte er hätte sich dann schon noch gemeldet und er hätte mit einem mädl rumgemacht aber er wolle immernoch mich blablabla. In der nächsten Woche hat er 3 mal was gehabt mit ner anderen bis ich den Schluss strich ziehen konnte und ich muss sagen er ist ein arsch!

du tust mir unendlich leid! ich würde ihm den Laufpass geben! ehrlich!!

ohne ihn bist du glücklicher!

oder er soll zuminedest merken dass du stark genuch bist ohne ihn zu sein!

dass du des mitdem *ich meld mich nicht du kannst mich mal* trip so lange durchhältst finde ich stark! HUT AB, das hätt ich nicht geschafft!

aber mal ehrlich!: brauchst du ihn wirklich noch so sehhr und liebst du ihn noch so, dass du dir kein leben ohne ihn vorstellen kannst oder iest es gewohnheit, von der du dich auf keinen fall lösen willst?

weil ich muss sagen, jetzt wo mein ex fort is, gehts mir super. ich hab mich neu verknallt (noch keine Liebe aber wer weiss :) !!) und ich habe ihm via mail mitgeteilt (da er sich gemeldet hatte!!!) dass er mich endlich bitte in ruhe lassen soll! er sagte darauf dass ich die frau seines lebens wäre und er sicher sei dass er irgendwann zurück kommen würde zu mir. naja nur noch nicht jetzt dafür sei er noch zu jung (er wird 18!)

ich hab ihm gesagt, wir schauen was die zeit bringt im moment wolle ich ihn nie merh sehen.

ich weiss irgendwann werden wir vielleicht wieder zusammenkommen aber vorerst ist basta!

überleg dir gut wie viel dir ien glückliches leben wert ist!!!

und oob du ohne ihn nicht vielleicht doch besser dran bist!!

LG

marunggeli

Seite 1 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema