Zum Inhalt springen

Bin ich hysterisch?

44 Antworten4'497 AufrufeGestartet von sarisafari ·

erst wollte er es beenden, dann weinte er und sagte, er sei sich aber nicht sicher, dann ging das wieder so hin und her

Er hat geheult und ich denke, dass es ihm nicht wirklich recht war...aber man kann nicht alles haben im Leben.
Du hast richtig gehandelt.

und "ihm nicht wirklich recht war", das hätte er sich früher überlegen müssen.

Na das nenne ich doch mal einen Musterfall für ein Forum, wie mir scheint ist also alles in Ordnung bei Dir? Gib mal ne kleine Rückmeldung bitte..

:super:

Leon

Hallo Leon,

also hier ein Update des Updates.

Mir geht es gut...ehrlich....und das habe ich nicht zuletzt euch zu verdanken. Hatte die ganze Zeit Freunde um mich, die mir ganz, gan toll geholfen haben. Und als ich es dann ja meinen Eltern gesagt hatte(letzte Woche Di), da war es für mich klar, dass es wirklich aus ist. Do drauf dann mit ihm gesprochen und wie gesagt...ihm war das nicht so recht.

Naja...letzten So hat er dann angerufen(weil wir eigentlich im März zusammen nach New York fliegen), aber ich verkauf die Reise an seinen Bruder...naja..auf jeden Fall erählte er mir dann, dass er von nem hbschen Mädel angelabert worden ist und er meinte, er hätte ne Freundin...HALLO?

Ich war stinksauer...was erzählt er mir das? Will er mich eifersüchtig machen? Oder will er in mir doch wieder Hoffnung schüren?...ich habe dann gesagt, er solle sich melden, wenn das mit der Reise klar ist und dann hat sich die Sache für mich.

Ich war stinksauer, dass ich mir habe anmerken lassen, dass mir das nah gegangen ist.

Aber nun gut...tgas drauf alles paletti.

Heute haben wir per Email geschrieben und er hat mir gesagt, dass das mit der Reise klar geht.

Und nu ist er sauer, da ich unserem gemeinsamen Freund(der ursprünglich uu seinem Freundeskreis gehört) gesagt habe, dass es aus ist.

Wir haben abgemacht....nur noch Übergabe der Tickets und der Sachen des anderen und dann wars das....er ist zwar auf dem Trip, wer weiß, was in ein paar Monaten ist...aber ich bin auf dem Trip...eben! Wer weiß, was für ein toller Mensch dann an meiner Seite ist :]

Im Moment bin ich hoffnunslos ausgebuch:Lernen, weil bald Klausurwochen. Danach Semesterferien und Karneval(!!!) und dann habe ich wahrscheinlich nen Job als Tänzerin...ist das nicht geil(wär ich noch mit ihm zusammen hätt er nen Anfall vor Eifersucht bekommen-achso..kein Ausziehen oder so was:-) ). Und drückt mir die Daumen, dass das klappt...nächsten Samstag ist Vortanzen-man bin ich aufgeregt...hoffe das klappt. Dann wären die Semesterferien auch schon mal ausgefüllt :) )

Aber das schärftse war echt, als ich ihm das gesagt habe und er meinte, es wär sein Glückstag: Auto aufgebrochen, wahrscheinlich wird keiner von der Firma übernommen und dann kam ich noch"..schicksal nenn ich das mal :klatsch:

Hey du,

Ich bin froh geht es dir so gut und du bist voller Pläne für die Zukunft! :klatsch: :super:

Wegen seinem Anruf. Ja, er wollte dich bestimmt eifersüchtig machen. Oder dir zeigen dass es auch noch andere Frauen gibt, die sich für ihn interessieren.

Wie meinte er das er hätte ne Freundin? Ne Neue? Oder meinte er dich damit.

Wenn er das letztere gemeint hat, dann war das wohl so ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er dich wieder gerne zurückmöchte...

Ich glaub schon dass er noch an dir hängt... sonst wäre er ja nicht sauer auf dich wegen der Sache mit dem besten Freund...

Aber ganz sicher pieckst ihn sein angeschlagener Stolz: Du hast ihn weggestossen, dabei wollte er es doch mit dir machen...hast ihm gezeigt, dass er doch nicht Dreamboy ist... hast ihn in eine schwächere Position gedrängt... und es geht dir sogar noch gut dabei.

aber ich bin auf dem Trip...eben! Wer weiß, was für ein toller Mensch dann an meiner Seite ist
Der Spruch gefällt mir!!!!!!! :klatsch: :klatsch:

Gute Einstellung! :super:

Ich drück dir die Daumen fürs vortanzen!

Geniese die folgende Zeit. Und alles gute für die Klausuren.

Lass von dir hören!

Ich hatte heute mein Vortanzen....ich habe jetzt schon Muskelkater...ist supeer gelaufen...denke das hat geklappt.. Kriege am Mo Bescheid....Juchhhhu

Seite 3 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema