Zum Inhalt springen

bin ich oder wer ist falsch?????

28 Antworten2'240 AufrufeGestartet von monika71 ·

bin zurück und habe mein herz dagelassen.

es ist soooo entwürdigend.

hat von euch schon mal jemand etwas mit einem sex/liebessüchtigen zu tun gehabt?

meine tage dort waren schön und dann kam das bittere ende. er ist abhängig von aufmerksamkeit. ich hatte nicht nur eine rivalin, sondern fand mich in einen ordner gepackt mit 60? 70?80? anderen, bildschönen, posenden frauen. hab irgendwann aufgehört zu zählen. es ist sooooo mies. ich gehörte immerhin zu seiner top 4 und war mit abstand die älteste. kann ich darauf stolz sein? oh mann. gestern habe ich den ganzne tag nur gekotzt, mir gings so schlecht vor ekel. heuete isses schon wieder besser. aber ich weiß nicht, wie ich das aus meinem kopf kriegen soll.

SHIIIIITTTTTTTTT!

...na super, eine Art Trophäensammlung......hast du ihn drauf angesprochen? find sowas echt fies, besonders in deinem Fall, du hattest nicht nur Gefühle investiert, sondern auch viel Geld (Flüge!!)

vergiss ihn am besten...LG V.

ja natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. ich habe ihm auch gesagt, dass ich nichts mehr für voll nehmen kann, was er sagt und tut und gesagt und getan hat. sprich, dass alles falsch war. ihm war wichtig zu wissen, ob es nicht auch schön war für mich. hääää?

großes tränenmeer und er fühlt sich so schlecht. ich kann verstehen, dass er sehr verletzt wurde aber ist das dann ein grund andere zu verletzen?

und dass ich mich nun schlecht fühle? bei ihm wirds schon wieder vorbei sein.

ich werde mich die nächsten wochen mit diesem scheissgefühl rumquälen müssen.

;(

ich versuch mir die ganze zeit zu sagen, dass wnn doch alles nur fake war, können doch auch meine gefühle nur die reaktion auf nicht reales gewesen sein und dann sind sie doch somit auch irreal. jedenfalls funktioniert das in der mathematik ganz gut. negation.

Hä? Wie, was?

Moment mal, wo kommt denn dieser Ordner her? Hat er den dir gezeigt, hast du den selbst ausversehen gefunden?

Was heißt Ordner? Ich kapiere immer noch nicht ganz, was da drin ist. Lauter Frauen, mit denen er gevögelt hat?? Und die hebt er sich per Bild auf und sortiert sie nach Lieblingsfrauen oder was?

Hat er noch welche gleichzeitig neben dir, betrügte er dich?

Ich blicke es nicht.

Jedenfalls hört sich das alles sehr schief an.

*tröst* Das ist das Allerletzte, Monika! ;(

Es tut mir sooo leid für dich!! Ehrlich.

Das ist halt das Problem, dieser große Internetshit muss nicht immer gut sein. Im Prinzip halte ich davon mittlerweile überhaupt nichts mehr. Es ist sehr schwer! Gerade auch, wenn es so weit auseinander liegt.

Ich glaube: Ein Mann, der wirklich was vorhat, schreibt keine Monate mit einer Frau. Er wird alles dran setzen, um sie schnell real zu sehen.

Dein Gefühl war schon richtig, Monika!

Irgendwie merkt man, das was nicht stimmt, nur leider kann man's nicht immer zuordnen oder man ist so froh, endlich wieder verliebt zu sein, dass man's doch irgendwie übersieht oder der Sache noch Zeit geben möchte und und und. Abwarten. Ich glaube abwarten ist falsch. Sofort und je schneller desto besser ansprechen. Dabei bleibe ich nach wie vor. Sobald einem was quer kommt und man denkt, eigentlich möchte ich aber, das er das und das macht bzw. der andere das eigene Handen im Grunde nicht reflektieren kann, sofort auf's Trapez gehen. Nicht warten. Ich habe gelernt: Dieses Vorgehen macht nichts kaputt; als Frau hat man immer Angst, den Typen mit zuviel Liebe oder Klammern oder zu viel von ihm zu wollen oder zu schnelle Zukunftspläne oder sonstwas zu verscheuchen. Stimmt nicht. Entweder einer will oder nicht. Dazwischen gibt es nichts, wie ich immer sage.

Sein Tränenmeer vergiß ganz schnell, das hat gar nichts zu sagen, kannst du nichts drauf geben, tricky. Mehr nicht.

:trost: Ja, Ekel. Hmm. Ist schwierig. Weiß ich jetzt grad auch nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass ich dich sehr gut verstehen kann...

Deine Gefühle...tja. Es macht halt auch so viel kaputt. Wenn Vertrauen missbraucht wird, wird man sich das nächste Mal drei Mal überlegen, ob man's noch mal risikiert oder nicht ;(

Ich hoffe, du kannst dich durch die Arbeit einigermaßen ablenken und musst abends nicht immer an diese Scheiße denken!!

Alles Gute, Monika!

Marie

Original von marie75Hä? Wie, was?

Moment mal, wo kommt denn dieser Ordner her? Hat er den dir gezeigt, hast du den selbst ausversehen gefunden?

Was heißt Ordner? Ich kapiere immer noch nicht ganz, was da drin ist. Lauter Frauen, mit denen er gevögelt hat?? Und die hebt er sich per Bild auf und sortiert sie nach Lieblingsfrauen oder was?

Hat er noch welche gleichzeitig neben dir, betrügte er dich?

Ich blicke es nicht.

Marie
ja genauso. ich habe ein paar stunden an seinem mac gearbeitet, hatte mir arbeit mitnehmen müssen. und ein mac hat einen sogenannten FINDER. brauchte nur meinen namne einzugeben um mehere ordner zu FINDEN. einer von diesen war in einem ordner mit ca. 70 -80 anderen damen. schön sortiert: alle illus, die ich ihm mal geschickt hatte, alle mp3 alle mails, alle sms, schön sortiert. mein name war sogar farbig gekennzeichnet, mit noch 2 oder 3 anderen. meine neugierde war noch nicht befriedigt, obwohl mir schon ganz übel war und ich fand einen haufen weiterer ordner mit den "durchläufern", also ich vermute frauen, mit denen nur 1x gevögelt wurde. dann ordner mit den geplanten bis juni vorrausschauend...

BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH

weißt du, meine trauer hält sich in grenzen. aber es ist absolut diese vertrauenssache.

als er mich zu sich hinzog, und dass hat er über wochen getan, mich bezirst mich angebettelt, mich umschwärm, mir gezeigt, dass er mich meint, bla bla bla. und nun bin ich mir sicher, dass er bevor wir uns gesehen haben, nochmals meine mails durchgelesen hat, um über die richtigen dinge mit mir zu sprechen.

und ich habe ihm auch gesagt, dass, wenn ich nicht selber involviert wäre, würde ich jetzt schallend lachen, weil das ist doch alles mehr als absurd. er hat mir was von seinen träumen erzählt, vom heiraten, kinder kriegen...

und weißt du, was ich glaube? ich denke nicht, dass ich jemals irgendeine chance hatte und ich denke auch nicht, dass ich die einzige bin, die ihm auf die finger gehauen hat aber ich denke, dass der typ auch noch unverschämtes glück haben wird und seinen traum verwirklichen wird.

was ich ihm wünsche aber ist, dass seine traumfrau unter den "betrogenen" ist und ihm den dicken daumen zeigt. das hat er verdient. eigentlich ist das universum doch gerecht aber in diesem falle weiß ich's nicht wirklich... :tink:

Ach du Schande!

Ist natürlich arg unvorsichtig von ihm, dich einfach bei sich arbeiten zu lassen! Heftig.

Also bleib stark und schaue nach vorne, Monika! Ich wünsche es dir jedenfalls sehr, dass du das in den nächsten Wochen kannst :-))

Alles Liebe,

Marie

danke, das hilft schon ein wenig hier zu schreiben. würde am liebsten ganz laut vor diesem typen warnen. es war immerhin keine flirt-seite, auf der ich ihn kennegelernt hatte.

wenn also jemand auf seiten wie hospitaltyclub.org oder couchsurfing.org rumsurft, geht davon aus, dass nicht alle mitglieder dort, auch wenn sich alle den anschein geben, nur am reisen interessiert sind.

und easy going, affäre und soweiter ist okay, wenn man mit offenen karten spielt...

so, 10x wicked game (von pippi lotti rist) gehört. musste mich den ganzen tag bremsen, IHM diesen song zu senden. fühl mich immer noch wie'n dummer teenager. werd mir jetzt mit meiner "großen" (echter teenager) ne liebesschnulze und chips mit ketchup reinziehen und morgen ab zu ner party. ich knall mir die nächsten tage mit ablenkung voll. ist das einzige, was hilft. hoffe ich zumindest????????

oh shit, ich war im herbst sooooooo gut drauf. das ist erst mal gestorben. zum glück habe ich genügend arbeit auf dem tisch, um nicht durchzudrehen.....

frühling ohne verliebtsein ist so trist. ich hatte letztes jahr zur selben zeit genau das gleiche gefühl. but thats another story!

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema