Zum Inhalt springen

Bin sehr sehr traurig, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen

36 Antworten3'147 AufrufeGestartet von alexxa ·

@lane

ich kan mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst.... man fängt an zu grübeln!!!!

war alles gelogen was er jemals gesagt hat---> will er mich nur nicht verletzen und sagt mir nicht die ganze wahrheit und und und......

ich lass ihn einfach in ruhe und probier mich abzulenken,,, solltest du auch machen.

denk mal an dich u lass es dir gut gehen, wer weiss..... veilleicht kommt noch was wenn nicht musst du halt ehrlich zu dir selbst sein!

ich denke dass können hier sehr wenige sie hoffen und merken nicht wie sie sich selbst belügen,,, und es tut nur noch mehr weh...

gib allem etwas zeit,,,

lg :)

@ alexxa

du hast sowas von Recht, ich war gestern bei ihm und er musste mir nochmal rede und antwort stehen und sehe wie es ihm weh tut, aber er macht halt das was für ihn am besten ist, sagt er. Naja danach war ich bis heute nachmittag bei meiner besten Freundin, waren noch in der Disco gestern und habe mich ablenken lassen.

Das Problem ist einfach nur ich habe Angst ihn in Ruhe zu lassen, weil ich Angst habe das seine Gefühle schwächer werden und er nie wieder ankommt. Morgen fahre ich erstmal nach Frankfurt bis zum We und dann wird wieder Party gemacht.

Vor allem ich habe in 4 Wochen Geb. das ist noch so was was richtig weh tut, obwohl er gesagt er würde seher sehr gerne kommen.

Die Männer sind schon komisch. Aber ich hätte nie gedacht, dass es noch so vielen anderen schlecht geht, ist schon schade, eigentlich sollt jeder glücklich sein, doch dummerweise stimmt der Spruch

,, Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!''

ich weiss ja dass das ganze nicht sehr leicht ist, aber ich vermisse ihn so sehr und mein gefühlschaos ist nicht mehr normal, mal hassen mal vermissen mal egal..

hab gestern mit ihm telefoniert und gedacht es geht ohne blabla von meiner seite -- FEHLER.

ich fühle mich so verlassen und alleine, und dass er mit ende diesen monats umzieht ist einerseits eine erleichterung nur ich hab so angst ihn für immer zu verlieren obwohl ich weiss dass er das auch nicht will, aber kann man dass vorhersagen? nein leider.

er sagt es muss zeit vergehen und i weiss dass er mich liebt, nur soll ich ihm dass glauben?

denkt ihr dass das stimmt wenn er sagt er würde ein böses ende sehen wenn wir nicht mal gras wachsen lassen oder sagt er diese dinge nur um mir nicht weh zu tun.

ich kenn mich nicht mehr aus.

hab ihm gestern nur gesagt dass es mir gut geht nur dass mich seine aussage "wenn ich sage es wird keine anderen geben belüge ich dich" sehr beschäftigt, darauf hat er nur gesagt ic habe ihn zu solch einer aussage gedrängt.

wie wir uns letzte woche ausgesprochen haben hat er zu mir gesagt er wird mir aber versprechen sich in keine andere zu verlieben (ideot sowas passiert oder? ?( ) weil wenn er schon keine beziehung haben kann mit dem mädl was er liebt dann auch mit keiner anderen,(aber gefühlloser sex kann passieren, muss nicht passieren- ist aber ok) er meint es muss jetzt einfach sein (die trennung), er htäte soviel vor beruflich da würden wir beide nur kaputt gehen u es täte ihm auch leid aber dass ist seine priorität, zu schauen dass es beruflich passt für die zukunft.

soll ich an ihn glaubn oder ihn vergessen????? bitte gebt mir ratschäge

;( danke

hey kleines

ich kene dieses gefühlschaos nur zu gut. stecke selber auch drin...

ihr hattet in letzter zeit ziemlich viel streit und er hat beruflich noch viel um die ohren ? kann schon sein dass es ihm im moment einfach zuviel ist. ich denke auch dass du ihn gehen lassen musst...

dann hast du zeit für dich um das ganze zu verarbeiten. du sagst ja selber es ist auch eine erleichterung für dich dass er weg geht oder ?

mach das was du lane geraten hast. konzentrier dich mal auf dich, mach sachen die dir gut tun...

melde dich nicht bei ihm, gib ihm die chance dich zu vermissen

Angst frisst seelen auf-------- hab trotzdem angst... er ist mir soooo wichtig. ich will nicht dass er mich vergisst, er ist so ein schwieriger mensch....

liebe ja, gibt kein mittel dagegen ,,, nur die blöde zeit und ich hab ka gedult :D

:schmatz: danke patrizia

du musst keine angst haben. er wird dich ganz bestimmt nicht vergessen... er wird seinen neuen job anfangen, in einer fremden stadt sein, ganz alleine... und ich bin sicher er wird an dich denken...

warum ist er ein schwieriger mensch ?

ich habe auch keine geduld :P aber glaub mir... du wirst dir geduld aneignen müssen...

was ist es denn was dich "erleichtert" sein lässt sobald er weg ist ?

bitte :schmatz:

erleichtert bin ich da eine distanz zwischen uns ist,,,, wir können nicht mit und nicht ohne

nur er will dass jetzt unbedingt durchziehen und würde er dass hier machen wo wir gemeinsame freunde etc haben wärs sicher schwerer.

schwierig in dem sinn,,, dass er sich selbst immer so einen druck macht.... oft wenig zeit hatt und mir gegenüber ständig ein schlechtes gewissen hatte. dass er die letzte zeit mehr mit freunden gemacht hat rührt daher dass ich ihn immer zu einem klärenden gespräch für unsere zukunft (von wegen fernbeziehung) bringen wollte. er denkt soviel.. und er hat auch oft gesagt er beneidet mich um meine prioritäten (zufriedenheit, liebe) sicher ist mir mein job wichtig und ich möchte weiter kommen aber er ist doch um 5 jahre älter bald 27 und hatt angst aus seinem leben nichts zu machen.

er ist ein denker,,,,,,,,, denkt zuviel nach....

glaubst du wenn er sich mal ernsthaft gesammelt hat dass er einsieht was es ihm bedeutet und dass ich zu seinem leben gehöre???

er ist so ein typ der es immer allen recht machen möchten... und besonders bei dir das gefühl hat das schafft er nicht... weil du ihm ja auch vorwürfe gemacht hast dass er dich schlecht behandelt und seine zeit lieber mit anderen verbringt... damit hast du ihn unbewusst unter druck gesetzt, was ihm als denker noch mehr zu denken gibt...

es ist ihm wahrscheinlich einfach alles zuviel...

zukunftsgespräche mit männern sind immer ein heikles thema... meiner erfahrung nach...

oh das kann ich dir nicht sagen... ich weiss nur dass ein gewisser abstand klarheit bringt... die kann natürlich positiv oder negativ sein. aber vielleicht wird dir in dieser zeit auch klar dass du so nicht mehr weitermachen möchtest

was mich noch interessieren würde, warum habt ihr euch letztes jahr das erste mal getrennt ?

weil wir zusammen in eine neue stadt gezogen sind,,,, für mich war es nie ein thema nur er hatte ständig das gefühl das ich nur wegen ihm hier bin. war ein bissl depremiert für ca 2 monate . alles wollte nicht so recht klappen job und so. bei ihm aber schon, und er hatte null zeit mehr für mich, studium, job, es war ihm alles zuviel und was schiebt man(n) dann weg???? MICH. bin dann in die schweiz gegangen um zu arbeiten und als ich weg war hat er mir täglich mails geschrieben wieviel ich ihm wert bin. dann hat alles wieder langsam begonnen und jetzt - dass anscheinend gleiche in blau. i bin so wütend.

dass einzig positive ist das er für mich da ist und mich nicht ignoriert... er wird mir auch immer helfen. nur ob genug liebe da ist---- ich weiss es einfach nicht. und würds sooooooo gern wissen ;(

hmm... das kommt mir ziemlich bekannt vor... war bei meiner beziehung auch so. du kannst ja mal meinen thread lesen wenn du lust hast...

manch einem wird erst richtig bewusst was man(n) am anderen hatte wenn es nicht mehr da ist...

hast du angst vor dem allein sein ?

hab schon angefangen ihn zu lesen :]

nein angst nicht---- manchmal bin ich auch gerne alleine. ich muss sagen vor ihm war ich sowieso nur lebemensch.

weisst ich glaube zu wissen warum ich so an ihm hänge.... ich habe keine eltern mehr, mein vater hat sich u meine mutter umgbracht da war ich 12. also hab ich schon einiges mitgemacht.... und er war halt der aller erste mensch bei dem ich mich so wohl und geborge gefühlt habe,, er war immer da und hatt alles für mich gemacht,,, deswegen lasse ich ihn noch schwerer gehen......

und dass mit seiner family ist auch nicht ohne. die mutter hatte immer verlustängste und mochte mich nie,, man muss auch dazu sagen dass ich das erste mädl bin mit der er so eine lange und intensive beziehung geführt hat. und seit der trennung letztes jahr hat er ihnen auch nicht mehr gesagt dass wir zusammen sind, er meinte es zerreisst ihm dass herz aber er will sich jetzt nicht mit seiner familie streiten. er sagt es ihnen dann wenn er erreicht hat was er erreichen will und sie ihm das leben nicht mehr schwer machen können, dass war auch oft streitpunkt,,,

diese geschichte hat ihm bestimmt auch zu schaffen gemacht...

ok ;)

oh mein gott. das ist ja eine schreckliche geschichte... wie bist du denn damit klar gekommen ?

jetzt kann ich gut verstehen dass du an ihm hängst...

eben, wie ich oben schon geschrieben habe. er ist jemand der es allen recht machen möchte, insbesondere auch seinen eltern...

und diese ganze karrieresache macht er auch nur um seinen eltern was zu beweisen ? das ist ja eine ungeheure belastung für ihn. und auch dass er dich immer verheimlichen muss/will vor seinen eltern wird für ihn nicht leicht sein. einerseits will er alles richtig machen, andereseits lügt er sie an...

er muss sich erstmal klar werden was für ihn wichtig ist, was er will im leben

also dass mit karriere glaub ich macht er schon für sich selbst auch,,,,,,, aber er ist hal ein sehr zerrissener mensch... deswegen hoffe ich auch dass er irgenwann drauf kommt.

ja dass mit meinen eltern war auch nicht leicht, aber in der situatuion kannst du nichts mehr ändern,,,, es is ja schon schlimm dass mich das so fertig macht!!! wie geht es dir überhaupt????????

ja das ist er wohl... deswegen kannst du nur abwarten... :(

ja stimmt, ändern kannst du nichts mehr... aber hast du nicht einen unglauben hass auf deinen vater enwickelt ? (du musst nicht antworten wenn du nicht willst)

es macht dich so fertig weil er dir als mensch viel bedeutet, du ihn liebst... eine gewisse abhängigkeit hast... auch gefühlsmässig...

mir gehts nicht sehr gut heute... leider...

hab deine story gelesen- hart. dass er auch reingeschrieben hat...

hass habe ich auf niemanden, weisst du, für was????? nur auf mich selbst. dass mich diese trennung so aus r bahn wirft. hast du kontakt zu ihm?

nein du darfst dich nicht hassen... wieso auch ? sobald man irgendwo gefühle reinsteckt, besteht die gefahr verletzt zu werden... es wird auch wieder besser werden...

nein wir haben momentan keinen kontakt... möchte ich auch nicht...

ja ich wollte dass er mitliest, im juni, damit er mich besser verstehen konnte... hat er auch... oder er hats auf jeden fall gesagt und um mich gekämpft... was dabei rausgekommen ist hab eich ja dann geschriben... er liest auch jetzt noch heimlich mit...

hallo ihr lieben!!!!

zu meiner story..... wir telefonieren noch ab und zu und verstehen un eigentlich recht gut.

nur seit gestern ist er fix weg in eine andere Stadt gezogen- was ich schon seit längerem weiss (der karriere wegen)..

hab nur zu ihm gesagt dass wir uns jetzt bestimmt lage nicht sehen werden- seine reaktion war "auf dass würde ich mich nicht verlassen bin nächstes monat wahrscheinlich e hier (Arbeit).... wir haben noch telefoniert aber eigentlich ging es nur um 500euro die ich ihm geborgt habe--> kein tschüss nix... er hat sich nicht mal verabschiedet.

er hat einfach ein riesen loch in meinem herzen hnterlassen und ich fühle mich sooo einsam!!!

jetzt meine Frage an euch, denkt ihr wenn ich ihn einfach in ruhe lasse (was ich auch will, weil es musste mal eine trennung her) das er nochmal drüber nachdenkt??? machen männer soetwas- ich weiss nix mehr :heulen:

gibt es sowas?? wäre sehr dankbar über jede antwort

Dankeschön

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema