Zum Inhalt springen

Bin total verzweifelt, kann er sich doch noch anders entscheiden???

24 Antworten3'626 AufrufeGestartet von oceangirl2702 ·

vielen dank für deine liebe antwort :-) ich denke meine reise ab morgen ist auch ein erster schritt in die richtige richtung. warte momentan eh immer ob er sich meldet und habe gut durchgehalten. dabei ging es mir komischerweise auch ganz gut und ich denke mittlerweile auch, wenn er sich wundert, warum ich nicht mehr springe und sich wundert, wieviel ich ohne ihn mit spaß unternehme, wird es interessanter für ihn wieder. hoffe der schuß geht nicht nach hinten los, aber ein versuch ist es wert oder *grins*

So, jetzt mal wieder ein eintrag von mir. bin seit montag aus dem urlaub zurück, geändert hat sich irgendwie nichts. komme zwar schon besser mit allem klar, aber weiß immernoch nicht, ob ich ihn zurückerobern kann, weil er am mittwoch, als wir verabredet waren in der richtung keine anzeichen gemacht hat. und ich habe mich in der richtung auch zurückgehalten. weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. initiative von ihm abwarten???

huhu...fühl mich gerad mal wieder richtig scheisse :-( waren gerad zusammen auf einem konzert, war total schön, aber von anzeichen seinerseits keine spur und ich habe seit vor dem urlaub - also seit gut 4 wochen - auch keine nachfragen oder andeutungen gestartet...was tun??? war in der woche bei ihm, hab mir seine neue wohnung angeschaut, der abend war total schön, haben zusammen gegessen bei ihm und uns super unterhalten und spaß gehabt...ich will ihn zurück...meint ihr, ich sollte noch eine weile durchhalten und auf stark tun, oder vielleicht einfach nochmal ein gespräch in der richtung wagen? ist es vielleicht zu früh? ich wünsche mir, er kommt drauf, dass er mich doch noch liebt und steht irgendwann mit blumen vor der tür *schnüff* meint ihr, die chancen sind größer, wenn er den eindruck bekommt, dass ich mit der situation gut klarkomme und ihn beziehungstechnisch nicht "brauche",oder sollte ich den kampf offensiv starten ;-))) wäre wirklich superlieb wenn ich ratschläge bekäme von euch...

schade, mag mir keiner mehr einen rat geben? es hilft nämlich ungemein, hier unterstützt zu werden *schnüff*

Hallo

Hab mir das jetzt alles durchgelesen. Ist aber schon nicht mehr ganz so aktuell. Wie siehts denn zur zeit aus? Würde mich interessieren.

Biba

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema