Zum Inhalt springen

Bin wieder am boden

Geschlossen102 Antworten5'412 AufrufeGestartet von jasi1802 ·

Naja, das Alter ist beliebig zu wählen hier im LK... ;-) Bin mir da nicht sicher ob die TE wirklich 28 ist... Falls schon: fange endlich an DEIN Leben zu leben und nicht das eines anderen!

ey freundlicher kannst du auch sein bin 28 was soll das etz mir gehts echt net gut und du lässt sowas sau blödes von dir los hoffentlich gehts dir auch mal so schlecht wie mir

Ging es mir schon ;-) aber ich habe wenigstens nicht meine Ex genervt! Was erwartest du? Er sagt dir er will 2 Tage Ruhe und du rufst früher an... 2 Tage?!?! Wie behämmert muss man sein! Und das mit dem Leben ist übrigens ein Tipp und nicht böse gemeint. Solange du nicht ein eigenes Leben hast wirst du für ihn so was von uninteressant sein, da kannst du noch lange warten.

ahhhh etz versteh ich tut mir aufrichtig leid sorry stimmt ja eigentlich wenn ich ihn weiter so nerve kommt er nie mehr zurück das meinst du oder??? ich habe schon mein eigenes leben aber es is so schwierig weil er echt angepisst ist wärst du das auch ??? bestimmt oder. weil ich jeden ihn echt genervt habe aber etz ist schluss mit dem nerven sorry nochmal

Ja das meinte ich. Kein Problem. Du solltest ihm wirklich die Zeit lassen die er braucht und du solltest sie nutzen für dich. Du sagst du hast ein Leben, was genau ist der Inhalt deines Lebens?

meinst du Tilly obwohl mein sohn das sein müsste vielleivht bin ich nicht normal keine ahnung ich glaube er ist zu recht genervt, meinst du wenn ich ihn ein paar tage in ruhe lasse, dann beruhigt er sich wieder???
Ob dein Sohn der Mittelpunkt sein sollte, sei mal dahingestellt. Das mein ich auch nicht. Wusste ich auch nicht. Purgatorio schreibt es so ziemlich hart, aber irgendwie trifft er mit seinen paar Sätzen den Kern deines Problem. ;)

Und eigentlich ist ja auch jetzt deine Frage unverständlich. Normalerweise müsstest du in deinem Alter wissen, dass es bei einem Menschen auch mal eine Schemerzgrenze gibt. Nämlich dann, wenn er sagt "Nein, ich will nicht"". Und das hat er dir klar und deutlich. Du verletzt aber immer wieder diese Grenze. Treibst ihn damit immer weiter weg. Daher: Mal eine ganze Woche in Ruhe lassen, wäre noch besser. Denn dann wird er merken, dass du deine Änderungsversprechen auch wirklich ernst meinst.

Und mal eine Warnung: Was du machst, ist heutzutage (in Dtl) kein Pille-palle-Zeug mehr. Übertreibst du es, hast du ganz schnell eine Anzeige als Stalkerin. Das ist nicht ohne. Denk auch mal an dein Kind. Dein Kind braucht ganz sicher keine vorbestrafte Mutter... :cool:

naja eigentlich nur mein sohn weil ich arbeitslos bin aber bal im mai was neues beginne sonst ehrlich gesagt net viel

Eben, das meine ich. Mir ist klar, dass ein Sohn sicher viel Zeit beansprucht, aber du solltest Hobbies haben, dein Leben einfach geniessen können. Würdest du mit jemandem zusammen sein wollen der nichts anderes im Leben hat als einen Sohn (und das ist nicht abschätzend gemeint, es geht um das Gefühl)? Was kannst du am Abend erzählen? Wobei glänzen deine Augen? Wann könntest du auf Wolken schweben (ohne dass da unbedingt jemand anderes eine Rolle spielen muss)?

da hast du recht ja das weiss ich ich habe ihn auch sehr verletzt obwohl er immer gesagt hat treib es nicht so weit. meinst du wenn ich ihn mal ne ganze woche in ruhe lasse dann merkt er es weil ich möchte es wirklich aus ganzen herzen ihm es beweisen.???? danke auch wenn ihr mich für durchgeknallt haltet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn ich ehrlich bin ist mein leben trostlos habe keine hobbies vielleicht sollte ich mir eins suchen. meine augen würden glänzen hmm eigentlich wenn der kevin mir ne chance geben würde.

Du solltest unbedingt etwas ruhiger an die Sache ran gehen. So schwer dies auch erscheint, aber je mehr du dich reinsteigerst desto geringer sind deine Chancen. Wenn er noch Gefühle hat, dann wird er dich vermissen, aber dafür musst du dich etwa 3 bis 5 Wochen nicht melden. Nach einer Woche vermisst er dich noch nicht wirklich und falls schon wird er sich schon melden.

Du hast es ihm schon bewiesen. Sorry wenn ich dir das sagen muss: du hast es bis zum Überdruss bewiesen. Er will es nicht mehr hören... Du bist nur noch ein "Anhängsel". Was soll er damit?

Versuche wirklich dein Leben in den Griff zu bekommen und wenn du das schaffst, hast du auch eine Chance dass er dich vermissen wird weil du ihm etwas bieten kannst.

da hast du recht was will er mit einer die so anhänglich ist würde ich auch nicht wollen aber 3 bis 5 wochen ist schon ne erdammt lange zeit

naja eigentlich nur mein sohn weil ich arbeitslos bin aber bal im mai was neues beginne sonst ehrlich gesagt net viel
In einem Satz gesagt: Du bist langweilig.

Mag das als Teenie funktioniert haben, dass da die Jungs dein Lebensinhalt waren, aber von einer erwachsenen Frau erwartet man schon ein bissel mehr. Vor allem würde es dann auch mal ein bissel besser mit der Beziehung klappen. :cool:

Guten Abend und sorry, dass meine erste Tätigkeit hier in diesem Forum dich sicher sehr treffen wird. Ich lass deine Themen und musste mir bei beiden echt an den Kopf greiffen, ich musste mich registrieren um dir zu sagen wie recht du hast mit deinem Titel. Ich bitte um Entschuldigung aber ich als dein Freund hätte es nicht einmal so weit kommen lassen. 28Jahre alt und nichteinmal 2 Tage ohne Kontakt zum Freund sind möglich, dafür gibt es keine Ausreden, das ist nicht akzeptabel, nein danke das würde ich mir anstelle von deinem Freund auch nicht gefallen lassen. Sorry dass ich dir nicht helfen kann...

wünsche dir einen schönen Abend

wie ich bin langweilig???????? ey ich habe alles für ihn gemacht habe jedes wochenende mein kint zu meiner mutter abgeschoben nur weil er das wollte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja du hast vollkommen recht habe auch voll übertrieben, wie meinst du das nicht soweit kommen lassen??? du ich bin fei kein schlechter mensch wie du denkst.

Eben! Du bist langweilig weil du alles für ihn tust. er muss nicht 1 sekunde um dich kämpfen. Sorry. Da wäre mir auch verdammt langweilig in der Beziehung. Halte 3-5 Wochen durch und dann wirst du schlauer sein. Entweder habt ihr noch eine chance oder du musst ohne ihn zurecht kommen.

also wie du es sagst ich soll mich rar machen

Ja. Lebe dein Leben. Versuche (soweit es mit dem Sohn geht) Sport zu treiben, ein Hobby zu finden, mit Freunden weg zu gehen. LEBE!!! Nur so hast du eine Chance...

ok danke werde ich machen aber eins noch wenn ich ihn egal wäre dann würde er doch net so angepisst sein oder besser gesagt ich soll ihm des beweisen oder???

Das kann ich dir nicht beantworten. Aber es sollte dich im Moment nich gross kümmern. Wenn du es schaffst das umzusetzen, dann hast du ein Leben und du wirst deine Antworten erhalten.

Guten Abend, ich habe nie gesagt du bist ein schlechter Mensch, nein es geht viel mehr um dein klammern, du hast selbst nicht für dich gelebt, ihm damit sein Leben genommen und nun hatte er genug und musste es sagen, für mich wäre das zu spät. Du hattes deine Chance ihm zu zeigen, dass du in magst und respektierts, zwei lächerliche Tage hättest du warten müssen, aber nein du kriegst es nicht auf die Reihe sorry, wie soll er daran glauben dass du ihn in Zukunft leben lässt? Er will Leben, du willst Klammern, passt wie es aussieht nicht zusammen. Sorry

Seite 2 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema