Zum Inhalt springen

Bin wieder am boden

Geschlossen102 Antworten5'412 AufrufeGestartet von jasi1802 ·

Sag mal Jasi was willst du denn von uns? Ich glaube du willst nur die Dinge hören - die du hören möchtest. Aber wenn mal jemand dich etwas kritisiert, dann tickst du aus. Hier ist nicht alles rosarot.

Was sollen wir dir denn schreiben? "Ach Jasi du bist so ein armes Ding, dieser Typ ist sooo etwas von fies zu dir. Du tust mir soooo leid, dass er es nicht schätzen kann, wenn du ihn tausend mal am Tag anrufst."

Ist es das was du hören möchtest?

Weisst du, auf eine Art tust du mir wirklich leid, dass du kein eigenes Leben hast, dass sich alles - wirklich alles nur um diesen Typen dreht. Schade - aber wahr.

Wach auf, fange an ein eigenes Leben zu leben, tu es für dich und für dein Kind. Stelle dich und dein Kind in den Mittelpunkt deines Lebens.

bearbeitet #62
hallo da ich schon sooft geschrieben habe möchte ich mal eure meinung höre.
Jetzt platzt mir aber die Hutschnur! :evil: Sag mal, wie DUMM bist du denn? Wir schreiben dir hier Ratschläge ohne Ende und nur eine schnallt sie nicht - und das bist DU!!! :mauer: Aus deinen nichtssagenden Antworten kann man nur eine Schlussfolgerung ziehen: Du begreifst nicht mal den einfachsten Satz.

Hier schreibt dir absolut jeder,

* dass du den Typen in Ruhe lassen sollst,

* dass du ihn in den Wind schießen sollst,

* dass du endlich anfangen sollst, DEIN Leben auf die Reihe zu kriegen

... nur du schnallst es nicht. :mauer:

Dein Problem ist, dass du glaubst, dass dir hier jemand Vorschriften machen will. Du erkennst nicht, dass wir dir unsere Hilfe anbieten. Nein, du glaubst, so wie es dir schon immer im Leben ergangen ist, dass du immer jemanden vor dir hattest, der dir "Vorschriften gemacht" hat. Einfach weil du selbst nie etwas auf die Reihe bekommen hast. Dich wird auch jeder so in deinem persönlichen Umfeld so einschätzen, wie wir es tun.

Jetzt versuchst du mal etwas auf die Reihe zu kriegen, merkst aber gar nicht, dass du durch deine lebenslange Unselbständigkeit dazu gar nicht fähig bist. Du kannst nicht mal echte Hilfe und Ratschläge von "Vorschriften machen" unterscheiden. :mauer: Nein, wenn du dich mal zu etwas richtig äußern müsstest - wenn du mal anfangen zu DENKEN müsstest - stellst du auf Durchzug. Klein-Jasi jammert stattdessen lieber weiter sinnlos durch die Gegend. :mauer:

pass mal auf was du über mich schreibst ersten die kleine jasi wie du schreibst bin ich für dich noch lange nicht verstanden
Ändere deinen Ton den UserInnen gegenüber. X( Und Berta hat es schon sehr einfach formuliert. Aber auch da kommt nur dummes Zeug von dir.

Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du mal anfangen, daran was zu ändern. Nach Möglichkeit mit dem DENKEN anfangen, wenn du das kannst.

@all

Sorry, musste jetzt mal sein, aber so ein Level treibt mich echt auf die Palme.

PS:

Es gibt ein ganz einfaches Rezept, was selbst du verstehst: Sex. Biete ihm wieder mal nen schönen Abend und ne aufregende Nacht und danach ist alles wieder im Lot. Da hat er wieder mal seine Hormone hochgejubelt und blickt wieder klarer in die Welt. Ihm wird´s gut tun, dir wird´s gut tun und dann ist alles wieder paletti!

hi ic bin noch mehr verwirrter als vorher. am freitag haben wir emails geschickt. da war er so lieb da sagte er wir schauen was die zeit so bingt, und das er nix mit der anderen anfangen wird usw. er hat zum ersten mal gesagt danke für die erste mail wo ich ihn geschrieben habe. er hat mich dann gefragt ob er vorbei kommen könnte aber ohne zu diskutieren und drüber reden einfach bissi eit verbringen.( er hatte aber nicht so lange eit weil er u seinem onkel musste wegen geburtstag, also ne familienfeier. naja er kamm dann haben bissi geredet naja und dann sind wir in der kiste gelandet. Meint ihr er hat das nur gesagt um mich rum u kriegen. habe gestern ihn wieder angerufen ich kuh aber wenn ich ihn anrufe geht er nir an sein handy. etz tut alles noch mehr wehhhhhh. was meint ihr dazu?

kiste gelandet. Meint ihr er hat das nur gesagt um mich rum u kriegen. habe gestern ihn wieder angerufen ich kuh aber wenn ich ihn anrufe geht er nir an sein handy. etz tut alles noch mehr wehhhhhh. was meint ihr dazu?
Glaube niemals, dass mit Sex wieder alles zu reparieren ist. Ist es nicht. Du stehst wieder am Punkt Null.

Halte Dich auf Distanz zu ihm, Finger weg, vom Telefon, von ihm.

Was noch mal waren eigentlich Deine Hobbies?

Als ich mir das Thema hier durchgelesen habe, konnte ich nur den Kopfschütteln, denn wenn man soviel Ignoranz an den Tag legt, wie Du, dem kann nicht geholfen werden.

Folgender Tipp:

- werde mal erwachsen (altersmäßig könntest Du es sein, aber ich zweifle sehr stark daran)

- denke mal mehr an Dich, lebe Dein eigenes Leben

- arbeite an Deinem Selbsbewusstein (da ist wohl nicht viel davon übrig, wenn überhaupt mal etwas davon da war)

- nehme die Ratschläge von Deinen Beratern / Beraterinnen hier im Forum doch einfach an oder zumindest nehme dazu Stellung!

- mit diesem infantilen (kindischen) Verhalten bitte aufhören

Das wurde alles schon in der einen oder anderen Form schon hier geschrieben.

Ganz ehrlich, das hält kein Mann aus! Dein Freund ja auch nicht...

So, das klingt jetzt alles sehr hart, aber das musste nochmals geschrieben werden.

Ich denke hier ist jeder Ratschlag von uns umsonst. Fasse Dir erstmal selbst an die eigene Nase und lese mal die ganzen gut gemeinten Ratschläge nochmals durch.

:schief:

er kamm dann haben bissi geredet naja und dann sind wir in der kiste gelandet. Meint ihr er hat das nur gesagt um mich rum u kriegen.
Nö, hat er nicht. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter als nur ein bissel in die Kiste steigen.

habe gestern ihn wieder angerufen ich kuh aber wenn ich ihn anrufe geht er nir an sein handy. etz tut alles noch mehr wehhhhhh. was meint ihr dazu?
Du musst ihn nicht anrufen. Er meldet sich auf jeden Fall wieder bei dir. Du musst nur warten.

Ganz ehrlich, das hält kein Mann aus! Dein Freund ja auch nicht
Och. Wenn man es durchhält auf Anrufe, Gezicke und Geklammer nicht zu reagieren und jede Selbstwahrnehmung aggressiv unterbindet, hat man ein leicht zu bedienendes Betthäschen was einem aus der Hand frisst.

Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter als nur ein bissel in die Kiste steigen.
Hehe. Ja. Nämlich ein bissel öfter in die Kiste steigen.

Er meldet sich auf jeden Fall wieder bei dir. Du musst nur warten.
Das ist sicher!

PS:

Es gibt ein ganz einfaches Rezept, was selbst du verstehst: Sex. Biete ihm wieder mal nen schönen Abend und ne aufregende Nacht und danach ist alles wieder im Lot. Da hat er wieder mal seine Hormone hochgejubelt und blickt wieder klarer in die Welt. Ihm wird´s gut tun, dir wird´s gut tun und dann ist alles wieder paletti!
Immerhin hat sie sich Tyllis Ratschlag zu Herzen genommen. :schief:

Immerhin hat sie sich Tyllis Ratschlag zu Herzen genommen. :schief:
Mein Ratschlag ist auch nicht böse, gehässig oder schadenfroh gemeint - sondern einfach nur ehrlich. Aber in diesem Falle ist es echt das Einzige, was klar und verständlich rüberkommt. Und niemand wird einen Menschen von dem überzeugen können, was er nicht tun will. Hier wäre loslassen an der Tagesordnung, aber das scheint ja nicht in Frage zu kommen. Was ist also die Alternative? ... weitermachen wie bisher. Zumindest mir fällt nix anderes ein.

@Tylli:

Ich gebe dir vollkommen recht und bin deiner Meinung.

Ich finde es nur traurig, dass eine 28Jährige Frau und Mutter so reagiert sich so verhält wie sie es bisher getan hat.

@Jasi:

Das du dich so fühlst wie du dich jetzt fühlst daran bist du selbst Schuld. Du hättets dir vorher Gedanken machen müssen wie es dir gehen wird wenn du mit ihm in die Kiste hüpfst. Lerne dich mal besser kennen, werde erwachsen. Was hast du denn gedacht? Dass nach dem Sex alles wieder gut ist? Bist du wirklich so naiv?

hallo,

Habe eben diesen Thread durchgelesen und hab mich grad angemeldet um hier zu posten...

Wenn er dich einmal nicht anruft bist du schon am boden. Denk mal etwas langfristiger, von einem Tag auf den anderen kann kein Unglück geschehen(!) und wenns halt nicht geht dann gehts halt nicht, aus Mitleid wird er sicher nicht deine Anrufe beantworten, das würde es nur noch schlimmer machen. Lasst euch beiden einmal Zeit. Zeit repariert alles.

Währenddessen mach mal eine Liste (=D) mit all den Sachen die du ändern möchtest, generell, fang grob an und geh dann in Details wie Mind Map =)

Ich find es fehlt ein wenig an krassheit in deinem Leben, lol ich meins ernst. Versuchs mal mit Kampfsport oder training oder geh mal an einen Schiessstand, kenne viele Frauen die sowas machen, eine tut sogar ihren Freund schlagen =B. Wenn jämmerlich anrufst und ihm jedesmal sagst wie sehr du ihn vermisst, das würd auch bei dir stressen. Sorg dafür, dass er dich mal ein wenig bewundern darf =)

@all:

Jetzt im ernst, eure negativen kommentare sind zum teil äusserst hart und nützen Jasi eigentlich gar nix ausser ihr noch mehr einzureiben was sie alles falsch gemacht hat. Ist höchste Zeit mal neu anzufangen.

gruss, azul

danke zum ersten mal hält jemnd zu mir vielen dank :) <3 aber wie kann ich das machen das er mich bewundert ? habe ihn heute früh wieder angerufen ich kuh da sagte er mir du hast das ganze we angerufen obwohl du wusstest wo ich bin. und das er heute schon wieder null bock hat. irgendwie mache ich alles schlimmer obwohl ich es gar net so meine. mit der liste muss ich doch mal machen. aber wenn ich nur einmal zu ihm sagen könnte 'komm lass uns treffen und reden' nein er wird dann gleich wieder sauer. gruss , jasi

geh dann in Details wie Mind Map =)
Schon mal gemerkt, dass sie mit solchen Begriffen nix anfangen kann? :rolleyes:

@all:Jetzt im ernst, eure negativen kommentare sind zum teil äusserst hart und nützen Jasi eigentlich gar nix ausser ihr noch mehr einzureiben was sie alles falsch gemacht hat. Ist höchste Zeit mal neu anzufangen.
Ja fein, aber wir sind hier nicht Mami und Papi. Und von einer 28-jährigen Frau kann man erwarten, dass sie so simple Fragen wie "Warum soll er dich mögen?" beantworten kann. :rolleyes: Entschuldigung, aber das ist noch unter dem Niveau eines geistig behinderten Jugendlichen von 18 Jahren. Die können nämlich solche Fragen beantworten.

Liebe Jasi, vielleicht wäre auch ein bissel mehr Ehrlichkeit angebracht. Mittlerweile glaube ich dir nicht mehr, dass du 28 bist. Also - wie alt bist du wirklich? Vielleicht könnten wir dir dann mal altersgerechte Antworten geben. Einer 16-jährigen muss man nämlich etwas anderes schreiben als einer 28-jährigen.

irgendwie mache ich alles schlimmer obwohl ich es gar net so meine
Du musst doch einfach nur das machen, was er dir sagt. Wenn er nicht angerufen werden will, sagt er es dir doch. Was verstehst du daran nicht? :confused:

aber wenn ich nur einmal zu ihm sagen könnte 'komm lass uns treffen und reden' nein er wird dann gleich wieder sauer.
Na, weil er sich nicht mit dir treffen will. Er will zu dir nach Hause kommen. Mehr nicht.

wenn du weißt dass es ein Fehler ist ihn permanent anzurufen, warum tust du es denn dann?

Ich dachte immer Einsicht verhilft zur Besserung :confused:

bearbeitet #75
Ok jasi, vergiss deinen Freund einfach mal. Blockier ihn aus deinem gedächnis, hintergrund bild vom PC weg, fotos umdrehen, und konzentrier dich mal vollkommen auf dich selbst, darum gehts ja.

Deine erste Frage war:

"aber wie kann ich das machen das er mich bewundert?":mauer: (das sieht schmerzhaft aus....)

nicht an ihn denken. Sorg dafür, dass du dir selbst gefällst. Mach ihm auch keine versprechen, red nicht mit ihm. Das ist dein allergrösster Fehler. Warte bis er dich anruft, wenn du ihn paar tage in ruhe lässt wird er dich schon vermissen :) und dich anrufen.

Wenn dus schaffst dich zusammenzuraffen und mal was gescheites anzufangen, zbsp mal einen Job suchen =/ dann verpsrech ich dir, dir gehts garantiert besser :)

Ist aber gut zu wissen, dass du während der Zeit deine Wohnung bitzsauber geputzt hast, aber auch nur ein Anfang.

ich denke schon, dass du weist was Mindmap ist, lol sonst gibts ja noch google =)

gruss, azul

Ach liebe Jasi. Das meint er alles nicht so. Das sagt er nur so. Eigentlich hat er Dich ganz doll viel sehr lieb. Und Du mußt ihn immer ganz viel sehr doll anrufen und ihm sagen, daß Du ihn auch ganz viel lieb hast. Und dann wird bald alles ganz toll werden und vielleicht tut ihr bestimmt bald schon heiraten. In einem rosa Kleid.

ersten tilly als geistig behindert brauchst du mich auch net betitteln du bist 40 also muss man schon wissen was man schreibt gut dann schreib ich nix mehr habe gedacht da sind nette leute im forum die wo einen helfen. @ azul ich weiss was Mindmap ist :)

Ich weiß nicht aber langsam glaub ich Jasi macht sich ein Spaß daraus alle hier auf die Palme zu bringen??

Wenn die Geschichte wirklich so ist,wie sie ist wird Jasi heute schon 17 mal bei ihm angerufen haben,er geht nicht dran.Sie fühlt sich Scheiße.darauf muß sie erstmal 9 Sms an ihn schreiben und zur sicherheit noch ne E mail.Die Katze beißt sich in den Schwanz.

Eigendlich beantwortet sie sich ihre Fragen alle selber.Und sie weiß auch den Weg nur will sie noch ein bisschen im Kreis laufen.

ich habe ihn heute erst einmal angerufen hey was geht ihr alle auf mich los.

Ihr seid ja alle total durcheinander. In Wirklichkeit ist alles ganz anders. Er ist nur ein bisschen durcheinander weil er nicht so richtig glaubt, daß die Jasi ihn so doll lieb hat. Und deswegen ist er so komisch. Das ist weil er doch ein Mann ist und keine Frau. Die sind komischer als wie Frauen. Und deswegen muss die Jasi einfach nur viel öfterer anrufen und ihm sagen, daß sie ihn lieb hat und wenn sie das ganz häufig macht und immerzu, dann wird er das sich irgendwann merken können und dann will er mit der Jasi auch zusammen heiraten! So is' das nämich!

Und jeder der wo anders denken tut ist ja auch ein bisschen durcheinander wohl!

Seht ihr. Die Jasi hat erst einmal angerufen heute. Das kommt jetzt davon. Da denkt er wieder, sie hat ihn nicht lieb!

Seite 4 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema