Zum Inhalt springen

Bin wieder am boden

Geschlossen102 Antworten5'412 AufrufeGestartet von jasi1802 ·

ach und ihr seit sensibel oder was???

ersten tilly als geistig behindert brauchst du mich auch net betitteln du bist 40 also muss man schon wissen was man schreibt gut dann schreib ich nix mehr habe gedacht da sind nette leute im forum die wo einen helfen. @ azul ich weiss was Mindmap ist
Ich sag ja, dass du nie und nimmer 28 sein kannst. Denn dann würdest du LESEN KÖNNEN, dass ich dich nicht als "geistig behindert betitelt" hab. Ich bezeichne dich nur als Lügnerin. Was ja wohl in deinem Falle auch nicht so ganz falsch ist. Und so etwas kann ich halt nicht ab.

ach und ihr seit sensibel oder was???
Nö, wir sind wiederum ehrlich - womit sich auch wieder der Kreis schließt.

So, wie viele hier schreiben, drehst du dich nur im Kreise. Und kommst dadurch auch nicht weiter. Weder hier noch im Leben. Und das kommt nur, weil du gar nicht bereit dazu bist, etwas zu ändern.

@tilly MIT WAS LÜGE ICH BITTE??????

Offtopic:

Es wäre nett, wenn sich die erhitzten Gemüter hier jetzt wieder etwas beruhigen und man die Diskussion sachlich fortsetzen könnte.

bearbeitet #85
"Eigendlich beantwortet sie sich ihre Fragen alle selber"

Das nennt man überlegen =) , und vielleicht ein wenig viel im Forum schreiben..

und Charlies Bart ist jetzt doch ein wenig übernatürlich.....

gruss, azul

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Offtopic:

Es wäre nett, wenn sich die erhitzten Gemüter hier jetzt wieder etwas beruhigen und man die Diskussion sachlich fortsetzen könnte.

ok, wer auch immer was gepostet hat, fangen wir mal ganz neu an.

Wenn eine mindmap idee fertig hast kannst sie ja im Forum posten =) . Wär auf jeden fall hilfreich

gruss, azul

http://www.youtube.com/watch?v=1z6Js97-geM]

@azul ich kann es nur nicht ab das mich alle als lügnerin hinstellen. ich weiss das ich bei ihm sehr viel übertrieben habe das kann ich etz auch nimmer rückgängig machen. nur noch besser....... @all aber ihr könnt alle leicht reden einfach zu sagen melde dich nimmer lass ihn paar tage ruhe wisst ihr wie schwierig das ist??

@all aber ihr könnt alle leicht reden einfach zu sagen melde dich nimmer lass ihn paar tage ruhe wisst ihr wie schwierig das ist??
Genau. Ich halte das sogar für unmöglich! Wie soll das gehen? Das geht doch gar nicht! Gar nicht anrufen. Daß sich es auch alle so leicht machen.
Ich versteh Dich Jasi. Das ist wirklich überhaupt nicht möglich. Da sieht man das Telefon und schwupps ist es passiert. Da kannst Du doch nix dafür. Ich versteh nicht warum die auf Dir rumhacken. Als täten die Anderen ihren Freund nicht auch immerzu anrufen tun. Außerdem ist es doch gut, wenn Du ihm sagst wie doll Du ihn lieb hast!

Offtopic:
Tja, eine Diskussion ist schwierig, wenn die TE auf nichts eingeht, was wir hier schreiben. Es gibt nichts, worauf man aufbauen kann. Und ansonsten ist zu dem Thema schon fast alles gesagt worden. Jetzt geht es bloß noch in die Wiederholungen.

@tilly MIT WAS LÜGE ICH BITTE??????
Kennst du den Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"???? Einfach nur mit "ja" oder "nein" antworten, damit es nicht zu schwierig wird.

@all aber ihr könnt alle leicht reden einfach zu sagen melde dich nimmer lass ihn paar tage ruhe wisst ihr wie schwierig das ist??
Äh, hast du schon mal deinen ganzen Thread durchgelesen und dir die Ratschläge angeschaut, die du in reicher Anzahl bekommen hast? Auch hier reicht ein einfaches "Ja" oder "Nein".

Aber er redet doch eh nicht mit dir wenn du anrufst.Er schafft es komischerweise dich nicht anzurufen.

hm, charlies bart bringt hier aber auch nix viel...

Ich meins im ernst, sperr das telefon und das anrufen von deinen gedanken, so stark muss man nun mal sein. Jedesmal wenn du schaffst 50 Liegestütze zu machen darfst du ihm anrufen =)

ach ihr versteht mich nicht... er ist mal einen tag scheisse zu mir und am nächsten wieder total lieb

ach ihr versteht mich nicht... er ist mal einen tag scheisse zu mir und am nächsten wieder total lieb
Kannst Du mal Dein erbärmliches Selbstmitleid lassen? Vielleicht könnte man dann auch vor Dir sowas wie Respekt entwickeln. Wenn Du glaubst, daß Du so etwas wie Respekt erhälst von dem was in Deinem Posting stand, bevor Du es editiert hast, dann zeigt das leider nur Deine tatsächliche geistige Reife. Ich bin mir unsicher ob ich Dich oder Dein Kind mehr bedaure.

Such Dir bitte Hilfe und zwar professionelle Hilfe. Du hast ein sehr ernstes Problem und das hat mit diesem Mann nichts zu tun. Du solltest Dir selbst und Deinem Kind zu Liebe etwas unternehmen und Dich wenigstens einmal in Deinem Leben wie ein verantwortungsvoller Mensch verhalten.

man kann nicht mal mehr normal was sagen!!!!!! dann kommt @chalies berta und dann sowas

man kann nicht mal mehr normal was sagen!!!!!! dann kommt @chalies berta und dann sowas
Oh, ich denke schon, daß man hier normal was sagen kann.Ich weiß nicht ob Du es selbst bist, die Deine Nachrichten edeitiert ober ob ein Moderator das macht, das spielt aber keine Rolle, da ich beide Nachrichten vor dem Editieren gesehen habe.

Ich bleibe dabei, dieser Mann ist nicht das Problem, an ihm zeigt sich nur ein Teil davon. Bitte suche Dir Hilfe. Du bist Mutter und nicht mehr nur für Dich allein verantwortlich.

@all : sehen wir es doch ganz realistisch. Die TE wollte, dass wir ihr helfen. Doch die TE lässt sich nicht helfen. Zu unseren Ratschlägen erhalten wir keine Antwort von ihr. Das Ganze besteht nur aus Wiederholungen und somit drehen wir uns nur im Kreis. Am sinnvollsten wäre es, wenn wir diese Diskussion einfach beenden. Die TE ist leider nicht therapierbar, so schade das auch ist. Vielleicht ist sie auch einfach nur viel viel jünger als wir alle glauben.

Wenn sie wirklich so alt ist, wie sie angibt, gebe ich dir nur einen Rat: Mädel, werde einfach nur erwachsen..... :mauer:

man kann nicht mal mehr normal was sagen!!!!!!
Doch, kannst du. Und deswegen beantworte ich dir auch deine Frage, waurm er so zu dir ist.

Tja, liebe Jasi, genau DAS ist ja unser Problem mit dir. Wir haben dir hier schon zur Genüge geschrieben, warum er so ist, wie er ist. Scheint aber bei dir kein Verständnis zu finden.

Mal Klartext gesprochen, auch wenn es gleich ganz doll weh tun wird:

Wenn er etwas von dir will, sprich mit dir in die Kiste steigen und sich die Hormone hochjubeln will, ist er total lieb und nett zu dir. Denn er weiß, dass du das als Liebe ansiehst und diese Liebe so dringend von ihm brauchst. D.h. er gibt dir "Liebe" in Form von Aufmerksamkeiten und Zärtlichkeiten und bekommt von dir im Gegenzug Spaß im Bett. Das ist ein ganz simples Geschäft. Er jubelt sich halt mal die Hormone hoch und gut ist.

Wenn er das bekommen hat, was er will, lässt er dich links liegen. Er braucht dich nicht mehr. Zu was? Deswegen hab ich dich ja auch gefragt, was er an dir liebenswert finden soll. Wenn du das wüsstest, was er an dir lieben soll, kannst du dir eigentlich auch schon die Frage, warum er mal so und mal so ist, von alleine beantworten.

Das ist bei ihm keine Liebe. Wenn ein Mann eine Frau liebt, lässt er sie nicht einfach mal so links liegen. Und vor allem: Dann hättest du es gar nicht nötig, ihn ständig zu nerven!!! So rum muss man es ja auch mal sehen. Wenn er sich so verhalten würde, wie es ein Mann macht, der etwas für eine Frau übrig hat, muss die Frau ihm nicht ständig am Arsche bammeln. Das machst du aber, weil dir diese Bestätigung fehlt. Nur... wenn du sie nicht bekommst, wird bei ihm auch keine Liebe vorhanden sein.

Weißt du, Liebe ZEIGT man. Ein "Ich liebe dich" ist schnell gesagt. Das sind Bla-bla-Worte, wenn sie einfach so dahin gesagt werden. Sie bekommen erst eine Bedeutung, wenn ein Mensch diese Liebe ZEIGT. Bei ihm wäre das der Fall, wenn er dich nicht immer links liegen lassen würde, wenn er mit dir in der Kiste gestiegen ist. Ist doch eigentlich etwas ganz einfaches, oder? Aber nicht mal das Einfachste kriegt er für dich hin.

Ach, ist eigentlich auch alles ganz egal. Meiner Meinung nach ist er einfach ein Scheißkerl, der dich nur ausnutzt. Deswegen haben wir eben auch geschrieben, dass du ihn in den Wind schießen sollst. Er ist es doch gar nicht wert, dass du dich mit ihm abgibst.

Noch eine Frage (woran du auch seine Liebe erkennen kannst): Wie ist er deinem Kind gegenüber? Ich geh jetzt mal davon aus, dass er nicht der Vater ist. Bitte beantworte die Frage. :)

Guten Mittag allerseits, super spannend ist es hier bei euch :)

Die Gemüter sollen sich beruhigen? sind welche erhitzt? Es ist doch schön zu lesen, dass alle der TE helfen wollen und das wollen si. Einige haben nur schon resigniert, andere versuchen es mit angepasster Ausdrucksweise und wieder andere haben erst begonnen und sind noch motiviert.

Am Ende wollen alle nur das eine, sie wollen der TE helfen, diese lässt sich aber nicht helfen, wieso auch immer, denn es wurde zu genüge gesagt und auch schon öffters zusammengefasst... lass ihn in ruhe, arbeite an dir... für das in Ruhe lassen brauchst du dir nicht einmal eine Zeit auszudenken, es muss so lange sein bis er sich meldet... bis dann soltest du die Zeit mit dir, Freunden, Kind, Tieren usw. verbringen und sehen wie schön das ist wenn man mit sich selbst zufrieden sein kann, ohne fremde hilfe. Er wird sich bestimmt melden, er will dein Körper :) den solltest du ihm nicht geben und auch keine Diskussion beginnen, es gibt nichts zu diskutieren, du musst handeln. Er meldet sich, ihr habt einen guten Spaziergang, einen tollen TV oder Spielabend, ein gutes Abendessen, was weiss ich. Einfach Zeit zusammen die beiden gut tut aber nicht im Bett endet. Dann solltest du ihn wieder lassen bis er sich wieder meldet, höchstens bei der Verabschiedung ein " war super heute mit dir, können wir gerne wieder machen" mehr nicht! Er möchte seine Zeit gib sie ihm, wenn du nicht schon zuweit gegangen bist wird es nochmal was werden. Ich muss dich leider enttäuschen, bin in deinem Alter und muss sagen, ich würde mich bei dir nicht mehr melden, du bist sogar als Betthäschen zu anstrengend. Du musst dringend lernen andere Meinungen zu akzeptieren, seien es seine oder die der Schreiber hier. Nimm auf was sie dir alle sagen, arbeite daran wenn es für dich passt oder gib deinen Kommentar ab und erklär wieso sie falsch liegen. Aber bitte hör auf immer wieder zu fragen wieso, ich versteh es nicht usw. ohne dass du nur einmal etwas beantwortest oder befolgst. Es sagen es fast alle hier du drehst dich im Kreis, und einigen ist es nur zu doof geworden, desswegen werden ihre Kommentare etwas mit Witz versehen :) viel Erfolg oder dann eben viel Spass beim kreisen.

Ach Jasi das ist alles was.Zum x mal,meld dich einfach nicht mehr bei Ihm.Auch wenn es dir sehr schwer erscheint.es soll ja nicht für immer und ewig sein.

Warte doch einfach mal ab wann er sich bei dir meldet.Das kann doch nicht so schwer sein.

mein kind ist für ihn alles er frägt nach ihn wie es in der schule war, wie es ihm geht meinen kind gegenüber ist er sehr lieb

die haben schon recht was die schreiben mit melde dich nicht bei ihm usw.

ich bin so alt also wenn ich 17 bin wie ihr das sagt aber mein kind is 7 gut dann habe ich ihn mit 10 bekommen bischen früh oder???

mein kind ist für ihn alles er frägt nach ihn wie es in der schule war, wie es ihm geht meinen kind gegenüber ist er sehr lieb
Oops, hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber okay, warum nicht.

Ich hätte schon eher angenommen, dass er deinem Kind ggü gleichgültiger ist. Offenbar schätzt er das Kind mehr als dich.

Versuch doch einfach mal, unsere Vorschläge umzusetzen. Du darfst jetzt keine suuupergroßen und superschnellen Veränderungen erwarten. Es wäre schon ein Erfolg, wenn du es schaffst, dich mal einen Tag in der Woche nicht zu melden. Gar nicht mehr melden, ist in der Tat sehr schwer. Das braucht auch sehr lange, bis man das wirklich umsetzen kann. Aber versuch es doch mal in kleinen Schritten.

Irgendwann wird er eine Veränderung merken - und dir auch mehr Beachtung schenken. Er wird dich nämlich fragen, was los ist und warum du dich nicht mehr so oft meldest. ;) Das macht dich für ihn wesentlich interessanter. ;)

Seite 5 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema