Zum Inhalt springen

Bin wieder am boden

Geschlossen102 Antworten5'412 AufrufeGestartet von jasi1802 ·

wie ich bin langweilig???????? ey ich habe alles für ihn gemacht habe jedes wochenende mein kint zu meiner mutter abgeschoben nur weil er das wollte

Was hat das mit ihm zu tun? Du hast es freiwillig gemacht. Darfst du es halt nicht machen und auch mal "nein" sagen. Stell es bitte nicht als ein sooo großes Opfer dar. Es war deine freie Entscheidung.

Und ja, das ist oberlangweilig. Du kannst dein Leben selbst überhaupt nicht gestalten und bist von anderen abhängig. Was soll also an dir großartig attraktiv für einen Mann sein? Der Arsch und die .... äh... der Ausschnitt? :rolleyes: Das hat JEDE Frau, darauf muss kein Mann besonders scharf sein. Wenn er es nicht bei dir bekommt, holt er es sich eben bei einer anderen. Dir fehlt jegliche Individualität, was dich halbwegs interessant machen könnte. Deswegen ist ein Mann mit dir zusammen und nicht, weil du immer so springst, wie er es will und gut im Bett bist. :rolleyes:

Eben! Du bist langweilig weil du alles für ihn tust. er muss nicht 1 sekunde um dich kämpfen. Sorry. Da wäre mir auch verdammt langweilig in der Beziehung.
Purgatorio sagt es sehr treffend. :super:

Jasi, sei einfach geduldig und konzentriere dich auf andere Dinge, die in deinem Leben genauso wichtig sind. Hebe ihn nicht auf einen Sockel, himmle ihn nicht an, mach ihn nicht zu deinem Lebensinhalt. Je weniger du drängst, umso grösser ist die Chance, dass er dich vermisst. Es ist leider so! Lass ihn das nächste SMS schreiben, warte ab, bis er anruft. Arbeite selbst daran zu glauben, dass du der wichtigste Mensch für dich bist. Unternehme irgendetwas, das dir gut tut (nicht unbedingt putzen).

mein rat: vergiss ihn. vergiss diesen mann, vergiss die chance, die er dir gibt, das macht er wohl nur aus mitleid oder wasweissich.

kuemmer dich um deine eigenes leben! anstatt dich an andere menschen zu klammern, sie zu bedraengen, sich an sie zu klettern, sie zu kontrollieren, sie fast psychisch fertig zu machen... anstatt all dies zu tun, was keine liebe zeigt sondern nur absolute abhaengikgeit, fange heute an, dich zu loesen, dich mit hilfe von ratgebern oder gespraechen mit beratern selbst aufzubauen und dein eigener halt zu werden.

tu es, fuer dich und fuer dein kind.

fuer niemanden sonst.

hoer auf mit dir selbst mitleid zu haben, hoer auf zu heulen. was bringt dir das ausser mitleid? aufmerksamkeit kann man auch anders bekommen.

sei lieb zu dir selbst, verzeih dir, bitte diesen mann um verzeihung und lass ihn los.

fang an erwachsen zu werden und dir selbst die liebe zu geben, in dir drinnen, sie zu spueren anstatt sie dir von anderen zu erbetteln und zu versuchen andere krampfhaft festzuhalten.

du brauchst andere nicht so sehr wie du glaubst. du kannst stark sein, wenn du nur willst. ich weiss, dass du es kannst. du hast so viel kraft, nutze sie fuer dich und hoer auf anderen hinterherzurennen.

es ist alles in dir, fang an es zu sehen und zu erkennen.

trockne deine traenen und fang genau jetzt an, dein leben und glueck selbst in die hand zu nehmen.

denk dran, du hast all die liebe in dir.

seit gestern abend und heute habe ich mich nimmer bei ihm gemeldet. Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist ich bin nur noch am heulen. Er fehlt mir so aber am liebsten möchte ich ihn anrufen oder ne sms schicken aber ich weiss das es ihn noch mehr nervt. Aber ich habe sehr grosse angst das er am freitag auch nicht it ir reden will. Ich habe den grösssten fehler meines Lebens gemacht und habe ihn so bedrängt. jetz weiss ich nicht was ich tun soll? Ich möchte ihn sogern wieder bei mir haben. da ich ihn gestern ja wieder angerufen habe war er natürlich wieder sauer ist ja klar könnte mir meine Finger abhacken das ich das gemacht habe. Habe ihn gestern ne email geschickt aber er antwortet mir nicht. oder will er wirklich beweisse . Bitte haltet mich net für doof aber so gings mir noch nie gruss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich weiss nicht was ich noch tun kann?? ich werde verrückt wenn ich ihn nicht anrufen kann?? habe angst das er mich nimmer mag

ich weiss nicht was ich noch tun kann?? ich werde verrückt wenn ich ihn nicht anrufen kann??
Sag mal, schnallst du das überhaupt, was wir hier schreiben?

habe angst das er mich nimmer mag
Zähl doch mal auf, warum er dich mögen soll. Was macht dich aus?

Du hast doch gemerkt das er sehr sauer war als du dich wieder gemeldet hast.Dann laß es doch endlich sein!!! Auch keine sms,keine Email NICHTS!!

Du machst es schlimmer und schlimmer.Und ich geb dir Brief und Siegel das du es doch wieder tust und dich danach noch schlechter fühlst.

Es ist so schönes Wetter schnapp dein Kind und geh raus.

Eine Chance hast du nur wenn du dich echt nicht wieder meldest.

Liebe Kunden. Die kleine Jasi hat vor 20 Minuten ihre Eltern verloren. Sie kann im Kinderparadies heulend abgeholt werden.

So, oder zumindest so ähnlich stelle ich mir Dein "Leben" vor. Ich kann absolut nachvollziehen, daß hier Einige an Deinem Alter zweifeln, denn Du verhälst Dich wie ein Kleinkind. Es scheint fast, als bist Du ohne diesen Mann nicht lebensfähig. Noch dazu nimmst Du Dein eigenes Verhalten überhaupt nicht als steuerbar wahr, sondern siehst Dich vollständig Deinen Verlustängsten, die bereits krankhafte Züge annehmen, ausgesetzt. Niemand wird Dir dabei helfen können außer Dir selbst.

Fang an zu leben!

Na Du,wie schaut es aus?hast du mal durchgehalten?oder doch wieder angerufen?

Na Du,wie schaut es aus?hast du mal durchgehalten?oder doch wieder angerufen?
Die Auseinandersetzung mit dem Problem findet in der Form statt, dass frau unangenehmen Fragen aus dem Wege geht und somit jeden Fortschritt und jegliche Eigeninitiative, die vielleicht zum Erfolg führen könnte, im Keime erstickt. :super:

hallo da ich schon sooft geschrieben habe möchte ich mal eure meinung höre. mit meinen ex bin ich ja auseinder seit paar tagen da er gesagt hat es ist vorbei. gestern haben wir ganz normal wieder emails geschrieben. ich weiss net ob das meine schuld war aber er ist etz wieder sauer. also bei den emails haben wir ausgemacht das wir langsam es wieder beginnen wollen. und das ich es ihm zeigen soll das ich es ernst meine. dann habe ich bei fb einen jungen angenommen habe mir net mal was daran gedacht. das hat mein ex mit bekommen und sagte etz ist es entgültig vorbei er macht sich nicht zum affen. ich sollte doch gleich mit dem ins bett usw. und das er das mit der chance nur gesagt hat das ich ihn seine ruhe lasse. kann das sein das er eifersüchtig ist?? ach und er sagte noch dann kann ich mich ja mit meiner neuen bekanntschaft treffen. will er mir dann eine auswischen??? weiss net was ich denken soll gruss jasi:mauer:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liebe Kunden. Die kleine Jasi hat vor 20 Minuten ihre Eltern verloren. Sie kann im Kinderparadies heulend abgeholt werden.
So, oder zumindest so ähnlich stelle ich mir Dein "Leben" vor. Ich kann absolut nachvollziehen, daß hier Einige an Deinem Alter zweifeln, denn Du verhälst Dich wie ein Kleinkind. Es scheint fast, als bist Du ohne diesen Mann nicht lebensfähig. Noch dazu nimmst Du Dein eigenes Verhalten überhaupt nicht als steuerbar wahr, sondern siehst Dich vollständig Deinen Verlustängsten, die bereits krankhafte Züge annehmen, ausgesetzt. Niemand wird Dir dabei helfen können außer Dir selbst.

Fang an zu leben!
pass mal auf was du über mich schreibst ersten die kleine jasi wie du schreibst bin ich für dich noch lange nicht verstanden

bearbeitet #51
Wenn 2 Kleinkinder Beziehung spielen :D

Viel dazu zu sagen gibt's eigentlich nicht. Das geht so weiter bis wenigstens einer erwachsen werden will wenn seine Leidensgrenze erreicht ist.

pass mal auf was du über mich schreibst ersten die kleine jasi wie du schreibst bin ich für dich noch lange nicht verstanden
Stampf noch mit dem Fuß auf!
Wenn Du wie eine erwachsene Frau respektiert und behandelt werden willst, erreichst Du das nicht mit infantilen Trotzreaktionen. Schau Dir Deinen Freund an. Mit kindischem Gezicke kommt er auch nicht weiter. Es zieht Dich runter und Du bist verwirrt, aber es ändert nichts.

Solange es Dir als auch ihm primär nur darum geht im Recht zu sein, wird weder diese Beziehung funktionieren, noch irgend ein Hilfeangebot von Dritten irgendetwas bringen. Bleibt zu hoffen, daß ihr euch möglichst schnell die Köpfe soweit eingeschlagen habt, bis einer wirklich massiv darunter leidet und das Handtuch wirft und deswegen auch fähig wird mal über den Tellerrand zu schauen.

Schade für Dein Kind, es hätte 'ne erwachsene Mutter verdient.

Und bevor ich es vergesse. Ich bin böse, schlecht, schuld & ein schlimmer Mensch. Besser? :D

jasi, ich stimme berta zu und fand den satz von ihr weiter oben mit der durchsage auch lustig. denn es stimmt leider.

es ist zwar höchst ironisch gemeint aber leider wahr.

und solange dir das nicht auffällt, wie du bei uns und bei deinem ex rüberkommst, wirst du auch nicht weiterkommen.

und ja, du hast hier so oft geschrieben aber hast du auch nur einmal WIRKLICH über einen einzigen beitrag nachgedacht?

ich denke nicht, sonst würdest du unsere ratschläge nicht so stehen lassen.

wir meinen es wirklich ernst mit dir, aber wir scheinen dich wohl nicht zu kümmern, nein du machst fleißig weiter mit rätselraten und wir sollen nun in den kopf von deinem ex schauen?

wir sind keine hellseher, aber wir geben dir gerne das mit, was wir an erfahrung gesammelt haben.

und ich sehe wie berta auch keine andere lösung für dich, als endlich mal über unsere worte mehr nachzudenken, als über die worte von deinem ex, schließlich fragst du uns hier! und wir machen uns ja auch einen kopf über dich und überlegen, wie wir dir helfen können. und jeder beitrag tut das, egal wie böse oder lieb er klingt, wenn man nur wenigstens einmal den mut hat, sich mit den gedanken anderer auseinander zu setzen, denen WIRKLICH dein wohl am herzen liegt.

also denk drüber nach und ich wünsche dir, dass du anfängst dein leben selbst in die hand zu nehmen. es fängt alles klein an und du kannst heute schon den ersten schritt tun.

Hör auf das Forenblümchen. Heartflower stand vor ein paar Jahren auch noch heulend im Kinderparadies und wollte abgeholt werden. Heute wischt sie sich die Tränen ab und geht selbständig nach Hause. Das Auftstampfen mit dem Fuß hat sie längst als nutzlos begraben.

Bist ganz schön gewachsen Blümchen, bist 'ne Blume geworden :)

Man kann alles lernen, wenn man bereit dazu ist.

Also ich habe jetzt jeden Beitrag gelesen und ich konnte nur den Kopf schütteln.

Also dein Ex hatte lange Zeit viel viel Geduld mit dir. Ich hätte schon längst die Kurve gekratzt. Er wollte zwei Tage Ruhe und du hast es nicht geschafft. Du hast ihm geschrieben - er hat nicht geantwortet, das ist doch kein Welt Untergang. Auf deine E-Mail hat er auch nicht reagiert und du hast keine andere Möglichkeit gesehen ihn anzurufen. Er könnte ja in diesen zwei Tagen eine andere haben und dich vergessen.

Ich sage dazu nur Oh mein Gott!!!! Was soll das? Du klammerst, du klammerst so extrem - du hast ihm die Luft zum Atmen genommen. Er hat dich um Abstand gebeten und du hast dich nicht daran gehalten.

Arbeite an dir und ändere dein Verhalten. Such dir, wenn es sein muss Hilfe. Aber so kann das nicht weiter gehen.

Soviele Leute hier haben dir Tipps gegeben, haben versucht dir zu helfen, doch du hast nur gejammert. Du hast keinen einzigen Beitrag ernst genommen und versucht an deinem Problem (und du hast ein Problem) zu arbeiten. Lass ihn in Ruhe und fange an DEIN Leben zu leben.

Naja, der Kerl ist ja genauso kindisch. Siehe hier:

das hat mein ex mit bekommen und sagte etz ist es entgültig vorbei er macht sich nicht zum affen. ich sollte doch gleich mit dem ins bett usw. und das er das mit der chance nur gesagt hat das ich ihn seine ruhe lasse.
Er legt das gleiche Besitzdenken und manipulative Verhalten an den Tag. Es wäre müsig jetzt zu behaupten, daß nur Jasi ihn durch das Klammerverhalten vertrieben hätte. Er wollte ihr schließlich nur einen Einlauf verpassen und seine Verlustängst sind auch nicht geringer, er lebt sie nur eben aggressiv/trotzig aus.
Wie ich oben schon schrieb, wenn 2 Kids Beziehung spielen. Das geht auf jeden Fall so weiter. Du kannst Dein Klammerverhalten abstellen wie Du willst, das wird gar nichts ändern, er wird erst recht ausrasten wenn Du ein Eigenleben entwickelts und Dich wieder in's Klammern treiben. Ihr Beide seid hier in gleichem Maße unreif und zieht euch gegenseitig hoch.

Bleibt nur zu hoffen, daß Du erwachsen genug wirst um das zu erkennen. Besser wird's Dir erst gehen, wenn Du ein Eigenleben entwickelst und Dir selbst genug wert bist, das auch zu behalten, selbst wenn er ausrastet. Hab ich aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dafür leidest Du noch lange nicht genug bzw. bist noch lange nicht bereit Dir die Ursachen warum es Dir mies geht anzusehen.

ersten lässt du mal mein kind in ruhe er hat damit gar nix zu tun

Ich stimme Charlies_Berta zu, jasi. Dein Freund will dich in eine bestimmte Ecke drängen, damit du aus lauter Angst, er könnte dich verlassen, kuschst und tust, was er will. Deine Klammerei ist hier wahrscheinlich nicht mal das eigentliche Problem, denn wärst du deinem Freund wirklich wichtig, würde er versuchen, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden, und dich nicht mit zweitägigem Kontaktverbot und ähnlichem Stuss bestrafen. Ich fürchte, dein Freund mag dich eigentlich nicht besonders.

Irgendwie ist es kein Wunder, dass du klammerst bei einem Mann, der dir derart wenig Sicherheit gibt und dir suggeriert, dass du alles falsch machst. Aber du hast die Wahl: Du kannst das weiter mitmachen, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du in einem Jahr immer noch wegen ihm am Boden zerstört bist, oder du kannst diesem Typen einen ordentlichen Tritt in den Hintern geben und dich fortan um dein eigenes Wohlergehen kümmern.

Hallo Jasi

Was willst du nun machen?Er hat dich vollkommen in der Hand.Ich glaub der will dich loswerden.

Lass ihn doch einfach in Ruhe wenn er wirklich was von dir will ,wird er sich melden.Hoff du schaffst es.Und auch wenn du hier harte Kritik bekommst denk mal über das gelesenene nach.Fang mal an von oben nach unten zu lesen.

ersten lässt du mal mein kind in ruhe er hat damit gar nix zu tun
Stampfen. Immer an das stampfen denken. Wenn Du das vergisst, komm ich durcheinander. So schreibt man das:
Lass mein Kind in Ruhe *aufstampf*

Komisch nur, daß ich Deinem Kind nichts getan habe, Du trotzdem vor allem deswegen durchdrehst. Schwachstelle erwischt?

B52
bearbeitet #60
ich habe alles für ihn gemacht habe jedes wochenende mein kint zu meiner mutter abgeschoben nur weil er das wollte
hey, du solltest dich lieber mal fragen, ob DU nicht deinem kind schlechtes tust und hier nicht user, die sich mit deinem problem befassen anpöbeln...

Boah, mann ey, der typ gehört übern harz gekickt..der tut weder dir noch deinem kind gut...du hast verantwortung für das kind...vergessen?

Und sowas für einen kerl zu tun lässt echt tief blicken.

Ich kann auch berta nur zustimmen:: werde erwachsen...du benimmst dich wie 14

B.

Seite 3 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema