Zum Inhalt springen

Bitte, Bitte gebt mir einen Rat

25 Antworten2'346 AufrufeGestartet von Naina ·

NainaThemenstart
Hallo ihr Lieben

ich habe ein echtes Problem, von dem ich selber weiß, das es eigentlich dumm ist, aber folgendes:

Vor ca. 17 Monaten habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Das Problem ist nur er ist 41 und ich 17, er ist verheiratet und zu allem Übel auch noch Schauspieler. Ich weiß, das das total krank ist, aber als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich sofort in ihn verliebt. Es war also Liebe auf den ersten Blick. Seit diesem Tag geht es mir total schlecht. Ich vermisse ihn so wahnsinnig, weiß aber das ich nie mit ihm zusammen sein kann. Ich habe das Gefühl, das ich ohne ihn nicht mehr leben kann. Aber schlimmer ist noch, das er nicht einmal in Europa sondern in Asien lebt. Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht mehr ein noch aus.

lg Naina

hallo naina,

habt ihr euch denn in diesen 17 monaten öfters mal gesehen? oder hast du ihn nur einmal gesehen, was mit ihm gehabt und dann nie wieder was von ihm gehört....

beschreib doch mal ein bißchen in was für einem verhältnis du zu ihm stehst. vielleicht können wir dir dann besser helfen.

lg

laura

Guest
Finde ich gute Idee. Erzähl mehr über dich und ihn. Wir helfen dir

Nein, ich hab doch schon gesagt, das er ein Schauspieler ist.

Es wäre ja schön, wenn er mich auch kennen würde oder wir etwas mit einander zutun gehabt hätten, aber er kennt mich nicht mal. ich bin nur unglücklich verliebt.

ach du kennst ihn aus dem fernsehen?

du bist unglücklich in einen "star" verliebt. seh ich das richtig oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? :tink:

lg

laura

hallo ihr lieben...

also so ganz verstehe ich es auch nicht,das heißt du hast ihn mal auf einer Bühne gesehn oder eben im Fernsehen wie schon gesagt und ihr habt noch nie ein wort gewechselt??

wenn das so ist,auch wenn es sich jetzt hart anhört,aber ich denke dann versuch ihn einfach zu vergessen,ich weiß wie dumm es sich anhört,jemand zu vergessen,den man direkt beim ersten Blick süß fand und er doch so weit entfernt ist,das tuut weh aber schau mal...Er ist 41,du erst 17 sowas kann eigentlich gar nicht funktioniert,er könnte dein vater sein!und wenn er dochsoo weit weg woehn,sehe ich da noch weniger chancen...vllt ist es einfach eine momentane phase,das geht vorbei glaub mir,lenk dich ab,machtviel mit freunden und du wirst sehen es geht dir bald besser...vllt lernst du ja sogar einen tollen jungen in deinem alter und in deiner nähe kennen und in ein paar jahren lachst du darüber...

ich wünsche dir gaaanz viel kraft,fühl dich gedrückt

Lg L.

P.S: wenn ihr wollt könnt ihr mal unter mein problem 'Wieso,Wieso hat er das gemacht??'klicken...und mir einen rat geben.. =)

Das ist aber nicht so einfach.

Liebe Naina

Vor einigen Jahren hatte ich dasselbe Problem. Ich war uuuuuunsterblich in Brian Molko, der Sänger von der Band Placebo, verliebt. Ach Gott, was war ich verrückt nach ihm, ich war in sämtlichen Placebo Foren angemeldet, kannte JEDES veröffentlichte Bild und und und... Ich war aber nicht die einzige, alle Mädchen in diesem Forum waren soooo in ihn verliebt und man schrieb auch gescichten über ihn.

Weißt du, das war meine erste kleine Liebesaffäre^^ Ich hab sooo viel Zeit mit ihm verbracht in meiner Fantasie und irgendwann haben wir uns dann "auseinander gelebt" :D Das klingt komisch, aber es ist so. Irgendwann war mein Fantasiebrian nichtmehr das, was ich wollte, da wollte ich jemanden, der real ist.

Ich kann dir nur raten, gib dich deiner Fantasie so intensiv hin, wie du magst, es ist wundervoll ;)

hey...

ja habe ich ja auch gesagt das es nicht so einfach ist,aber versuch es zumindest!ich kann mich erinnern ich war mal so ein fan von michael ballack..kannte auch alles und war so hinter ihm her aber nach ner zeit 'lebt man sich echt auseinander'wie schon SnowWhite gesagt hat.....ich kann dioch da echt verstehen aber steiger dich nicht allzu herein...andererseits hat snowWhite auch recht...solange es nicht allzu schlimm wird leb in dieser 'fantasiewelt' weiterhin=)

Grüße L.

RomanticGuy
Vor einigen Jahren hatte ich dasselbe Problem. Ich war uuuuuunsterblich in Brian Molko, der Sänger von der Band Placebo, verliebt. Ach Gott, was war ich verrückt nach ihm, ich war in sämtlichen Placebo Foren angemeldet, kannte JEDES veröffentlichte Bild und und und... Ich war aber nicht die einzige, alle Mädchen in diesem Forum waren soooo in ihn verliebt und man schrieb auch gescichten über ihn. Weißt du, das war meine erste kleine Liebesaffäre^^ Ich hab sooo viel Zeit mit ihm verbracht in meiner Fantasie und irgendwann haben wir uns dann "auseinander gelebt" Das klingt komisch, aber es ist so. Irgendwann war mein Fantasiebrian nichtmehr das, was ich wollte, da wollte ich jemanden, der real ist.Ich kann dir nur raten, gib dich deiner Fantasie so intensiv hin, wie du magst, es ist wundervoll
:super:

Unglaublich wieviele Frauen es hier gibt die auf Placebo stehen. :verliebt:

Zum Thema: Einen Menschen sollte man nur dann wirklich absolut lieben wenn man ihn kennt. Alles andere ist nur Wunschdenken und Schade um die Liebe. Ich z.b. bin in die Stimme (und Ausdrucksweise) vom Placebo Sänger verliebt (Nein ich bin nicht schwul *g*). Allerdings weiß man ja nicht wie er privat ist.

Also:

Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht mehr ein noch aus.
Frage dich einfach warum du ihn in verliebt bist, wenn du ihn doch gar nicht kennst. ;)

hey, man ist nur in den Menschen verliebt, den man im Fernsehen sieht, wenn man in einen Star verliebt ist^^ aber da das IMMER eine totale Maske ist, würdest du den Echten vllt garnicht so toll finden.

Das ändert aber nichts daran, dass man diesen Star, so wie er sich gibt, aboslut toll findet.

Wenn man also keine reale Beziehung herstellen kann, dann sind die Gedanken doch das geilste überhaupt, die haben keine Grenzen und verletzten einen auch nicht ;)

Träum also ruhig^^

Ich hab eine DVD von ihm die 2 Stunden geht und auf der zeigen sie wie er wirklich ist und da hab ich mich ja noch mehr in ihn verliebt.

Außerdem ich hab ja schon versucht ihn zu vergessen, aber es geht einfach nicht. wenn ihr wüsstet, wie oft ich es schon versucht hab. Ich sag euch jetzt mal wen ich mein. Kennt von euch jemand Shah Rukh Khan? Ich wollt mich ja gar nicht in ihn verlieben, aber ich hab mich einfach unsterblich in seine Augen und sein süßes Lächeln verliebt. Und als ich ihn dann noch gesehen hab, wie er privat lebt, da sind meine Gefühle vollkommen ausgetickt.

Ist das der, der einfach in JEDEM Bollywood Film mitspielt?

RomanticGuy
Kennt von euch jemand Shah Rukh Khan?

Ist das der, der einfach in JEDEM Bollywood Film mitspielt?
Lol ja das ist er. *g*

@Naina: Ich war mal in Chloe alias Allision Mack aus der Serie Smallville verliebt bis ich 2 andere Damen kennengelernt habe. *g*. Wobei ichs eigenlich immer noch bin. Tja die Wahl der Qual. Gibt ziemlich viele tolle Menschen. *g*

PS: Wie findest du den hier? *g*:

Danke für eure Hilfe, aber des bringt au nix. Mein Gott ich kann doch nix dafür das ich mich in den verliebt hab oder?

Hey RomanticGuy des war jetzt wirklich gemein von dir. Ich schütt hier mein Herz aus, erzähl das es mir voll dreckig wegen ihm geht und du hast nix besseres zu tun, als mich zu fragen "Wie findest du den hier?" Des war doch wirklich mal ne blöde frage, weil ich doch schon gesagt hab das ich unsterblich in ihn verliebt bin.

RomanticGuy
Hey RomanticGuy des war jetzt wirklich gemein von dir. Ich schütt hier mein Herz aus, erzähl das es mir voll dreckig wegen ihm geht und du hast nix besseres zu tun, als mich zu fragen "Wie findest du den hier?" Des war doch wirklich mal ne blöde frage, weil ich doch schon gesagt hab das ich unsterblich in ihn verliebt bin.
Das war nicht gemein. Das ist die einzige Lösug zu deinem Problem. Naja wenn du das nächste mal wieder unsterblich in jemanden verliebst bist wirst du es verstehen. :)

Warst du schonmal vorher verliebt? :tink:

Hallöchen!

Ich denke es ist völlig normal sich in einen Star zu verlieben, das hat jeder von uns bestimmt schon gehabt.

Die Frage ist allerdings, wie intensiv das ganze aussieht.

Interessiert du dich denn für Jungs aus deiner Umgebung, hast du noch andere Hobbys, außer Shah Rukh Khan?

Wie sehr beeinflusst er deinen Tagesablauf?

Liebe Grüße Annie

Ja ich war schon mal vorher verliebt, auch schon oft in Jungs in meinem Alter, aber ich hab gemerkt, das die einen doch nur verarschen.

Ich hab mich früher für Jungs in meinem Alter interessiert, aber seit ich in Shah Rukh Khan verliebt bin, interessieren mich keine mehr. Außer ihm sind meine Hobbys Freunde treffen, Musik hören und chatten, aber die meiste Zeit beschäftige ich mich eigentlich nur mit ihm oder meinen Freunden. Er beeinflusst ihn sehr stark. Ich kann in der Schule nicht mal mehr richtig aufpassen, weil ich die ganze Zeit nur an ihn denken muss. Ein paar Leute haben schon zu mir gesagt, das ich total krank bin. Ich weiß ja selber das es wirklich krank ist sich so intensiv in einen Star zu verlieben, aber mein Gott, was soll ich machen? Ich hab mir ja auch nicht ausgesucht mich in ihn zu verlieben, aber wenn es einfach passiert? Da kann ich doch eigentlich gar nix dafür. Ich bin sehr oft total fertig wegen ihm, aber ich kann ihn trotzdem einfach nicht vergessen.

Liebe Grüße Naina

Oh, das klingt ja übel. Irgendwie kann ich dein Problem nachvollziehen, obwohl mir noch nie so etwas "passiert" ist. Mein Tipp an dich: Bleib realistisch und mache dir keine Hoffnungen. Die Chance, dass jemals etwas aus euch wird, liegt wohl bei Null. Denn nicht nur, dass er auf einem anderen Kontinent wohnt, auch der Altersunterschied würde sehr wahrscheinlich zu erheblichen Problemen führen.

Ich weiss, Gefühle (vor allem was die Liebe angeht) kann man nicht steuern. Doch über deine Handlungen kannst du selbst entscheiden. Natrürlich kannst du deine Gefühle nicht einfach so abschalten, aber du kannst dich ablenken. Und je mehr Zeit vergeht, desto weniger denkst du an ihn.

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema