Bitte, Bitte gebt mir einen Rat
25 Antworten2'346 AufrufeGestartet von Naina ·
RomanticGuy
Ja ich war schon mal vorher verliebt, auch schon oft in Jungs in meinem Alter, aber ich hab gemerkt, das die einen doch nur verarschen.Also du siehst doch man kann sich öfter verlieben. :) Kann es aber nicht sein, daß du nur in den Schauspieler verliebt bist, weil dich die anderen Jungs nur verarscht haben und du praktisch in ihm deinen "Retter" siehst? (Was er aber vielleicht gar nicht ist Immerhin hast du ja noch nie mit ihm geredet) ;)
Glaubst du nicht, daß du dich nicht in ihn verliebt hättest, wenn du einen Jungen gefunden hättest der dich nicht verarscht sonder liebt? :trost:
PS: Bitte erzähl doch mal warum die Jungs in deinem Alter dich nur vearschen. Ich glaube die Verliebtheit in Sharukh Khan liegt nämlich darin. :)
Ich mach mir doch gar keine Hoffnungen, ich weiß doch das aus uns nichts werden kann. Ne, ich lieb ihn nicht nur weil ich in ihn meinen angeblichen "Retter" seh. Ich lieb, weil ich gemerkt hab, das er anderst ist als die anderen, auch wenn ihr das jetzt nicht versteht. Ich lieb ihn, weil ich gemerkt hab, das er etwas ganz besonderes ist und niemand ihn ersetzen kann. außerdem stimmt das mit dem noch nie geredet nicht ganz. ich hab ihn schon mal persönlich getroffen und mit ihm geredet.
ehrlich? was hat er denn gesagt? *g*
Naja, ich hab ihm halt gesagt, das ich ihn voll cool find und das ich ein riesen fan von ihm bin. dann hat er gesagt danke. ich hab ihn gefragt ob ich ein autogramm von ihm bekomm und er hat mir dann eins gegeben. und bevor ich dann wieder gegangen bin, hab ich ihm gesagt, das ich ihn liebe.
Hej..
Tönt krass, muss ich zugeben. Mein Gefühl ist, dass du dich zu sehr in den Gedanken, dass du nur ihn lieben kannst und wirst, verrannt hast. Das tönt jetzt hart, ich weiss. Ich habe vor einem Jahr ein Mädel kennen gelernt und eigentlich war alles, das wir hatten ein Reinfall, nichts hat geklappt. Ich hab sie trotzdem weiter geliebt, auch wenn sie nichts mehr von mir wissen wollte. Ich hab mich in den Gedanken verrannt, dass es nur sie gibt und nur sie geben wird. Bis ich das Ganze dann halt gemerkt habe. Ich habe alles, das ich von ihr hatte, in den Abfall geschmissen, auch wenn es noch so weh tat, und ich habe mich gezwungen zu denken, dass ich in ein paar Monaten über das Ganze lachen werde und dass es von schätzungsweise 3-4 Milliarden Frauen auf der Welt nicht nur sie geben kann. Es hat geklappt.
Übrigens, einen Menschen lernt man nicht durch eine 2stündige DVD kennen, sondern durch die Art, wie er mit einem umgeht. Und soviel ich weiss, war das Einzige, was er zu dir gesagt hat ein "Danke".
Und glaub mir, irgendwann wirst auch du über das Ganze schmunzeln können. Du darfst nur die Hoffnung nicht verlieren, und sag mir jetzt nicht, dass es keine Hoffnung mehr gibt, denn du weisst, dass es sinnlos ist, du erhoffst dir eine "normale" Liebe. Verbau dir den Weg, den die Hoffnung dir darstellt, nicht durch einen unverrückbaren Felsen. Und hör auf zu verallgemeinern, denn alle Jungs wollen dich nicht verarschen. Danke ;)
Tönt krass, muss ich zugeben. Mein Gefühl ist, dass du dich zu sehr in den Gedanken, dass du nur ihn lieben kannst und wirst, verrannt hast. Das tönt jetzt hart, ich weiss. Ich habe vor einem Jahr ein Mädel kennen gelernt und eigentlich war alles, das wir hatten ein Reinfall, nichts hat geklappt. Ich hab sie trotzdem weiter geliebt, auch wenn sie nichts mehr von mir wissen wollte. Ich hab mich in den Gedanken verrannt, dass es nur sie gibt und nur sie geben wird. Bis ich das Ganze dann halt gemerkt habe. Ich habe alles, das ich von ihr hatte, in den Abfall geschmissen, auch wenn es noch so weh tat, und ich habe mich gezwungen zu denken, dass ich in ein paar Monaten über das Ganze lachen werde und dass es von schätzungsweise 3-4 Milliarden Frauen auf der Welt nicht nur sie geben kann. Es hat geklappt.
Übrigens, einen Menschen lernt man nicht durch eine 2stündige DVD kennen, sondern durch die Art, wie er mit einem umgeht. Und soviel ich weiss, war das Einzige, was er zu dir gesagt hat ein "Danke".
Und glaub mir, irgendwann wirst auch du über das Ganze schmunzeln können. Du darfst nur die Hoffnung nicht verlieren, und sag mir jetzt nicht, dass es keine Hoffnung mehr gibt, denn du weisst, dass es sinnlos ist, du erhoffst dir eine "normale" Liebe. Verbau dir den Weg, den die Hoffnung dir darstellt, nicht durch einen unverrückbaren Felsen. Und hör auf zu verallgemeinern, denn alle Jungs wollen dich nicht verarschen. Danke ;)
Nein, er hat nich nur danke gesagt. ich hab halt gefragt wie es ihm geht er sagte gut danke und dir? ich meine soviel kann ich ja auch nicht mit ihm reden, er ist schließlich ein star. des is doch dann wohl klar, das ich keinen kaffeeklatsch mit ihm halten kann oder?
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema