Bitte bitte helft mir ich brauche euren Rat
27 Antworten2'509 AufrufeGestartet von Arven22 ·
Liebe Arven,
ich gebe Bärlein recht, Du könntest ihn noch mal treffen und ihn direkt fragen. Oder Du könntest ihn noch mal treffen, ihm simsen das es schön war ihn zu sehen und das Du von Deiner Seite aus nichts dagegen hättest dies öfters zu wiederholen. Und dann mal sehen was er schreibt. Ich meine manchmal kann man direkt fragen, doch manchmal spürt man doch auch ob da noch was ist oder nicht.
Also Beides ist möglich, direkt fragen oder es mal laufen lassen, was würde Dir am meisten zusagen???
Bussi
Leon
ich gebe Bärlein recht, Du könntest ihn noch mal treffen und ihn direkt fragen. Oder Du könntest ihn noch mal treffen, ihm simsen das es schön war ihn zu sehen und das Du von Deiner Seite aus nichts dagegen hättest dies öfters zu wiederholen. Und dann mal sehen was er schreibt. Ich meine manchmal kann man direkt fragen, doch manchmal spürt man doch auch ob da noch was ist oder nicht.
Also Beides ist möglich, direkt fragen oder es mal laufen lassen, was würde Dir am meisten zusagen???
Bussi
Leon
Ich tendiere eher zu Lösung NR.2, auch wenn es mir jetzt irgendwie dreckig geht. Er hat ja gesagt er will weiterhin Kontakt zu mir. wir wollen uns nächste Woche vielleicht wieder treffen.
Eigentlich wollte ich sowieso erstmal den Kontakt wieder aufbauen. Aber gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn liebe, ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen.
Ich denke ich darf nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn wir vielleicht noch eine Chance haben dann nur durch Kontakt (hoffe ich)
Eigentlich wollte ich sowieso erstmal den Kontakt wieder aufbauen. Aber gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn liebe, ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen.
Ich denke ich darf nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn wir vielleicht noch eine Chance haben dann nur durch Kontakt (hoffe ich)
Das schöne, oder vielleicht eher das Beruhigende bei der Sache ist, dass es DIE Lösung eh nicht geben wird. Also mache das, wo es Dir mit am besten geht. Nur sei Dir im Klaren was Du machen willst, oder vielleicht musst, wenn er in seiner neuen Beziehung glücklich ist und es für euch nur eine Freundschaft gibt……
Wie lange kannst du in der Ungewissheit mit ihm Kontakt pflegen? Macht dich das nicht fertig? Manchmal ist es einfach besser, wenn man gerade Klarheit hat besonders da du dich deiner Gefühle sicher bist. Ich wäre froh, meine Liebe wüsste genau, was sie fühlt und will, dann könnte ich gefühlsmässig darauf reagieren.
Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht. Ganz liebe Grüsse
Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht. Ganz liebe Grüsse
Hallo ihr lieben da bin ich mal wieder,
und leider wieder total unglücklich.
Hab mich heute wieder mit ihm getroffen. War eigentlich positiv, also so wie zwischen Freunden. Ich könnte irgendwie nur heulen. Wenn er doch was fühlen würde, würde er es mir doch zeigen. Also Hoffnung ist wieder mal dahin *heul
und leider wieder total unglücklich.
Hab mich heute wieder mit ihm getroffen. War eigentlich positiv, also so wie zwischen Freunden. Ich könnte irgendwie nur heulen. Wenn er doch was fühlen würde, würde er es mir doch zeigen. Also Hoffnung ist wieder mal dahin *heul
Mache das grade selber durch. . . tut irgendwie gut, hier so alles zu lesen...
Hallo Träne hast du auch noch Kontakt zu ihm. Hat er eine Neue? Erzähl doch mal wenn du möchtest
Liebe Grüße Arven
Liebe Grüße Arven
Auch wenn es dich (euch) verwundert. . . bin n Typ... Aber ihr müsst nicht denken, dass mir alles deswegen weniger ans Herz geht. Es ist ne sehr lange Geschichte mit meiner Prinzessin und mir. Ich kann ja in den nächsten Tagen mal so nen Überblick machen, wenn es dich interessiert.
Och, mein größtes Problem ist zu Zeit, dass ich niemanden zum Reden habe. Ich würde voll gern (auch wenn das vielleicht doof kommt) mit jemandem telefonieren, der die gleichen Erfahrungen hat wie ich und mir vielleicht in meiner Situation helfen kann...is so schwer...
Och, mein größtes Problem ist zu Zeit, dass ich niemanden zum Reden habe. Ich würde voll gern (auch wenn das vielleicht doof kommt) mit jemandem telefonieren, der die gleichen Erfahrungen hat wie ich und mir vielleicht in meiner Situation helfen kann...is so schwer...
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema