BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
wie in aller Welt kann man sich in zwei Dinge verlieben? Entschuldige mich jetzt, aber DU scheinst nicht gerade die hellste zu sein... ;)
Also bitte
Es gisbt mehrer die schon mal in 2 verliebt waren also wo ist das Problem !!!
Lasst mich in ruhe
Es gisbt mehrer die schon mal in 2 verliebt waren also wo ist das Problem !!!
Lasst mich in ruhe
Na,
hmm...beachtest du ihn denn? Ich meine wso das es es bemerkt? denn bekanntlich hassen es ja die Männer wenn man sich so anbietet und wenn sie wissen das sie dich sowieso haben können sind si nicht mehr interessiert. Sie sind eben Jäger und mögen es nicht wenn man hinter ihnen her ist. Also ich würde dafür sorgen das ich immer perfect aussehe, Spass habe und mich vor ihm rarr mache. Also Nase nach oben Arsch raus Bauch rein und er kommt von selbst
hmm...beachtest du ihn denn? Ich meine wso das es es bemerkt? denn bekanntlich hassen es ja die Männer wenn man sich so anbietet und wenn sie wissen das sie dich sowieso haben können sind si nicht mehr interessiert. Sie sind eben Jäger und mögen es nicht wenn man hinter ihnen her ist. Also ich würde dafür sorgen das ich immer perfect aussehe, Spass habe und mich vor ihm rarr mache. Also Nase nach oben Arsch raus Bauch rein und er kommt von selbst
Er weiss ja das ich ihn mag das hab ich ihm ja scho gesagt
Regentänzerin
Was möchtest du jetzt von uns lesen, als das, was wir schon geschrieben haben? Er liebt dich nicht, will nichts von dir und du musst dich damit abfinden. Was willst du noch hören?
hab ich Jetzt gerade gesagt ich will wa svon euch hören NEIN !!
ICH WEISS ALLES OK Selber Ihr kennt ihn nicht
ICH WEISS ALLES OK Selber Ihr kennt ihn nicht
Das problem ist dass du nicht nur verliebt bist sondern diese männer als dein leben ansiehst das ist krankhaft.
Das ist schon nicht gut wenn man in einer beziehung ist aber wenn man noch nichtmal eine beziehung hat ist das umso bedenkenswerter.
Genau er weiß es und er kann diese gefühle nicht erwiedern.
Warum machst du dir dein leben selber so schwer? Von dir kommt immer nur das gleicheich liebe ihn er ist so toll und und und aber das ist scheissegal denn das bringt dir alles nichts so lange er nichts von dir will.
Du hast es in der hand dich von ihm zu lösen aber du willst es anscheinend nicht also solltest du dich einfach weiter selber bemitleiden. Denn aus euch wird nie ein paar werden
Das ist schon nicht gut wenn man in einer beziehung ist aber wenn man noch nichtmal eine beziehung hat ist das umso bedenkenswerter.
Genau er weiß es und er kann diese gefühle nicht erwiedern.
Warum machst du dir dein leben selber so schwer? Von dir kommt immer nur das gleicheich liebe ihn er ist so toll und und und aber das ist scheissegal denn das bringt dir alles nichts so lange er nichts von dir will.
Du hast es in der hand dich von ihm zu lösen aber du willst es anscheinend nicht also solltest du dich einfach weiter selber bemitleiden. Denn aus euch wird nie ein paar werden
Wir müssen ihn auch nicht kennen. Was hat es denn damit zu tun ob wir ihn kennen oder nicht?
mäusl!!! :)das ist doch total egal. Dann hast du eben ab jetzt kein Interesse mehr an ihm. Er musss doch nicht wissen was du wirklich für ihn empfindest... ich kann dir sagen das Männer so angeätzt sind wenn du sie nervst oder mit Gefühlen überhäufst. Also reiß dich zusammen und zieh das mal durch da wird es dir sicher besser gehen und vielleicht hast du dann mehr Glück bei ihm und wenn er nicht ankommt Süße dann steht er eben einfach nicht auf dich! Und das bedeutet nicht das du dich deswegen ändern musst zumindest optisch nicht, das bedeutet nur das er dich nicht verdient hat.
Regentänzerin
Wir kennen hier keinen und können ab und an mal gute Ratschläge geben. Du willst nichts von uns hören... dann nörgel hier nicht so rum. Wenn du für dich selber schreiben willst.. dann tu das... aber bitte gleich mit dem Hinweis, dass wir nicht drauf antworten sollen. Du benimmst dich unmöglich. Frei nach dem Motto: Ich krieg meinen Willen nicht, also sind alle blöd.
DU hast hier um Hilfe gebeten, die Leute haben versucht, dir zu helfen.... du willst keine Hilfe...gut ist... dann brauchen wir uns mit diesem Thread nicht mehr beschäftigen. Es NERVT langsam!
DU hast hier um Hilfe gebeten, die Leute haben versucht, dir zu helfen.... du willst keine Hilfe...gut ist... dann brauchen wir uns mit diesem Thread nicht mehr beschäftigen. Es NERVT langsam!
Hallo RedAngel!
Was ich dir schreibe ist nicht beleidigend gemeint also versteh mich bitte nicht falsch... Aber ich denke dass du weitaus groessere Probleme hast als deine unerfuellte Liebe zu diesem Mann. Du schreibst dass du noch nie Freunde hattest, noch nie eine Beziehung gefuert hast und das dein Leben ohne Michael keinen Sinn haette (und ich befuerchte dass du das auch glaubst). Du bist 20 Jahre alt und die Dinge die du schreibst und die Art und Weise in der du dich ausdrueckst klingt extrem unreif.
Worauf ich hinaus moechte ist, dass du vielleicht mal darueber nachdenken solltest eine Therapie zu machen. Es ist eine Sache Liebeskummer zu haben, aber es ist eine andere keinen Sinn mehr in seinem Leben zu sehen. Ich denke dass dir hier im Forum keiner helfen kann da wir keine Psychologen sind... und mit unseren Meinungen konntest du ja nicht viel anfangen. Im Gegenteil, du hast jeden gut gemeinten Rat abgelehnt und wirst wohl auch nicht mehr allzu viele konstruktive Beitraege bekommen.
Ich wuerde es wenigstens mal versuchen mit einer Therapie. Das hat schon sehr vielen Menschen geholfen! Wenn es nichts fuer dich ist kannst du ja jederzeit aufhoeren.
LG Engelchen
Was ich dir schreibe ist nicht beleidigend gemeint also versteh mich bitte nicht falsch... Aber ich denke dass du weitaus groessere Probleme hast als deine unerfuellte Liebe zu diesem Mann. Du schreibst dass du noch nie Freunde hattest, noch nie eine Beziehung gefuert hast und das dein Leben ohne Michael keinen Sinn haette (und ich befuerchte dass du das auch glaubst). Du bist 20 Jahre alt und die Dinge die du schreibst und die Art und Weise in der du dich ausdrueckst klingt extrem unreif.
Worauf ich hinaus moechte ist, dass du vielleicht mal darueber nachdenken solltest eine Therapie zu machen. Es ist eine Sache Liebeskummer zu haben, aber es ist eine andere keinen Sinn mehr in seinem Leben zu sehen. Ich denke dass dir hier im Forum keiner helfen kann da wir keine Psychologen sind... und mit unseren Meinungen konntest du ja nicht viel anfangen. Im Gegenteil, du hast jeden gut gemeinten Rat abgelehnt und wirst wohl auch nicht mehr allzu viele konstruktive Beitraege bekommen.
Ich wuerde es wenigstens mal versuchen mit einer Therapie. Das hat schon sehr vielen Menschen geholfen! Wenn es nichts fuer dich ist kannst du ja jederzeit aufhoeren.
LG Engelchen
Ich finde, Red_Angel, dass du ziemlich unfreundlich bist. Und zwar zu den Leuten, die dir mit sämtlichen Ratschlägen nur irgendwie helfen wollen.
Und sorry - wie hart das jetzt klingt.. warum schreibst du hier, wenn du eh nichts hören willst, damit du aus der Situation rauskommst?
Und sorry - wie hart das jetzt klingt.. warum schreibst du hier, wenn du eh nichts hören willst, damit du aus der Situation rauskommst?
Jop, sehe ich genauso. Wenn du dich ausheulen willst oder einfach nur deine Gedanken aufschreiben willst, dann eröffne einen Blog (falls das jeder lesen soll) oder schreib ein Tagebuch und sprich zu dir selbst, wenn du dich im Spiegel beobachtest. Aber alle waren nett zu dir und wollten dir helfen und du bist so unfreundlich und meckerst gerade nur rum. Sicherlich ist deine Situation nicht einfach, aber wie wäre es mal ein wenig freundlicher zu sein? Ich finde es unfair, sorry.. :tsss:
ihr kennt mich ja nicht einmal
Red Angel,
du hast recht, wir kennen dich nicht, aber wir kennen das, was du hier von dir gibst und das sagt schon sehr viel über dich aus!
ich hab dir in deinem anderen thread schon mal geschrieben, dass es irrsinnig schwer ist, dir zu helfen, da du nur abblockst und nichts konstruktives hier beiträgst, was es uns möglich macht dir zu helfen. wenn du gar keine hilfe haben willst, dann sag es uns!!!
ansonsten lass dir helfen und nimm gewisse ratschläge an!!!
du hast recht, wir kennen dich nicht, aber wir kennen das, was du hier von dir gibst und das sagt schon sehr viel über dich aus!
ich hab dir in deinem anderen thread schon mal geschrieben, dass es irrsinnig schwer ist, dir zu helfen, da du nur abblockst und nichts konstruktives hier beiträgst, was es uns möglich macht dir zu helfen. wenn du gar keine hilfe haben willst, dann sag es uns!!!
ansonsten lass dir helfen und nimm gewisse ratschläge an!!!
Oh man, ich halt mich raus. Tut mir leid, aber in so einer Community heißt es geben und nehmen. Jeder versucht jedem zu helfen. Wir schreiben uns den Wolf ab und von dir kommt nur das gleiche. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Tut mir leid. Wünsche dir das beste, Kraft und Glück, aber ich halte mich ab sofort raus. Mir ist es ehrlich gesagt jetzt auch egal. Denn wie du schon sagtest: Wir kennen dich nicht mal. (und trotzdem hilft man sich, weil man eben in einem Boot sitzt...)
He Satou, ich versuche auch zu helfen, aber ich muss ehrlich sagen die antworten die man auf seine Probleme bekommt sind unterschiedlich. Es gibt leute die in ihrer kritik sehr persönlich werden und das hilft nicht immer weiter, ich mein manche haben ja auch recht, aber reden wir nicht immer davon tolerant zu sein. man bereut ja auch meistens schon selbst was man verbockt hat und da hilft es nicht wenn andere noch auf einem drauf rum hacken,oder?
Ja franzi, aber Red_Angel will ja nicht einsehen, dass es so einfach nicht geht.
Okay, sie hatten mal etwas miteinander, aber das ist jetzt vorbei. Sie hat jetzt zwei Möglichkeiten, sie suhlt sich noch ewig in Selbstmitleid und jammert, dass ihr Leben keinen Sinn mehr hat oder sie packt ihr Leben endlich mal aktiv an!
@Red_Angel
Es ist traurig, aber er will nichts mehr von dir! Deine Chancen stehen denkbar schlecht, es sei denn es gibt noch ein paar Dinge von denen wir nichts wissen.
Sitz nicht zu Hause rum und heul dich an, sondern geh raus und gestalte dein Leben: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!!
Und glaub mir, Liebeskummer vergeht, es gibt weitaus schlimmere Geschichten und niemand muss sich deswegen umbringen. Solltest du das wirklich in Erwägung ziehen, dann hole dir professionelle Hilfe.
Okay, sie hatten mal etwas miteinander, aber das ist jetzt vorbei. Sie hat jetzt zwei Möglichkeiten, sie suhlt sich noch ewig in Selbstmitleid und jammert, dass ihr Leben keinen Sinn mehr hat oder sie packt ihr Leben endlich mal aktiv an!
@Red_Angel
Es ist traurig, aber er will nichts mehr von dir! Deine Chancen stehen denkbar schlecht, es sei denn es gibt noch ein paar Dinge von denen wir nichts wissen.
Sitz nicht zu Hause rum und heul dich an, sondern geh raus und gestalte dein Leben: JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED!!
Und glaub mir, Liebeskummer vergeht, es gibt weitaus schlimmere Geschichten und niemand muss sich deswegen umbringen. Solltest du das wirklich in Erwägung ziehen, dann hole dir professionelle Hilfe.
Ich finde nicht, dass hier irgendjemand auf Red_Angel rumgehackt hat. In beiden Threads, hat man versucht sie zu trösten und aufzubauen.. Man hat ihr Tipps gegeben, immer und immer wieder und alles was dabei rausgekommen ist waren (u.a. unfreundliche Antworten) wie ABER ICH bla bla , IHR VERSTEHT MICH NICHT, etc..
Da ist es doch klar, dass man irgendwann nicht mehr so verständnisvoll reagieren kann. Wobei ich auch da nichts erkennen kann.. Das einzige was sich geändert hat, ist, dass einige eben direkt ihre Meinung zu dem Thema geschrieben haben sich aber trotzdem bemüht haben zu helfen.
Aber das kommt alles nicht an am anderen Ende. Zumindest scheints so.
Achja: Darum geht es meiner Meinung doch in einem Forum. Unter anderem auch anonym über seine Probleme und Gedanken reden zu können. Und auch die Standpunkte andrer zu hören.
Wenn ich das nicht möchte, dann sollte ich nicht in einem Forum posten.
Da ist es doch klar, dass man irgendwann nicht mehr so verständnisvoll reagieren kann. Wobei ich auch da nichts erkennen kann.. Das einzige was sich geändert hat, ist, dass einige eben direkt ihre Meinung zu dem Thema geschrieben haben sich aber trotzdem bemüht haben zu helfen.
Aber das kommt alles nicht an am anderen Ende. Zumindest scheints so.
Achja: Darum geht es meiner Meinung doch in einem Forum. Unter anderem auch anonym über seine Probleme und Gedanken reden zu können. Und auch die Standpunkte andrer zu hören.
Wenn ich das nicht möchte, dann sollte ich nicht in einem Forum posten.
Es gibt wieder was neues
Er der Michael hat mich gestern zur Sau gemacht er gibt mir die Schuld nur weil ich ihn Liebe er verkangt von mir das ich ,meinen arbeitsplatz verlasse nur wegen ihn.
Das kann er vergessen ,,Was soll i bloß tun..Ich sehe ihn ja aber er hat selber zugegeben das er ein Arsch ist...
Er der Michael hat mich gestern zur Sau gemacht er gibt mir die Schuld nur weil ich ihn Liebe er verkangt von mir das ich ,meinen arbeitsplatz verlasse nur wegen ihn.
Das kann er vergessen ,,Was soll i bloß tun..Ich sehe ihn ja aber er hat selber zugegeben das er ein Arsch ist...
Seite 14 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema