BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
Regentänzerin
Dann lass ihn einfach in Ruhe!!! Er will dich nicht und du willst keine Hilfe von uns! Ganz einfache Kiste!
ich lass ihn ja in ruhe jetzt aber wenn man ihn jeden Tag sieht das ist auch nicht Leicht und ich war und bin immer noch wütend das könnt ihr auch verstehn ich möchte hilfe aber es wird schwer
Herzblatt
Das kann er vergessen ,,Was soll i bloß tun..Ich sehe ihn ja aber er hat selber zugegeben das er ein Arsch ist...Ohne Worte :D
hat er auch
Hallo ich mal wieder..
also das mit dem Skilehrer is vorbei Engültig:
Aber ich habe schon wieder leider Liebesprobleme:
Es geht um den Andi,das ist mein arbeitskollege er arbeitet zwar nicht im Selben Geschäft wie ich sondern im Andren(sind bei der gleichen Firma angestellt ,ich am Berg er unten im Tal)
Also ich finde ihne cht nett und er ist total fesch --- Leider trau ich mich nicht ihn zu fragen ob er evt mit mir mal was trinken geht oder so.
Heute in der früh z.b war ich im Bus und hab mich neben ihm gesetzt später bin ich eingeschlafen in seinen Armen ..Aber heisst das was.,er hätte ja sagen können das ich mich nicht zu ihm Hocken soll oder so.
Was soll ich tun ,mir geht es nicht so Gut
DANKE Für eure Antworten
also das mit dem Skilehrer is vorbei Engültig:
Aber ich habe schon wieder leider Liebesprobleme:
Es geht um den Andi,das ist mein arbeitskollege er arbeitet zwar nicht im Selben Geschäft wie ich sondern im Andren(sind bei der gleichen Firma angestellt ,ich am Berg er unten im Tal)
Also ich finde ihne cht nett und er ist total fesch --- Leider trau ich mich nicht ihn zu fragen ob er evt mit mir mal was trinken geht oder so.
Heute in der früh z.b war ich im Bus und hab mich neben ihm gesetzt später bin ich eingeschlafen in seinen Armen ..Aber heisst das was.,er hätte ja sagen können das ich mich nicht zu ihm Hocken soll oder so.
Was soll ich tun ,mir geht es nicht so Gut
DANKE Für eure Antworten
Hallo Du
:trost:
Ganz schönes Verliebt-sein-Leben bei Dir :-)
Was würdest Du davon halten ... Ihn einfach einzuladen ?
Sei einfach einmal frech .. und lade Ihn ein.
Du wirst ja dann sehen, wie er reagiert.
Die Chancen stehen 50/50
So wie es jetzt ist stehen sie 0/100 für Dich.
Was kannst Du verlieren.
Ein "Nein" ...glaube ich nicht.
Und wenn ja...ok, aber dann hast Du gewißheit und brauchst Dich nicht mehr quälen mit dem was soll ich tun.
Komm trau Dich einfach.
Männer haben das selbe Problem...also, wenn Du Ihn näher kennenlernen willst...traue Dich, vielleicht traut er sich ja nur nicht ?
Lieber Gruß
Michael
:trost:
Ganz schönes Verliebt-sein-Leben bei Dir :-)
Was würdest Du davon halten ... Ihn einfach einzuladen ?
Sei einfach einmal frech .. und lade Ihn ein.
Du wirst ja dann sehen, wie er reagiert.
Die Chancen stehen 50/50
So wie es jetzt ist stehen sie 0/100 für Dich.
Was kannst Du verlieren.
Ein "Nein" ...glaube ich nicht.
Und wenn ja...ok, aber dann hast Du gewißheit und brauchst Dich nicht mehr quälen mit dem was soll ich tun.
Komm trau Dich einfach.
Männer haben das selbe Problem...also, wenn Du Ihn näher kennenlernen willst...traue Dich, vielleicht traut er sich ja nur nicht ?
Lieber Gruß
Michael
hallo
Also Morgen hab ich Frei.,vielleicht treff ich ihn dann schon Sonnatgs wieder,,,Keine ahnung..
Ich trau mich nicht bin so schüchtern,zuhause sag ich mir immer das packst du aber dann schaff ich es nicht,finde ihn echt nett
Was soll ich machen :mauer:
Also Morgen hab ich Frei.,vielleicht treff ich ihn dann schon Sonnatgs wieder,,,Keine ahnung..
Ich trau mich nicht bin so schüchtern,zuhause sag ich mir immer das packst du aber dann schaff ich es nicht,finde ihn echt nett
Was soll ich machen :mauer:
Was soll ich bloss machen
Hallo,
wie sagt ein altes Sprichwort:
Wer etwas haben möchte,
das er noch nie hatte,
wird wohl etwas tun müssen,
das er noch niemals tat
Einen anderen Rat kann und werde ich Dir leider nicht geben können.
Ich könnte sagen...
lächel ihn doch mal an und schaue wie er reagiert...
oder versuche Dich öfter in sein Blickfeld zu stellen....
Oder oder....
aber es würde dir im Endeffekt nichts bringen...
wenn Du keine Gewissheit hast.
Laß es drauf ankommen.
Manche Männer mögen es sogar, wenn Frau Sie anspricht.
Ich drücke Dir die Daumen
Lieber Gruß
Michael
wie sagt ein altes Sprichwort:
Wer etwas haben möchte,
das er noch nie hatte,
wird wohl etwas tun müssen,
das er noch niemals tat
Einen anderen Rat kann und werde ich Dir leider nicht geben können.
Ich könnte sagen...
lächel ihn doch mal an und schaue wie er reagiert...
oder versuche Dich öfter in sein Blickfeld zu stellen....
Oder oder....
aber es würde dir im Endeffekt nichts bringen...
wenn Du keine Gewissheit hast.
Laß es drauf ankommen.
Manche Männer mögen es sogar, wenn Frau Sie anspricht.
Ich drücke Dir die Daumen
Lieber Gruß
Michael
Bin echt verzweifelt !!
Hi Du!
Ich kann nur sagen: ohhhh mein Gott! Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es im Moment genau gleich. Bin in genau der selben Situation. Nur ist bei uns schon etwas mehr gewesen (Küssen, dass von ihm ausgegangen ist) und ich weiß nicht, was er fühlt oder ob er überhaupt etwas fühlt (´Wenn es dich interessiert, ich habe die Geschichte heute gerade geschrieben).
Wir haben uns bisher sehr gut verstanden und tun es auch immer noch und ich habe mir gedacht: Warum soll er es eigentlich nicht wissen? Eigentlich haben wir ja nichts zu verlieren, außer unsere Ungewissheit!
Liebe Grüße
Ich kann nur sagen: ohhhh mein Gott! Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es im Moment genau gleich. Bin in genau der selben Situation. Nur ist bei uns schon etwas mehr gewesen (Küssen, dass von ihm ausgegangen ist) und ich weiß nicht, was er fühlt oder ob er überhaupt etwas fühlt (´Wenn es dich interessiert, ich habe die Geschichte heute gerade geschrieben).
Wir haben uns bisher sehr gut verstanden und tun es auch immer noch und ich habe mir gedacht: Warum soll er es eigentlich nicht wissen? Eigentlich haben wir ja nichts zu verlieren, außer unsere Ungewissheit!
Liebe Grüße
:mauer: :mauer:Also mir geht es nicht gerade gut.
Ok wir saßen zusammen nebeneinader in bus ich lehnte mich an seiner Schulter aus..
Aber ich möchte endlich mal was festes,also ich spüre da bei ihm das gewissen Etwas !!
Aber ich trau mich ja nei,Wahrscheinlich sehe ich ihn Sonntag wieder,den morgen hab ich frei,Soll ich dann im Bus mich wieder zu ihm sitzen ... ? ? ?
WAS SOLL ICH MACHEN IMMER passiert mir das,,,, :mauer: :mauer:
Ok wir saßen zusammen nebeneinader in bus ich lehnte mich an seiner Schulter aus..
Aber ich möchte endlich mal was festes,also ich spüre da bei ihm das gewissen Etwas !!
Aber ich trau mich ja nei,Wahrscheinlich sehe ich ihn Sonntag wieder,den morgen hab ich frei,Soll ich dann im Bus mich wieder zu ihm sitzen ... ? ? ?
WAS SOLL ICH MACHEN IMMER passiert mir das,,,, :mauer: :mauer:
Ich würde jetzt nicht gerade sagen, sonst nicht. Denn immerhin hätter er dich auch wegschieben können bzw. sagen, dass er das nicht will. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wie ist euer Verhältnis sonst so? Vielleicht kannst du ein bisschen mehr erzählen?
Also :
Also ICH!! kenne ihn seit heuer,ich weiss gar nicht ob er letzte sasion in unserer firma wahr ..
Verhältnis seit woochen gut den er fahrt ja mit dem gleichen bus in der früh wie ich,mir gefiel er schon lange und heute hab ich mich einfach neben ihm gesetzt*mit einer ausrede* : =)
Und er hat gleich zugestimmt,und später ist er und ich eingeschlafen ich lag auf seiner schulter ..
BITTE SCHREIBT ZURÜCK
Also ICH!! kenne ihn seit heuer,ich weiss gar nicht ob er letzte sasion in unserer firma wahr ..
Verhältnis seit woochen gut den er fahrt ja mit dem gleichen bus in der früh wie ich,mir gefiel er schon lange und heute hab ich mich einfach neben ihm gesetzt*mit einer ausrede* : =)
Und er hat gleich zugestimmt,und später ist er und ich eingeschlafen ich lag auf seiner schulter ..
BITTE SCHREIBT ZURÜCK
--------------------------------------------------------------------------------
Also :
Verhältnis seit woochen gut den er fahrt ja mit dem gleichen bus in der früh wie ich,mir gefiel er schon lange und heute hab ich mich einfach neben ihm gesetzt*mit einer ausrede* :
BITTE SCHREIBT ZURÜCK
Also :
Verhältnis seit woochen gut den er fahrt ja mit dem gleichen bus in der früh wie ich,mir gefiel er schon lange und heute hab ich mich einfach neben ihm gesetzt*mit einer ausrede* :
BITTE SCHREIBT ZURÜCK
:heulen: :heulen:WAS SAGT IHR DAZU
:( :(
Hallo Red Angel,
kannst du mir mal erklaeren, wie es moeglich ist, innerhalb eines monats gleich in 3 verschiedene maenner unsterblich verliebt zu sein, und gleich so extrem wie du, dass du ohne sie nicht mehr leben kannst usw???
wuerd mich schon sehr interessieren......
kannst du mir mal erklaeren, wie es moeglich ist, innerhalb eines monats gleich in 3 verschiedene maenner unsterblich verliebt zu sein, und gleich so extrem wie du, dass du ohne sie nicht mehr leben kannst usw???
wuerd mich schon sehr interessieren......
Ich weiss es doch auch nicht..Keine ahnung áber bei ihm spür ich es :(
Hallo Red Angel,
nachdem du hier nun deinen vierten Thread eröffnest, hoffe ich, dass du dieses Mal auch Tipps annimmst und nicht gleich wieder ausschlägst. Ansonsten sei dir bewusst, dass du dir das hier andernfalls auch sparen kannst.
Was du nun lernen solltest ist, dass du bei diesem Neuen erst einmal in Erfahrung bringen solltest ob er überhaupt zu haben ist. Du solltest vorher dich nicht so sehr in deine Träumereien reinsteigern. Versuch doch erst einmal mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Du hast doch Zeit! Was du jetzt spürst ist reines Interesse - nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünsche dir Ruhe,
pitsch
nachdem du hier nun deinen vierten Thread eröffnest, hoffe ich, dass du dieses Mal auch Tipps annimmst und nicht gleich wieder ausschlägst. Ansonsten sei dir bewusst, dass du dir das hier andernfalls auch sparen kannst.
Was du nun lernen solltest ist, dass du bei diesem Neuen erst einmal in Erfahrung bringen solltest ob er überhaupt zu haben ist. Du solltest vorher dich nicht so sehr in deine Träumereien reinsteigern. Versuch doch erst einmal mehr über ihn in Erfahrung zu bringen. Du hast doch Zeit! Was du jetzt spürst ist reines Interesse - nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünsche dir Ruhe,
pitsch
Seite 15 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema