Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Chris : Was meinst mit Kinderkram,,,, X(

Ich werde ihm den Brief morgen geben...

Egal wie kindisch das vielleicht ist.ich werde ihm den Brief morgen geben ...

Ich werde es tun sonst werde ich nie wissen was Sache ist

Hallo Du,

freut mich, daß Du Dich traust.

Mach Dir keine Gedanken bzw...Kinderkram.

Manche Menschen wissen nicht mehr wie es ist noch jung zu sein und sich nicht zu trauen...oder sind vielleicht schon "Gscheid" auf die Welt gekommen :-)

Viel Erfolg "Red_Angel_20"

Michael

also Leider hab ich ihn heute am Abend nicht gesehn konnte ihn darum den Breif nicht geben.,,,

Were es Morgen versuchen ..Leider fängt ja jetzt auch noch sein kolleg an zu arbeiten bei uns dann wird er wahrscheinlich imme rneben ihm sitzen,,

Also heute in der Früh sass ich wieder neben ihm :) in seinen armen ..

PS:WICHTIG Könnt ihr mir vielleicht helfen einen Brief für ihn zu schreiben.

Also vorschläge er heisst ANDRE !! !

BITTE ANTWORTET MIR BALD !!!!!!!!! DANKE :mauer: :(

--------------------------------------------------------------------------------

also Leider hab ich ihn heute am Abend nicht gesehn konnte ihn darum den Breif nicht geben.,,,

Were es Morgen versuchen ..Leider fängt ja jetzt auch noch sein kolleg an zu arbeiten bei uns dann wird er wahrscheinlich imme rneben ihm sitzen,,

Also heute in der Früh sass ich wieder neben ihm in seinen armen ..

PS:WICHTIG Könnt ihr mir vielleicht helfen einen Brief für ihn zu schreiben.

Also vorschläge er heisst ANDRE !! !

BITTE ANTWORTET MIR BALD !!!!!!!!! DANKE

:mauer: :heulen: :heulen:

dann verlieb dich doch einfach in seinen kollegen...fällt dir sicherlich nicht schwer =)

Regentänzerin hat doch etwas weiter oben schon einen Vorschlaf für einen Brief gemacht! Was willst du denn mehr? ICH find ihn gut.

Außerdem kannst du nicht erwarten, dass wir hier einen Brief an DEINEN Schwarm verfassen. NIcht weil wir es nicht tun würden, sondern weil es DEIN Brief ist. DU hast ihn gern. DU möchtest was mit ihm unternehmen!! Nicht wir.

Setz dich hin und schreib auf das was DU möchtest. So ein Brief muss von Herzen kommen. Und das kann er nur wenn du ihn auch SELBST schreibst!!

ich schreib ja sowieso selber aber dann kan ich nicht mehr in seinen armen liegen wegen dem kolleg :(

Ich bin eht happy und unhappy zur gleichen zeit wegen IHM

Schreibt mir zurück

Hab grad keine Lust alles nochmal zu lesen. Aber, sorry, sag mal, der WIEVIELTE Typ ist das jetzt von dem du schreibst, seit du diesen Thread hast??

Was hackst du auf mir rum,mir geht es eh ned so guat--

ok meherer Typen aber beim Andre spür ich es genau ...

Und jetzt ist noch sein kumpel da im Bus ich wieder allein wahrscheinlich das seh ich ja morgen

Sorry, wollt nicht so auf dir rumhacken.

Komm, ist doch nicht so schlimm, dass sein Kumpel da sein wird. Dem Brief kannst du ihm trotzdem geben. Da wird schon ein unbeobachteter Moment sein, indem es sein Kumpel nicht mitkriegt!

Und warum sollte er dich nciht in den Arm nehmen. Heute hat ers ja auch gemacht. Geh halt auf ihn zu, so wie heute auch. Und vielleicht amcht ers ja trotzdem =)

Du bist in seinen Armen eingeschlafen?

Och wie süß^^ =)

Also ich finde, das ist schon ein Zeichen, dass er dich zumindest mal mag, weil sonst hätte er dich wohl rüber geschubst oder so.

Bleib auf jedem Fall am Ball!! :]

Ich wünsche dir viel Glück :super:

Es ist unfassbar.

Du solltest echt mal ne therapie machen. Das ist total krank. Es tut mir ja echt leid für dich aber reiß dich doch endlich mal zusammen.

Du kannst nichts alleine. Andauernt fragst du wie soll ich das sagen was soll ich da machen und jetzt willst du auch noch wissen was du in einem brief schreiben sollst?

Hast du auch irgendwie mal eine eigene meinung du kannst ja anscheinend echt gar nichts alleine entscheiden. Das einzige was du immer wiederholst ich liebe ihn ohne ihn kann ich nicht leben ich spühre es...

Danke

Ja für mich ist es einfach nicht einfach.Ja ich werde ihm den Brief geben weiss nur nicht genau was ich schreiben soll..

Ja trozdem der Kumpel Stört dann :( :( Hoffentlich seh ich ihn morgen ungestört mal.

Was soll ich dann sagen:

*Andre ich hab da was für dich ?????

SZZZZZZZZZ

PS :blubbimspinat

DAS IST ECHT GEMEIN VON DIR !!! X(

Ja aber ich versteh es einfach nicht du setz dich selber so unter druck verliebst dich immer wieder neu.

Konzentrier dich doch mal nur auf dich ohne irgendwelche männer zu suchen die dich lieben.

Wenn du nicht damit rechnest wirst du jemanden kennen lernen und dann kommt alles von alleine ohne dass du dich selber so verrückt machst.

Wenn du mal einsehen würdest das es gar nicht möglich ist in so kurzer zeit so viele menschen zu lieben würdest du auch merken dass du dir den stress umsonst machst

So ich geh jetzt mal duschen ...

bis später dann

also i wer dann mal anfangen zum schreiben ...

also heut hat der Andre mit mir geflirtet also daraus wird noch was :)

Antwortet mir freu mich auf jede Antwort

Seite 17 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema