Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Na dann ist ja gut wenn das was wird

ich hoffe es soll ich jetzt abwarten auf seine Reaktionen ,,oder soll ich noch was unternehmen ..

SZZZZZ

Regentänzerin
Kannst du denn gar nix selber entscheiden??? Es wird sich schon von selbst ergeben jetzt... oder auch nicht... WARTE EINFACH AB

jajajaja ok

Also ich freu mich schon auf morgen da seh ich ihn endlich wieder :klatsch: :banana:

Also heute war er irgendwie komisch daruf ..den Brief hab ich ihm noch nicht gegeben...ich bin einfach zu schüchtern...und er hat soviele Frauen namen in seinem Handy..ausserdem hat mir sein Kumpel der wo bei uns arbeitet seine nr gegeben aber bei dieser nr läutet es nicht mal...

Was soll ich tun morgen hab ich frei,,nächster versuch also Sonntag

#WAS SOLL ICH MACHEN ich kann ihn nicht vergessen und er weiss ja das ich ihn mag ..

BITTE SChreibt mir zurück.DANKE

Verzweiflung PUR !!! :( ;( :heulen:

Brief geben. Ganz einfach. Dich TRAUEN!!!

woher weißt du das mit den frauennamen?

i hab heit am abend im Bus sein Handy gecheckt ...

Bitte schreibt mir zurück freue mich und das lekt mich auch ab ..

PS:was zb kann ich ihm schreiben im Brief..ich weiss das is meine sache brauche tipps

was soll ich tun ;( ;( ganz erlich so will ich nicht mehr weiterleben ..

Denke Ständig an ihn ...

Wie hast Du es denn geschafft, sein Handy zu checken?

Regentänzerin
Du hast sein Handy gecheckt??? Wie geht das denn??? Hat er es dir gegeben, oder wie???

ja er hats mir gegeben .... aber bin so Traurig und ich will jetzt auch nimmer arbeiten den da muss ich ständig an ihn denken ...

Was soll ich machen,,mag er mich und ignoriert mich,handy ab wenn di nr stimmt ...

Schreibt mir brauche hilfe das lenkt auch ab

Regentänzerin
Und warum hat er es dir gegeben????

weil ich meine nr is sein handy geschrieben hab ,,,

Was soll ich machen schreibt mir

Regentänzerin
Und dann checkst du so ab, wer alles in seinem Handy steht???? Sag mal geht es dir noch ganz gut???

ichhab ihn ja gefragt er hatte nichts dagegen ,,,ich wusste nicht das so viele frauen namen drin stehn

er hat es mir erlaubt :heulen: :heulen:

schreibt zurück

Regentänzerin
Wir schreiben wie wild, also fordere es nicht ständig. Meine Güte, dann hat er halt viele weibliche Bekannte... Wo ist das Problem???? Oder aber du bist jetzt eine von vielen, die in seinem Handy steht... kannst dir aussuchen

JA Schon aber zähl ich mehr als die anderen ...und was soll ich alles im breif schreiben sorry hab noch nicht so viel erfahrung.soll ich schreiben das ich einfach ohne ihn nicht mehr leben kann oder was

Schreibt zurück

Regentänzerin
Du zählst mehr als die anderen??? Wer sagt das denn?

So, jetzt hör mir mal zu: Ich habe dir schon geschrieben, was du schreiben kannst, scheinbar ist es dir nicht gut genug. Dann schreib, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst :mauer: , hättest den anderen, in die du dich schon unsterblich verliebt hast, ja auch schreiben können....

Sag mal, wenn du ne Frage stellst, sagst dann auch immer: "Antworte mir?" Dein letzter Satz unter jedem Beitrag ist immer der gleiche.... deswegen schreiben nicht mehr

Seite 18 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema