BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
Hast du was gegen mich ,,
ich bin am ende am liebsten würde ich sterben und du hackst nur auf mir rum
ich bin am ende am liebsten würde ich sterben und du hackst nur auf mir rum
Du kannst ohne ihn leben du kannst doch nicht nem typen schreiben den du noch nichtmal näher kennst dass du ohne ihn nicht leben kannst der denkt sich doch gleich seinen teil und ist weg.
Gib ihm einfach den brief und gut ist hör auf dich im kreis zu drehen.
Gib ihm einfach den brief und gut ist hör auf dich im kreis zu drehen.
Regentänzerin
Ich hacke auf dir rum???? Du verlangst ständig Hilfe. Bietet man dir Hilfe an, nimmst du sie nicht an... das haben wir dir schon mehr als 5 mal gesagt. Ich schreibe dir, was du schreiben könntest und du tust so, als existiere dieser Hinweis nicht... als ob du nicht richtig lesen würdest.
Du möchtest sterben für jemanden, den du noch nicht wirklich gut kennst? Hör mal, wenn es bei dir wirklich so gravierend ist, solltest du zu einem Therapeuten gehen.
Unsere Hilfe nimmst eh nicht an.
Nö, ich mag nicht mehr... ich gebe auf.
Werd erst mal erwachsen, dann klappts auch mit den Männern.
Du möchtest sterben für jemanden, den du noch nicht wirklich gut kennst? Hör mal, wenn es bei dir wirklich so gravierend ist, solltest du zu einem Therapeuten gehen.
Unsere Hilfe nimmst eh nicht an.
Nö, ich mag nicht mehr... ich gebe auf.
Werd erst mal erwachsen, dann klappts auch mit den Männern.
Jetzt reiß dich zusammen!! Wir alle hier haben unsere Probleme! Mädel, wach auf! Du kannst doch nicht jedes Mal "sterben wollen", wenn dir ein Typ gefällt!!
Oh Gott, weißt du, wie's bei mir drunter und drüber geht. Bei mir geht es um eine langjährige Beziehung und nicht mal ich "will sterben".
Der Typ wird schneller weg sein, als du A sagen kannst, wenn du ihn weiterhin dermaßen bedrängst.
Oh Gott, weißt du, wie's bei mir drunter und drüber geht. Bei mir geht es um eine langjährige Beziehung und nicht mal ich "will sterben".
Der Typ wird schneller weg sein, als du A sagen kannst, wenn du ihn weiterhin dermaßen bedrängst.
Wie nettt..ich weiss das er mich auch mag,und sorry es ist für mich halt ,momentan schwer ,,,kann ich was dafür nur weil ich ihn mag ,,NEIN ich kann absolut nix dafür und mir geht es halt schlecht .ich reiss mich so gut es geht bei der arbeit zusammen und muss trozdem an ihn denken ..
Niemand sagt was dagegen dass du ihn magst es geht darum dass du ständig sagst ohne ihn kann ich nicht leben er ist meine große liebe und und und das ist total bescheuert.
Wenn du weißt dass er dich auch mag sag ihm was du fühlst und gut ist. Mann kann sich das leben auch selber schwer machen
Wenn du weißt dass er dich auch mag sag ihm was du fühlst und gut ist. Mann kann sich das leben auch selber schwer machen
ich were es am Sonnatg versuchen morgen hab ich frei,,,den sein handy is ab oder nr falsch ...
Aber wie soll ich ihm es sagen per brief oder wie
Aber wie soll ich ihm es sagen per brief oder wie
Ja toll, und? Er mag dich, du magst ihn, wo ist das Problem? Geh es an, wie ein normaler Mensch und dann wird es vielleicht was. Führ dich auf, wie jetzt gerade, und er wird dir bald die Ar***karte zeigen.
Mein Gott, hat er halt viele Frauen im Handy. Glaubst du im Ernst, er müsste jetzt wegen dir das Leben umkrempeln? Ich würd's ja verstehen, wenn er dein Freund wäre, aber so??
Am besten du schreibst in den Brief:
Entweder du nimmst mich oder ich will sterben.
Lösche alle Frauen aus deinem Handy, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.
Ich mag dich und bin soooo verzweifelt, weil du noch nit bei mir wohnst.
Dann sagst du wenigstens die Wahrheit!
Bemitleide dich mal weniger und reflektiere dich viel lieber mal selbst.
Mein Gott, hat er halt viele Frauen im Handy. Glaubst du im Ernst, er müsste jetzt wegen dir das Leben umkrempeln? Ich würd's ja verstehen, wenn er dein Freund wäre, aber so??
Am besten du schreibst in den Brief:
Entweder du nimmst mich oder ich will sterben.
Lösche alle Frauen aus deinem Handy, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr.
Ich mag dich und bin soooo verzweifelt, weil du noch nit bei mir wohnst.
Dann sagst du wenigstens die Wahrheit!
Bemitleide dich mal weniger und reflektiere dich viel lieber mal selbst.
ich kann nix dafür ichleibe ihn und das geht nicht von heut auf morgen zu ende ,,,
ich werde es schaffen am Sonntag .Ich geh zu ihm und rede ich hoff ich schaff das
ich werde es schaffen am Sonntag .Ich geh zu ihm und rede ich hoff ich schaff das
Regentänzerin
@Aristotila: Wow, das ist ein Liebesbrief, wie ihn jeder Mann bekommen möchte. Hätte ihn nicht besser verfassen können =)
das ist doch kein liebesbrief sondern ein spruch
hoffentlich fällt mir was ein :mauer: :heulen:
hoffentlich fällt mir was ein :mauer: :heulen:
Original von Red_Angel_20ich kann nix dafür ichleibe ihn und das geht nicht von heut auf morgen zu ende ,,,Du kannst ihn ja mögen (von Liebe ist da keine Rede), aber das bedeutet doch nicht, dass du zu Hause sitzen und rumheulen musst. Und das tust du, du heulst nur rum: "Ich bin so verzweifelt, helft mir, ich will sterben, was soll ich nur tun?"
WARUM um Himmels Willen bist du verzweifelt und heulst die ganze Zeit? Ich wäre eher gespannt, was da noch kommt. Klar ist man aufgeregt und das Herz schlägt einem bis zum Hals, aber was du machst ist krankhaft.
Stell dir vor, bei mir gibt es auch einen Typen, den ich gut finde und die Situation ist noch viel schwieriger, als bei dir, aber manchmal muss man sein Leben eben selber in die Hand nehmen.
DU, nur DU alleine hast die Wahl:
1. Steiger dich weiterhin in diesen Wahn rein
2. Steig in die Badewanne, lies ein Buch, mal dir von mir aus aus, was da sein könnte und warte einfach ab!
Es ist deine Entscheidung.
ich geh jetzt duschen unddenkt nach bis später dann
Hallo Red Angel,
aus dir werde ich nicht schlau!!!
Bist du so verwöhnt, dass du es gewohnt bist, dass alle nach deiner Nase tanzen? Wenn du sagst, dass du wichtiger bist als die anderen hier, dann muss man das wohl so sagen. Kannst du eigentlich bei irgendeinem anderen hier, dessen Kummer nachvollziehen? Versuchst du es überhaupt?
Langsam glaube ich, dass du ein Troll bist, der nur versucht hier alle zu provozieren und sich insgeheim köstlich amüsiert.
Du verlangst immer nur, gibst aber nichts! Du maulst sogar diejenigen an, die dir helfen wollen. Hilfst du anderen, wenn er dich dafür beschimpft "Du verstehst mich doch eh nicht!!!" ???
Es haben sich sehr viele Mühe gegeben, dir zu helfen und Tipps zu geben. Du bist nicht einmal bereit Fragen zu beantworten oder das wenigstens anzuerkennen. Aber wir sollen deinen Kummer anerkennen.
Niemand kann dir deinen Kummer abnehmen außer dir!!!
Kennst du den Unterschied zwischen
- ich mag dich
- ich interessiere mich für dich
- ich hab dich lieb
- ich liebe dich ???
Sorry, aber bei "ich liebe dich" kannst du noch lange nicht angekommen sein!!! Das entwickelt sich erst!!!
Nur ein paar Denkanstöße, auch wenn ich nicht weis ob es nicht doch wieder vergebliche Liebesmüh ist.
pitsch
aus dir werde ich nicht schlau!!!
Bist du so verwöhnt, dass du es gewohnt bist, dass alle nach deiner Nase tanzen? Wenn du sagst, dass du wichtiger bist als die anderen hier, dann muss man das wohl so sagen. Kannst du eigentlich bei irgendeinem anderen hier, dessen Kummer nachvollziehen? Versuchst du es überhaupt?
Langsam glaube ich, dass du ein Troll bist, der nur versucht hier alle zu provozieren und sich insgeheim köstlich amüsiert.
Du verlangst immer nur, gibst aber nichts! Du maulst sogar diejenigen an, die dir helfen wollen. Hilfst du anderen, wenn er dich dafür beschimpft "Du verstehst mich doch eh nicht!!!" ???
Es haben sich sehr viele Mühe gegeben, dir zu helfen und Tipps zu geben. Du bist nicht einmal bereit Fragen zu beantworten oder das wenigstens anzuerkennen. Aber wir sollen deinen Kummer anerkennen.
Niemand kann dir deinen Kummer abnehmen außer dir!!!
Kennst du den Unterschied zwischen
- ich mag dich
- ich interessiere mich für dich
- ich hab dich lieb
- ich liebe dich ???
Sorry, aber bei "ich liebe dich" kannst du noch lange nicht angekommen sein!!! Das entwickelt sich erst!!!
Nur ein paar Denkanstöße, auch wenn ich nicht weis ob es nicht doch wieder vergebliche Liebesmüh ist.
pitsch
Ich provoziere niemanden ,,du zb machst das ..
Nur weil es mir schelcht geht kann ich nichts dafür Ok ---
Ich weiss er ist so ein herzensguter Mensch der sich für mich interessiert ja er hat viele frauen nr im Handy das machst mich halt auch traurig ok
Nur weil es mir schelcht geht kann ich nichts dafür Ok ---
Ich weiss er ist so ein herzensguter Mensch der sich für mich interessiert ja er hat viele frauen nr im Handy das machst mich halt auch traurig ok
Hallo
Deine Reaktion bestätigt meine Vermutung, dass du gar keine Hilfe finden willst.
Dir gefällt die Suche so gut, dass du nicht bereit bist, einen Schritt weiter zu gehen.
Dann müsstest du dich ja ernsthaft mit dem Geschriebenen der anderen auseinandersetzen.
Und habe ich antworten auf meine Fragestellungen bekommen? NEIN.
Wach auf,
pitsch
Edit: Glaub mir, wenn ich provoziere, hört sich das ganz anders an.
Deine Reaktion bestätigt meine Vermutung, dass du gar keine Hilfe finden willst.
Dir gefällt die Suche so gut, dass du nicht bereit bist, einen Schritt weiter zu gehen.
Dann müsstest du dich ja ernsthaft mit dem Geschriebenen der anderen auseinandersetzen.
Und habe ich antworten auf meine Fragestellungen bekommen? NEIN.
Original von Red_Angel_20Nur weil es mir schelcht geht kann ich nichts dafür Ok ---Solche Antworten bekomme ich von meiner 6jährigen Nichte, wenn sie keine Lust hat sich darüber Gedanken zu machen was die "Großen" ihr sagen bzw. sie nicht akzeptieren will, dass die Großen gute Gründe haben und nur ihr bestes wollen. Sie bekommt dann einen richtig schönen Bock, fängt sogar an zu schreien und zu heulen.
Wach auf,
pitsch
Edit: Glaub mir, wenn ich provoziere, hört sich das ganz anders an.
also so langsam glaube ich, das ist ein weiterer troll von jimmy, romantic guy oder sonst wem.
falls dem nicht so sein sollte: steiger dich doch bitte nicht so da rein. du sagst er mag dich auch. dann geh es doch einfach langsam an, glaubst du im ernst er fände es toll, wenn du ihm sagen würdest: ich kann ohne dich nicht mehr leben!?!?
wart doch einfach ab, ob da von ihm was kommt, er hat doch sicher längst gecheckt, dass du ihn gut findest und deine nummer hat er ja jetzt auch, hast sie ja selber in sein handy eingegeben. also, entweder du steigerst dich jetzt weiter rein, heulst rum, suhlst dich in deinem leid...oder du wartest einfach ab und denkst dir: wenn er mich auch mag, wird er schon irgendwas tun, und wenn nicht, dann halt nicht.
sehen tut ihr euch ja so oder so. also, ist deine entscheidung was dir jetzt mehr spaß macht, locker bleiben und abwarten oder leiden, dich reinsteigern und ihn damit wahrscheinlich vertreiben.
falls dem nicht so sein sollte: steiger dich doch bitte nicht so da rein. du sagst er mag dich auch. dann geh es doch einfach langsam an, glaubst du im ernst er fände es toll, wenn du ihm sagen würdest: ich kann ohne dich nicht mehr leben!?!?
wart doch einfach ab, ob da von ihm was kommt, er hat doch sicher längst gecheckt, dass du ihn gut findest und deine nummer hat er ja jetzt auch, hast sie ja selber in sein handy eingegeben. also, entweder du steigerst dich jetzt weiter rein, heulst rum, suhlst dich in deinem leid...oder du wartest einfach ab und denkst dir: wenn er mich auch mag, wird er schon irgendwas tun, und wenn nicht, dann halt nicht.
sehen tut ihr euch ja so oder so. also, ist deine entscheidung was dir jetzt mehr spaß macht, locker bleiben und abwarten oder leiden, dich reinsteigern und ihn damit wahrscheinlich vertreiben.
ja ich werde dann abwarten und abwarten
Dann werde ich es morgen versuchen ..also ihm den Breif zu geben hoffentlich trau ich mich das
Also hab mi wieder ned Traut ihn den Briefzu geben vielleicht morgen nächster Versuch er blinzelt mich a ständig an ,,was soll ich machen
BITTE HELFT MIR DANKE
BITTE HELFT MIR DANKE
Seite 19 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema