BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
Ich hoffe er unterichtet nicht Deutsch oder studiert Germanistik. ;) =)
Gib dein bestes. ;)
Gib dein bestes. ;)
mmh das war jetzt aber gemein... :nono:
=)
ach und: gibts denn schon neuigkeiten vom "andre"?
=)
ach und: gibts denn schon neuigkeiten vom "andre"?
Hallo zusammen ..so heute hatte ich mal a Gespräch mitm Andre ,,
So seine Meinung er braucht im Winter keine Freundinn sondern im Sommer zb für schwimmen gehn usw :) da lach i lei
und er flirtet mit jeder Frau im Bus und gibt sei Tel nr her,,,I hab ka Chance ,,
Wie solls jetzt weitergehn SZZZZZ :mauer: :mauer:
So seine Meinung er braucht im Winter keine Freundinn sondern im Sommer zb für schwimmen gehn usw :) da lach i lei
und er flirtet mit jeder Frau im Bus und gibt sei Tel nr her,,,I hab ka Chance ,,
Wie solls jetzt weitergehn SZZZZZ :mauer: :mauer:
Ja was willste denn mit sonem typen der sone scheisse labert?
Freu dich lieber dass du mit so einem nicht zusammen bist
Freu dich lieber dass du mit so einem nicht zusammen bist
Sein Beziehungswunsch ist saisonabhängig..
Sorry aber... o_O
Wies weitergehen sollen...Ich an deiner Stelle würde ihn abschreiben, auf etwas hätte ich keine Lust.
Sorry aber... o_O
Wies weitergehen sollen...Ich an deiner Stelle würde ihn abschreiben, auf etwas hätte ich keine Lust.
vielleicht wäre es besser wenn ich ihn vergesse aber ich hab ihn sooo gern ...
wenn ich ihn sehe dann : )
szzzzzzz
szzzzzzz
--------------------------------------------------------------------------------
szzzzzzz
szzzzzzz
was hast du denn zu ihm gesagt? "hey andre, will dich und ich kann ohne dich nicht mehr leben!" ? :D
Herzblatt
Hier tun sich ja Abgründe auf. :D
Wie wärs wenn Du Dir mal vornimmst Dich nur aufgrund von Charaktereigenschaften zu verlieben? :)
So seine Meinung er braucht im Winter keine Freundinn sondern im Sommer zb für schwimmen gehn usw da lach i leiund er flirtet mit jeder Frau im Bus und gibt sei Tel nr her,,,I hab ka Chance ,,So wie bisher. =)
Wie solls jetzt weitergehn SZZZ
Wie wärs wenn Du Dir mal vornimmst Dich nur aufgrund von Charaktereigenschaften zu verlieben? :)
Liebe Forumsmitglieder,
kommt sich hier wirklich niemand verarscht vor? Habt Ihr Euch schon mal die Threads von dieser Dame durchgelesen? Es ist schade um die Zeit, die hier investiert wird.
Hier schreiben 13jährige, die ein wirkliches Problem in ihrem Leben haben und hier wird auf den Nonsense einer 20jährigen geantwortet, die dann noch nicht mal auf die Ratschläge eingeht, geschweige denn sie in Betracht zu zieht.
Mfg.
Klecks59
kommt sich hier wirklich niemand verarscht vor? Habt Ihr Euch schon mal die Threads von dieser Dame durchgelesen? Es ist schade um die Zeit, die hier investiert wird.
Hier schreiben 13jährige, die ein wirkliches Problem in ihrem Leben haben und hier wird auf den Nonsense einer 20jährigen geantwortet, die dann noch nicht mal auf die Ratschläge eingeht, geschweige denn sie in Betracht zu zieht.
Mfg.
Klecks59
humor ist doch aber, wenn man trotzdem lacht, oder? u glaubt ihr, dass das alles hier so stimmt? wer weiss das denn..hihi
grüsse
grüsse
Für mich ist das ein ernstes Problem Ok
Das ist kein SPASS Für mich
Spaß war das sicherlich nicht, ansonsten hätte sie nich tim Radio die Durchsage gestartet. Allerdings hat der Typ dir jetzt einen ziemlichen Korb gegeben und auch noch bewiesen das er ein Arschloch ist. Was für eine Bestätigung willst du noch? Ich glaube wenn du Bode Miller nachrrennen würdest hättest du fast die gleiche Chance wie bei diesem Andre. ;)
Das war ein andrer Typ der bewiesen hat das er ein arschloch ist ok .. :)
Den Andre kenn ich ja noch nicht so lange ...
keine ahnung was ich machen soll :heulen:
Den Andre kenn ich ja noch nicht so lange ...
keine ahnung was ich machen soll :heulen:
Aber da Andre mit seinem Spruch :Er braucht im Winter keine Freundinn sondern nur im Sommer eine zb fürs Schwimmen usw ...
Also was soll das denn Heissen ..
Ich hoffe ihr schreibt mir ...Danke :mauer:
Also was soll das denn Heissen ..
Ich hoffe ihr schreibt mir ...Danke :mauer:
Auch auf die Gefahr hin , dass ich meine Vorredner " wiederhole " :
Entweder Du bist ein Troll , oder aber Du solltest gaaanz dringend an Dir arbeiten ... ich kenne Threads von 13jährigen , die reifer sind als Deiner !
... und Tschüss !
Entweder Du bist ein Troll , oder aber Du solltest gaaanz dringend an Dir arbeiten ... ich kenne Threads von 13jährigen , die reifer sind als Deiner !
... und Tschüss !
Was soll das denn hab ich euch was getan ?? NEIN!!
Nur weil ihr mich nicht versteht kann ich nix dafür dann müsst ihr mich auch noch schlecht machen
Nur weil ihr mich nicht versteht kann ich nix dafür dann müsst ihr mich auch noch schlecht machen
Er hat dir ganz deutlich gesagt dass er kein bock auf dich hat was willst du mehr?
Schreib ihn ab er will nichts von dir das musst du akzeptieren
Schreib ihn ab er will nichts von dir das musst du akzeptieren
Er hat zu mir also der Andre hat gar nichts gesagt nur das mit dem Sommer Winter Freundin usw Ok
Nicht das er mich mag das hat er nie Erwähnt der Andre !!!
Nicht das er mich mag das hat er nie Erwähnt der Andre !!!
Seite 21 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema