Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

also bitte motz mich nicht so an ich mach das auch nicht und ja ich bin 20 hats damit ein Problem ...

Regentänzerin
Du wiederholst dich. Und du motzt hier sehr wohl!

Na ja, ich würde für die 2 eine 1 bei deiner Altersangabe ersetzen.

Schicken Abend noch!

HAHA echt i weiss es bessser BYE

ich nenn dich ja auch nicht dumm oder

Regentänzerin
Ich habe dich nicht dumm genannt, ich würde eher sagen kindisch. Bleib sachlich!

Wenn jemand zu dir sagt er will im winter keine freundin dann sagt er damit drei dinge...

1. dich als freundin weill er schonmal nicht

2. er mag dich vielleicht aber verliebt ist er nicht in dich denn soweit ich informiert bin ist das nicht saisonabhängig

3. er ist einfach nur doof und denn sone aussage trifft niemand der n bisschen was im kopf hat

Hallo Ich mal wieder ,,

JAJA mich hat es wieder mal erwischt also das mit dem Andre ist so kompliziert,aber mir gefällt ein neuer er heisst *BASTIAN*und ist Skilehrer und sehr nett was sol ich machen ??

Bitte um Guten Rat ...

unfassbar :tink:

Bitte seit nicht so gemein zu mir was kann ich da dafür ..

Und Unfassbar ist das nicht

Regentänzerin
Ich verweise auf deinen letzten Thread. Nimm alle Ratschläge, die wir dir dort gegeben haben jetzt einfach für den Bastian.

Viel Glück

Warum darf ich hiern niht schreiben das ist ein anderes Thema ein andere Mensch ein viel netterer

UNd ich bin auch nicht irre wenn ihr das meint weil mir wieder einer gefällt.Komischerweise sind es immer Skilehrer !!

Regentänzerin
Und komischer Weise suchst du bei jedem neuen Typ, der dir über den Weg läuft, hier Hilfe, wie du ihn ansprechen sollst... Und nimmst die Hilfe eh wieder nicht an! Das kann doch nicht sein, dass du so unkreativ bist. Dir fällt doch hier im Forum auch immer ne Menge ein.. warum nicht beim ansprechen eines Mannes????????

HE eines ich bin total schüchter ich sag selber oft zu mir komm jetzt sprich ihn an ,aber ich schaff es nicht ok ..

UND ich bin sicher nicht blöd,habe momentan halt pech

Regentänzerin
Wieso Pech? Du siehst nen Typen, bist unsterblich verliebt... dann irgendwann siehst ein, dass es nix bringt und du verliebst dich unsterblich in einen neuen Typen... das nenn ich nicht Pech! Du hast GLÜCK!!! Du bist immer schnell getröstet.

Hast du eigentlich mal EIN EINZIGES MAL die Sorgen anderer hier gelesen??? oder mal Hilfestellung gegeben??? Aber du erwartest immer, dass DU Hilfe bekommst!!!

Mir geht esauch schlecht wie andere hier auch nur weil du vielleicht es nicht so merkst es is aber so Tag für Tag arbeite ich seh ihn ohne ihn anzusprechen ,einst du das ist einfach

Regentänzerin
Du weißt doch gar nicht, wie schlecht es anderen geht. Weil du keine anderen Probleme siehst!!!! Nur dich!!!

Dass du ihn siehst, ohne ihn anzusprechen, liegt an dir! SPRICH IHN AN, oder steck ihm einen Zettel zu!!! Es ist doch wieder der gleiche Quatsch wie beim letzten, vorletzten und vorvorletzten Typen. Du willst Hilfe, du bekommst Hilfe und die Hilfe ist dir nicht gut genug. Und wenn dann keiner mehr antwortet, kommt die kleine eingeschnappte Zicke durch. Sorry, aber das nervt langsam so dermaßen!!!

Wer hier eine zicke ist ich nicht ok dann muss ja ned antworten

Regentänzerin
Wenn dir keiner antwortet, kommt ja immer wieder von dir: Schreibt mir doch, will mir denn keiner helfen, los, schreibt mir.... :mauer: :mauer:

Was haben die Menschen bloss früher gemacht? Ohne Internet?

Lass dir doch mal was einfallen, zeig mal bisse eigeninitiative... ist doch viel schöner jemanden so zu erobern als sich tausend Ratschläge zu holen.

Im übrigen finde ich deine ganzen Männergeschichten ziemlich bitchig... so oft wie du dich verliebst, ist einfach nur banane... :mauer:

Wenn alle menschen so wären wie du würde es wahrscheinlich keine beziehungen geben.

Millionen von menschen schaffen es jemanden anzusprechen den sie sympatisch finden...

Du bist schüchtern okay aber red doch einfach mal mit ihm n bisschen smaltalk das kann doch nicht so schwer sein wenn man sich schon jeden tag sieht.

Eben, mehr wie, dass du mit ihm reden sollst, können wir auch nicht sagen.. Der Rest ergibt sich dann.

Seite 23 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema