BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
hi red angel,
seh doch endlich mal ein, dass er nix von dir will.. es ist natürlich nicht leicht, aber ich glaube hier kann dir auch niemand mehr wirklich was raten. du musst abstand zu ihm gewinnen. lenk dich mit was anderem ab, geh wieder unter leute oder sonst was...aber so wirst du auf dauer nicht weiter kommen...
er scheint kein großartiges interesse an dir zu haben, das ist zwar keine schöne situation - und das kann hier auch jeder verstehen - aber so kommst du nie drüber hinweg....
lg
lauryn
seh doch endlich mal ein, dass er nix von dir will.. es ist natürlich nicht leicht, aber ich glaube hier kann dir auch niemand mehr wirklich was raten. du musst abstand zu ihm gewinnen. lenk dich mit was anderem ab, geh wieder unter leute oder sonst was...aber so wirst du auf dauer nicht weiter kommen...
er scheint kein großartiges interesse an dir zu haben, das ist zwar keine schöne situation - und das kann hier auch jeder verstehen - aber so kommst du nie drüber hinweg....
lg
lauryn
Original von Red_Angel_20Aber da Andre mit seinem Spruch :Er braucht im Winter keine Freundinn sondern nur im Sommer eine zb fürs Schwimmen usw ...Was das heißt? Dass er keine Lust hat auf eine Freundin. Und damit leider auch nicht auf dich. Und dass du eventuelle Chancen im Sommer hättest, wenn du mit ihm schwimmen gehst.
Also was soll das denn Heissen ..
Ich hoffe ihr schreibt mir ...Danke :mauer:
Wenn du dich der Art ausnützen lassen willst, bitte. Aber mehr Ratschläge wirst du hier keine mehr bekommen.
Nur weil ihr mich nicht versteht kann ich nix dafür dann müsst ihr mich auch noch schlecht machen:rolleyes: Klar, keiner versteht. Deswegen ist der Thread ja auch schon zwei Seiten lang, voller Ratschläge und Antworten.
Liebe Red Angel 20!
Das war jetzt auch echt nicht böse oder persönlich gemeint, geschworen, aber in den Weiten des Internets ist es nunmal auch oft so, dass sich einige Leute einen Scherz erlauben, und Dinge faken als Entertainment für sich und andere! Und das finde ich dann auch NICHT MEHR ok!
Deswegen, ich dachte, dass man eigentlich mit 20 nicht ganz so emotional unreif sein kann, dass man so fühlt..is nich als Angriff, aber....
BIn ja selbst nicht reif, aber..
Ich sehe das eigentlich nich so schwarz wie der Rest der Antworter hier!
Lass es doch einfach mal nur so laufen ne Weile und seh dann weiter! Er wird sich schon irgendwann mal entscheiden oder äussern. Wenn du ihm nicht auf die Pelle rückst oder zu sehr nah gehst und wenn du ihn mal in Ruhe lässt, vll. will er dann doch?
Und dann ist der Sommer ja auch nicht mehr weit...*ggg*.
Vll. probierst du s wirklich mal mit ein bisschen Gelassenheit, Zurückhaltung...vll. will er dann doch?! :trost:
LG, Gästin :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Das war jetzt auch echt nicht böse oder persönlich gemeint, geschworen, aber in den Weiten des Internets ist es nunmal auch oft so, dass sich einige Leute einen Scherz erlauben, und Dinge faken als Entertainment für sich und andere! Und das finde ich dann auch NICHT MEHR ok!
Deswegen, ich dachte, dass man eigentlich mit 20 nicht ganz so emotional unreif sein kann, dass man so fühlt..is nich als Angriff, aber....
BIn ja selbst nicht reif, aber..
Ich sehe das eigentlich nich so schwarz wie der Rest der Antworter hier!
Lass es doch einfach mal nur so laufen ne Weile und seh dann weiter! Er wird sich schon irgendwann mal entscheiden oder äussern. Wenn du ihm nicht auf die Pelle rückst oder zu sehr nah gehst und wenn du ihn mal in Ruhe lässt, vll. will er dann doch?
Und dann ist der Sommer ja auch nicht mehr weit...*ggg*.
Vll. probierst du s wirklich mal mit ein bisschen Gelassenheit, Zurückhaltung...vll. will er dann doch?! :trost:
LG, Gästin :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
Er iust echt komisch vielleicht gibt er es nur nicht zu das er mich mag den ich weiss er mag mich auch
Regentänzerin
Mögen und lieben sind aber zwei unterschiedliche Dinge
JA aber mir geht es echt ned gut wegen ihm wenn ich ihn morgen in da früh wieder sehe was dann ????? WAS DANN???
Regentänzerin
Was dann??? Nichts!!!! Es ist eindeutig, dass er nichts von dir will! Was willst du noch hören?????
ZUERST MAL
ER HAT& NIE ZU MIR GESAGT DAS ER NICHT SVON MIR WILL OK
2 ER HAT NIE GESAGT DAS ER MICH NICHT MAG OK
ER HAT& NIE ZU MIR GESAGT DAS ER NICHT SVON MIR WILL OK
2 ER HAT NIE GESAGT DAS ER MICH NICHT MAG OK
Regentänzerin
OK OK!!!
Zu erst mal: Wenn er sagt, er braucht für den Winter keine Freundin sondern nur im Winter zum Schwimmen gehen, ist das schon sehr eindeutig!!!!! Oder willst du eine Saison-Frau sein??
Zweitens hab ich nicht behauptet, dass er gesagt hat, er mag dich nicht... aber wie gesagt: mögen und lieben sind zwei unterschiedliche Dinge
Zu erst mal: Wenn er sagt, er braucht für den Winter keine Freundin sondern nur im Winter zum Schwimmen gehen, ist das schon sehr eindeutig!!!!! Oder willst du eine Saison-Frau sein??
Zweitens hab ich nicht behauptet, dass er gesagt hat, er mag dich nicht... aber wie gesagt: mögen und lieben sind zwei unterschiedliche Dinge
OK?
JA schon aber ich weiss
ICH LIEBE IHN und vielleicht is er ja Schüchtern das weiss man ja ned .,..
ICH LIEBE IHN und vielleicht is er ja Schüchtern das weiss man ja ned .,..
Regentänzerin
Schüchtern?!?!?!?!?! Wenn er sagt, er braucht nur im Sommer eine Freundin zum Schwimmen?!?!?!?
Wach endlich auf.
Du machst dir Hoffnung wegen Dingen, die gar keine Hoffnung machen können.
Sag mal, kann es einfach nur sein, dass du zickig bist, weil du nicht bekommst, was du willst?? Ist ja unglaublich sowas.
Wach endlich auf.
Du machst dir Hoffnung wegen Dingen, die gar keine Hoffnung machen können.
Sag mal, kann es einfach nur sein, dass du zickig bist, weil du nicht bekommst, was du willst?? Ist ja unglaublich sowas.
Nein ich bin sicher nicht zickig ich weiss aber das er mich anlügt das er es gar nicht so meint ich kenn ihn ...
Regentänzerin
hä? Ich dachte, du kennst ihn noch nicht sehr lange? Und dann weißt du, wann er lügt, was seine Gefühle angeht?
Das heißt also bei dir: Wenn dir jemand irgendwas sagt, was dir nicht in den Kram passt, dann lügt er, oder wie?
?????????????ß
Das heißt also bei dir: Wenn dir jemand irgendwas sagt, was dir nicht in den Kram passt, dann lügt er, oder wie?
?????????????ß
Das habich nie behauptet ..ok
ich weiss das von meinem andren arbeitskollege de rwohnt ja bei ihm in der WG de rhat mir das auch gesagt
ich weiss das von meinem andren arbeitskollege de rwohnt ja bei ihm in der WG de rhat mir das auch gesagt
Regentänzerin
Aha.... der andere Arbeitskollege... und es kann nicht sein, dass der auch lügt, dich also veräppelt?
Wenn er zu schüchtern wäre, hätte er ja bei dir die Gelegenheit gehabt, zuzugreifen, denn DU hast ja auf IHN den Schritt zu gemacht...
Und dann würde er auch nicht so einen dämlichen Spruch lassen.
Ach Mensch, du bist echt drollig! Wenn du online bist, ist das immer sehr interessant...
Aber wirkliche Hilfe erwartest du doch nicht, oder?
Wenn er zu schüchtern wäre, hätte er ja bei dir die Gelegenheit gehabt, zuzugreifen, denn DU hast ja auf IHN den Schritt zu gemacht...
Und dann würde er auch nicht so einen dämlichen Spruch lassen.
Ach Mensch, du bist echt drollig! Wenn du online bist, ist das immer sehr interessant...
Aber wirkliche Hilfe erwartest du doch nicht, oder?
He rede nicht so über mich ich tu es ja auch ned..Nein der andere Kollege lügt sicher nicht den kenn ich schon längere Zeit
Regentänzerin
Was für eine Menschenkenntnis du hast.... Du kennst alle so gut, dass du weißt, ob jemand lügt usw... ?
Aber WENN du so eine Menschenkenntnis hast... warum fragst du uns dann noch, was du tun sollst?
Da bist du uns doch haushoch überlegen
Aber WENN du so eine Menschenkenntnis hast... warum fragst du uns dann noch, was du tun sollst?
Da bist du uns doch haushoch überlegen
HE warum motzt du mich an hä ich tu es ja auch nicht.Seinen Mitbewohner kenn ich schon über 1 einhalb jahre ok ,,,
Ok!
Lieben Gruß,
Nico
Lieben Gruß,
Nico
Regentänzerin
Ich motze hier kein Stück. Schon gar nicht mit hä.
Wow, über 1,5 Jahre, das ist ja lang!
Na ja, ist egal.
Du willst ja einfach nicht kapieren, dass er dich nicht liebt und du willst auch die Ratschläge und Hinweise hier nicht annehmen... wie wir alle immer schon gesagt haben...
Ich maße mir jetzt nicht an, zu sagen, dass andere hier größere Probleme haben aber wesentlich einsichtiger sind als du.
Deine Altersangabe ist doch nicht korrekt, oder?
Wow, über 1,5 Jahre, das ist ja lang!
Na ja, ist egal.
Du willst ja einfach nicht kapieren, dass er dich nicht liebt und du willst auch die Ratschläge und Hinweise hier nicht annehmen... wie wir alle immer schon gesagt haben...
Ich maße mir jetzt nicht an, zu sagen, dass andere hier größere Probleme haben aber wesentlich einsichtiger sind als du.
Deine Altersangabe ist doch nicht korrekt, oder?
Seite 22 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema