Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Das sagts du weist du wie schwer es ist ihn zu vergessen

Tut mir leid, aber langsam gehen mir die Nerven durch. jeder hier hat ein Problem!! Und jeder versucht damit umzugehen. Und jedem geht es schlecht. Ich hab auch viele Ratschläge bekommen, die schwierig für mich sind, aber ich versuche, mich damit auseinanderzusetzen!!

Hier sind so viele nette Leute, die sich ernsthaft bemühen, bitte versuch, Dich wenigstens mal damit zu befassen. Man muss auch mal einsehen, dass andere Recht haben...

Sorry.

sicher interessiert es mich er is vergebn und i halt es nimmer aus

Original von Red_Angel_20also de rmann sollte auf jeden fall treu net und liebenswert sein.Er sollte mich respektieren ...
So so... er sollte also auf jeden Fall treu sein ja? Wie kommst Du dann auf die Idee, daß er sich wegen Dir von seiner Freundin trennen sollte?

Indem er es nicht tut, beweist er doch nur, daß er treu ist (seiner Freundin gegenüber). Das ist doch genau das, was Du willst.

Würde er sich von seiner Freundin trennen, wäre er nicht mehr treu - willst Du einen untreuen Mann? Nein, dann laß ihn treu sein.

Er sollte Dich respektieren? Wenn man das also allgemein ausdrückt, sollte es wohl heißen, daß er seine Partnerin respektiert. Das tut er doch, indem er seine Freundin respektiert. Würde er sich wegen Dir von ihr trennen, würde er sie auch nicht respektieren. Er wäre dann also so, wie Du Dir Deinen Partner nicht vorstellst.

Er hat ja anscheinend seine Freundinn nimmer

Und trotzdem dass er keine freundin mehr hat (wo du dir aber auch nicht ganz sicher bist anscheinend) scheint er nichts von dir zu wollen. Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr.

Natürlich ist es schwer sich von jemandem zu lösen aber da bist du nicht die erste die da durch musst und wohl auch lange nicht die letzte.

Das ist komplizierter da gibts no was andres aber deis hat nur mit mir und ihm zu tian deis is privat

Regentänzerin
Also, wenn man dir hier helfen soll, musst schon die wichtigen Dinge erzählen. Wenn es komplizierter ist, musst es uns erzählen, damit wir es verstehen und drauf eingehen können.....

ok letzte Saison war da mal was zwischen uns ook

Regentänzerin
Aha... aber da hatte er auch noch/schon seine Freundin, oder? Und du willst einen treuen Freund? ER ist dann ja wohl NICHT treu gewesen. Meinst du, er ist es, wenn ihr zusammen seid? Würdest du ihm vertrauen können?

i weiss ned ob er damals sei freundin gehabt hat i hab erst später von ihr erfahren ??

Aber i kan nj anix dafür ODER???

Ihr hattet was miteinander aber was sagt das über ihn aus? Das er NICHT treu ist und dass er sich trotz allem für seine freudin entschieden hat.

Regentänzerin
Nee, da kannst du nix dafür, wenn du es nicht wusstest... Aber wenn er jetzt eine Freundin hat, oder hatte... und immer noch nichts von dir will, solltest du es drauf beruhen lassen.... du hast doch auch noch deinen Stolz, oder?

ja scho aber kann i da was dafür .. NEIN...

Er hat sich entschieden wenn es so meinst aber er is in Tirol

Regentänzerin
Ich sag doch, du kannst nix dafür, wenn du vorher nicht wusstest, dass er eine Freundin hat. Und was bedeutet jetzt, dass er in Tirol ist?

Er arbeitet ja in dem gleichen ort wie i und i arbeit ja auf 2000 meter in einem Sportgeschäft er is im Selben ort Snowboardlehrer und der treffpunkt vo denen is bei ins im gschäft also sieg i in Täglich

Regentänzerin
Ja, das ist blöd... aber wenn du siehst, dass sie sich bei dir in der Nähe treffen, versuch, ihn zu ignorieren. Du wirst irgendwann drüber stehen. Glaube mir

Das ist komplizierter
Das kann so kompliziert sein, wie's will und noch so privat und was weiß ich alles, was die Leser hier über dich/euch nicht wissen, aber du kriegst ihn nicht. Punkt. Er will dich nicht.

Wenn ihr schon was miteinander hattet, ist sein Verhalten ja noch eindeutiger. Der weiß wie du bist und nur, weil ihr schon mal in der Kist ward, heitß das noch lange nicht, dass er dich als Freundin will.

Du möchtest einen Mann, der dich respektiert, schreibst du. Weißt du eigentlich, dass DU ihn überhaupt nicht respektierst? Er sagt, er will nicht. Und du überlegst Tage und Wochen herum und interpretierst alles mögliche von ihm, rufst ihn an, nur um seinen Stimme zu hören...das alles nennst du ein respektvolles Verhalten ihm gegenüber? Ganz sicher nicht. Ich weiß ja nicht, was er dir für Hoffnungen gemacht hat oder macht, aber deinem Bericht zufolge, hat er null Interesse an dir.

Es mag durchaus sein, dass dich viele hier nicht verstehen, aber eines ist sicher, deinen Skimann versteht hier jeder; der ist klar in seinen Aussagen und hat dir ne Abfuhr erteilt und du laverierst ständig an ihm herum und willst es zwingen.

Dir geht's schlecht, weil du ihn nicht bekommst? Das ist sehr verständlich und auch, dass du es nicht akzeptieren willst. Damit reihst du dich nahtlos in viele Beiträge von anderen in diesem Forum hier ein.

Das wird aber nichts dran ändern, dass du mit ihm nicht zusammenkommst.

Es ist nicht einfach, mit dieser Situation umzugehen? Wer hat je behauptet, dass es einfach wäre?? Von den Antworten hier niemand.

Ja, es ist verdammt schwer, jemanden aus seinem Kopf und aus seinem Herzen herauszubringen.

Was sollen dir die Menschen hier antworten? Ruf ihn an, RedAngel, je mehr, desto besser, nerv ihn am Telefon, besuch ihn, renn hinter ihm her oder was?? Was sollen sie denn schreiben? Viele können deine Situation nachvollziehen und du kannst dich jederzeit hier ausheulen aber drüber wundern, dass dich jemand im Selbstmitleid noch unterstützt, das darf man sich nicht, RedAngel.

Alles Gute für dich. Schau nach vorne! :trost:

Marie

aus dem weg gehn geht ja fast nicht

GUTE NACHT NOCH AN ALLE

Regentänzerin
Hab ja auch nicht gesagt, aus dem Weg gehen, sondern ignorieren. Ach, du willst es einfach nicht kapieren. Kann dir leider nicht mehr helfen... Lauf ihm hinterher, mach dich klein wie eine Maus, mach, was du willst.... deine Reaktion zeigt, dass du keinen Wert auf unsere Ratschläge legst und deinen eigenen Kopf hast....

Ebenfalls gute Nacht

Seite 12 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema