Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Lazarus2805
Abgesehen wäre es respektlos sich in eine Beziehung zu mischen und zu versuchen sie zu sprengen. Auch wenn das heute für viele eine Art Sport ist.

Lazarus2805
Abgesehen wäre es respektlos sich in eine Beziehung zu mischen und zu versuchen sie zu sprengen. Auch wenn das heute für viele eine Art Sport ist.

Hallo RedAngel-

Der Fall ist eigentlich ganz klar... Er hat eine Freundin und kein Interesse an dir. Auch wenn es weh tut musst du das akzeptieren! Versetz dich doch mal in seine Lage. Stell dir vor du bist in einer gluecklichen Beziehung und da gibt es einen Mann der in dich verliebt ist und dir staendig auf die Nerven geht obwohl du ihm eine klare Absage erteilt hast. Ich kann schon verstehen dass er dich jetzt ignoriert...

Versuch ihn zu vergessen! Gefuehle kann man nunmal nicht erzwingen.

LG Engelchen

So, ich bin hier wohl die Spielverderberin, aber das macht nichts. Ich habe auch deinen anderen Thread verfolgt und nun muss ich dir mal etwas sagen: MÄDEL REIß DICH BITTE ZUSAMMEN!!!

Du bist 20, hörst dich aber an wie 16. Du möchtest diesen Mann, du möchtest jenen Mann und wenn er nicht sofort anspringt, dann versinkst du in Trauer und redest sogar darüber, dich umzubringen.

Hallo? Geht's noch? Glaubst du, uns liefen unsere Parnter einfach so in die Arme? Glaubst du, mit jedem, der einem optisch gefällt, muss sofort eine Beziehung entstehen? Du kennst doch diese Männer nicht einmal, du weißt lediglich, dass sie gut aussehen und nett sind, das ist aber keine Basis für eine Liebe! Du KANNST gar nicht von Liebe sprechen.

Was, wenn die Typen zu Hause ihre Freundin schlagen, was wenn sie gar nicht so toll sind, wie du denkst? Du idealisierst hier Männer bis ins Geht-Nicht-Mehr!!

Ich denke eher, du bist krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung und jeder, der in dein Schema passt, ist ES gleich - dein absoluter Traumtyp ohne den es sich nicht mehr zu Leben lohnt!

Du wirst in deinem Leben noch mehrere Enttäuschungen einstecken müssen und ich meine es wäre ein guter Rat, dass du auch versuchst, nicht alles gleich soooooo ernst zu nehmen, wie du es momentan tust! Such dir lieber einen Volkshochschulkurs oder geh in einen Sportclub und lerne Männer kennen, die auch realistisch erreichbar sind und verliebe dich um Himmels Willen nicht in jeden, der ein bisschen gut aussieht und nett ist! Ich meine, verlieben kannst du dich ja, aber versuch dabei am Boden zu bleiben!

Das sind nur gut gemeinte Tips. Vergiss den Typen mit der Freundin, vergiss den Typen, der bei dir im Geschäft war und fange an zu leben!!!

LG Aristotila

Danke für die tolle Formulierung, ich sehe es genauso...

Ja wie? Erst der eine, dann der andere? Sorry, ich verstehe es nicht. Lass dich bitte mal wach rütteln. Aristotila hat es zwar hart aber fair formuliert. Bitte wach auf, will nicht das das böse endet!

Vielleicht geht es dir besser, wenn du beide vergisst? Dieser Michael will nichts von dir, da er eine Freundin hat, und der andere hat vielleicht auch eine? Er ist auf jeden Fall nicht auf deinen Zettel angesprungen und die Radiobotschaft hat er - tut mir leid - wohl auch nicht gehört. Das Leben ist nicht immer fair und du hast Rückschläge erlebt. Wie wäre es auf diesen aufzubauen und was neues zu beginnen? Ständig rumzuheulen und zu sagen, dass es dir schlecht geht bringt echt nichts..

Ich schließe mich auch mal Aristotila an.. in allen Punkten.

Hallo Red Angel,

dies ist inzwischen dein dritter Thread in der Rubrik Liebeskummer in diesem Jahr 2007.

Du hast hier wirklich viele Tipps bekommen. Viele haben versucht, dich zu unterstützen und aufzubauen. Ich hoffe, du kannst das würdigen.

Leider muss ich mich jetzt aber auch nachdrücklich den Ausführungen von "Aristotila" anschließen. Mach was draus.

Alles Gute,

pitsch

Och Leute... Es ist nicht so dass ich eure Meinungen nicht verstehen wuerde... Aber euch faellt jawohl auch auf dass das Problem hier etwas tiefer geht. Ich glaube das RedAngel einfach eine Menge fehlt, nicht nur eine Beziehung. Das Forum ist dazu da um sich ausheulen zu koennen und wenn ihr das ein wenig hilft ist es doch schonmal gut! Wenn jemand das Gefuehl hat dass die guten Ratschlaege nicht ankommen (weiss selber wie frustrierend das ist) muss er ja auch nicht weiter posten...

LG Engelchen

Das hier bezieht sich nicht nur auf Red_Angel:

Manchmal kann es auch sehr hilfreich sein, die Wahrheit direkt zu hören. Ohne sich etwas schönreden zu lassen.

Zumindest öffnet es mir die Augen, wenn mir jemand die Meinung sagt und zwar gerade heraus.

Wisst Ihrr wie schwer es ist Ihn zu vergessen,Kan nich was dafür wen mir 2 Mänenr gefallen ...NEIN

Ich sehe ihn jeden Tag...das mehrmals ..Dann soll ich ihn vergessen ..das will ich es geht aber nicht so leicht ...seine freundinn ist in kärntenn er in Tirol-.-

Für mich ist es hart und mir geht es momentan nicht guat..ok --

Das ist beschissen

Ich soll beide vergessen dass wird schwer,dazu sehe ich den michael auch nioch jeden Tag..

Ja er hat eine Freundinn kan ich was dafür..

Das Leben meint es nicht mehr fair mit mir,mein Leben ist ein scheiss Leben :mauer:

Hallo Red Angel,

vielleicht sollten wir mal versuchen, uns deinem Problem von einer ganz anderen Seite zu nähern...

Erzähl uns doch erst einmal mit was für einem Mann du eine Beziehung führen möchtest.

Reicht dir ein nettes Äußeres? Gibt es bestimmte Charakterzüge, die dir wichtig sind?

Versuch es mal, pitsch

Warum erkundigst du dich nicht vorher ob er eine Freundin hat, bevor ER es sein muss?

Hallo also

also de rmann sollte auf jeden fall treu net und liebenswert sein.Er sollte mich respektieren ...Er sollte normal aussehn...

Er sollte auch auf die Inneren Werte Rücksicht nehmen

USW

WARUM ??

Wie findest du heraus ob der Typ, der dich interessiert,

treu,

nett,

liebenswert,

dich respektierend und

auf innere Werte Rücksicht nehmend ist?

ich werde nichts erreichen bei ihm er hat sich Leider nicht gemeldet und ich kann meine Probleme auch niemanden sagen ausser hier ..

auf der arbeit bin ich schlecht drauf aus gutem grund usw

:schief:Weiss doch ich nicht was ist das für eine Frage überhaupt :ohman:

Die Frage zielte auch nicht darauf ab, dass du bei ihm etwas erreichen könntest.

Es geht darum, dass man Gefühle erst entwickeln und investieren sollte, wenn man weis, dass der andere "auf dem Markt" ist.

Also nochmal: warum erkundigst du dich nicht vorher?

Seite 10 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema