BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
Es muss jemanden geben, der in der Zeit als ER bei euch in der Stadt war, seinen Namen kennt.
Und wenn nicht, dann weißt du doch als was er arbeitet. Dann wird es zwar muehsamer, aber wo ein Wille ist, ist ein Weg, du müsstest dann alle Arbeitsstellen in seinem Heimatgebiet abtelefonieren nach jemandem, der vor kurzem bei euch war.
Es geht. Es ist nicht einfach. Aber es ist möglich. Er ist ja kein Phantom und auch nicht Bin Laden.
Die Frage ist, ob es dir wichtig genug ist, soviel Energie aufzubringen. Ich würde es tun an deiner Stelle.
Und wenn nicht, dann weißt du doch als was er arbeitet. Dann wird es zwar muehsamer, aber wo ein Wille ist, ist ein Weg, du müsstest dann alle Arbeitsstellen in seinem Heimatgebiet abtelefonieren nach jemandem, der vor kurzem bei euch war.
Es geht. Es ist nicht einfach. Aber es ist möglich. Er ist ja kein Phantom und auch nicht Bin Laden.
Die Frage ist, ob es dir wichtig genug ist, soviel Energie aufzubringen. Ich würde es tun an deiner Stelle.
Momentan geht es mir nicht so guat aber wie soll ich das Schaffen ...
Soviel Kraft hab ich auch nicht ..
Gibt es eigentlich solche internet seiten wo man einen Beitrag reinschreiben kann zum betreff ich suche dich oder so ??
Ich kann ja nichts von ihm rausfinden kann nicht ganz Kärnten anrufen ,,,
WAS SOLL ICH TUN,Ihn vergessen oder so ?? :mauer: ;( ;(
Soviel Kraft hab ich auch nicht ..
Gibt es eigentlich solche internet seiten wo man einen Beitrag reinschreiben kann zum betreff ich suche dich oder so ??
Ich kann ja nichts von ihm rausfinden kann nicht ganz Kärnten anrufen ,,,
WAS SOLL ICH TUN,Ihn vergessen oder so ?? :mauer: ;( ;(
Du musst JEDE Information die du über ihn hast, nutzen.
Wie alt ist er ungefähr, welche Nationalität, welche Augenfarbe?
Snowboard-Anfänger oder Profi?
Schlank und sportlich? Kurze Haare? Haarfarbe?
Was hat er dir gegenüber erwähnt? Irgendwelche Interessen? Hobbies?
Wie kleidet er sich?
Wie alt ist er ungefähr, welche Nationalität, welche Augenfarbe?
Snowboard-Anfänger oder Profi?
Schlank und sportlich? Kurze Haare? Haarfarbe?
Was hat er dir gegenüber erwähnt? Irgendwelche Interessen? Hobbies?
Wie kleidet er sich?
wie denn bitte wenn soll ich fragen kann nicht jeden mann in Kärnten anrufen gibts ned welche seiten ..
Er hat soweit ich noch weiss braune harre,schöne Augen.Schlank.,Snowboard profi also ein Snoboardanwärter sagt man glaub ich dazu ...
kurze harre,hab nur gesagt das er ausieht wie ein snoboardlehrer er hat gelacht und gesagt ob das gut oder schlecht ist.ich hab gsagt GUT :)
GANZ ERLICH: Wenn er interesse hätte hätte er sich gestern gemeldet,,nicht erst später er hat kein Interesse an mir ,,Jetzt gehts mir noch beschissener
Er hat soweit ich noch weiss braune harre,schöne Augen.Schlank.,Snowboard profi also ein Snoboardanwärter sagt man glaub ich dazu ...
kurze harre,hab nur gesagt das er ausieht wie ein snoboardlehrer er hat gelacht und gesagt ob das gut oder schlecht ist.ich hab gsagt GUT :)
GANZ ERLICH: Wenn er interesse hätte hätte er sich gestern gemeldet,,nicht erst später er hat kein Interesse an mir ,,Jetzt gehts mir noch beschissener
Ich glaube nicht, dass er die Sendung gehört hat.
Du sollst auch nicht jeden Mann in Kärnten anrufen, sondern noch mehr überlegen, was er für ein Typ ist. Je merh du weißt desto schneller findest du ihn.
Willst du ihn überhaupt noch finden? Für mich klingt es als ob du keine Lust mehr hast.
Du sollst auch nicht jeden Mann in Kärnten anrufen, sondern noch mehr überlegen, was er für ein Typ ist. Je merh du weißt desto schneller findest du ihn.
Willst du ihn überhaupt noch finden? Für mich klingt es als ob du keine Lust mehr hast.
Irgendwie hab ich keine Lust mehr weil mich langsam mein Liebeskummer umbringt ,..
ich kann nicht überlegen LOGISCH den ich WEISS ABSOLUTE Nichts von ihm :( :(
ich kann nicht überlegen LOGISCH den ich WEISS ABSOLUTE Nichts von ihm :( :(
Irgendwie hab ich keine Lust mehr weil mich langsam mein Liebeskummer umbringt ,..
ich kann nicht überlegen LOGISCH den ich WEISS ABSOLUTE Nichts von ihm
ich kann nicht überlegen LOGISCH den ich WEISS ABSOLUTE Nichts von ihm
Du weißt nicht viel. Aber das ist besser als garnichts.
Vielleicht kümmerst du dich erstmal um andere Dinge und wenn du dann in ein paar tagen merkst, dass du ihn wirklich vermisst, dann wird eben eine große Suche gestartet. Ich meine, wenn du nichts von ihm weißt, dann muss es ja auch nicht ER sein oder?
Vielleicht kümmerst du dich erstmal um andere Dinge und wenn du dann in ein paar tagen merkst, dass du ihn wirklich vermisst, dann wird eben eine große Suche gestartet. Ich meine, wenn du nichts von ihm weißt, dann muss es ja auch nicht ER sein oder?
Hey!
Nich traurich sein!
Mir geht's gerade genauso beschissen wie dir....
Das wirklich blöd, wenn man nich' mal weiß, ob derjenige einen auch mag...
Ich weiß nochnich mal ,ob der Typ, in den ich verknallt bin, überhaupt schwul is.
Ich weiß nich das geringste über ihn.
Wenn "er " nich' da wäre, hätte mein Leben keine Liebe... aber trotzdem einen Sinn...
Gerade das "relative", die Liebe, egal ob Nächstenliebe oder "die Liebe" am Menschen is das Besondere, das dich einzigartig macht.
Du spielst immer, wirklich immer eine Rolle in der Weltgeschichte, ob klein oder groß is egal.
Was wäre, wenn nicht irgendwann jemand, der unbekannt war das erste Kaffehaus erbaut hätte?
Es gäb' nich den leckeren Kuchen vom Bäcker nebenan!
Also...
Außerdem kennt Liebe keine Grenzen.
Du musst nur dran glauben, dass du ihn wiedertriffst, und wenn es vorgesehen is, dann....
Nich traurich sein!
Mir geht's gerade genauso beschissen wie dir....
Das wirklich blöd, wenn man nich' mal weiß, ob derjenige einen auch mag...
Ich weiß nochnich mal ,ob der Typ, in den ich verknallt bin, überhaupt schwul is.
Ich weiß nich das geringste über ihn.
Wenn "er " nich' da wäre, hätte mein Leben keine Liebe... aber trotzdem einen Sinn...
Gerade das "relative", die Liebe, egal ob Nächstenliebe oder "die Liebe" am Menschen is das Besondere, das dich einzigartig macht.
Du spielst immer, wirklich immer eine Rolle in der Weltgeschichte, ob klein oder groß is egal.
Was wäre, wenn nicht irgendwann jemand, der unbekannt war das erste Kaffehaus erbaut hätte?
Es gäb' nich den leckeren Kuchen vom Bäcker nebenan!
Also...
Außerdem kennt Liebe keine Grenzen.
Du musst nur dran glauben, dass du ihn wiedertriffst, und wenn es vorgesehen is, dann....
Ja schon wenn es Vorgesehn ist aber wer glaubt daran ?? ERLICH,zb wie im Horoskop alles Quatsch ich muss ihn sehen ich schaffe es sonst nicht mehr
Klar möchtest du ihn sehen, aber es wird ein wenig mühsam ihn zu finden. Ich denke, du bist grad frustriert und deswegen würd ich vorschlagen, erstmal ne Erholungsphase einzulegen und dann nochmal nach ihm zu suchen.
Du warst sehr sehr mutig und du hast es verdient, ihn zu finden!
Du warst sehr sehr mutig und du hast es verdient, ihn zu finden!
so Danke für die netten Worte ..
ich geh jetzt schlafen muss morgen wieder arbeiten ,,
GUTE NACHT
Ivh meld mich morgen wieder
ich geh jetzt schlafen muss morgen wieder arbeiten ,,
GUTE NACHT
Ivh meld mich morgen wieder
:heulen: :heulen:hallo bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört :mauer:
WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!!
HILFE :heulen: :heulen:
HILFE :heulen: :heulen:
Was möchtest du tun?
Ihn vergessen?
Ihn suchen?
Erstmal nichts von beidem? Entspannen?
Erstmal wohlfühlen?
Ihn vergessen?
Ihn suchen?
Erstmal nichts von beidem? Entspannen?
Erstmal wohlfühlen?
ihn suchen
Aber ich ahb nochein Problem ein riesen Problem das schreib ich aber in eine neues thema ,,
mich erwischt es immer ..Ich will ihn ja finden es geht abe rnicht wen ich nichts von ihm weiss
Aber ich ahb nochein Problem ein riesen Problem das schreib ich aber in eine neues thema ,,
mich erwischt es immer ..Ich will ihn ja finden es geht abe rnicht wen ich nichts von ihm weiss
Original von Red_Angel_20Ich will ihn ja finden es geht abe rnicht wen ich nichts von ihm weissEs geht, aber es ist sehr schwierig und kann lange dauern. Aber es scheint dir echt wichtig zu sein. Also sammle Kraft.
Also ihr wisst ja das ich den Einen unbekannten mag usw ..
Aber jetzt muss ich alles loswerden.,..
Auf der Arbeit hab ich letzten Winter den Michael kennen gelernt er ist echt nett usw..Und Snowboardlehrer .Aber er hatte einen Autounfall und war dann nicht mehr auf der Arbeit.
Das machte meich echt traurig,bis mir ein Kolleg von ihm seine Tel,nr gab,,nach ein paat Tagen fasste ich all meinen Mut zusammen und rief ihn an.LEIDER FÜR MICH.Ich gestand ihm meine Gefühle abe rer hat LEIDER !! EINE FREUNDINN,,Daraufhin war ich am boden zerstört.ich habe abe rnicht aufgege´ben und versuchte es weiter bis heute immer noch nicht will er mit mir was zu tun haben,jetzt sagt er nicht mal mehr #HALLO:.
SO aber jetzt : Er ist wieder Snowboardlehrer in dem Ort wo ich arbeite .,,und ich sehe in jeden Tag...Er beachtet mich nicht mal..Ich ruf ihn abund zu an NUR um seine Stimme zu hören ...
WAS SOLL ICH TUN::BIN ECHT FIX UND FERITG ..Auch wegen dem anderem Thema (wisst ihr ja)
Aber der Michael is so süss er ist auch von Kärnten vo Klagenfurt ....WAS SOLL ICH BLOß MACHEN :mauer: :( :( ;( :heulen:
Aber jetzt muss ich alles loswerden.,..
Auf der Arbeit hab ich letzten Winter den Michael kennen gelernt er ist echt nett usw..Und Snowboardlehrer .Aber er hatte einen Autounfall und war dann nicht mehr auf der Arbeit.
Das machte meich echt traurig,bis mir ein Kolleg von ihm seine Tel,nr gab,,nach ein paat Tagen fasste ich all meinen Mut zusammen und rief ihn an.LEIDER FÜR MICH.Ich gestand ihm meine Gefühle abe rer hat LEIDER !! EINE FREUNDINN,,Daraufhin war ich am boden zerstört.ich habe abe rnicht aufgege´ben und versuchte es weiter bis heute immer noch nicht will er mit mir was zu tun haben,jetzt sagt er nicht mal mehr #HALLO:.
SO aber jetzt : Er ist wieder Snowboardlehrer in dem Ort wo ich arbeite .,,und ich sehe in jeden Tag...Er beachtet mich nicht mal..Ich ruf ihn abund zu an NUR um seine Stimme zu hören ...
WAS SOLL ICH TUN::BIN ECHT FIX UND FERITG ..Auch wegen dem anderem Thema (wisst ihr ja)
Aber der Michael is so süss er ist auch von Kärnten vo Klagenfurt ....WAS SOLL ICH BLOß MACHEN :mauer: :( :( ;( :heulen:
ich will ihn finden aber wie noch wenn ich nichts über ihn weiss
Und dan noch das andere Problem wie in meinem neuen Thema,,mir gehts echt scheisse :heulen: :heulen:
Und dan noch das andere Problem wie in meinem neuen Thema,,mir gehts echt scheisse :heulen: :heulen:
Regentänzerin
Ich kann dir nur eines sagen: Lass die Finger von ihm.
Du hast ihm deine Gefühle mitgeteilt, er hat aber eine Freundin und scheint damit auch glücklich zu sein. Er versucht jetzt wahrscheinlich, dich mit seinem Verhalten auf Abstand zu halten. Vielleicht hat er auch Angst, dass du ihm seine Beziehung kaputt machen könntest.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber finde dich damit ab. Alles andere würde nur noch mehr Schmerzen bringen.
Ich wünsche dir alles Gute
Du hast ihm deine Gefühle mitgeteilt, er hat aber eine Freundin und scheint damit auch glücklich zu sein. Er versucht jetzt wahrscheinlich, dich mit seinem Verhalten auf Abstand zu halten. Vielleicht hat er auch Angst, dass du ihm seine Beziehung kaputt machen könntest.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber finde dich damit ab. Alles andere würde nur noch mehr Schmerzen bringen.
Ich wünsche dir alles Gute
Seite 9 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema