Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Darum soll sie ja vielleicht einfach mal ne arbeitskollegin fragen ob sie nach der arbeit was unternehmen.

Sie fragen sie nie aber das kann auch gut damit zu tun haben dass die kollegen denken sie will gar nichts unternehmen.

Ein versuch wäre es zumindest wert.

Ich kenne das selber nur zu gut. Es fällt mir auch schwer auf menschen zuzugehen und oft macht man dabei den eindruck dass man gar keinen bock auf die anderen hat einfach aus unsicherheit. Aber das ist alles ein lernprozess das ist schwer keine frage aber wenn man sich nicht überwindet wird es immer schlimmer.

Klar du hast natuerlich recht. Ich meinte nur, dass es ihr nicht hilft ausschließlich zu sagen sie solle es versuchen. ich glaube sie braucht auch Hilfe bei der Frage, wie sie es versuchen soll. Das is fuer manche Menschen nich selbstverstaendlich.

wisst ihr wie schwer das für mich ist.ich liebe ihn über alles (das kann ich schon jetzt sagen )

Und ich sehe ihn wahrscheinlich nie wieder,ich werde alles versuchen abe res wird schwer werden wennich so gut wie nichts weiss von ihm ;( ;(

Habe gerade eine Mail bekommen von Ö3 sie leiten mein Problem an d die Liebe usw Redaktion weiter,,

Vielleicht klappts ja so ... :heulen: :heulen:

Hey also in einem Punkt kann ich dich absolut beruhigen, da uebernehm ich die volle verantwortung und da kannst du dir auch 100% sicher sein:

Wenn du es willst und versuchst(was du auch getan hast), dann wirst du ihn wiedersehen!

Hallo

Hab gerade von Ö3 eine mail bekommen ..sie rufen mich gegen 20:30 uhr -21:00Uhr an heute dann kann ich es durch das Radio sagen !!

Super !!

Aber wenn er es nicht hoeren sollte, is immer noch nichts verloren.

Dann werden wir gemeinsam mit dir neue Ideen sammeln.

Du kriegst das hin, wir helfen dir dabei.

Auch wenn du keine Freunde hast, hier behandelt man dich so und du bist nicht allein.

ok danke

Vielleicht hört er es ja oder einer der ihn kennt,die frage ist ob ich mich das wirklich traue im Radio das zu sagen !!

Hoffentlich trau ich mich das auch

Bin gerade über etwas gestolpert und hab gleich an dich denken müssen :)

Link: http://forum.rbx.at/wwwThreads/showflat.php/Cat/0/Number/1374627/an/0/page/0#1374627

Text:

"An alle!

Wir suchen für eine unserer TV-Shows Menschen, die via Fernsehen: jemandem eine Liebeserklärung machen wollen, jemanden um Verzeihung bitten wollen... oder andere öffentliche Aussagen machen wollen, die an Familie, oder Freunde gerichten sind.

neugierig? Bitte einfach unverbindlich melden! v.reich@talk-tv.at"

Na, wäre das was für dich?

Lieben Gruß

Stranger

hab heute schon schiss wegen dem Ö3 ob ich mich das sagen traue OJE °!!

OJEE

Hey wen sollte es stören, für alle die dich hören bsit du doch nur irgendwer im Radio.

Und wenn ER es hört, dann is dein Ziel doch erreicht!!

Wir stehen hinter dir!

Zusammenreissen Mädel! Denk einfach an ihn. Schreib dir evtl. schonmal ein paar Zeilen auf die du sagen möchtest. So ein kleines Fact :)

Du packst das schon. Ist doch nur das Radio und niemand hält mir der Kamera auf dich. Ich finde/fände das total süß.

ich hab mir schon einen Kleinen Zettel geschrieben in dem Steht was ich sagen Möchte !!!

ABER OB GERADE ER !!! Zuhört ??

Warum solltest du nicht trauen? Gib dir nen Ruck, bei Ö3 bleibst du relativ anonym.. im Gegensatz zu "Nur die Liebe zählt" ( Wobei so ein kleines Ständchen im TV bei Kai Pflaume..? ;) )

Das wirst du schon über die Bühne bringen heute abend!! :)

Vielleicht bringt es dir ja wirklich was!

edit: Die Idee dir ein Konzept zurecht zu schreiben finde ich gut.

Ob er zuhoert oder nicht weiß keiner bon vornherein, aber die Chance ist da und du solltest jede Chance nutzen, dann klappt es auch schließlich.

JA OK Ich machs ja wenn ich schon Glück habe in die sendung zu kommen mach ich es..

PS:Soll ich euch dann um circa 21:00 Zuhr dann schreiben wie es wahr ??

Klar sollst du uns schreiben!!!! =) Ich drück dir auch die Daumen :super: :super: Find ich super dass du das machst!!! :super: :super:

natürlich berichten, wie es gelaufen ist! :)

Wir fühlen mit dir und wollen auch wissen wie es war!

Seite 7 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema