Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Ich werd dir jetzt sagen was du tun kannst.

Er war ja Gast in einem Hotel oder ähnlichem nehm ich mal an. Nachdem es ein Gesetz gibt das besagt man muss jeden angereisten Gast behördlich melden ist das Hotel verpflichtet einen Meldezettel mit Namen Adresse und so weiter von JEDEM Gast anzulegen. Diesen Zettel kannst du ja bekommen wenn du mal zum Direktor des Hotels gehst oder auch den Rezeptionisten fragst. Mach denen etwas schöne Augen das hast du ja sicher drauf.

Weiters der Rezeptionist oder deren mehrere werden wenn das Hotel halbwegs überschaubar ist sich den Namen des Gastes gemerkt haben. Frag einfach nach irgendwo im Hotel MUSS der Name des Gastes aufscheinen sonst wäre das eine Straftat die sich heutzutage kein Touristiker mehr leisten kann.

Jetzt liegts an dir frag nach fass Mut und frag nach wo es nur geht.

Viel Erfolg!

Y

Und wenn die den Namen nicht haben, kannst du das Hotel aufgrund dieser Tatsache ja verklagen. Dann hast immerhin einen batzen Geld. Achso, wir sind ja gar nicht in den USA. :D

ich weiss ja nicht mal wie er heisst wie soll ich das anstellen ??

Ich kann es nicht ...

Leider,,morgen muss ich wieder arbeiten und er ist wahrscheinlich nicht mehr da weil er gesagt hat er bleibt nur bis Samstag..

Und warum meldet er sich nicht hab ihm ja ein Breif geschrieben

ich geh jetzt Gute nacht muss morgen wieder arbeiten meld mich dann erst gegn 19:00Uhr wieder

BYE ;(

Original von Red_Angel_20ich weiss ja nicht mal wie er heisst wie soll ich das anstellen ??

Ich kann es nicht ...

Leider,,morgen muss ich wieder arbeiten und er ist wahrscheinlich nicht mehr da weil er gesagt hat er bleibt nur bis Samstag..

Hast du deine Handynummer oder so hinterlassen? Falls nein, wird er sich schlecht melden können, wenn er nicht mehr da ist. Anscheinend ist er sich auch unklar oder du warst du nur ein netter Flirt für ihn. Sorry, dass ich so hart klinge, aber du bildest dir ein, dass er sich quasi bei dir melden muss und die Antwort auf jeden Fall positiv ausfallen wird. Wünsche mir ehrlich gesagt einen anderen Ausgang für dich, aber der entfernt sich immer mehr. Tut mir leid..

Original von Red_Angel_20ich weiss ja nicht mal wie er heisst wie soll ich das anstellen ??

Ich kann es nicht ...

Ja jetzt aber. Etwas Selbstständigkeit kann man doch von jemandem mit 20 Jahren schon verlangen oder? Frag dich durch im Hotel, bei den Kellnern, bei den Rezeptionisten bei dem Personal. Du weißt wie er ausgesehen hat und woher er kommt. Dann mach dich mal auf die Suche!

Alles Liebe

Y

Für die Bediensteten im Hotel is immer gut zu wissen wann er angereist oder abgereist ist. Das erleichtert die Suche.

hallo zusammen,so war heute arbeiten und er war nicht mehr da und ich weiss auch nicht wo er gewohnt ht usw hab schion nachgefrgt,.,,Keine Ahnung Keine spur :heulen:

Meine Arbeitskollegin hat gesgat er hätte den Brief von mir in der hand gehabt aber hat er ihn auch gelesen ?? Sonst hätte er sich ja gemeldet ?? Oder??

Bin echt am Ende und Verzweifelt !!!! ;( :(

Er hat doch bei euch im Sportshop was in Anspruch genommen Service neue Artikel irgendwas. Schau mal nach ob er mit Karte (Bankomat oder Kreditk.) dann kannst du das so rausfinden.

Nein er hatte sein eigenes Brett und das Depot gemietet aber da Braucht man leider kein Namen ..

Was soll ich nur machen ,,,so hat mein Leben kein Sinn mehr..ich bin am Ende Brauche DRINGEND HILFE !! :heulen: :heulen:

WAS SOLL ICH BLOß TUN

Steiger dich nicht in etwas rein!! Es bringt dir nichts. Der Typ könnte ALLES sein. Du kennst ihn ja nicht. Klar, er könnt wirklich ein Traumtyp sein- dein Traumtyp. Aber er kann genausogut geanu das Gegenteil sein...

Steiger dich nicht noch mehr da rein!

:trost:

Nicht immer fragen was du bloß tun sollst!!!!!!! Denn mehr Ratschläge gibts kaum, reiß dich zusammen such ihn es gibt sicher mehr möglichkeiten als die die du bisher genutzt hast. Tu was dir auch immer einfällt. Probier alles oder sonst hast du einer Realität ins Auge zu sehen die dir zeigen wird das man im Leben verliert wenn man sich nicht an der Nase nimmt!

Hart aber wahr!

Das sagst du ..

Weisst du eigentlich wie schwer es ist ihn zu vergessen auch wenn ich ihnnicht kenne ,,der erste eindruck von ihm war echt positiv ich weiss er ist nett und soweiter ..

Ich vermisse ihn bin nicht mehr konzentriert bei der arbeit imme rsind meine Gedanken bei ihm..

Weisst du eigentlich wie Scheisse es mir geht

Ich sag dir mal jetzt was du bist in einem Forum für Liebeskummer und Herzschmerz glaubst du denn die Leute hier sind aus Jux und Tollerei hier drinnen?? Jeder einzelne hat so ein beschissenes Gefühl schon mal gehabt! Versink nicht in Selbstmitleid sondern tu was! Oder vergiss ihn das sind deine Möglichkeiten wähle eine davon.

Sorry was soll ich wählen

Ich erzähl dir mal was...

Vor 1 Jahr hab ich mich in einen Verliebt es stellte sich heraus er hat eine Freundinn usw,,,und ich wäre fast gestorben und er arbeitet auch noch bei uns ...Da sist Schwer ich denke imme rnoch nan ihn..

2:Jetzt wieder de rTraumtyp und verschwindet von heut auf morgen ..Mir gehts ziemlich schlecht und das istz nicht nur Liebeskummer

Dann hast du offensichtlich schon gewählt. Du tust etwas. Aber dann frag nicht immer was soll ich bloß tun? Versuch alles was nur im entferntesten Erfolg verspricht. Wenn er diese Liebe auf den ersten Blick ist dann solltest du ja auch genug Kraft für diese Suche haben.

auf die Suche wenn ich absolute nichts von ihm weiss.Das weisst genau so gut wie ich das das unmöglich ist etwas zu erfahren

Also er war bei euch im Urlaub du weißt nicht in welchem Hotel er war bzw. wo er gewohnt hat. Du hast keine Ahnung wie sein Name ist und du hast keine Information wen er kennen könnte, nur das er aus Kärnten kommt? Du hast dich aber schon mit ihm unterhalten also mehr als nur hallo und tschüss oder? Dann wird er ja was erwähnt haben was er ausser Snowboarden gerne tut oder was woran du dich halten kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich für dich als gestandene Österreicherin Ö3, ruf an und starte einen Aufruf über Radio du willst ihn sehen. Wenn es dir so schlecht geht dann nutze doch jeden Strohhalm den du hast!

Ja er hatte ein Depot bei uns im Sportgeschäft ..Das ist alles da braucht man kein namen usw...

Nein ich weiss nicht wie dein name ist hab mich nie getraut zu fragen,er allerdings weiss meinen weil ich ein namenshild trage und er immer meinen namen gesagt hat.

Nein ich hab nur zu ihm gesagt das er auschaut wie ein bekannter von mir er hat gelacht und gefragt ob das Gut oder schlecht ist.Ich hab gesagt gut..Darauf hat er gelacht so süss und ist dan den letzetn Tag (2 tage) immer zu mir gekommen seine Schen holen ...

Ö3 nein zu so was wäre ich nicht fähig ...

weiss ned was i tun soll Bin so verzweifelt :heulen: :heulen:

Seite 5 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema