Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

das nützt alles nix ich bin alleine mit meinem Kummer

Es ist vielleicht das beste wenn ich mein leben aufgebe

na na das leben wird schonmal garnicht aufgegeben, du bist ja schließlich hier im forum gelandet und versuchst auf diese weise auch mit deinem kummer klar zu kommen und um dir tipps zuholen von menschen die deinen kummer nachvollziehen können und auch ernst nehmen, aber auch ehrlich in der meinung dann bleiben.

du bist schonmal garnicht alleine mit deinem kummer, hier in dem forum z.b sind sehr viele menschen die einem zulesen können und auch versuchen zu helfen, mir selbst wurde hier auch schon geholfen, es tut einfach nur gut, wenn man sich einmal seinen ganzen kummer von der seele schreiben kann und das leute da sind die ähnliches oder vergleichbares durchmachen und einen somit auch etwas verstehen können.

trotzallem solltest du dir aber auch ein umfeld aufbauen stück für stück damit du im leben nicht so alleine bist wie du dich fühlst und wie du schreibst auch bist.

das musst du aber auch wollen und zulassen.

lg

ich will nicht das meiner familie erzählen und das ist auch nírgendwie normal.und mein leben hat keinen sinn mehr

du musst das ja nicht tun und es muss ja nicht die familie sein wenn du das absolut nicht magst :-)

aber schreib doch mal ein bisschen was über dich, was du so machst ausser im sportgeschäft arbeiten, wenn du magst.

ist das eigentlich ein touristikgebiet in dem du wohnst ? und habt ihr viel schnee zur zeit ?

lg

ich schalte mich auch mal ein...

Mädchen, du bist 20!!!! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir!!

Es ist doch nicht wert, sich aufzugeben, meinst du das ist die Lösung?

Und schau, Bode Miller ist dein Held! Also..

ja bode

aber ich meine in meinem anderem leben...bode ist ein traum..

aber ich halte es nicht mehr aus

Original von Red_Angel_20ich will nicht das meiner familie erzählen und das ist auch nírgendwie normal.und mein leben hat keinen sinn mehr
Lass mich mal zusammen rechnen. Du bist 20 Jahre jung, hast eine feste Arbeitsstelle und ein regelmäßiges einkommen. Du hast deine "Liebe-auf-den-erste-Blick" verpasst. Das ist scheiße. Aber dein Leben hat sehr wohl noch Sinn. Ist das dieses emo geweine, dass alles sowieso scheiße ist? Mensch Mädel. Ich weiß, dass ist hart und gevatter Zufall hilft auch nicht. Aber rede dir nicht so einen Bullshit ein (sorry, aber anders kann ich das nicht erklären..), dass dein Leben keinen Sinn mehr hat. Nenn mir 5 weitere Gründe, wieso dein Leben keinen Sinn mehr ergibt. Na? 1, 2, 3, 4, 5. Zeit ist vorbei. Dir ist nichts eingefallen, bis auf dieser Typ da. Lass dich mal fest drücken und dir sagen, dass dein Leben sehrwohl noch einen Sinn hat.. :trost:

Doppelpost - argh..

es hat kein sinn mehr mein leben

JA wegen diesem Typ Ok

Original von Red_Angel_20es hat kein sinn mehr mein leben

JA wegen diesem Typ Ok
Schwachsinn, aber ganz großer! Du bist 20 Jahre alt. Was glaubst du wie viele dir von dem noch über den Weg laufen werden? Wer weiß? Vielleicht stellt er sich gar nicht als dein "Traummann" raus? Also fass dich mal an deine Nase und laber nicht so einen Quatsch, dass dein Leben keinen Sinn mehr hat. Hat es sehr wohl. Du musst nur einfach was draus machen. Wenn du jetzt in der Bude hockst und weinst (was nicht verkehr ist, muss man machen, aber nicht 365 Tage im Jahr) kannst du dein Leben ja nicht anpacken. Rückschläge gibt es immer. Es gibt keine Menschen, die keine Rückschläge erleben.

natürlich hat dein leben einen sinn, aber du musst auch ein bisschen wollen dann. z.b auch mal rausgehen und unter leute und nicht nur arbeit und dann verkriechen, das zählt nicht und wenn ihr im moment schnee habt gibt es doch bestimmt einiges was du gerne machst :-)

lg

so ich geh jetzt schlafen abe rwerd ich e nicht können weil ich immer an ihn denken muss in meinem Träumen immer an ihm

Gute NAcht an alle bis morgen dann meld ich mich wieder Vormitttags

wenn du nicht schlafen kannst komm einfach wieder ins forum :-)

aber versuchs wenigstens :schmatz: n8i schlaf gut

ja bis morgen i meld mi vormittag wieder

Du bist jung.. dein Leben wird mit Sicherheit nicht vorbei sein!

Du hast geschrieben, dass du ihn vielleicht nie wieder sehen wirst. Stimmt, das kann sein. Aber die Chancen stehen 50:50, da würde ich den Kopf nicht hängen lassen!

Und ich denke, dass dich hier einige verstehen.. Wie oft hat man sich schon gedacht: 8o diese Person und sonst keine.

Aber es klappt nunmal nicht immer und .. *kitsch* vielleicht hats dann einfach nicht sollen sein. Und der Traumprinz ist noch irgendwie unterwegs ;)

Und noch etwas: Geduld. Möglich, dass er sich noch meldet?

Kopf hoch, auch wenns im Moment schwer fällt!!

hallo bin wieder da ...

Also geschlafen hab i fast überhaupt nicht.Immer sind meine Gedanken bei ihm....

Was soll ich bloß machen !!! ;( :(

Hab deinen Thread jetzt mal durchgelesen und bin erstaunt über deine Antworten.

Du bist doch 20 also knapp jünger als ich, und das einzige was ich von dir lesen konnte war: Es hat keinen Sinn mehr und ich will nicht mehr was soll ich denn blos machen!!!

Hat dir denn keiner der Ratschläge bisher geholfen?

Fühlst du dich wirklich so mies dass du glaubst du hättest keinen anderen Sinn mehr im Leben? Also ich meine, hast du denn keine anderen Dinge im Leben die du liebst. (Schokolade zum Beispiel? :] )

Und ich weiß alle Ratschläge helfen nix wenn man noch leiden will. Es is gut leide noch so stark du kannst verkrampf dich vor weinen. Tu alles was du nur kannst um zu weinen. Verkriech dich und versteck dich in deinem Zimmer

ABER mach es nicht zu lange, es wird dich sonst auffressen such neue Leute die dich nicht kennen oder alte die dich mögen. Du solltest es wenigstens probieren und dich nicht aufgeben nur wegen nem Kerl. Zeit is Gold das sag ich dir, du glaubst es jetzt sicher nicht aber es is Fakt das kann dir jeder in diesem Forum bestätigen!

Halt dich ran und die Ohren Steif das packst du schon!

Y

Ich stecke *in einer Scheiss * Situation und so mag ich nicht mehr weitermachen,du bist jünger na und...

du weisst du liebst einen so wie in meinem Fall und siehst ihn wohl möglich nie wieder...

Würdest du Froh sein z.b ...ICH NICHT :heulen:

Natürlich würd ich nicht glücklich sein! Aber wie lange is es jetzt her dass er weg ist?

Ich bin nicht jünger als du aber ich kenn das Gefühl auch sehr gut ich weiß wie es ist wenn man im Ungewissen stehen gelassen wird. Da dreht man eben mal durch. Das is ja doch auch gut so! Aber versuch dich an die Ratschläge zu halten da sprechen viele Erfahrungen mit und die können einem echt sehr gut helfen.

Das is alles zu schaffen irgendwie geht das immer, du wirst sehen!

Seite 3 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema