Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

;( ;(HALLO

Also hab den Brief erst gestern in seinen Schuh gelegt.

ich kenne ihn ja nicht gut,vom arbeiten her er ist ein gast also snowboarder ich arbeite im sportshop im depot...

keine ahnung wenn er wieder kommt,er ist ja heute wieder gefahren ,,,

und ich sehe ihn nie wieder ...Wer weiss ob er sich überhaupt meldet ich bin so scheiss traurig ...

Also mit flirten ..mein ich..

ich hab gesagt zu ihm du schasut echt aus wie ein Bekannter von mir und er sagte ist das gut oder schlecht ich hab gelacht und bin rot geworden(hat mir meine Kollegin gesagt) und hab nur in seine augen geschaut und er in meine.,,darauf ist er jeden tag gekommen und hat immer gelacht und so.

UND JEtzt ist er weg :(

ich weiss ich hätte eine chance aber jetzt ..

Bitte Antwortet helft mir -.. :( ;( ;(

Achso.... hm... das klingt ja echt nicht gut. Ich dachte er arbeitet bei dir und macht jetzt Urlaub, aber wenn er nur ein Kunde war und jetzt wieder nach Hause gefahren ist...

Aber immerhin, dass er jeden Tag zu euch gekommen ist, das spricht echt für sich. Vielleicht war es wirklich wegen dir, die Möglichkeit bestünde zumindest. Auch wenn er schon etwas mit dir geredet hat und so. Warum sollte er sonst so oft zu euch kommen?! Das ist doch schonmal positiv!! Vielleicht geht es ihm ja wirklich ähnlich wie dir und es war auch so eine "auf-den-ersten-Blick-Sache".

Was nun? HAT er deine Nummer? Könnte er sich also bei dir melden.

Wenn, dann kannst du echt nichts machen als abwarten. Vielleicht hast du ja Glück. Aber wenn er sich in ein paar Tagen nicht gemeldet hat, dann ging es ihm wohl leider nicht so wie dir... Dann hast du wenigstens den Vorteil, dass du ihn nicht sehen musst.

Ich weiß, gerade DAS ist ja jetzt das schlimme... es kann schrecklich sein jemanden sehr zu vermissen... Auch wenn es so schwierig ist, versuch dich ABZULENKEN!! Ist momentan eine Freundin von dir erreichbar? Ruf sie an! Frag ob sie Zeit hat und dann UNTERNEHMT etwas. Es gibt nichts schlimmeres als zu Hause rumzugrübeln und zu verzweifeln. Wahrscheinlich hast du gerade überhaupt keine Lust dazu, aber auch wenn es nur kurz ablenkt, es gibt neue Kraft für weiteres abwarten!!!!

Ich muss übrigens sagen, ich finde das ganz stark von dir, dass du ihm den Brief in den Schuh gesteckt hast! Das hätte sich bestimmt nicht jeder getraut!!! Aber DU hast diese Chance ergriffen, ist doch super!! Auch wenn du noch nicht weißt wie es ausgeht, immerhin hast du die Gewissheit es versucht zu haben!!! Stell dir vor, du würdest jetzt da sitzen und dich ärgern es nicht gemacht zu haben, das wär doch viel schlimmer!

:trost:

also

ja er ist besser gesagt er wahr ein gast.

Ja immer zu mir ist er gekommen nie zu meinen Kollegen ..immerhin ja schon aber trozdem ich vermisse ihn so..

Ja er hat meine nr ich hab sie dazugeschrieben aber er,hat sich noch nicht gemeldet :heulen:

Nein ich hab auch keine Freunde und so bin ganz alleine ,,

und mein Traummann auch noch weg mir geht es echt beschissen..

Bitte Schreibt zurück .. :heulen:

Ojeee... fühl dich erstmal gedrückt und getröstet:

:trost: :trost: :trost: :trost:

Ist denn echt keiner da zum Ablenken? Eine Kollegin oder so? Was ist mit deinen Eltern, ruf doch mal zu Hause an!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Man kann dir ja kaum was raten. Tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht... Liebeskummer ist etwas absolut furchtbares... Aber weißt du, du bist hier nicht allein!!! Schreib so viel du magst, hier sind viele, die dir bestimmt gern versuchen zu helfen. Und auch das schreiben allein, kann schon gut tun.

Muss erstmal weg. Wünsch dir viel Kraft!

Alles Liebe!

#Ich bin leider alleine

Nein meine Eltern bzw Dad da wohn ich dem sag ich doch sowas ned.

mir gehts echt scheisse ich halte es einfach nicht mehr aus.Er ist ständig in meinen Gedanken und ich sehe ihn nicht mehr ..

WAS SOLL ICH MACHEN ;( ;(

hallo red_angel_20

hmm leider kannst du wohl wirklich nichts anderes machen, als abzuwarten ob er sich meldet oder nicht.

das ist natürlich nicht wirklich eine große hilfe nun

warum kannst du mit deinem dad nicht reden wenn du kummer hast ? meinst du nicht er merkt das so oder so das du traurig und niedergeschlagen bist ?

kennst du seinen vollständigen namen oder weist du wo er gewohnt hat als er in eurer ecke zu gast war ?

oder weist du in welcher stadt er wohnt ? vielleicht kannst du ja auf diese weise auch versuchen mit ihm wieder kontakt zu bekommen, wenn du das möchtest und er sich nicht bei dir meldet.

aber rechne auch damit das er vielleicht garkeine weitergehenden kontakt mit dir möchte

lass dich mal drücken

lg

Es ist ja auch normal

ich 20 rede mit meinem Dad sicher nicht.Ich weiss woher er kommt also nur das Burgenland ..aber glaubst du/ihr wirklich er meldet sich noch er müsst j aheute den Brief gelesen haben

?? Ich bin so scheiss Traurig ;( ;( :heulen:

hmm also ich bin 40 und kann heute noch wenn ich ein problem habe auf meinen vater zukommen, es ist schade das du das nicht kannst / willst. denn nicht nur das schreiben darüber sondern auch das reden mit menschen die einen kennen und einschätzen können hilft manchmal weiter um wieder einen klaren kopf zu bekommen.

meine ehrlich meinung ist, das es eher unwahrscheinlich ist, das er sich melden wird, denn wenn er mehr interesse haben würde hätte er dir vielleicht auch genau gesagt wo er herkommt usw.

ob er deinen brief gelesen hat oder nicht kann ich dir nicht beantworten, aber du wirst wohl ein paar tage geduld haben müssen und warten ob er sich meldet oder nicht.

kann es vielleicht auch sein das er den brief noch garnicht gefunden hat ?

lg

normalerweise hat er den Brief schon er braucht ja seinen Schuh !!

Ich Liebe ihn echt bei mir war das liebe auf den ersten Blick ..

Was soll ich bloß machen

du solltest versuchen dich etwas abzulenken, denn ausser abwarten kannst du im moment nichts machen, auch wenn es dir noch so schwerfällt.

klar kann im moment wohl nichts deine gedanken abstellen, aber überlege mal ob nicht doch irgendjemand etwas mehr über ihn wissen könnte den du nach ihm fragen kannst

lg

es weiss keiner was über ihn Leider

und ich muss jetzt damit leben NEIN das kann ich NICHT.....

Ich werde ihn vielleicht nie wieder sehen das halte und schaffe ichnicht in meinem leben dann hat mein Leben Kein Sinn mehr ;(

MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR ICH BRAUCH HILFE

na na du

natürlich hat dein leben noch einen sinn, du hast im moment furchtbaren liebeskummer und der tut weh.

sieh mal es kann doch auch sein das er sich noch meldet, es ist gerade einmal einen tag her wo er gefahren ist.

ein bisschen geduld wirst du schon aufbringen müssen auch wenn es dir im moment noch so schwerfällt.

wo hat er denn gewohnt als er bei euch im ort war ? ein hotel, pension oder jugendherberge ?

lg

weiss ich nicht wo er gewohnt hat.

mein leben hat auch keinenn sinn mehr auch wenn es nur einen tag her ist ;( ;(

meinst du nicht das du ein bisschen geduld aufbringen solltest ?

denn wer weis schon was bei ihm alles ist, aber auf der anderen seite möchte ich auch nicht das du allzusehr dir hoffnungen machst, denn schau mal du weist nichts von ihm und hattest aber den mut ihm einen brief zuzustecken so das er weis wie er dich erreichen kann. nun liegt es auch mit an ihm ob er sich meldet bei dir.

ich weis das du ihn am liebsten nun sofort und gleich sehen willst und bei dir haben willst, aber das geht nicht.

klar magst du im moment vielleicht gerade denken: ich will aber .. ;-)

kennst du eigentlich niemandem aus deinem ort oder warum schriebst du heute davon das du keine freunde hast ? du hast doch bestimmt auch leute umdich mit denen du ab und zu mal weggehst oder ?

lg

ich habe niemanden ......

gehst du garnicht weg oder so ? oder arbeitskollegen und - kolleginnen mit denen du dich auch gut verstehst ?

oder bist du noch nicht so lange in dem ort wohnhaft ?

lg

ich geh nie weg mich fragt auch keiner ..

wie gesagt ich hab keine freunde und die arbeitskollegen nehemn mich nie mit..

ich bin immer alleine

hmmm schaumal du warst so mutig ihm einen brief zuzustecken, was sich nicht jeder / jede traut, warum fragst du nicht einfach einmal ob du nicht mal mitkannst oder was sie machen ?

z.b die arbeitskollegin die dir auch sagte das du rot geworden seist ? sie scheint ja auch ein bisschen von eurem gegenseitigen flirten etwas mitbekommen zu haben, vielleicht kannst du mit ihr auch einmal darüber etwas reden ?

lg

Seite 2 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema