BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!
476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·
Ich schließe mich den anderen an. Weißt du, es kann gut tun sich ein paar Tage nur zu verkriechen. Im Bett so viel zu weinen wie man will, alles einfach mal rauslassen und im Moment bist du wohl auch noch in dieser Phase.
Aber dann ist es auch Zeit wieder aufzustehen. Wir können dir hier alle noch so viele Ratschläge geben, ES WIRD NICHT HELFEN, solange du dir NICHT HELFEN LASSEN WILLST!!! Du kannst dir ewig einreden, dass dein Leben jetzt keinen SInn mehr hat, dass du keinen hast der dir helfen kann. Aber dann wirst du nie sehen, dass es sehr wohl Menschen gibt, die dich untersttzen möchte. Du musst nur erstmal bereit sein, dass auch anzunehmen.
Dein Leben hat keinen Sinn mehr, so kommt es dir im Moment vor. Aber dem IST NICHT SO und der Gedanke wird vorbei gehen. Und lass dir eins gesagt sein, kein Kerl der Welt ist es wert sich wegen ihm das Leben zu nehmen.
Mach mal die Augen auf: WIR sind zum Beispiel hier um zu helfen. Und wenn du dich mal umschaust bin ich sicher, dass sich noch andere finden werden. Du bist doch bestimmt ein netter Mensch! Versuch doch mal VON DIR AUS Kontakt zu deinen Mitmenschen aufzubauen! Deine Kollegen nehmen dich nie mit? SIe fragen dich nie? Fragst DU sie denn? Oder denken sie vielleicht, du willst gar nicht mit, willst dich nicht mit ihnen abgeben. Warum sollten SIE dich fragen, wenn DU sie auch nicht fragen magst???
Ja, genau, die Kolleging, die gesagt hat, du bist rot geworden. Hast du ihre Nummer? NImm du die Sache doch mal in die hand! Trau dich zu fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen!! Oder frag sie halt wenn du sie das nächste Mal siehst!! Freundschaften fallen nicht einfach von HImmel, da muss man auch SELBST was für tun! Nimm die Sache in die Hand und ich bin sicher du wirst erstaunt sein, wie viele nette Mitmenschen du eigentlich hast!!!
Liebe Grüße!
Aber dann ist es auch Zeit wieder aufzustehen. Wir können dir hier alle noch so viele Ratschläge geben, ES WIRD NICHT HELFEN, solange du dir NICHT HELFEN LASSEN WILLST!!! Du kannst dir ewig einreden, dass dein Leben jetzt keinen SInn mehr hat, dass du keinen hast der dir helfen kann. Aber dann wirst du nie sehen, dass es sehr wohl Menschen gibt, die dich untersttzen möchte. Du musst nur erstmal bereit sein, dass auch anzunehmen.
Dein Leben hat keinen Sinn mehr, so kommt es dir im Moment vor. Aber dem IST NICHT SO und der Gedanke wird vorbei gehen. Und lass dir eins gesagt sein, kein Kerl der Welt ist es wert sich wegen ihm das Leben zu nehmen.
Mach mal die Augen auf: WIR sind zum Beispiel hier um zu helfen. Und wenn du dich mal umschaust bin ich sicher, dass sich noch andere finden werden. Du bist doch bestimmt ein netter Mensch! Versuch doch mal VON DIR AUS Kontakt zu deinen Mitmenschen aufzubauen! Deine Kollegen nehmen dich nie mit? SIe fragen dich nie? Fragst DU sie denn? Oder denken sie vielleicht, du willst gar nicht mit, willst dich nicht mit ihnen abgeben. Warum sollten SIE dich fragen, wenn DU sie auch nicht fragen magst???
Ja, genau, die Kolleging, die gesagt hat, du bist rot geworden. Hast du ihre Nummer? NImm du die Sache doch mal in die hand! Trau dich zu fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen!! Oder frag sie halt wenn du sie das nächste Mal siehst!! Freundschaften fallen nicht einfach von HImmel, da muss man auch SELBST was für tun! Nimm die Sache in die Hand und ich bin sicher du wirst erstaunt sein, wie viele nette Mitmenschen du eigentlich hast!!!
Liebe Grüße!
Das ist alles Viel zu kompliziert für mich,ihr könnt mir nicht helfen..Der einzige de rmir helfen kann ist er und darum hat mein Leben kein Sinn mehr,er meldet sich ja nicht ...
Es is ja erst der zweite Tag wart mal ab.
Trozdem gehts mir total beschissen
Herzblatt
Trau dich zu fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen!! Oder frag sie halt wenn du sie das nächste Mal siehst!! Freundschaften fallen nicht einfach von HImmel, da muss man auch SELBST was für tun! Nimm die Sache in die Hand und ich bin sicher du wirst erstaunt sein, wie viele nette Mitmenschen du eigentlich hast!!!:super:
ich will nicht das meiner familie erzählen und das ist auch nírgendwie normal.und mein leben hat keinen sinn mehrBist du von deiner Familie menschlich entäuscht? ?(
Nein ich hab auch keine Freunde und so bin ganz alleine ,,Könnte das nicht der Grund gewesen sein, daß du dich verliebt hast?
Denn:
Was soll ich bloss machen Ich hab mich verliebt in einen Typ den ich nicht mal kenne.
Ja, ist verständlich, dass es dir beschissen geht. Und ja, wie können das auch leider nicht weg reden. Können dir nur anbieten mit dir darüber zu reden. Was willst du denn von uns überhaupt hören, wenn alles nicht hilft?
Stimmt schon, er kann dir helfen, in dem er sich meldet. Aber wenn er es nicht tut, dann liegt es an dir, dass es dir wieder besser geht. DU hast dein Leben und das Glücklichsein in der Hand. Warum ist es kompliziert sich Freunde zu suchen? ´Keiner sagt, dass es einfach ist, aber unmöglich ist es nicht.
Stimmt schon, er kann dir helfen, in dem er sich meldet. Aber wenn er es nicht tut, dann liegt es an dir, dass es dir wieder besser geht. DU hast dein Leben und das Glücklichsein in der Hand. Warum ist es kompliziert sich Freunde zu suchen? ´Keiner sagt, dass es einfach ist, aber unmöglich ist es nicht.
Ich möchte nur eines Ihn das ist das Wichtigste momentan für mich ..
OK :(
Er ist es ..
Und es geht mir beschissen da Können mir meine arbeitskollegen nicht helfen die verstehen das nicht
OK :(
Er ist es ..
Und es geht mir beschissen da Können mir meine arbeitskollegen nicht helfen die verstehen das nicht
immer trifft es mich ..Ich liebe ihn echt über alles
Wieso triffts immer dich hattest du schon mal so eine Situation?
JA und es hat jahre gedauer bis ichdarüber hinweg war-
und jetzt scho wieder das pack i nicht mehr ;( ;(
und jetzt scho wieder das pack i nicht mehr ;( ;(
und wie hast du es damals geschafft, darüber hinweg zu kommen?
deis was i nimmer genau aber es hat Jahre gedauert und ihn jetzt Liebe ich von ganzem Herzen den andren mochte ich nur ..
ICH LIEBE IHN :( :( :(
mir gehts so dreckig
ICH LIEBE IHN :( :( :(
mir gehts so dreckig
Und du weißt aber gar nix über ihn seinen Namen seine Adresse oder so. Du sagtest er war Gast bei euch oder in eurem Ort. Find doch raus wo er gewohnt hat und versuch so alles über ihn zu erfahren. Und sollte das klappen dann klemm dich dahinter und finde ihn.
ich weiss ned wie er heisst ich war echt so feig und schüchtern um ihn zu fragen ...Er kimt von Kärnten deis is das einzige was i was ..
Und sonst ist nur die geschichte mit dem Zettel ..Wer weiss vielleicht is er noch oben ich glaubnit..das seh ich erst morgen,wenn er weg ist dann brich ich zusammen das pack i nicht
Und sonst ist nur die geschichte mit dem Zettel ..Wer weiss vielleicht is er noch oben ich glaubnit..das seh ich erst morgen,wenn er weg ist dann brich ich zusammen das pack i nicht
Ich pack das nimmer lang
Wenn er bei euch gearbeitet hat, dann weiß wenigstens dein Chef/deine Chefin wie er heißt. Die fragst du nach seinem Namen. Dann findest du ihn vielleicht ueber Internet.
Hi! das ist eine schwirige sache! Hast du irgendwie die chance ihn noch ma zu sehn?? ODer kansst du irgendwie mit ihm kontak aufnehmen!!! War das ein mitarbeiter?? Vlt Frg ma deine schef wie er heißt oder so wwas und dann ruf bei auskunft an oder so!! Die kennen doch die tele nummer und du weißt dioch vlt wo er wohnt und die geben dir dann die tele nummer ok??? Hilft dir das was gggglg das wir schon wieder :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Mal eine Frage: Nehmen wir an du triffst ihn wieder. Er hat dein Geständnis gelesen und sagt kühl: "Sorry Baby, aber ich empfinde nichts für dich."
Hat dein Leben dann wieder Sinn? Oder bist du dann noch trauriger? Ansonsten empfinde ich die Antwort von Elvis als eine sehr gute Lösung. Gleich Morgen fragst du mal nach. Falls nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie man dir noch helfen kann. Dauernd zu sagen, dass du nichts packst und dein Leben keinen Sinn mehr hat hilft in dieser Situation auch nicht mehr weiter. Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen, also tu was dagegen. Ansonsten sind die Chancen nämlich relativ gering.
Hat dein Leben dann wieder Sinn? Oder bist du dann noch trauriger? Ansonsten empfinde ich die Antwort von Elvis als eine sehr gute Lösung. Gleich Morgen fragst du mal nach. Falls nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie man dir noch helfen kann. Dauernd zu sagen, dass du nichts packst und dein Leben keinen Sinn mehr hat hilft in dieser Situation auch nicht mehr weiter. Du kannst deinem Glück ein wenig nachhelfen, also tu was dagegen. Ansonsten sind die Chancen nämlich relativ gering.
Ich mische mich mal dazu
Ich glaube, es kann nicht verkehrt sein wenn du dir diese Frage stellst und sie sie ehrlich beantwortest: Kann mich dieser junge Mann attraktiv finden, so wie ich mich jetzt verhalte?
Ich mein dies nicht kränkend, aber dies ist wohl von Bedeutung, wenn du ihn wiedersehen wirst. und mit ein bisschen enthusiasmus und Motivation und einer kleinen Prise Internet kann man jeden Menschen finden.
Ich glaube, es kann nicht verkehrt sein wenn du dir diese Frage stellst und sie sie ehrlich beantwortest: Kann mich dieser junge Mann attraktiv finden, so wie ich mich jetzt verhalte?
Ich mein dies nicht kränkend, aber dies ist wohl von Bedeutung, wenn du ihn wiedersehen wirst. und mit ein bisschen enthusiasmus und Motivation und einer kleinen Prise Internet kann man jeden Menschen finden.
Also er ist nicht mein arbeitskollege sondern er ist ein Gast und bei uns sind nur Stammgäste im Pc eingetragen Leider..
Und ich schätze mal das er morgen nicht mehr hier ist und dann bin ich echt am Ende ;( ;(
Und ich schätze mal das er morgen nicht mehr hier ist und dann bin ich echt am Ende ;( ;(
Seite 4 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema