Zum Inhalt springen

BITTE HELFT MIR DOCH Verliebt in einen Arbeitskollegen..BITTE HELFT MIR !!

476 Antworten23'826 AufrufeGestartet von S_D_Love ·

Original von YpseloneWenn es dir so schlecht geht dann nutze doch jeden Strohhalm den du hast!
ich hab ja nix ..Ö3 weisst du wie viel Kärntner es gibt die bei uns sind ..

Ich Liebe ihn aber

Ich bin echt am Ende

Ernsthaft versuch mal etwas zu entspannen. Du hast dich da ja schon so verbissen in die Sache dass du schon gar keinen klaren Kopf mehr hast. Sieh es mal aus einer anderen Sicht. Er kennt deinen Namen oder wird sich daran erinnern wenn du ihn in Verbindun gmit Datum Ort Shop und Board bringst. Er hatte ein Board dass du wahrscheinlich kennst von der Marke und von dem Design her. Weiters weißt du ja wie er ausgesehen hat und wie du aussiehst wird er sich wohl auch erinnern. Und selbst wenn du das Board nicht kennst ein Markenzeichen von dir ist unverwechselbar, der Brief in seinem Schuh, erwähne ihn und er weiß wer du bist. Selbst wenn er nicht Ö3 hört Freunde bekannt etc werden ihn vielleicht erkennen. Ich wünsch dir viel Glück damit und dass er auch wirklich die ganze Mühe überhaupt wert ist bzw. dass er sich danach nicht als absoluter Fehlgriff herausstellt. Ich bin raus! Alles Liebe

Y

Hallo Red Angel,

nun muss ich mich leider doch nochmal zu Wort melden. Und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn es zu hart ist.

Er ist DER MANN. Du weist eigentlich nichts über ihn - aber bist dir sicher, dass ER ES IST. Steigerst du dich da nicht in eine Art Fanliebe hinein?

Wenn es nicht so ist, dann lass dir sagen, dass jemand der bis über beide Ohren ernsthaft verliebt ist, den Mut hat notfalls auch an die Öffentlichkeit zu gehen. In Deutschland gibt es da nicht nur Radiosender, die da gerne mithelfen. Es gibt auch "Nur die Liebe zählt".

Oder gefällt es dir zu jammern?

Du könntest auch deinen Blickwinkel etwas ändern. Wenn er das nächste Mal an sein Depot bei euch geht, wird er sich schon nach dir erkundigen. Wenn er das Depot immer noch hat, kommt er wieder!!! Freu dich doch darauf und pfleg dich dafür! Oder glaubst du, dass er(sorry, das klingt jetzt hart) ein Häufchen Elend zum Après Ski einladen wird ?!?

Was machst du, wenn er dich anspricht? Wirst du dann ein Gespräch mit ihm führen können? Wenn nicht, solltest du dich entweder darauf vorbereiten oder ihn dir gleich abschminken.

Mach was draus oder ignorier meine gutgemeinten Worte.

Lieben Gruß,

pitsch

@ Y

Respekt für deine Geduld.

Entspannen ,,,Sorry ihr seid ja richtig nett zu mir ..Mitr geht secht beschissen und solche Sprüche kommen jetzt Danke :heulen:

hallo Red Angel,

möchte jetzt auch mal was dazu schreiben, ich lese deinen thread schon seit tagen mit, und bin echt beeindruckt, wie geduldig die anderen mit dir sind, sorry dass ich das jetzt sagen muss!

du erzählst überhaupt nichts von dir (musst du ja auch nicht unbedingt, das würde mir und den anderen nur etwas mehr klarheit in deine geschichte bringen) und du gehst auch auf keinen einzigen der zahlreichen vorschläge ein, statt dessen kommt von dir immer nur ein aber und es geht nicht!

versuch nicht alles so extrem negativ zu sehen, wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann setz dich auf deinen hintern und unternimm was! zerfließe nicht in selbstmitleid, denn glaub mir, wenn dein traummann dich jetzt so sehen würde, würdest du ihn bestimmt alles andere als beeindrucken!

sorry, wenn meine worte zu hart klingen, aber mädel wach auf und tu was!

Was soll ich euch von mir erzählen ..

Sorry was meinst du mit du was..

Cih habe gerade zb, bei Ö3 gemailt ok ...

WAs willst wissen über mich :)

Wenn das für dich nur Sprüche sind, dann wird es schwer, dir zu helfen.

Du musst den Sinn hinter den "Sprüchen" verstehen.

Ich glaube du bist ernsthaft depressiv und das is nich nur in der Liebe ein Problem sondern macht dein Leben kaputt.

Was würde dir helfen? Nichts? Warum fragst du dann um Rat? Ich glaube in dir schlummert die Hoffnung, dass dir jemand helfen kann.

Wenn du aber Vorschläge nicht annimmst, weil du denkst du kannst sowas nicht, dann ist alle Hilfe umsonst.

Warum solltest du nicht beim Radio anrufen können? Warum solltest du nicht herausfinden können, wo er wohnt und wie er heißt? Es geht, wenn man will. aber ich glaube du willst gar nicht. der jetzige zustand braucht ja auch keinen mut und ist angenehmer und sicherer als wenn du dich aufs eis begibst und laufen lernst,.... oder doch nicht....?

Trügerisch sag ich da nur. Die sogenannte trügerische Sicherheit.

Probier was aus und sieh die Dinge spielerisch.

Wenn du eben wie gesagt ueberhaupt was ändern WILLST.

Vielleicht macht es dir Freude, nichts hinzubekommen. Das kann ich kaum glauben. DU?

Boah . Echt cool. Du machst etwas. Super ! Egal was draus wird, wenn du aktiv wirst , fuehlst du dich besser!! 8)

Besser kommt drauf an ob zb Ö3 mir hilft ..

Ich habe heute schon viel probiert rauszufinden auf der Arbeit ok Pc usw..

Leider nix..

Ich liebe ihn wirklich.ich bin nicht aggresiv oder sonst was bin verleibt und das noch unglücklich leider wegen den gegebenen Umstände !! :( ;(

na schau, das ist ja schon mal ein guter anfang :super:

du hast am anfang deines threads geschrieben, dass du keine freunde hast bzw niemanden mit dem du fortgehen kannst oder der dich ein bißchen in deinem liebeskummer unterstützt! das finde ich echt sehr schade, denn freunde sind echt das wichtigste im leben, und bevor du so viel energie damit verschwendest, zu jammern weil du vielleicht diesen einen typen nicht mehr siehst, solltest du echt schauen dass du dein leben was freunde betrifft mehr auf die reihe bekommst, das würde dir gut tun! ich glaub du fixierst dich deswegen so sehr auf diese begegnung mit ihm, weil du sonst in deiner umgebung niemanden anderen hast!

viele sind hier in diesem forum, weil sie von ihrer grossen liebe verlassen wurden, die liebe kommt und geht, freunde bleiben und sind beständig, also versuch dir zuerst sowas aufzubauen!

Das mit den Freunden klappt nie ich habe Leider noch nie Freunde/in

Leider ich bin immer alleine

Darum will ich auch einen Freund alle meine Arbeitsskollegen z,b in meinem alter haben schon mal einen freund..ich hatte Noch nie einen :( :( ;( ;(

Woran liegt es deiner Meinung nach oder woran könnte es liegen, dass du noch nie Freunde gefunden hast?

aN MIR LIEGT DAS SICHER NICHT ::::

ALSO ICH VERABSCHIEDE MICH LEIDE RJETZT BIN MÜDE VOM ARBEITEN MELD MICH MORGEN WIEDER OK

SORRY BIN SO MÜDE VOM ARBEITEN GUTE NACHT AN ALLE

versuch bitte nicht, dein glück von einem mann abhängig zu machen, da läufst du nämlich genau in die falsche richtung!

Original von Red_Angel_20aN MIR LIEGT DAS SICHER NICHT ::::
Ja kann sein, aber das is keine Antwort auf meine Frage....!?

An was liegt es denn eventuell?

Weiss ich echt nicht os und soory ich geh jetzt bin echt Müde .Gute nacht bis Morgen da meld ich mich wieder ok

Werde sicher eh wieder von ihm träumen ..

GUTE NACHT AN ALLE BYE

Gute Nacht bis Morgen Wieder da bin ich wieder hier BYE

Ich denke du solltest ihn vergessen.

Du kannst doch nicht nach so wenigen tagen ohne ein vernünftiges gespräch mit ihm sagen dass er deine große liebe ist oder so ähnlich.

Dein problem ist nicht er sondern dass du anscheinend keine sozialen kontakte sprich freunde hast.

Hör auf dich an einen mann zu klammern in der hoffnung dass er sich meldet. Such dir lieber freunde und unternimm mit denen was. Frag du doch deine arbeitskollegen einfach mal ob sie n kaffee trinken gehen wollen oder ins kino oder sonst irgendwas.

Und mal ehrlich der typ war im urlaub da flirtet man schonmal aber das ist meistens vergessen wenn man wieder zu hause ist. Vielleicht at er ne freundin zu hause. Du solltest dich damit abfinden dass er sich nicht meldet.

Original von blubbimspinatDu kannst doch nicht nach so wenigen tagen ohne ein vernünftiges gespräch mit ihm sagen dass er deine große liebe ist oder so ähnlich..
Nunja da hast du recht, aber das kann sie nur erkennen, wenn sie ihn besser kennenlernt. Glauben wird sie dir und uns nicht. Das is ne Erfahrungssache.

Original von blubbimspinatSuch dir lieber freunde und unternimm mit denen was.
Aber die Frage bei der wir ihr helfen muessen ist, WIE findet sie Freunde.

Dazu müssen wir wissen, woran es lag, dass sie nie welche hatte.

Und wenn sie die Gruende nicht weiß, was ich verstehen kann, dann muessen wir ihr auch dabei helfen.Deswegen hilft es nicht, ihr zu sagen sie solle Freunde finden. Das Problem is schwieriger und sitzt tiefer.

Seite 6 von 24 · 477 Beiträge in diesem Thema